>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Hyundaii30 schrieb:
Nein Oka muß nicht bleiben!!!

Bundesligafußball ist ein Profigeschäft mit eiskalten Entscheidungen.
Da wird selten Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches genommen.

Also menschlich gesehen hätte er einen Vertrag versient, aber sportlich gesehen gibt es eben bessere die sogar wesentlich jünger sind.
Irgendwann geht jede Profikarriere mal zu Ende.


Wie wahr,wie wahr und ganz gelassen von Dir ausgesprochen,Respekt!!!
Würde Dir das im wahren Leben passieren als Arbeitnehmer,Du hättest noch eins zwei Jahre und die Fa,schmeisst Dich raus und Du lebst vom Arbeitslosengeld und beziehst um einiges weniger und hast aber über Jahre für diese Fa,den A.... aufgerissen.
Na dann,auf Deine Reaktion wäre ich gespannt,wenn Du jahrelang die Knochen hinhälst und wirst dann abgefertigt,wie ein Stück Vieh.

Oka muss und soll bleiben!!!!!!!
#
10 Jahre für OKA!!!!!
#
Rein sachlich würde man Oka in Rente schicken. Da aber kein anderer den Adler mehr verkörpert, als er, wäre es aus MENSCHLICHER sicht nur logisch, den Vertrag zu verlängern.

Ich tippe auf einen Kompromiss: Oka wird Co vom Menger und faktisch die Nr. 3. Sollte sich Fährmann entgültig durchsetzen, wird Pröll den Verein verlassen, man sucht sich eine neue Nr. 2 und OKA hängt die Schuhe endgültig an den Nagel.....
#
Eine Eintracht ohne Oka kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Seinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen würde ihm nicht gerecht werden.

HB legen Sie Oka einen Vertrag vor und lassen Sie ihn den Punkt Laufzeit selbst ausfüllen.
#
Vertragsverlängerung für Oka und zwar JETZT!!!

Für Idole, für Verbundenheit, pro OKA!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein Oka muß nicht bleiben!!!

Bundesligafußball ist ein Profigeschäft mit eiskalten Entscheidungen.
Da wird selten Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches genommen.

Also menschlich gesehen hätte er einen Vertrag versient, aber sportlich gesehen gibt es eben bessere die sogar wesentlich jünger sind.
Irgendwann geht jede Profikarriere mal zu Ende.


Scheiß Eventfan,Oka muss bleiben!!!!
#
Container-Willi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nein Oka muß nicht bleiben!!!

Bundesligafußball ist ein Profigeschäft mit eiskalten Entscheidungen.
Da wird selten Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches genommen.

Also menschlich gesehen hätte er einen Vertrag versient, aber sportlich gesehen gibt es eben bessere die sogar wesentlich jünger sind.
Irgendwann geht jede Profikarriere mal zu Ende.


Wie wahr,wie wahr und ganz gelassen von Dir ausgesprochen,Respekt!!!
Würde Dir das im wahren Leben passieren als Arbeitnehmer,Du hättest noch eins zwei Jahre und die Fa,schmeisst Dich raus und Du lebst vom Arbeitslosengeld und beziehst um einiges weniger und hast aber über Jahre für diese Fa,den A.... aufgerissen.
Na dann,auf Deine Reaktion wäre ich gespannt,wenn Du jahrelang die Knochen hinhälst und wirst dann abgefertigt,wie ein Stück Vieh.

Oka muss und soll bleiben!!!!!!!



Willkommen in der grausamen Realität!!! So sieht es meistens aus.
#
Finsterling schrieb:
Vertragsverlängerung für Oka? Ich bin dafür  


ich auch!
#
Wer verfasst eine Sammelmail mit Unterschriftverzeichnis oder Forums-namen? Ich glaube wir sollen mal HB eine Gedächnismail schreiben. Liebe Sabine, dein Part...
#
bin auch dafür dass oka bleibt, aber bitte liebe leute .. tut doch nicht so als würde er verhungern wenn man seinen vertrag nicht verlängert. er hat über jahre hinweg mehr verdient als man zum leben braucht. er ist auch mit sicherheit nicht so blöd wie manch anderer und hat das geld versoffen. insofern kann er gut und gerne bis ans lebensende von seinen einlagen leben, denn eine million wird er wohl grad noch so besitzen.
#
Oka muss bleiben! Mindestens noch ein Jahr.



Notfalls muss man halt den Schalker für ein Jahr nach Köln verleihen ...
#
Vertrag für Knopfauge!
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein Oka muß nicht bleiben!!!

Bundesligafußball ist ein Profigeschäft mit eiskalten Entscheidungen.
Da wird selten Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches genommen.

Also menschlich gesehen hätte er einen Vertrag versient, aber sportlich gesehen gibt es eben bessere die sogar wesentlich jünger sind.
Irgendwann geht jede Profikarriere mal zu Ende.


