>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab damals doch gesagt, dass es so kommt

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimermann


Pröll wird gegangen! Kein Verlust.... Köln wird es werden!


aber bitte nicht verschenken 1,5 müssen drine sein

en
#
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.
#
Er hat sich den neuen Vertrag schlicht und ergreifend verdient !
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.  


ja so wie ich hb kenne verschenkt er hin halb. So wie taka
#
Finsterling schrieb:
Er hat sich den neuen Vertrag schlicht und ergreifend verdient !



Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
Eine echt gute Meldung!!  

Und über die Ablöse von Pröll mache ich mir keine Gedanken. Das wird schon für eine Neuverpflichtung reichen....
#
wow das freut mich
das heisst das pröll am ende der saison gehen wird
der hat ja schon beim spiel gegen köln sich für sie beworben mit seiner unsicherheit

aber oka wird auch sicher nächste saison noch gut sein zur not kann er sich ja mit fährmann abwechseln (der wohl echt super ist hab schon paar spiele von dem damals in der U19 gesehen da war er schon gut und seitdem hat er sich noch gesteigert)
#
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.  


ja so wie ich hb kenne verschenkt er hin halb. So wie taka  


Zu schade, dass Müller gerade auf Schalke gegangen wurde.    Aber vielleicht schafft er es bis zum Sommer einen neuen Platz zu finden  
#
Nuriel schrieb:
drwolfen schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein also 1,5 Mios kriegen wir bestimmt nicht mehr für Pröll.
Das wäre echt schön falls wir es doch bekommen sollten.
Ich denke die Ablöse wird zwischen 500.000 und 1 mio liegen.  


ja so wie ich hb kenne verschenkt er hin halb. So wie taka  


Zu schade, dass Müller gerade auf Schalke gegangen wurde.    Aber vielleicht schafft er es bis zum Sommer einen neuen Platz zu finden    


echt 2,5 millionen wäre ein super preis gewesen
#
Die Frage ist doch: welcher Verein sucht aus der 1. Liga wirklich einen Torwart? Die Kölner werden mit Mondragon verlängern, zumindest ein jahr. Einer der neuen Aufsteiger, das weäre möglich, aber Herr Pröll hat ja auch Ansprüche. Mal ganz ehrlich: so richtig gepasst hat es doch zwischen Markus und der Eintracht nie, oder? Unter Reimann verpflichtet, dann ewig nicht gespielt, dann doch die Nr.1 , dann aber verletzt. Er hatte eine Phase, wo er Weltklasse war, danach war er wieder verletzt. Man kann ihm sicher keinen Vorwurf machen, weil er für Verletzungen ja nun mal nichts kann oder nicht immer etwas kann.
Zu Oka: er ist so treu, dass er im Gegensatz zu Michi Fink sofort das erste Angebot annehmen wird - da wette ich drauf! Oka, du hast es veridnet - von mir aus kannst du auch die Nr. 1 bis zum Saisonende bleiben!
#
SiegenAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
Er hat sich den neuen Vertrag schlicht und ergreifend verdient !



Dem ist nichts hinzuzufügen!


Stimmt!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
Er hat sich den neuen Vertrag schlicht und ergreifend verdient !



Dem ist nichts hinzuzufügen!


Stimmt!


#
Maikoff schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
SiegenAdler schrieb:
Finsterling schrieb:
Er hat sich den neuen Vertrag schlicht und ergreifend verdient !



Dem ist nichts hinzuzufügen!


Stimmt!


 


!
#
KurtMasur schrieb:
Die Frage ist doch: welcher Verein sucht aus der 1. Liga wirklich einen Torwart? Die Kölner werden mit Mondragon verlängern, zumindest ein jahr. Einer der neuen Aufsteiger, das weäre möglich, aber Herr Pröll hat ja auch Ansprüche. Mal ganz ehrlich: so richtig gepasst hat es doch zwischen Markus und der Eintracht nie, oder? Unter Reimann verpflichtet, dann ewig nicht gespielt, dann doch die Nr.1 , dann aber verletzt. Er hatte eine Phase, wo er Weltklasse war, danach war er wieder verletzt. Man kann ihm sicher keinen Vorwurf machen, weil er für Verletzungen ja nun mal nichts kann oder nicht immer etwas kann.
Zu Oka: er ist so treu, dass er im Gegensatz zu Michi Fink sofort das erste Angebot annehmen wird - da wette ich drauf! Oka, du hast es veridnet - von mir aus kannst du auch die Nr. 1 bis zum Saisonende bleiben!


Ich bitte sogar darum! Oka ist im Moment einfach der deutlich bessere Mann.

Verlängern bitte, sofort!  
#
Das wäre die geilste Nachricht dieses Jahr überhaupt!   l
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Oka ist ein guter Ersatz, aber kein guter Spieler
für eine feste Nummer eins


Das kann man ohne weiteres auch so von Pröll sagen!


Um ehrlich zu sein, Pröll ist wenn er mal 2 jahre lang fit wäre, einer der besten
Torhüter der Liga.


Mein mein *piep* 5 Meter lang wäre, könnte ich im Wohnzimmer Sportschau sehen und gleichzeitig meine Frau *piep*en, die in der Küche kocht.

Zur Aussage - kann sein, kann aber auch nicht sein. Er war es mal, ob er es nochmal würde, werden wir wohl nie erfahren. Aber einen Torwart, der 2 Jahre braucht, um seine Form zu finden, kannst Du getrost in die Tonne kloppen oder in den Harz kicken!
#
Auch ich freue mich sehr, das Oka einen Vertrag angeboten bekommen hat. YIHAAAA.....

Jetzt noch einen Stift und Oka bleibt uns noch erhalten.

Ich sehe Licht am Ende des doch so dunklen Tunnels....
Das Blatt wendet sich zum Guten.
#
Das wäre einfach nur genial!

Bitte unterschreiben Oka, Du gehörst zur Eintracht...äääh.... Du bist Eintracht Frankfurt!
#
Auf geht´s Oka , unterschreiben und siegen...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Hab damals doch gesagt, dass es so kommt

1. Fährmann
2. Nikolov
3. Zimermann


Pröll wird gegangen! Kein Verlust.... Köln wird es werden!






Noch weiss man nicht was und wie und worauf es hinausläuft.Habe M.Pröll auch die Punktverluste gegen Köln und Schalke angekreidet,aber noch steht er bei uns unter Vertrag-ist ein Spieler unsrer SGE und hat-egal was passiert oder passieren sollte-den Respekt von uns verdient.
So sollte und kann man mit einen Spieler nicht umgehen der für uns noch aktiv ist und vielleicht bleibt.

Er hatte mal eine gute Saison und ist durch Verletzungen immer wieder zurück geworfen worden und jetzt nicht mehr der sicherste.
Man sollte überlegen ,woran dass liegen kann -mag.

Ich für mein Teil,freue mich über Okas Vertragsangebot aber solange M.Pröll noch Spieler bei uns ist,werde ich ihn respektieren und nicht jetzt schon dass Fell teilen(bevor die Beute erlegt ist)b.z.w(er einen anderen Verein hat),werde ich ihn trotzdem als ehemaligen Spieler unsrer SGE respektieren.


Teilen