>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Oka wird bleiben und ich denke mal Pröll wird gehen.
Das Pröll gehen wird war glaub ich schon klar als Fährmann sagte er hätte in Frankfurt bessere Chancen zu spielen als in Schalke.
Das hätte Fährmann damals nicht gesagt wenn Pröll bleiben würde denn an Pröll würde er nicht vorbeigekommen, ist meine Meinung.
An Oka vorbeizukommen ist da schon leichter, denn wenn Oka die Nummer 1 ist und sich sehr sicher fühlt dann beginnt er meist zu patzen.
Das ist dann die Möglichkeit für Fährmann sich zu beweisen.
#
sehr gut
#
Karakartal schrieb:
Das hätte Fährmann damals nicht gesagt wenn Pröll bleiben würde denn an Pröll würde er nicht vorbeigekommen, ist meine Meinung.
An Oka vorbeizukommen ist da schon leichter, denn wenn Oka die Nummer 1 ist und sich sehr sicher fühlt dann beginnt er meist zu patzen.


Was ein Quatsch.
#
Sehr schön! Mein Vorschlag: Überprüfen, feststellen, dass an die Verlängerung um eine Jahr eine unbefristete Tätigkeit als Jugendtorwarttrainer angeschlossen ist, und unterschreiben!
#
Sehr sehr sehr schön
#
Was heißt hier Quatsch?
Oka hat uns auch schon Punkte gekostet als Pröll verletzt war, aber dennoch blieb Oka die Nr.1 da erfahrener als Zimmermann
#
Hab damals doch gesagt, dass es so kommt

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimermann


Pröll wird gegangen! Kein Verlust.... Köln wird es werden!
#
monk schrieb:
Sehr schön! Mein Vorschlag: Überprüfen, feststellen, dass an die Verlängerung um eine Jahr eine unbefristete Tätigkeit als Jugendtorwarttrainer angeschlossen ist, und unterschreiben!


dieser Vorschlag hätte ohne wenn und aber meine Zustimmung  
#
Klar muss Oka bleiben. Das is auch zu 99 % sicher. Nach seiner Karriere wird er Torwart-Trainer bei der Eintracht, das is auch schon so gut wie sicher.

Mit Oka und Fährmann haben wir dann 2 sehr gute Torhüter. Pröll wird wohl nicht mehr lange bleiben.
#
Sehr schön, ich freue mich.

Bitte unterschreiben, Oka!
#
Also bitte ein bisschen mehr Respekt für Pröll, das ist immerhin ein SGE-Spieler der sich auch ein paar Jahre für den Verein reingeschmissen hat mit vollem Einsatz...

Aber freue mich auch sehr dass der ewige Oka einen Vertrag bekommt - recht so! Die letzte aktive Eintracht-Legende  ,-)
#
Isaakson schrieb:
Mal gespannt, ob dies so wie der kicker spekuliert gleichzeitig das "Aus" für Pröll bedeutet.


Meine Trauer würde sich in Grenzen halten!
#
Stoppdenbus schrieb:
[quote=Karakartal]Das hätte Fährmann damals nicht gesagt wenn Pröll bleiben würde denn an Pröll würde er nicht vorbeigekommen, ist meine Meinung.
An Oka vorbeizukommen ist da schon leichter, denn wenn Oka die Nummer 1 ist und sich sehr sicher fühlt dann beginnt er meist zu patzen.


Was ein Quatsch.


Nein Tatsache.
Karakartel hat schon recht. Oka ist ein guter Ersatz, aber kein guter Spieler
für eine feste Nummer eins, auch wenn viele jetzt vom tollen Oka schwärmen.
In ein paar Wochen verfluchen Ihn die meisten hier wieder wegen seinen
riesenpatzern.  Ist ja noch gar nicht lange her.
Vor der Winterpause waren viele froh, dass er nicht mehr spielen konnte.
Ich verstehe diese Wandlungen bei vielen auch nicht, aber vielleicht hoffen Sie
einfach nur das es besser wird, als beim letzten mal.
#
Hyundaii30 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Karakartal schrieb:
Das hätte Fährmann damals nicht gesagt wenn Pröll bleiben würde denn an Pröll würde er nicht vorbeigekommen, ist meine Meinung.
An Oka vorbeizukommen ist da schon leichter, denn wenn Oka die Nummer 1 ist und sich sehr sicher fühlt dann beginnt er meist zu patzen.


Was ein Quatsch.


Nein Tatsache.
Karakartel hat schon recht. Oka ist ein guter Ersatz, aber kein guter Spieler
für eine feste Nummer eins, auch wenn viele jetzt vom tollen Oka schwärmen.
In ein paar Wochen verfluchen Ihn die meisten hier wieder wegen seinen
riesenpatzern.  Ist ja noch gar nicht lange her.
Vor der Winterpause waren viele froh, dass er nicht mehr spielen konnte.
Ich verstehe diese Wandlungen bei vielen auch nicht, aber vielleicht hoffen Sie
einfach nur das es besser wird, als beim letzten mal.




