>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
OkaFanForever schrieb:
Das wäre die geilste Nachricht dieses Jahr überhaupt!   l



Na, na, na ... Schlagzeile kicker vom 21.12.2009

"Eintracht ist Herbstmeister!"
#
Oirobaboggal schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Das wäre die geilste Nachricht dieses Jahr überhaupt!   l



Na, na, na ... Schlagzeile kicker vom 21.12.2009

"Eintracht ist Herbstmeister!"  


Fragt sich nur in welcher Liga.
#
Oirobaboggal schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Das wäre die geilste Nachricht dieses Jahr überhaupt!   l



Na, na, na ... Schlagzeile kicker vom 21.12.2009

"Eintracht ist Herbstmeister!"  


Wenigstens noch einer mit Optimismus.
#
Karakartal schrieb:
Was heißt hier Quatsch?
Oka hat uns auch schon Punkte gekostet als Pröll verletzt war, aber dennoch blieb Oka die Nr.1 da erfahrener als Zimmermann


Oka hat uns auch viele Punkte gerettet, weit mehr als er uns welche gekostet hat. Oka ist ein Klassetorhüter und auch diese haben mal schlechte Tage.  
Ich freue mich jedenfalls sehr, dass einer meiner Lieblingsspieler das bekommt was er verdient, eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht. Für mich bist du die Nummer 1 Oka !!!!!!!!!  
#
Hmmm klingt aber ganz anders....

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schlechte-karten-markus-proell-99326.html schrieb:
[...]Zudem legte Bruchhagen Wert darauf, dass er Nikolov bisher keinen neuen Vertrag angeboten habe.
#
Ja, habe ich auch gelesen ...........  

Heribert Bruchhagen bestätigte gestern, „dass sie davon ausgehen können, dass Oka hier bleibt.“ In welcher Funktion wollte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende nicht sagen. Zudem legte Bruchhagen Wert darauf, dass er Nikolov bisher keinen neuen Vertrag angeboten habe.
#
simima schrieb:
Ja, habe ich auch gelesen ...........  

Heribert Bruchhagen bestätigte gestern, „dass sie davon ausgehen können, dass Oka hier bleibt.“ In welcher Funktion wollte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende nicht sagen. Zudem legte Bruchhagen Wert darauf, dass er Nikolov bisher keinen neuen Vertrag angeboten habe.


:neutral-face  Was soll denn das?

Man, schon ist der Optimismus hin...
#
Nee oder? Ihr glaubt doch nicht eher dem Oxxen-Post-Spoddteil als dem „Fussballfachblatt“ kicker, der Quelle für objektive Eintrachtberichterstattung  ,-)

Ich glaub dem Durstewitz, wenn er in der FR schreibt „...Nikolov liegt als Belohnung für seine Beständigkeit und Zuverlässigkeit ein Vertragsangebot vor. "Wenn er will, kann er bei uns bleiben", sagt Vorstandschef Heribert Bruchhagen. Daran, dass Nikolov will, bestehen kaum Zweifel. Er soll als Ersatzmann fungieren...“
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1687551_Torwartfrage-Proell-vor-dem-Aus.html

Oka bleibt!
#
Ich glaube eher HB und damit Peppi Schmitt, wenn HB bestätigt, dass KEIN Angebot vorliegt für einen neuen Vertrag als Spieler...
#
Alexsge22 schrieb:
Ich glaube eher HB und damit Peppi Schmitt, wenn HB bestätigt, dass KEIN Angebot vorliegt für einen neuen Vertrag als Spieler...


Wenn HB bestätigt, kein Angebot gemacht zu haben, glaube ich, dass er fünf Minuten zuvor sein Faxgerät bedient und ein Angebot abgeschickt hat.  
Na ja, zumindest hoffe ich es...
#
Aineias schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Ich glaube eher HB und damit Peppi Schmitt, wenn HB bestätigt, dass KEIN Angebot vorliegt für einen neuen Vertrag als Spieler...


Wenn HB bestätigt, kein Angebot gemacht zu haben, glaube ich, dass der Vertrag bereits verlängert wurde


#
Sollte Pröll nächste Saison denn wirklich gehen könnte hier m. E. ein grosser Teil jener Million eingespart werden, um welche HB den Etat für den Lizenzspielerkader senken möchte. Das Jahresgehalt von Fährmann dürfte ja wohl deutlich unter dem von Markus Pröll liegen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich die Eintracht damals bei Prölls Vertragsverlängerung doch ordentlich strecken hat müssen, schliesslich hatte der sich zu dieser Zeit in der Liga einiges an Reputation erworben...

