>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Nuriel schrieb:
timschmidt schrieb:
Na ja, seht das mal so: Jeder spricht davon, dass sich die Eintracht stetig verbessern, etablieren und weiter vorne angreifen soll, außerdem werden immer Spieler "abgeschoben", die ein gewisses Niveau nicht mehr erreichen, bzw. die für eine langfristige Planung nicht mehr zu haben sind.
Und bei aller Sympathie, Oka ist 34, der spielt keine 10 Jahre mehr und konstant Leistung über einen längeren Zeitraum bewiesen hat er zuletzt  wann???
Also ist die Verpflichtung von Fährmann ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung!


Sind zwei Paar Schuhe. Über die Verpflichtung von Fährmann sind hier so gut wie alle glücklich. Aber Oka muss trotzdem bleiben!!!


Wieso sind das zwei Paar Schuhe?
Pröll ist der Bessere, hat wohl angedeutet, dass er den "Kampf" annimmt, ist jünger und hat noch Vertrag!
Außerdem habe ich - wenn mich nicht alles täuscht - auch in diesem Forum schon "tolle" Beiträge über Fährmann gelesen.


Es stand in deinem Post, auf den ich mich bezogen habe, nichts zu Pröll. Das ist eine ganz andere Geschichte, genau wie das, dass er der bessere ist Mein Beitrag bezog sich allein darauf, dass ich kein Widerspruch darin sehe, dass Vertragsverlängerung mit Oka UND Verpflichtung von Fährmann beides ein Schritt in die richtige Richtung sind und nicht kollidieren.


O.K. , jetzt ist alles klar.
Nur denk dran, ein 80 Mann Kader mit 20 Tormännern (Vorsicht Ironie) ist etwas zu groß und zu teuer, d.h. es werden wohl einer oder zwei gehen müssen, und bei aller Symphatie, da sollte man sich für die höchstmögliche Qualität entscheiden.


Tja und da ist meiner Meinung nach die beste Lösung:

Pröll im Sommer verkaufen und bisschen Kohle kassieren - z.b. nach Kölle, womit er auch wohl glücklich wäre
Oka, Zimbo und Fährmann kämpfen eben um den einen Platz. Der Verlierer der beiden Jüngeren spielt dann auch halt U23, wenn er nicht in der BuLi randarf.

Und alle sind glücklich und zufrieden


Ok, ginge auch, aber Zimmermann wird 24, gibt nur ne bestimmte Anzahl an Plätzen für Ü23 Spieler, will er auch ewig der dritte oder vierte bleiben?
Wie lange dauert Okas Verletzung, kommt er zurück und wie?
Geld machen mit Pröll geht auch noch in einem Jahr, dann sehen die Perspektiven bzgl. 2. oder 3. Tw auch wieder anders aus
#
Bonner23 schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


und vor allem wäre es schön wenn sich die ganzen Eventis und Commerzjünger, die die Zeiten vor 10 Jahren noch nicht mitgemacht haben, aus diesem Thread heraushalten. Es ist keine Frage des Alters, keine Frage des Geldes, keine Frage der Herkunft, keine Frage wer besser auf der Linie oder in der Strafraumbeherrschung ist, keine Frage über eine potenzielle Verletzungsanfälligkeit.

Oka ist Eintracht, der einzige in diesem Kader mit dem ich und viele andere sich identifizieren können. Der einzige den ich auf Händen tragen würde. Der einzige der nur für die Eintracht da ist, eine treue Seele wie sie heute im Geschäft Fussball nicht mehr oft zu finden ist. Er war in Liga 2 unser Rückhalt, er war sich nicht zu schade mit der Eintracht den Weg in die 2. Klassigkeit anzutreten. Er war in all den Jahren unser Rückhalt und er ist es immer noch! Es wäre eine Schande seinen Vertrag nicht zu verlängern, daher

!!! NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT !!!


Dann frag mal den lieben "TimSchmidt" aus diesem Thread, was der davon hält. Habe dem ne nette PN geschrieben, mit mäßigem Erfolg. Viele wissen leider nicht, was Oka für UNS bedeutet. LEIDER!!
#
die frage, sollte die u23 aufsteigen in die 3. was ja jetzt ne profiliga ist .. bleibt es da bei u23?

eher nicht oder?
#
Larruso schrieb:


Dann frag mal den lieben "TimSchmidt" aus diesem Thread, was der davon hält. Habe dem ne nette PN geschrieben, mit mäßigem Erfolg. Viele wissen leider nicht, was Oka für UNS bedeutet. LEIDER!!


