>

Gruppe D, die letzten zwei Spiele (19. Juni, 20:45)

#
Halbfinale - England ggn Deutschland?

Dann gibts wieder Ehestreit - juhuuu!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man eigentlich nur für Italien sein? Einerseits haben die Italiener sich bei mir eine Abneigung gegen sie erarbeitet, die keine andere Nation beim Fussball hat.

Sei es der unansehnliche Maurerfussball, die unglaubliche Treterei und die noch viel schlimmere Schauspielerei. Eine für mich auf ewig absolute Unsympathentruppe, der ich bei jedem Turnier das frühestmögliche Ausscheiden wünsche.
Das Team ist ja ziemlich neu zusammengestellt. Pirlo, DeRossi und DiNatale, die drei einzigen Haudegen sind weder Treter noch Schauspieler.
Treter Gattuso, Schauspieler Inzaghi und Unsympath Camoranesi sind nicht mehr dabei.
Also kann man denen, find ich, auch wieder eine neue Chance geben. Wirklich Mauerfußball spielen sie auch nicht mehr.
Fans in anderen Ländern haben zum Teil auch ihre Abneigung gegen das deutsche Team abgelegt, da sich deren Stil signifikant geändert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Ausgleichende Gerechtigkeit war es allenfalls insofern, dass der Fehler der nicht erfolgten Abseitsentscheidung durch einen anderen Fehler korrigiert wurde.


Genau das meinte ich doch damit, also habe ich Recht

Ich sag nämlich nur Wembley-Tor ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man eigentlich nur für Italien sein?


Ich hab Geld auf sie gewettet. Gilt das als Grund?

Nein, ich bin nicht für Italien. Ich hab sie nur als EM-Sieger getippt und wenns so kommt, dass sie sie gewinnen, freuts mich wegen dem Geld und meinem Ego. Ansonsten kann ich gut mit deren Ausscheiden leben. Aber gegen England? Da war Italien doch besser und ich könnte eher mit Italien leben als mit England. Dann scheiden wir vermutlich auch gegen die im HF aus.  
#
Ich schätze Italien nicht so stark ein. Gegen England wird es reichen, gegen Deutschland aber dann nicht mehr. Dafür ist die deutsche Mannschaft schon seit Jahren ein zusammengespieltes Team und das wird dieses Jahr den Ausschlag geben.

Trotzdem bin ich für Italien!  
#
Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Die Ukraine hat meiner Meinung nach alles andere als gut gespielt. Das war viel Zufall mit einer sehr abenteuerlichen Ausrichtung. Wenig rausgespielte Chancen. Die 2 Grosschancen von der Ukraine (Kopfball und das besagte "Tor" entstanden beide aus Abseitspositionen, die das Schiedsrichtergespann sehen muss). Einfach 2 schwache Teams in einem schwachen Spiel, in dem sich die Mannschaft mit der groesseren Erfahrung/individuellen Qualitaet durchgesetzt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man eigentlich nur für Italien sein?


Ich hab Geld auf sie gewettet. Gilt das als Grund?

Nein, ich bin nicht für Italien. Ich hab sie nur als EM-Sieger getippt und wenns so kommt, dass sie sie gewinnen, freuts mich wegen dem Geld und meinem Ego. Ansonsten kann ich gut mit deren Ausscheiden leben. Aber gegen England? Da war Italien doch besser und ich könnte eher mit Italien leben als mit England. Dann scheiden wir vermutlich auch gegen die im HF aus.    

Und so eine Aussage von Mr. Statistik himself? Kann natürlich sein, dass ich absolut auf dem Holzweg bin, aber rein statistisch gesehen fliegen wir gegen Italien mehr oder weniger auf jeden Fall raus und haben gegen England echt gute Chancen aufs Finale.

Oder halt die Griechen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man eigentlich nur für Italien sein? Einerseits haben die Italiener sich bei mir eine Abneigung gegen sie erarbeitet, die keine andere Nation beim Fussball hat.

Sei es der unansehnliche Maurerfussball, die unglaubliche Treterei und die noch viel schlimmere Schauspielerei. Eine für mich auf ewig absolute Unsympathentruppe, der ich bei jedem Turnier das frühestmögliche Ausscheiden wünsche.
Das Team ist ja ziemlich neu zusammengestellt. Pirlo, DeRossi und DiNatale, die drei einzigen Haudegen sind weder Treter noch Schauspieler.
Treter Gattuso, Schauspieler Inzaghi und Unsympath Camoranesi sind nicht mehr dabei.
Also kann man denen, find ich, auch wieder eine neue Chance geben. Wirklich Mauerfußball spielen sie auch nicht mehr.
Fans in anderen Ländern haben zum Teil auch ihre Abneigung gegen das deutsche Team abgelegt, da sich deren Stil signifikant geändert hat.


Na dann ist doch alles prima. Dann haben die Fans in Deutschland auch zum Teil die Abneigung gegen Italien abgelegt. Du bist der Teil, der sie abgelegt hat und ich der andere.   Und schon sind wir wieder voll in der Norm anderer Länder  

Jahrzehnte lang aufgebaut Abneigung gegen den Stil einer Nationalmannschaft lässt sich so schnell nicht abbauen.  

Und auch wenn sich der Stil der Italienischen NM geändert hat ist der englische Fußball immer noch ehrlicher. Abgesehen davon rechne ich unseren Jungs für den Fall,  dass sie ins HF kommen gegen England größere Chancen aus. Haben wir die Italiener überhaupt mal bei einem Turnier geschlagen?
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man eigentlich nur für Italien sein? Einerseits haben die Italiener sich bei mir eine Abneigung gegen sie erarbeitet, die keine andere Nation beim Fussball hat.

