>

Die besten Serien

#

nick knatterton die beste Serie ĂŒberhaupt
Alf
Löwenzahn
Wickie
NCIS
Ein Cold fĂŒr alle FĂ€lle
Dallas
Augsburger Puppenkiste
Sesamstrasse
3 Engel fĂŒr Charly
Starsky & Hutch
Miami Vice
Airwolf
MacGyver
A-Team
Trio mit vier FĂ€usten
Die Cosby-Show
Baywatch
#
Leider jetzt abgesetzt....  

#

das ist die beste Serie  
#
Ich sehe nicht viel fern aber wenn dann ist Dr.House mein Favorit.Der ist genial.
#
ganz klar Friends (aber nur im Original) ich glaube wenn ich das das erste mal auf Deutsch gesehen hÀtte, wÀr es das erste und letzte Mal gewesen

dann Alf (ich hoffe fast jeden Tag, dass endlich die ersten 3 oder 4 Staffeln auf DVD kommen)

Ein Colt fĂŒr alle FĂ€lle
Tatort
Raumschiff Enterprise
Futurama
#
Eben kam in den Nachrichten das Elisabeth Volkmann, u.a. Synchronsprecherin von Marge gestorben ist    
#
Kennt noch jemand "Twin Peaks"?

"Verdammt guter Kaffee, Lucy!!!"
#
FĂŒr alle Simpson-Fans: Die Synchronsprecherin von Marge Simpsons Elisabeth Volkmann ist verstorben.
#
FĂŒr die Älteren
ist Elisabeth Volkmann immer noch die Mutter aus Klimbim  


meine Lieblingsserie

*möge Sie in Frieden ruhen*
#
das:

und:
#


zur Zeit Nachts auf Kabel 1 ^^
#
Die allerbeste Serie wurde hier noch von keinem erwÀhnt:

"Die erfolgreichste Serie von Spielen ohne Niederlage legte die Eintracht in der Saison 1976/77 hin, als die AdlertrĂ€ger unter Gyula Lorant, der Hans-Dieter Roos als Trainer abgelöst hatte, nach einer Start-Niederlage in Bremen ab dem 14. Spieltag fĂŒr 21 Spiele unbesiegt blieb. Nach u.a. 2 Siegen gegen den FC Bayern und ein 8-1 gegen RW Essen kletterte die Eintracht nach einem Fehlstart in die Saison von einem Abstiegsrang auf den 4. Platz. Letztlich fehlten sogar nur 2 Punkte zum Meistertitel. "
(Glossar der FUFA)
#
[font=Georgia]Stromberg[/font]

#
milkguy schrieb:
Biene Maja ...

kommt auf Junior Channel , Mo-Fr um 10.25 und 17.00uhr (dann nochmal irgendwann um 7uhr so im dreh, aber das fÀllt ja wohl dann mal weg)

absolutes highlite sind willi, die marienkÀferkinder und die kleine ameise.


Schon, aber die Staffeln in denen diese komische Maus "Alexander" mitspielst sind unsÀglich schlecht. Erkennbar sind die Folgen auch an der verÀnderten, nicht mehr von Karel Gott gesungenen Titelmusik.  
#
King of Queens und Hör mal wer da hÀmmert!
#
TzzÀÀÀÀ das soll ich euch glauben?
Ich soll der einzige sein der auf Lindenstrasse steht?  
Feiglinge!!!!!  

Sascha

P.S. kennt noch jemand die Serie Nachbarn? Mit Geili Kylie
#
LĂ€uft auch grade!

#
Ganz klar: DER UMGEDREHTE!!! Kennt das einer? Und sonst noch Al Bundy, Stomberg, South Park, Simpsons, King of Queens, Tool Time, Bugs Bunny, Lost, Tiny Toons, Eurogoals, Jackass, Wild Boyz, Viva la Bam, Die dreisten Drei, RTL Samstag Nacht, Alles nichts oder, Teenage Mutant Hero Tutles, Quatsch Comedy Club, Sportschau, Strassenstars, usw, usw.

Nein, ich bin kein Fernsehjunkie.
#
ganz klar: KING of QUEENS und Seinfeld!  ,-)  
#
Bei mir mit Abstand: Monk!


Teilen