Richtig. Oka ist meine erste "Live-Erinnerung" an die Eintracht. Es war vor 11,12 Jahren und ich schritt zum ersten Mal in den G-Block....und wen erblickte ich als erstes: Oka. Wie er sich gerade im Tor warm machte.

Oka muss einfach bleiben.
#
Larruso schrieb:
Bonner23 schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.

NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


und vor allem wäre es schön wenn sich die ganzen Eventis und Commerzjünger, die die Zeiten vor 10 Jahren noch nicht mitgemacht haben, aus diesem Thread heraushalten. Es ist keine Frage des Alters, keine Frage des Geldes, keine Frage der Herkunft, keine Frage wer besser auf der Linie oder in der Strafraumbeherrschung ist, keine Frage über eine potenzielle Verletzungsanfälligkeit.

Oka ist Eintracht, der einzige in diesem Kader mit dem ich und viele andere sich identifizieren können. Der einzige den ich auf Händen tragen würde. Der einzige der nur für die Eintracht da ist, eine treue Seele wie sie heute im Geschäft Fussball nicht mehr oft zu finden ist. Er war in Liga 2 unser Rückhalt, er war sich nicht zu schade mit der Eintracht den Weg in die 2. Klassigkeit anzutreten. Er war in all den Jahren unser Rückhalt und er ist es immer noch! Es wäre eine Schande seinen Vertrag nicht zu verlängern, daher

!!! NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT !!!


Dann frag mal den lieben "TimSchmidt" aus diesem Thread, was der davon hält. Habe dem ne nette PN geschrieben, mit mäßigem Erfolg. Viele wissen leider nicht, was Oka für UNS bedeutet. LEIDER!!


Junge, die war nicht nett!! Wie ich es dir auch gesagt habe!
#
Oka Nikolov - Schalalalala, Oka Nikolov - Schaaalalalala  

P.S.: Vertrag für Oka - jetzt!
#
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


     
#
hmmmmmmmmmmmmmm
#
timschmidt schrieb:
Na ja, seht das mal so: Jeder spricht davon, dass sich die Eintracht stetig verbessern, etablieren und weiter vorne angreifen soll, außerdem werden immer Spieler "abgeschoben", die ein gewisses Niveau nicht mehr erreichen, bzw. die für eine langfristige Planung nicht mehr zu haben sind.
Und bei aller Sympathie, Oka ist 34, der spielt keine 10 Jahre mehr und konstant Leistung über einen längeren Zeitraum bewiesen hat er zuletzt  wann???
Also ist die Verpflichtung von Fährmann ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung!


genau so sehe ich das auch oka ist am ende tradition hin oder her. eine vertragsverlängerung macht keinen sinn!
#
Isaakson schrieb:
Larruso schrieb:


Dann frag mal den lieben "TimSchmidt" aus diesem Thread, was der davon hält. Habe dem ne nette PN geschrieben, mit mäßigem Erfolg. Viele wissen leider nicht, was Oka für UNS bedeutet. LEIDER!!


Richtig. Oka ist meine erste "Live-Erinnerung" an die Eintracht. Es war vor 11,12 Jahren und ich schritt zum ersten Mal in den G-Block....und wen erblickte ich als erstes: Oka. Wie er sich gerade im Tor warm machte.

Oka muss einfach bleiben.



gute 10 Jahre muss es her sein, wir spielten daheim und Oka machte das Spiel seines Lebens. Wir gewannen das Spiel, knapp mit 1:0, wir hätten auch deutlich verlieren können, doch Oka stand auf der Linie. Nach dem Spiel lief die Mannschaft in die Kurve, ein wichtiger Sieg im Kampf gegen um den Klassenerhalt wurde eingefahren, dank Oka. Im jugendlichen leichtsinn kletterte ich über den Zaun und fiel Oka um den Hals, hiernach wurde ich elegant von 2 Ordnern aus dem Stadion verwiesen, doch das war mir scheiß egal, irgendjemand musste Oka zeigen was er uns bedeutet.

Könnte dutzende Storys hier aufzählen, Oka muss bleiben!!
#
Bonner23 schrieb:
Isaakson schrieb:
[]


und vor allem wäre es schön wenn sich die ganzen Eventis und Commerzjünger, die die Zeiten vor 10 Jahren noch nicht mitgemacht haben, aus diesem Thread heraushalten. Es ist keine Frage des Alters, keine Frage des Geldes, keine Frage der Herkunft, keine Frage wer besser auf der Linie oder in der Strafraumbeherrschung ist, keine Frage über eine potenzielle Verletzungsanfälligkeit.