Sei es der unansehnliche Maurerfussball, die unglaubliche Treterei und die noch viel schlimmere Schauspielerei. Eine für mich auf ewig absolute Unsympathentruppe, der ich bei jedem Turnier das frühestmögliche Ausscheiden wünsche.
Das Team ist ja ziemlich neu zusammengestellt. Pirlo, DeRossi und DiNatale, die drei einzigen Haudegen sind weder Treter noch Schauspieler.
Treter Gattuso, Schauspieler Inzaghi und Unsympath Camoranesi sind nicht mehr dabei.
Also kann man denen, find ich, auch wieder eine neue Chance geben. Wirklich Mauerfußball spielen sie auch nicht mehr.
Fans in anderen Ländern haben zum Teil auch ihre Abneigung gegen das deutsche Team abgelegt, da sich deren Stil signifikant geändert hat.


Andrea Pirlo beispielsweise kommt meinem Ideal als Stratege sehr nahe.
Außerdem wirkt er meistens so angenehm gentlemanlike.

Ich find den cool.
#
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien
#
Was die für ein Fass aufmachen teilweise. Nur weils der Gastgeber ist. Wenn ENG durch dieses irreguläre Tor rausgeflogen wäre, hätte man einen wirklichen Skandal. Aber dann hätten alle die Ukraine gefeiert.

Wenn ich dann sowas lese wo in dem ganzen Artikel nie erwähnt wird, dass es Abseits war.

T-Online schrieb:
In der 62. Minute profitierten die Engländer von einer krassen Fehlentscheidung von Referee Viktor Kassai, der ein klares Tor für die Ukraine von Marko Devic (62. Minute) nicht anerkannte.


Wäre es gegeben worden hätte die UKR von einer krassen Fehlentscheidung profitiert. Wird nicht ewrwähnt.
#
FFMBasser schrieb:
Was die für ein Fass aufmachen teilweise. Nur weils der Gastgeber ist. Wenn ENG durch dieses irreguläre Tor rausgeflogen wäre, hätte man einen wirklichen Skandal. Aber dann hätten alle die Ukraine gefeiert.

Wenn ich dann sowas lese wo in dem ganzen Artikel nie erwähnt wird, dass es Abseits war.

T-Online schrieb:
In der 62. Minute profitierten die Engländer von einer krassen Fehlentscheidung von Referee Viktor Kassai, der ein klares Tor für die Ukraine von Marko Devic (62. Minute) nicht anerkannte.


Wäre es gegeben worden hätte die UKR von einer krassen Fehlentscheidung profitiert. Wird nicht ewrwähnt.




Warum Fehlentscheidung das war ne neue Spielsituation,nix mit Abseits....siehe Spanien - Kroatien  
#
touch7 schrieb:
FFMBasser schrieb:
Was die für ein Fass aufmachen teilweise. Nur weils der Gastgeber ist. Wenn ENG durch dieses irreguläre Tor rausgeflogen wäre, hätte man einen wirklichen Skandal. Aber dann hätten alle die Ukraine gefeiert.

Wenn ich dann sowas lese wo in dem ganzen Artikel nie erwähnt wird, dass es Abseits war.

T-Online schrieb:
In der 62. Minute profitierten die Engländer von einer krassen Fehlentscheidung von Referee Viktor Kassai, der ein klares Tor für die Ukraine von Marko Devic (62. Minute) nicht anerkannte.


Wäre es gegeben worden hätte die UKR von einer krassen Fehlentscheidung profitiert. Wird nicht ewrwähnt.




Warum Fehlentscheidung das war ne neue Spielsituation,nix mit Abseits....siehe Spanien - Kroatien    


Der erste Pass nach vorne?
#
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  


Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.
#
reggaetyp schrieb:
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  


Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.


Als ich das Posting gelesen hatte, habe ich überlegt, wer wohl als erstes auf die Bezeichnung Spaghetti reagieren würde. Ich habe recht behalten  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  


Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.


Als ich das Posting gelesen hatte, habe ich überlegt, wer wohl als erstes auf die Bezeichnung Spaghetti reagieren würde. Ich habe recht behalten    


Wette mit dir selbst gewonnen?  
#
reggaetyp schrieb:
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  


Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.


Lieber Kraut, als Spaghetti

Und ich habe hier im allgemeinen EM-Thread schon geschrieben, das ich davon ausgehe, das wir die Griechen schlagen werden. Unterschätzen sollte man die nicht, aber bei 9 Punkten aus der Todesgruppe ist es ja wohl klar, das man da etwas optimistischer ist.
#
Ich esse lieber Spaghetti.
#
reggaetyp schrieb:
Ich esse lieber Spaghetti.



Aber Kraut rauchst du doch bestimmt auch gerne ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
djaid schrieb:
Ich würde im HF auch lieber gegen England spielen als gegen Italien. Allein schon deswegen, weil wir noch nie was gegen die Spaghettis gerissen haben und wir eher die Engländer schlagen können (WM2010 reloaded )

Also ich bin definitiv pro England beim Spiel gegen Italien  


Als Kraut sollte man erst mal das Spiel gegen Griechenland abwarten, bevor man sich mit dem Halbfinale beschäftigt.


Als ich das Posting gelesen hatte, habe ich überlegt, wer wohl als erstes auf die Bezeichnung Spaghetti reagieren würde. Ich habe recht behalten    


Wette mit dir selbst gewonnen?    


Ja. Ich habe nur vergessen, einen Wetteinsatz mit mir zu  vereinbaren. Was hätte ich dabei alles gewinnen können. Selbst wenn Du nicht als erstes reagiert hättest, hätte ich die Wette ja trotzdem gewonnen.  


Teilen