>

Noten Hoppenheim

#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Kickernoten

Nikolov (3) - Jung (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4), Petkovic (5) - Chris (3), M. Fink (3) - Steinhöfer (3), A. Meier (3,5), Köhler (5) - Fenin (3,5)

Pröll (4)

Spieler des Spiels:
Chris
Nahm als erster die Zweikämpfe an und setzte das Zeichen, dass auch die Eintracht am Fußballspiel teilzunehmen gedenkt.


steinhöfer, nach dieser ersten halbzeit, die gleiche note zu geben wie chris, zeigt mal wieder, dass der kicker die noten würfelt.    


Im Großen und Ganzen finde ich die Noten ok.

Vor allen Dingen fühle ich mich aber meine These bestätigt, dass dringend ein anderer Spieler als LV (-ich würde Jung unbedingt ausprobieren) auflaufen müsste!


Ja, zumal Jung doch auch in der U19 oder U23 schon mehrfach Linksverteidiger gespielt hat oder täusche ich mich??
#
Aineias schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Typisch, Kickernoten halt...  

Chris eine 3. Nicht einen Zweikampf verloren und bekommt ne 3. Würd er bei Schalke spielen, wärs ne 2, bei Bayern und Mannheim ne 1.    


Na ja, die Zweikampfquote von Chris lag gerade mal bei 60%.
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1690540_Unentschieden-gegen-Hoffenheim-Die-schlechteste-und-die-beste-Halbzeit.html


Laut bundesliga.de waren es sogar nur 41%.
Aber das ist imho eine Statistik ohne Wert. Ich frage mich ohnehin, was da alles miteinfließt.
Wenn jedesmal wenn Chris zum Kopfball ging, der Ball dann aber von nem "Hopp" zu nem anderem "Hopp" unkontroliert flog und dann nicht weiter verarbeitet werden konnte und das dann als verlorener Zweikampf gewertet worden ist: Gut okey.
Bleibt dann aber ein Muster ohne Wert.

Chris strahlte eine ungeheure Dominanz in den Zweikämpfen aus, nicht zuletzt durch eins, zwei gelungene "Grätschen" und ein, zwei weitere recht robuste Zweikämpfe.

Ich persönlich wüsste keine einige Stelle, wo er mal düpiert worden wäre oder selber einen Ball vertendelt hätte.
#
liam_gallagher schrieb:

Ja, zumal Jung doch auch in der U19 oder U23 schon mehrfach Linksverteidiger gespielt hat oder täusche ich mich??


Letzte Woche wohl bei der U-19 und im SAW war zu lesen, er sei "beidfüßig".
#
sCarecrow schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Ja, zumal Jung doch auch in der U19 oder U23 schon mehrfach Linksverteidiger gespielt hat oder täusche ich mich??


Letzte Woche wohl bei der U-19 und im SAW war zu lesen, er sei "beidfüßig".


Ich hab die Stelle in der FR, die ich im Kopf hatte, gefunden:

Am vergangenen Sonntag durfte er in Bielefeld erstmals Bundesligaluft schnuppern. Das kam doch recht überraschend, samstags spielte er noch mit der U19 der Eintracht gegen Stuttgart, als linker Verteidiger, und irgendwann nach dem Spiel eröffnete ihm Trainer Armin Kraaz, dass Proficoach Friedhelm Funkel ihn angefordert habe, weil Caio mit Fieber im Bett lag
#
sCarecrow schrieb:
Letzte Woche wohl bei der U-19 und im SAW war zu lesen, er sei "beidfüßig".


Das will ich doch für Ihn stark hoffen  ,-)
Die Frage ist, ob er mit dem linken auch kicken kann oder ob er ihn nur zum Laufen hat  

Zum Spiel:

Mir hat die Abwehr ausgesprochen gut gefallen, Hoffenheim hatte in der ersten Halbzeit sehr viele Spielanteile aber nur wenige Chancen. Russ und Bellaid haben das gut gemacht, auch Petkovic hatte seine Seite dicht, natürlich hatte er Probleme im Spiel nach vorne, aber Köhler war auch nicht gerade eine große Hilfe am Samstag. Der kommentar in der FR zu Petkovic ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jung hat für meine Begriffe excellent gespielt, kluge schnelle Pässe nach vorne, er ist schnell und hat auch technik. Hinten hat er nix anbrennen lassen und so manche Flanke von links verhindert (remember Ochs dagegen am Anfang). Eigentlich kann man Ihn gar nicht herausnehmen,
Es wird also mal Zeit für Ochs und Chris im DM  ,-)
Über's Mittelfeld braucht man in der ersten Halbzeit nix zu reden, schwächer geht nicht. Respekt wie sich Chris, Fink und Steinhöfer da herausgekämpft haben. Steinhöfer, wir wissen ja das er lt. FR nicht bundesligatauglich ist, hat wieder ein Tor schön vorbereitet. So langsam kann man wirklich sagen, dass er der bessere Streit ist  ,-)  Fink hat sich von Chris mitreisen lassen und viel besser als Chris in der zweiten Halbzeit kann man im DM nicht spielen!
Was Meier in der ersten Halbzeit geboten hat war eine Frechheit, schön das er sich steigern konnte, wir benötigen nämlich dringend einen guten OM. Fenin wieder mal mit viel Pech, nächste Saison macht er die Dinger, er wird sich steigern. Schön, dass er diesmal das Fallen gelassen hat. Korkmaz braucht einfach Spielpraxis für seine Art von Fußball. Er links und Steinhöfer rechts, dass ist ne gute Flügelzange. Schön auch, dass unser Übungsleiter die Mannschaft nach vorne gepeitscht hat beim Stand von 1:1 kurz vor Schluss.
So sieht jedenfalls Siegeswillen aus und so kann man auch gegen vermeintlich stärkere Gegner bestehen. Leverkusen wird zeigen, ob das nur ein Strohfeuer war oder ob wir nun endlich mal kapiert haben, dass man von Anfang an Gas geben muss!
#
@ Volker:
Sehe ich anders. Der Kommentar zu Petko ist sicherlich zum Haareraufen.
Aber er hatte sicherlich seine Seite nicht richtig "zugemacht".
Die Hoffenheimer sind permanent über seine Seite spaziert...
#
sCarecrow schrieb:
@ Volker:
Sehe ich anders. Der Kommentar zu Petko ist sicherlich zum Haareraufen.
Aber er hatte sicherlich seine Seite nicht richtig "zugemacht".
Die Hoffenheimer sind permanent über seine Seite spaziert...


Sowohl Köhler als auch Korkmaz haben quasi gar nicht verteidigt.
Petko hat hinten kaum was zugelassen obwohl er unter Dauerdruck stand.
Das er im Spiel nach vorne grottig war hat man gesehen, aber seine eigentliche
Aufgabe hat er doch gelöst. Der Dauerdruck kam meiner Meinung nach durch die mangelnde Unterstützung des LM zu Stande.
#
SemperFi schrieb:
Och mick, jetzt hast Du es verraten...

Spielverderber...

1 = sehr gut
2 = gut
3 = befriedigend
4 = ausreichend
5 = mangelhaft
6 = ungenügend



9 = kann kein Pass über 2 Meter spielen der ankommt  


Teilen