Nö, Oka ist halt ein guter Torwart, der aber keine Sonderwünsche wie Pröll hat. Der hat sich ja bisher jedes Mal beschwert, wenn er mal auf den Bank gelandet ist. Bei Oka kenn ich bis auf ne 5+ Jahre alte Meldung, dass er nach England will rein gar keine Beschwerde. Bei Pröll waren's 3, an die ich mich erinnere. Fing schon an als Funkel zu uns kam, der ihm Prölls Meinung nach ja in Köln keine Chance gegeben hat. Und Oka ist stabil. Verletzt sich zwar schon, aber nicht einen Bruchteil von Prölls Verletzungszeit.

Bin echt happy, dass die Entscheidung so gefallen ist. Sehr sehr happy.
#
Karakartal schrieb:
Oka wird bleiben und ich denke mal Pröll wird gehen.
Das Pröll gehen wird war glaub ich schon klar als Fährmann sagte er hätte in Frankfurt bessere Chancen zu spielen als in Schalke.
Das hätte Fährmann damals nicht gesagt wenn Pröll bleiben würde denn an Pröll würde er nicht vorbeigekommen, ist meine Meinung.
An Oka vorbeizukommen ist da schon leichter, denn wenn Oka die Nummer 1 ist und sich sehr sicher fühlt dann beginnt er meist zu patzen.
Das ist dann die Möglichkeit für Fährmann sich zu beweisen.


Aha, du weißt also über die Gefühle von Oka Nikolov bescheid. Du weisst wann er sich zu sicher fühlt und deswegen patzt.  
#
Supernachricht! Oka wird bleiben, das freut mich sehr!
Pröll kann zum Sommer gehn, da bekommen wir sogar noch Ablöse dafür.
Vllt ist ja so ein Model angedacht, wie in Stuttgart, Nikolov als der "Lehrmeister" und Fährmann übernimmt dann, wenn Nikolov in Rente geht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein guter Ersatz, aber kein guter Spieler
für eine feste Nummer eins


Das kann man ohne weiteres auch so von Pröll sagen!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein guter Ersatz, aber kein guter Spieler
für eine feste Nummer eins


Das kann man ohne weiteres auch so von Pröll sagen!


Wobei ich als bekennender Pröll-Verfechter einräumen muss, dass Prölls Leistungen - aus eventuell nachzuvollziehenden Gründen - ganz einfach nachgelassen haben. Auf Nikolov ist halt mehr "Verlass". Daher die geeignetere Nummer 2, falls Fährmann überzeugen sollte.

Ich finde es schade um Pröll, der seinerzeit ein absoluter Klasse-Keeper war, könnte die Entscheidung, ihn nun abgeben zu wollen, aber total nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein guter Ersatz, aber kein guter Spieler
für eine feste Nummer eins


Das kann man ohne weiteres auch so von Pröll sagen!


Um ehrlich zu sein, Pröll ist wenn er mal 2 jahre lang fit wäre, einer der besten
Torhüter der Liga.
Aber seine Leistungen zuletzt, seine Ungeduld und sein verletzungspech sprechen ganz klar gegen Ihn.
Außerdem wäre Oka für andere Vereine ablösefrei und ist billiger im Gehalt.
Für Pröll bekommen wir Ablöse. Wenn auch nicht viel, ist aber besser wie nichts.

Denke alleine durch die Umstellungen im Tor sparen wir 200.000 Euro Gehalt ein und bekommen noch die Ablöse für Pröll.
Dewegen war es fast logisch, das es so kommen mußte.
#
Karakartal schrieb:

Das Pröll gehen wird war glaub ich schon klar als Fährmann sagte er hätte in Frankfurt bessere Chancen zu spielen als in Schalke.
Das hätte Fährmann damals nicht gesagt wenn Pröll bleiben würde denn an Pröll würde er nicht vorbeigekommen, ist meine Meinung.
An Oka vorbeizukommen ist da schon leichter, denn wenn Oka die Nummer 1 ist und sich sehr sicher fühlt dann beginnt er meist zu patzen.
Das ist dann die Möglichkeit für Fährmann sich zu beweisen.



1. Also Fährmann hat gesagt er habe in Frankfurt bessere Chancen zu spielen als in Köln.

2. Pröll hat darauf gesagt dass sich Fährmann da mal nicht so sicher sein soll.

3. Fährmann wäre ganz sicher an Pröll vorbei gekommen.

Im Ergebnis: Man kann schon sagen dass dein Beitrag ziemlicher Quatsch war.


Teilen