Ja Oka muss bleiben!!!
Bundesligafußball ist ein Profigeschäft, sehr richtig. Natürlich gehören auch eiskalte Entscheidungen bei manchen Clubs dazu...
Natürlich gibt es auch sportlich gesehen besser, die jünger sind, Petr Czech zum Beispiel (wenn man den denn so schreibt)...
ABER es ist mindestens genauso wichtig das der Torwart teil der Mannschaft ist, mit den Mitspielern gut klar kommt, denn ein Torwart mit dem keiner klar kommt und der nur am rumzicken ist, stört garantiert die Moral in der Mannschaft und die ist meiner Meinung nach wichtiger als Leistung... Ich steige lieber ab mit Leuten die alles und wirklich alles gegeben haben, als 7 zu werden mit ner Mannschaft die locker mehr hätte erreichen können, aber einfach keinen Bock hatte.
So weiter:
Es geht hier sehr wohl nicht um den Posten im Tor, den soll ja Fährmann bekommen, sondern um den als Ersatzkeeper... Nenn mir mal einen TW mit den Qualitäten eines Nikolovs, der bereit wäre sich für das Gehalt eines Nikolovs bei Eintracht Frankfurt auf die Bank zu setzen...
Ein Pröll? Nein
Sich bei den Bayern oder Real Madrid auf die Bank zu setzen ist was ganz anderes... Da kann man sich es leisten einen z.b. Jens Lehmann auf der Bank zu haben...

Des Weiteren hat Fußball etwas mit !!! EMOTIONEN !!! zu tun. Und genau aus diesem Grund muss mit Oka verlängert werden... Mit ihm würde ein großer Teil der Eintracht sterben... Ein viel größerer als wenn uns z.b. Pröll verlässt... Was meinst du denn, wie sich einer der sich seit 17 Jahren den ***** für die Eintracht aufreißt und wohl auch maßgeblich daran beteiligt ist, dass wir wieder in der BuLi "etabliert" sind, fühlt, wenn er einfach so abgesägt wird. Und gar nicht auszumalen wäre die Reaktion der Fans... Ich denke da sehen einige den Oka lieber im Tor der SGE als einen Buffon...

Eine Frage hätte ich noch: Im Fußball muss man eiskalte Entscheidungen treffen und da ist sowas wie die Menschlichkeit ja piep egal: Willst du Albert Streit wieder bei der Eintracht sehen? Ja oder?

Wenn Oka sich nicht mehr fit genug fühlt und ER seine Karriere beenden möchte, dann stirbt zwar mit ihm auch ein Teil der Eintracht, aber ein nicht so großer, da man dann davon ausgehen kann, dass es sein Wunsch war.

VERTRAG FÜR OKA. JETZT!
#
dr.diesel schrieb:
bin auch dafür dass oka bleibt, aber bitte liebe leute .. tut doch nicht so als würde er verhungern wenn man seinen vertrag nicht verlängert. er hat über jahre hinweg mehr verdient als man zum leben braucht. er ist auch mit sicherheit nicht so blöd wie manch anderer und hat das geld versoffen. insofern kann er gut und gerne bis ans lebensende von seinen einlagen leben, denn eine million wird er wohl grad noch so besitzen.


Du hast es anscheinend nicht verstanden, warum hier die meisten eine Vertragsverlängerung fordern. GELD spielt dort eine sehr sehr untergeordnete Rolle. Ich muss mich gerade sehr beherrschen, lass es dir mal von anderen erklären.... Leute gibs.....  
#
Neuer Vertrag für Oka und dann Torwarttriner und zwar sofort.
#
Na ja, seht das mal so: Jeder spricht davon, dass sich die Eintracht stetig verbessern, etablieren und weiter vorne angreifen soll, außerdem werden immer Spieler "abgeschoben", die ein gewisses Niveau nicht mehr erreichen, bzw. die für eine langfristige Planung nicht mehr zu haben sind.
Und bei aller Sympathie, Oka ist 34, der spielt keine 10 Jahre mehr und konstant Leistung über einen längeren Zeitraum bewiesen hat er zuletzt  wann???
Also ist die Verpflichtung von Fährmann ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung!
#
diggär schrieb:

-Nikolov steht kurz vorm (Fußball)Rentenalter.Ist sehr anfällig für verletzungen was im Laufe der nächsten Jahre nicht besser werden wird.Sein Vertrag läuft aus und in der nächsten Saison stehen Funkel 3 junge Keeper zur Verfügung.Daher läuft im Moment alles in Richtung Abschied.    


Hoffe aber wenn es wirklich zum Karriereende kommt das es ein offizielles Abschiedsspiel im Waldstadion geben wird.Denn nochmal so ein kleiner Sportplatz wie beim Spiel von Zico und Schui wäre echt bescheuert.

diggär  


Hmm, es ist doch Pröll der ständig verletzt ist und nicht wieder auf die Beine kommt. Oka hat in dieser Position wirklich glanzvolle Spiele abgeliefert. Klar gibts immer mal nen "Oka-Klopps" aber daran hab ich mich gewöhnt.

Pröll verkaufen, Oka behalten!
#
Vertrag für Oka - Jetzt!
#
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


Teilen