Ungeachtet dessen würde ich mich über einen neuen Vertrag für Oka sehr freuen. Ein Abgang Prölls wäre vor dem Hintergrund der Fährmann-Verpflichtung auf alle Fälle zu verkraften, menschlich stellte es für mich aber doch einen Verlust dar. Emfpand ihn immer als einen sehr sympathischen Kerl...
#
HB sagt zu Oka, Du kannst bleiben, wenn Du denn möchtest, wie und in welcher Konstellation werden wir sehen.

FR schreibt, Oka hat Vertragsangebot - stimmt also
HB sagt, habe Ihm keinen neuen Vertrag vorgelegt - stimmt also auch
Oxxenpost schreibt, was HB sagt - stimmt auch

Wichtig für mich ist nicht, was Oxxenpost oder FR schreibt, oder was HB redegewandt und unterschiedlich deutbar der Presse sagt, sondern das nächste Spiel, danach das Nächste, dann das......

Oka bleibt eh und das ist auch gut so
#
FL-Adler schrieb:
Sollte Pröll nächste Saison denn wirklich gehen könnte hier m. E. ein grosser Teil jener Million eingespart werden, um welche HB den Etat für den Lizenzspielerkader senken möchte. Das Jahresgehalt von Fährmann dürfte ja wohl deutlich unter dem von Markus Pröll liegen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich die Eintracht damals bei Prölls Vertragsverlängerung doch ordentlich strecken hat müssen, schliesslich hatte der sich zu dieser Zeit in der Liga einiges an Reputation erworben...

Ungeachtet dessen würde ich mich über einen neuen Vertrag für Oka sehr freuen. Ein Abgang Prölls wäre vor dem Hintergrund der Fährmann-Verpflichtung auf alle Fälle zu verkraften, menschlich stellte es für mich aber doch einen Verlust dar. Emfpand ihn immer als einen sehr sympathischen Kerl...


Naja, Fährmann streicht sicher ein nettes handgeld ein...
#
Alexsge22 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Sollte Pröll nächste Saison denn wirklich gehen könnte hier m. E. ein grosser Teil jener Million eingespart werden, um welche HB den Etat für den Lizenzspielerkader senken möchte. Das Jahresgehalt von Fährmann dürfte ja wohl deutlich unter dem von Markus Pröll liegen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich die Eintracht damals bei Prölls Vertragsverlängerung doch ordentlich strecken hat müssen, schliesslich hatte der sich zu dieser Zeit in der Liga einiges an Reputation erworben...

Ungeachtet dessen würde ich mich über einen neuen Vertrag für Oka sehr freuen. Ein Abgang Prölls wäre vor dem Hintergrund der Fährmann-Verpflichtung auf alle Fälle zu verkraften, menschlich stellte es für mich aber doch einen Verlust dar. Emfpand ihn immer als einen sehr sympathischen Kerl...


Naja, Fährmann streicht sicher ein nettes handgeld ein...


Denke auch, dass da nicht viel rum kommt. Aber es ist ja ne Potenzialsteigerung und mit ein wenig Glück, bleibt er auch lange fit, was ja schon zum Teil eine Steigerung ist, auch wenn es qualitativ natürlich nix aussagt.
#
Jaroos schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FL-Adler schrieb:
Sollte Pröll nächste Saison denn wirklich gehen könnte hier m. E. ein grosser Teil jener Million eingespart werden, um welche HB den Etat für den Lizenzspielerkader senken möchte. Das Jahresgehalt von Fährmann dürfte ja wohl deutlich unter dem von Markus Pröll liegen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich die Eintracht damals bei Prölls Vertragsverlängerung doch ordentlich strecken hat müssen, schliesslich hatte der sich zu dieser Zeit in der Liga einiges an Reputation erworben...

Ungeachtet dessen würde ich mich über einen neuen Vertrag für Oka sehr freuen. Ein Abgang Prölls wäre vor dem Hintergrund der Fährmann-Verpflichtung auf alle Fälle zu verkraften, menschlich stellte es für mich aber doch einen Verlust dar. Emfpand ihn immer als einen sehr sympathischen Kerl...


Naja, Fährmann streicht sicher ein nettes handgeld ein...


Denke auch, dass da nicht viel rum kommt. Aber es ist ja ne Potenzialsteigerung und mit ein wenig Glück, bleibt er auch lange fit, was ja schon zum Teil eine Steigerung ist, auch wenn es qualitativ natürlich nix aussagt.  