Oka ist Eintracht, der einzige in diesem Kader mit dem ich und viele andere sich identifizieren können. Der einzige den ich auf Händen tragen würde. Der einzige der nur für die Eintracht da ist, eine treue Seele wie sie heute im Geschäft Fussball nicht mehr oft zu finden ist. Er war in Liga 2 unser Rückhalt, er war sich nicht zu schade mit der Eintracht den Weg in die 2. Klassigkeit anzutreten. Er war in all den Jahren unser Rückhalt und er ist es immer noch! Es wäre eine Schande seinen Vertrag nicht zu verlängern, daher

!!! NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT !!!


Genau so ist es, du schreibst mir die Worte aus der Tastatur!
#
Telcontar schrieb:
Vielleicht will Oka gar nicht bleiben. Insider haben ja bereits behauptet, dass die Bayern einen 2. Torwart suchen, der keine Probleme hat auf der Bank zu sitzen.


Oh man, das sind keine Insider, sondern das war höchst offiziell und hat sich erledigt, als Butt zu den Bayern gewechselt ist.

Leute, HB ist auch Kaufmann, Oka war in dieser Runde mindestens so gut, wie Pröll kostet aber wohl nur in etwa die Hälfte. Zudem wird Pröll wohl auch noch eine (zwar überschaubare aber immerhin) Ablöse bringen.

Jetzt überlegt mal:

Ihr habt 2 etwa gleichwertige Torhüter (Pröll und Nikolov), der eine könnte noch Ablöse bringen und verdient in etwa das Doppelte. Dazu holt Ihr einen hochtalentierten jungen Tormann und wollt nur einen der beiden bisherigen Keeper behalten.

Na? Wie würdet Ihr entscheiden?

Hinzukommt, dass sich der preisgünstigere der beiden Torhüter auch ohne zu meckern auf die Bank setzt und nebenbei noch Publikumsliebling ist.

Na? wie würdet Ihr entscheiden?

Eben! und genau so wird auch HB entscheiden. Ihr glaubt doch nicht eine Sekund lang, dass HB einen der Topverdiener, der auf der Bank ununterbrochen stänkern würde und jetzt noch Ablöse bringen würde behält und den in etwa gleichwertigen, preiswerteren und sonst vertragslosen Tormann gehen läßt.

Der Fall ist klar. Oka bleibt, Pröll wird gehen (wahrscheinlich zurück nach Köln).

Hugh, ich habe gesprochen

Gruß
concordia-eagle
#
Schreib grad was fürs archiv, Saison 02/03. Zufall oder Wink mit dem Torpfosten...:

"Dass Oka Nikolov das 1:1 festgehalten hat, freut mich. Er hat aber schon oft gut gespielt, nur ist das bisher kaum einem aufgefallen.“

Willi Reimann nach dem 1:1 gegen Köln (Trainer der Kölner war FF) am 17.02.03

Oka muss bleiben!
#
seit 10 Jahren ist er zu ruhig, zu schlecht beim rauslaufen und was wurde nicht alles geposted, selbst der Threadstarter machte  mehr als einmal den Versuch auf einen anderen Keeper hinzuweisen (ja wen wohl...)

Und nun soll er bleiben, weil er halt schon seit 10 Jahren da ist?

Würde er Caios "Platz" gefährden hätte dieser thread keine 5 Posts für Oka...

Sorry viel verlogenes Gewäsch hier, wenn man sofort den Thread wechselt und gegen Mittelmaß Funkel und perspektivlos Spieler XY schießt und im Wunschkonzert den 12ten Söldner aus Turkmenistan fordert (von schwedischen Ersatzkeepern mal abgesehen)

10 Jahre nichts schreiben, wenn aus allen Rohren gegen Oka gewettert wird und jetzt auf einmal everybodies Darling, weil man sich damit ja als "echter Fan" und "Nicht-Eventie" profilieren kann.

Ich als echter Frankfurter Fan möchte endlich mal eine gute und fitte Nr. 1 haben, ob die Pröll oder Oka oder Fährmann heißt, ist mir persönlich egal.
Oka hat einen der schönsten Berufe der Welt und hier lange und gut verdient und wenn es dann an der Zeit ist sich zu trennen, dann gibt man ihm hoffentlich ein gescheites Abschiedsspiel und wenn machbar versucht man ihn einzubinden.
#
concordia-eagle schrieb:
Telcontar schrieb:
Vielleicht will Oka gar nicht bleiben. Insider haben ja bereits behauptet, dass die Bayern einen 2. Torwart suchen, der keine Probleme hat auf der Bank zu sitzen.


