Ich muss zugeben - auf diese Gruppe hab ich mich im Vorfeld mit am meisten gefreut. Am Ende bleibt ein wirklich spannendes/unterhaltendes Spiel und ansonsten viel Enttäuschung.
Cassiopeia1981 schrieb: Was man so sieht: Freilos für Spanien und Italien?
Wenn die Spanier so spielen wie gestern wird das ein Duell auf Augenhöhe.
Spanien-Kroatien hat mich aber doch ein wenig an Deutschland-Dänemark erinnert. Der Favorit bestimmt das Spiel, aber mit zunehmender Dauer des Spiels werden sie nervös.
Halbezeit. Die Ukrainer gefallen mir, halten gut mit, nur mangelt es am entscheidenen Schritt und am Abschluss. Hoffe, das sich das nicht rächt und England nur einen Konter braucht. Stimmung kann ich nicht einschätzen, eigentlich müssten die ukrainischen Fans ordentlich Gas geben, weil die Mannschaft kämpft. Vielleicht kommts auch net so recht durchs TV rüber und die Stimmung ist doch ganz gut. Naja, ich hoffe, die Ukrainer packens noch.
Mit so einer Chancenverwertung wird irgendein blinder Engländer am Ende wieder zufällig ins Tor treffen, weil er den Ball nicht richtig trifft und es wird vorbei sein
SGE_77 schrieb: Kann mir einer das Szenario nennen, in dem Frankreich rausfliegt? Der Depp von Beckmann hat das ja angesprochen, meinte aber dann, dass "wir das sagen, wenn es soweit ist"....
Laut Tabellenrechner vom Kicker (Depp des Tages) kommt Frankreich sogar bei einer 0:20 Niederlage und gleichzeitigem 5:5 Unentschieden zwischen Ukraine und England weiter
Wenn England 0:1 verliert und Frankreich 0:3 verliert z.B.
0:2 würde schon reichen bei einem knappen Sieg der Ukraine.
Nuriel schrieb: Mit so einer Chancenverwertung wird irgendein blinder Engländer am Ende wieder zufällig ins Tor treffen, weil er den Ball nicht richtig trifft und es wird vorbei sein
So wirds sein. Denke England wird bald das 0:1 aus dem Nichts machen.
Nuriel schrieb: Mit so einer Chancenverwertung wird irgendein blinder Engländer am Ende wieder zufällig ins Tor treffen, weil er den Ball nicht richtig trifft und es wird vorbei sein
wie so oft bei diesem Turnier, die Favoriten würgen sich so durch
Zum Glück nicht alle. Ach übrigens liebe Grüße nach Amsterdam. Gegen wen spielt nochmal die Niederlande im Viertelfinale?
Vermutlich zu wenig Eis!
Ist halt nicht ganze so einfach mit den ganzen Oleksandrs, Mokolaiowytschs und Wladomyrowitschs
ich finde, dass zwischen den leistungen der spanier und der engländer, eine kleine welt liegt. und das will was heißen, nach dem spiel gestern.
Spanien-Kroatien hat mich aber doch ein wenig an Deutschland-Dänemark erinnert.
Der Favorit bestimmt das Spiel, aber mit zunehmender Dauer des Spiels werden sie nervös.
Der sah bei Geburt sicher aus wie ein AK und bekam auch einen AK-Namen.
Oder die Eltern waren nicht linientreu und die Partei hat den Namen zugeteilt
Oh man, schreib AK doch aus, ich hab als überlegt, wie ein menschliches Atomkraftwerk aussieht, bis ich gemerkt habe, dass das W fehlt...
Bisher sehr enttäuschendes Spiel. Viele Unzulänglichkeiten und keine klare Linie von beiden Teams zu erkennen.
LG,
Belfourmyrowytsch
der Name wurde von der Partei zugeteilt...das war bisher das Highlight an dem Kick
oder das Mittagsmagazin - scheint wohl ne Mischung dessen zu sein
Zum Glück nicht alle.
Ach übrigens liebe Grüße nach Amsterdam. Gegen wen spielt nochmal die Niederlande im Viertelfinale?