Ei, und was ist mit der Ehre, die es für den Spieler doch wohl immer noch darstellt, das Adlertrikot überziehen zu dürfen? Ich denke da zahlt eher der Fährmann noch was drauf.  

Ne, stimmt natürlich. Ein Handgeld hab' ich einfach mal grosszügig aus meinen Überlegungen rausgelassen...   Naja, zumindest irgendeinen x-tel der besagten Million wird HB aber auch dann noch einsparen, oder wie hoch würdet ihr ein solches Handgeld einschätzen?
#
Oka,hat immer wieder ein paar Patzer drin. Aber er hat dann immer wieder Spiel,wo er überragend hält. Beispiel letzte Saison bei den Bayern.                                                      PRO OKA,
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Oka,hat immer wieder ein paar Patzer drin. Aber er hat dann immer wieder Spiel,wo er überragend hält. Beispiel letzte Saison bei den Bayern.                                                      PRO OKA,  

die wirklich großen patzer hat er sich meiner meinung nach inzwischen abgewöhnt. dass er nach einer weile als stammkeeper bisher aber immer irgendwann abgebaut hat, dürfte ihm den endgültigen griff nach der nummer eins aber auf ewig verbauen. pro oka, der beste 1b goalie der liga ^^
#
EvilRabbit schrieb:
SiegenerAdlerer schrieb:
Oka,hat immer wieder ein paar Patzer drin. Aber er hat dann immer wieder Spiel,wo er überragend hält. Beispiel letzte Saison bei den Bayern.                                                      PRO OKA,  

die wirklich großen patzer hat er sich meiner meinung nach inzwischen abgewöhnt. dass er nach einer weile als stammkeeper bisher aber immer irgendwann abgebaut hat, dürfte ihm den endgültigen griff nach der nummer eins aber auf ewig verbauen. pro oka, der beste 1b goalie der liga ^^


Sehe ich ähnlich. Früher war jeder halbwegs gute Weitschuss ein Tor. An dieser Schwäche hat er toll gearbeitet. Ebenso an seinem Auftreten, das deutlich ruhiger und übersichtiger ist. Früher hatte man einfach Angst, wenn jemand auf ihn zulief, einen Weitschuss ablies etc. Ich hab förmlich gezittert. Davon kann heute kein Stück die Rede sein.

Meines Erachtens braucht jeder Torwart einen zweiten Torwart, der Druck auf ihn ausüben kann. Daher würde ich ihn auch nicht als 1b-TW abstempeln, sondern als jemand, der zu jeder Zeit eine gute Alternative ist, sollte sich Fährmann für so gut erweisen, wie man ihn einschätzt.
#
Ich persönlich denke und hoffe, dass Oka Nikolov keinen Vertrag als Spieler bekommt.
Ich halte Pröll für den wesentlich stärken und fitteren Spieler. Oka hat zwar viele Jahre für uns gespielt, aber alles geht irgendwann zu Ende. Er muss ja nicht den Verein ganz verlassen, er kann ja auch in einer anderen Funktion tätig sein, Scout oder whatever.
Pröll hat, soweit ich mich erinnern kann, nur in dieser Saison Fehler gemacht. Oka Nikolov hingegen hat schon während Zeiten von Dirk Heinen einige Fehlgriffe gehabt.
Am liebsten wäre mir, wenn Oka seine Karriere ausklingen lässt nach dieser Saison und Pröll noch seinen Vertrag erfüllt. Wenn er dann gehen will, soll er gehen und wir bauen auf die Jugend.
1. Kampf zwischen Fährmann und Pröll
3 Zimmermann.

Sollte Pröll uns verlassen, dann bitte Zimmermann auf PLatz 2 vorrücken und sich mit Fährmann um den ersten Platz streiten, ich denke, dass das ein fairer Kampf wird.
Weiterhin hoffe ich, dass Lehmann gehalten wird.
Folgende Situation wäre für mich auch denkbar.
Oka und Pröll werden uns verlassen, bzw den Lizensspielkader.
1 Fährmann und Zimmermann
3 Lehmann (kann ja auch U23 dann spielen)
Das wäre mir eigentlich am liebsten, wir hätten drei talentierte TW und dann würden die Karten immer neu gemischt werden. Und nur mal so nebenbei Jan Zimmermann ist ja auch nicht erst seit gestern bei uns.

lg


Teilen