>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
schobbe schrieb:
tutzt schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
touch7 schrieb:
Kotz pur egal ob vorher Abseits oder nicht!

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285705_324368480980196_1486835920_n.jpg


das ist m.e. deutlich


Wer weiß ob ein Teil des Balls nicht doch die Linie berührt hätte!  


Du siehst das Stück Grün, das zwischen dem in der Luft befindlichen Ball und der Torlinie zu sehen ist?


Ich ja, ob grabiforever es auch sieht?  


Bei dem gibt's ja auch fliegende Linien..
#
lol, die franzosen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Von allen Mannschaften, hat bisher Deutschland wohl am Besten gespielt. Zwar nicht Meisterhaft, dennoch bisher besser, als alle anderen.


Kann man schon so sagen, aber insgesamt war niemand dabei wo ich sage: "Wow, die waren gigantisch, die sind ganz vorne dabei!".
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Ukrainer spielen gerad eine riesen Partie mit Herz und Leidenschaft und du kommst mit deiner pseudo-objektiven Klugscheißerei.



Ich weiß zwar nicht, warum Du mich von der Seite so anspringst, aber ist Deine Sache, Tosh.

Natürlich spielt die Ukraine mit Herz und Leidenschaft, während Frankreich heute einfach schwach ist und England einfach grottig. Aber Fußball besteht eben nicht nur aus Herz und Leidenschaft, sondern dass man aus gefühlte 2000 Chancen auch irgendwann mal ein Tor macht, wenn man noch einen Haken schlägt und noch einen und aus 2 Metern nicht das Tor trifft, hält sich mein Mitleid aber in Grenzen.

Die Ukraine hat es nicht verdient, weiter zu kommen, weil sie gegen Frankreich nicht den Hauch einer Chance hatten und gegen England zu doof sind, zu treffen. Damit scheidet man aus. Nicht dass ich jetzt sagen würde, dass England es z.B. verdient hätte, weiter zu kommen. Die spielen grauenhaft. Ich bezog mich nur auf die Ukraine.

Und ja, ich hätts den Ukrainern gegönnt, weiter zu kommen, dafür müsste man aber anders vorm Tor agieren.
Nimms nicht persönlich, aber genau das fuchst mich, dass du das jetzt wieder so objektiv beurteilen willst.
Ukraine, Kroatien, Dänemark, haben alle klasse gespielt, keiner hats gepackt, dafür aber die Oberrumpler aus Griechenland, Italien und England. Da ist mir egal, was da irgendjemand von Chancenverwertung erzählt.
Die EM hat so geil angefangen und jetzt sind es doch wieder dieselben Kackteams, die weitergekommen sind und interessanter, frischer Fußball wurde bestraft.



Viel Spass gegen Spanien, Frankreich!
#
yeboah1981 schrieb:
Ich werde für Italien sein.    


NIEMALS, egal was passiert!
#
tutzt schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:
Nicht am Thema vorbei, wer von Euch will sagen, wenn der Ball nach unten gekommen wäre ,ob ein Teil dann die Linie berührt hätte und das wäre ausschlaggebend für kein Tor, der Assistent hat diese Sichtweise.

was redest du denn fürn Müll? Wenn der Ball hinter der Linie ist, ist Tor, egal ob am Boden, links oben oder rechts hinne.


Jetzt verrat's ihm doch net, war grad so lustig.  


@prinzhessin: Ich hatte aber nach meinen gefragt, da du mich zitierst und von "euren" gesprochen hast. Also bitte, oder war das ein Versehen?



Es waren mehrere Beiträge von verschiedenen Usern. Solltest du dich diesbezüglich nicht geäußert haben, entschuldige ich mich bei dir.

Natürlich macht ein Fehler den anderen Fehler nicht wieder gut, nur wie gesagt, kann ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Ich gönne den Ukrainern auch einen Sieg und sie haben sicherlich auch mehr vom Spiel, aber das Tor wäre in meinen Augen irregulär.
#
mickmuck schrieb:
lol, die franzosen


Die Spanier pinkeln sich grad ein...vor Lachen...
#
yeboah1981 schrieb:
Ich werde für Italien sein.    


Bene!
#
Wie schlecht ist denn Frankreich?!
#
peinlich mal wieder die franzosen...
#
yeboah1981 schrieb:

Ukraine, Kroatien, Dänemark, haben alle klasse gespielt, keiner hats gepackt, dafür aber die Oberrumpler aus Griechenland, Italien und England.



Doch ich nehms persönlich, wenn Du mich so angehst.

Und ja, ich bin stolz, dass ich Fußball objektiv betrachten kann auch in solch Momenten, denn Fußball ist mehr als Einsatz, Leidenschaft und schön spielen. Ja, Ukraine war heute drückend überlegen, England spielt hässlichen passiven Fußball und hat einfach nur das Glück, dass die Ukraine so dumm ist. Ukraine hat aber gegen Frankreich ein unfassbar schlechtes Spiel hingelegt und gegen Schweden waren sie für mich zumindest nicht das bessere Team (ausgeglichen).

Kroatien hatte einfach ne Scheiss Gruppe. Sie hatten aber gestern mehrere Chancen, Spanien zu schlagen, sie hatten mehrere Chancen, Italien zu schlagen. Gut gespielt, wenig draus gemacht.