Oh man, das sind keine Insider, sondern das war höchst offiziell und hat sich erledigt, als Butt zu den Bayern gewechselt ist.

Leute, HB ist auch Kaufmann, Oka war in dieser Runde mindestens so gut, wie Pröll kostet aber wohl nur in etwa die Hälfte. Zudem wird Pröll wohl auch noch eine (zwar überschaubare aber immerhin) Ablöse bringen.

Jetzt überlegt mal:

Ihr habt 2 etwa gleichwertige Torhüter (Pröll und Nikolov), der eine könnte noch Ablöse bringen und verdient in etwa das Doppelte. Dazu holt Ihr einen hochtalentierten jungen Tormann und wollt nur einen der beiden bisherigen Keeper behalten.

Na? Wie würdet Ihr entscheiden?

Hinzukommt, dass sich der preisgünstigere der beiden Torhüter auch ohne zu meckern auf die Bank setzt und nebenbei noch Publikumsliebling ist.

Na? wie würdet Ihr entscheiden?

Eben! und genau so wird auch HB entscheiden. Ihr glaubt doch nicht eine Sekund lang, dass HB einen der Topverdiener, der auf der Bank ununterbrochen stänkern würde und jetzt noch Ablöse bringen würde behält und den in etwa gleichwertigen, preiswerteren und sonst vertragslosen Tormann gehen läßt.

Der Fall ist klar. Oka bleibt, Pröll wird gehen (wahrscheinlich zurück nach Köln).

Hugh, ich habe gesprochen

Gruß
concordia-eagle


sehe ich genauso, hoffe wir behalten recht

habe absolut nichts gegen pröll aber so wie es jetzt ausschaut wäre oka zu behalten das beste, finanziell und auch menschlich.
#
hör bloß auf mit Caio! Das ist ein Hype der da gemacht wird. Und du wirst es kaum glauben, die Urgesteine die sehr an Oka hängen lassen einen warmen Wind auf Caio!
#
Larruso schrieb:
Vertragsverlängerung für Oka und zwar JETZT!!!

Für Idole, für Verbundenheit, pro OKA!!!!



Richtig, er und die Eintracht gehören einfach zusammen. Er indentifiziert sich noch mit dem Verein, nicht so wie die meisten anderen!!!

Für mich, ist er ein Frankfurter und muss es bleiben !!! Er ist eine Gallionsfigur, wie es Bindewald und Schur auch waren !!!

!!! Neuer Vertrag für Oka - SOFORT !!!
#
Oka ist Eintracht!  

Pro Vertragsverlängerung!!!
#
Es würde mich nicht verwundern, wenn Pröll nach der Saison gehen sollte, zumal dieser kürzlich noch gesagt hat, daß er sich nicht vorstellen könne, ewig zweiter Mann sein zu müssen. Den letzten Zweijahresvertrag hat er ohnehin nur unterschrieben, da er gewiß sein konnte, Stammkeeper zu sein. Nach Fährmanns Verpflichtung würde ich ihn eher auf der Reservebank einstufen. Zudem konnte man zwischen den Zeilen lesen, daß Prölls Verletzungsanfälligkeit HB und FF doch so manches mal etwas nachdenklich gemacht haben.

Ich denke, daß in diesem Fall Oka nochmals einen Jahresvertrag erhält und ab der Saison 2010/2011 Zimmermann dann zum 2. Torwart gemacht wird, zumal dieser auf Dauer und nicht ewig 3. Keeper bleiben möchte.

Es würde mich freuen, Oka auch im nächsten Jahr bei uns im Profikader zu sehen.
Oka ist 100% Eintracht, immer da, wenn er gebraucht wird. Bei Pröll sehe ich nicht so die Bekenntnis zur SGE.

Sicherlich stimmt es, daß alles mal ein Ende hat und Oka irgendwann nicht mehr als Torwart bei uns im Kader sein wird. Trotzdem: Gebt Oka nocmals einen Vertrag! FF hat in der Vorrund immer wieder gesagt, daß Oka sehr gute Leistungen gebracht hätte und die SGE auch so manchen Punkt dank Nikolov`s Paraden geholt hat.
#
Pro Oka!

Pro Vertragsverlängerung!


Teilen