>

Angst!

#


   
#
Angst...








keine Karten mehr zu bekommen?  
#
An dem Termin kann man es sich aussuchen: Schlagernacht in Frankfurt oder EM-Quali gegen Österreich in Gelsenkirchen...


Ich habe mir den Termin mal zum Keller aufräumen vorgemerkt.  :neutral-face
#
vor der abfahrt nach aachen hab ich schon den "schlagernacht-bus" vor der westkurve parken gesehen
#
1amanatidis8 schrieb:
Angst...








keine Karten mehr zu bekommen?    


Bekomme ohne Kreditkarte sowieso keine.    


Nee, aber mal ernsthaft:
Die Veranstaltung an sich - von mir aus.
Aber wie sieht das denn da links im Menü aus?

Dauerkarten
Dauerkartenupgrade
Schlagernacht


:neutral-face
#
ich will nen Backstage Pass LOL
#
Hessi schrieb:
ich will nen Backstage Pass LOL


Wozu??? Ich dachte du singst da?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Hessi schrieb:
ich will nen Backstage Pass LOL


Wozu??? Ich dachte du singst da?    


Nee nee, Bühnen-Honk!  ,-)
#
yes      


#
Sehr schlechte Beschreibung des Veranstaltungsortes.  
Da steht zwar groß und breit "Commerzbank-Arena" aber nicht in welcher Vip-Lounge es genau stattfindet.
#
Hab´ schon Tickets!
#
aber nur mit 5 Promille
#
MrBoccia schrieb:
aber nur mit 5 Promille


Aber dann wird das garantiert lustig.
#
ich sehe das schlagernacht-plakat leider jedes mal, wenn ich in meinen block (39h) gehe  
#
Snuffle82 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Hessi schrieb:
ich will nen Backstage Pass LOL


Wozu??? Ich dachte du singst da?    


Nee nee, Bühnen-Honk!  ,-)  


@ snuffle: Pssst, net so laut
@ 1amanatidis8: Ja tu ich auch, der Backstage Pass war für dich als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gedacht *muhuahaha*
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
aber nur mit 5 Promille


Aber dann wird das garantiert lustig.


und dann hört sich des schon viel schöner an
#
das entspricht so ziemlich genau meiner vorstellung der hölle.  
#
Wenn ich "Schlager" hör, wirds bei mir Nacht.  
#
peter schrieb:
das entspricht so ziemlich genau meiner vorstellung der hölle.  



http://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

So?
#
Schlager erinnern mich immer an die Sektbar beim Picknick der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr/Männergesangsverein/Osterfeuer/Landjugend. Wie da die Dorfvorderen reihenweise die Contenance verlieren...  


Teilen