Dänemark gehts ähnlich, gutes Turnier. Aber gegen Portugal dilettantische Abwehrfehler.

Zu den Kritisierten.

England. Glück heute. Gegen Frankreich ne wenig gute, aber auch keine allzu schlechte Leistung. Gegen Schweden ein teils wirklich gutes Spiel.

Italien. Die waren in der 1. HZ gegen Spanien das bessere Team, gewannen souverän gegen Irland und holten immerhin nen Punkt gegen Kroatien, was auch vom Spiel her verdient war. Rumpelfußball habe ich von Italien nur gestern gesehen und da reichte das auch.

Griechenland. Das Griechenland, was in der 2. HZ Polen an die Wand gespielt hat, was gegen Tschechien nach einem verschlafenen Start durchaus das bessere Team war, was gegen Russland effizient spielte und gut verteidigte?

Fußball ist viel mehr als nur rennen und Einsatz. Fußball ist meist nur Kopfsache. Und genau deswegen gewinnen oftmals die abgebrühten und nicht die Schöngeister.
Das muss man nicht schön finden, ist aber ein unausweichlicher Fakt.

P.S. Ich hoffe natürlich, dass Frankreich und England von Italien und Spanien aufn Latz kriegen, denn die waren besser in der Vorrunde als die beiden aus Gruppe D.
#
Spanien - Frankreich, WM 2006 reloaded.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
mickmuck schrieb:
touch7 schrieb:
Kotz pur egal ob vorher Abseits oder nicht!

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/285705_324368480980196_1486835920_n.jpg


das ist m.e. deutlich


Ja so 2cm...


So jetzt wird die Sache noch dreckiger,wäre das 1-1 gefallen,dann hätte die Ukraine berechtigte Chancen weiterzukommen
Tja so ist das
#
So langsam darf man sich aus Sicht der Deutschen schon sagen - wenn nicht jetzt - wann dann?
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ukraine, Kroatien, Dänemark, haben alle klasse gespielt, keiner hats gepackt, dafür aber die Oberrumpler aus Griechenland, Italien und England.



Doch ich nehms persönlich, wenn Du mich so angehst.

Und ja, ich bin stolz, dass ich Fußball objektiv betrachten kann auch in solch Momenten, denn Fußball ist mehr als Einsatz, Leidenschaft und schön spielen. Ja, Ukraine war heute drückend überlegen, England spielt hässlichen passiven Fußball und hat einfach nur das Glück, dass die Ukraine so dumm ist. Ukraine hat aber gegen Frankreich ein unfassbar schlechtes Spiel hingelegt und gegen Schweden waren sie für mich zumindest nicht das bessere Team (ausgeglichen).

Kroatien hatte einfach ne Scheiss Gruppe. Sie hatten aber gestern mehrere Chancen, Spanien zu schlagen, sie hatten mehrere Chancen, Italien zu schlagen. Gut gespielt, wenig draus gemacht.

Dänemark gehts ähnlich, gutes Turnier. Aber gegen Portugal dilettantische Abwehrfehler.

Zu den Kritisierten.

England. Glück heute. Gegen Frankreich ne wenig gute, aber auch keine allzu schlechte Leistung. Gegen Schweden ein teils wirklich gutes Spiel.

Italien. Die waren in der 1. HZ gegen Spanien das bessere Team, gewannen souverän gegen Irland und holten immerhin nen Punkt gegen Kroatien, was auch vom Spiel her verdient war. Rumpelfußball habe ich von Italien nur gestern gesehen und da reichte das auch.

Griechenland. Das Griechenland, was in der 2. HZ Polen an die Wand gespielt hat, was gegen Tschechien nach einem verschlafenen Start durchaus das bessere Team war, was gegen Russland effizient spielte und gut verteidigte?

Fußball ist viel mehr als nur rennen und Einsatz. Fußball ist meist nur Kopfsache. Und genau deswegen gewinnen oftmals die abgebrühten und nicht die Schöngeister.
Das muss man nicht schön finden, ist aber ein unausweichlicher Fakt.

P.S. Ich hoffe natürlich, dass Frankreich und England von Italien und Spanien aufn Latz kriegen, denn die waren besser in der Vorrunde als die beiden aus Gruppe D.



Fußball als Tabellenkalkulation. Naja, jeder nach seinem Gusto, für mich wäre das nichts... :neutral-face
#
Spanien hat bei noch keinem großen Turnier gegen Spanien verloren.
Deshlab stand heute in LÉquipe "Schenkt uns Spanien"
und auch La Marca schreibt ehute "alles nur nicht F-reich.
#
Ich vermute, dass alle Halbfinalisten aus der Gruppe B und Gruppe C kommen werden.

Gewagte These, ich weiß....
#
Armin66 schrieb:
So langsam darf man sich aus Sicht der Deutschen schon sagen - wenn nicht jetzt - wann dann?


Ohne echt geglänzt oder restlos überzeugt zu haben, waren wir doch eindeutig die beste Mannschaft bisher.
#
sorry Freich hat noch nie gegen Spanien verloren.
#
grabiforever schrieb:
Spanien hat bei noch keinem großen Turnier gegen Spanien verloren.
Deshlab stand heute in LÉquipe "Schenkt uns Spanien"
und auch La Marca schreibt ehute "alles nur nicht F-reich.


Das hat auch keiner bezweifelt


Teilen