>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
FredSchaub schrieb:

gegen jede Technik im Spiel

Richtig! Daher pro Schildenfeld.  
#
Nicht am Thema vorbei, wer von Euch will sagen, wenn der Ball nach unten gekommen wäre ,ob ein Teil dann die Linie berührt hätte und das wäre ausschlaggebend für kein Tor, der Assistent hat diese Sichtweise.
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel


Flutlicht aus!


Hamsterrad!
#
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
tutzt schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ihr habt aber schon gemerkt, dass es Abseits war?  



Und? Gilt jetzt die Regel: "Wenn der Schiri das Abseits übersieht, darf er dafür ein erzieltes Tor aber aberkennen." oder was?



Nö, führt nur eure absurde Argumentation der Schieberei ad absurdum.


Aha. Bitte zeig mir mal meine dahingehende Argumentation. Bin gespannt.



Gibt einige Beiträge, die in die Richtung gehen, auch wenn nicht vllt. von dir persönlich.

Ich kann nur nicht verstehen, wie man sich so aufregen kann, dass das Tor nicht gegeben wurde, denn die Situation hätte vorher schon abgepfiffen gehört.

Dadurch wird zwar die Leistung der Schiris nicht besser, aber das Tor hätte (falls es denn eins war) sowieso nicht zählen dürfen.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel




den scheiß kannst du dir dann alleine ansehen.


pro Gordon  
#
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:

gegen jede Technik im Spiel

Richtig! Daher pro Schildenfeld.  


ah denselben Gedanken  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
grabiforever schrieb:
kein Tor, wenn der Ball nur einen Millimeter noch beim auftropfen auf die Linie kommt kein Tor, da kein kompletter Umpfang, der LR hat gesehen, das dies beim runterfallen auf die Linie so gewesen wäre.

Der ball kann fast im vollem umfang hinter der Linie sein sit aber nur ein Teil des balles noch auf dieser, ist es kein Tor.


der ball war deutlich hinter der linie


Denke auch, dass er hinter der Linie war, aber deutlich ist anders...


das nich, aber auf jeden fall mit vollem umfang +1-2mm
#
     
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:

gegen jede Technik im Spiel

Richtig! Daher pro Schildenfeld.  
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
strassenapotheker schrieb:
nächste krasse fehlentscheidung eines torlinienreferees....
unfassbar!!! der hatte perfekte sicht.

chip im ball!


gegen jede Technik im Spiel




den scheiß kannst du dir dann alleine ansehen.


pro Gordon    


Schildic war doch super.
#
Grauenvoll die Franzosen.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Ukrainer spielen gerad eine riesen Partie mit Herz und Leidenschaft und du kommst mit deiner pseudo-objektiven Klugscheißerei.



Ich weiß zwar nicht, warum Du mich von der Seite so anspringst, aber ist Deine Sache, Tosh.

Natürlich spielt die Ukraine mit Herz und Leidenschaft, während Frankreich heute einfach schwach ist und England einfach grottig. Aber Fußball besteht eben nicht nur aus Herz und Leidenschaft, sondern dass man aus gefühlte 2000 Chancen auch irgendwann mal ein Tor macht, wenn man noch einen Haken schlägt und noch einen und aus 2 Metern nicht das Tor trifft, hält sich mein Mitleid aber in Grenzen.

Die Ukraine hat es nicht verdient, weiter zu kommen, weil sie gegen Frankreich nicht den Hauch einer Chance hatten und gegen England zu doof sind, zu treffen. Damit scheidet man aus. Nicht dass ich jetzt sagen würde, dass England es z.B. verdient hätte, weiter zu kommen. Die spielen grauenhaft. Ich bezog mich nur auf die Ukraine.

Und ja, ich hätts den Ukrainern gegönnt, weiter zu kommen, dafür müsste man aber anders vorm Tor agieren.
Nimms nicht persönlich, aber genau das fuchst mich, dass du das jetzt wieder so objektiv beurteilen willst.
Ukraine, Kroatien, Dänemark, haben alle klasse gespielt, keiner hats gepackt, dafür aber die Oberrumpler aus Griechenland, Italien und England. Da ist mir egal, was da irgendjemand von Chancenverwertung erzählt.
Die EM hat so geil angefangen und jetzt sind es doch wieder dieselben Kackteams, die weitergekommen sind und interessanter, frischer Fußball wurde bestraft.
#
grabiforever schrieb:
Nicht am Thema vorbei, wer von Euch will sagen, wenn der Ball nach unten gekommen wäre ,ob ein Teil dann die Linie berührt hätte und das wäre ausschlaggebend für kein Tor, der Assistent hat diese Sichtweise.

was redest du denn fürn Müll? Wenn der Ball hinter der Linie ist, ist Tor, egal ob am Boden, links oben oder rechts hinne.
#
Naja - die Ukrainer spielen viele Situationen raus, die gefährlich werden könnten, aber eben nur könnten, gefährlich wird fast nix. Man könnte auch glauben beim Torschusstraining hängen sie ihr Tor unters Stadiondach. Die Engländer bekommen nichtmal Situationen zustande, die gefährlich werden könnten, die wissen vermutlich selber nicht wie sie zu ihrem Treffer gekommen sind (ich bin mir da auch noch nicht im klaren).
#
Aus spon: Trinkspielvorschlag für den Rest der EM: Jedes Mal wenn einer "Chip im Ball" sagt: Ein Bier auf Ex und nen Kurzen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Leopard schrieb:
Gleicht sich eben alles aus,  England.    

Wembley schon vergessen?    


Kannst du dich noch aktiv erinnern?
#
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:

gegen jede Technik im Spiel

Richtig! Daher pro Schildenfeld.  

     
#
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
Nicht am Thema vorbei, wer von Euch will sagen, wenn der Ball nach unten gekommen wäre ,ob ein Teil dann die Linie berührt hätte und das wäre ausschlaggebend für kein Tor, der Assistent hat diese Sichtweise.

was redest du denn fürn Müll? Wenn der Ball hinter der Linie ist, ist Tor, egal ob am Boden, links oben oder rechts hinne.


Jetzt verrat's ihm doch net, war grad so lustig.  


@prinzhessin: Ich hatte aber nach meinen gefragt, da du mich zitierst und von "euren" gesprochen hast. Also bitte, oder war das ein Versehen?
#
Leopard schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Leopard schrieb:
Gleicht sich eben alles aus,  England.    

Wembley schon vergessen?    


Kannst du dich noch aktiv erinnern?  


Und das hat sich ja ausgeglichen vor 2 Jahren.
#
FredSchaub schrieb:
Leopard schrieb:
FredSchaub schrieb:

gegen jede Technik im Spiel

Richtig! Daher pro Schildenfeld.  


ah denselben Gedanken    




Teilen