>

Oka muss bleiben! [update: lt. kicker - Oka hat Vertragsangebot]

#
Gerade ein Bericht im HR1
#
Pro Vertragsverlängerung für Nikolov!
#
Sorry, aber Oka sagte im Interview, dass er gerne noch 1 - 2 Jahre spielen würde, d.h. bis 2010 bzw. 2011. Wenn Pröll im Sommer gehen würde, hätten wir evtl.  im Sommer 2010 ein Problem, wenn Oka dann aufhört. Warum sollte HB dies zulassen ? Macht keinen Sinn, einen 29-jährigen trotz Vertrag gehen zu lassen um einen 34-jährigen noch 1 Jahr zu behalten...

Daher denke ich, dass Pröll bleibt, evtl. eine Vertragsverlängerung macht und Oka diesen Sommer in die Rente geht (hat er sich auch verdient).

Copa
#
derbefreier schrieb:
Oka ist in jedem Fall verlässlich

-
- Er ist körperlich fit


Das ist er ja im Moment leider nicht. Denke man will eher einen Zweikampf zwischen Pröll und Ralf im nächsten Sommer. Als Nummer 3 wäre Oka wohl zu teuer. Und da auch Bindewald und Schur nicht mehr das am Ende bekamen, was sie wollten, stehen die Zeichen wohl auf Abschied von Oka, was ich für ihn zwar traurig finde, aber nachvollziehen kann.
#
Auf jeden Fall PRO Oka!! Der muss bleiben, in welcher Position auch immer. Das Autogrammkärtchen von ihm steht immer noch auf meinem Schreibtisch, seit 10 Jahren mittlerweile.

HB, gib dir einen Ruck!
#
Ich hoffe natürlich auch auf einen Vertrag für Oka!!!
Aber ich habe das dumme Gefühl das man ohne große Worte seinen Vertrag auslaufen lässt. Laut Okas Aussage hat man bisher auch noch nicht mit ihm gesprochen. Was bei der jetzigen Situation aber mal das mindeste wäre. Immerhin möchte Oka bestimmt auch wissen wie es für ihn weiter geht.
Da Pröll noch Vertrag bis 2010 hat und er heute auch wieder eine Kampfansage in Richtung seiner Mitstreiter gestartet hat, wird Oka wohl der Leidtragende sein.
Ich hoffe das die Vereinsführung das vernünftig regeln wird.
#
ruhrpottkumpel schrieb:


Der Ärger der Fans ist kalkulierbar und wird verrauchen wenn Fährmann die Ergebnisse erzielt die man sich von ihm erwartet, dann wird von der jetzt diskutierten Misere keiner mehr sprechen.

Undankbar wäre es, man müsste zumindest Oka einen Vertrag anbieten der es ihm erlaubt weiter bei der Eintracht beschäftigt zu sein, denn er ist ein sehr treuer Spieler der zur Eintracht steht, aber mit der Dankbarkeit ist das so eine Sache.



guter Beitrag, besonders die letzten beiden Absätze!
Sollte man Oka auf diese Art und Weise "abschieben" ist es mir egal ob und wie Fährmann positive Ergebnisse erzielt und mein Ärger wird sich sehr konzentriert und langanhaltend auf die betreffenden Personen richten, sprich HB hat endgültig verkackt. Der Spieler Fährmann kann ja nix dafür, wobei ich ihm auch nicht abnehme das er nur nach FFM anstatt nach Köln gewechselt ist, da er hier mehr Chancen sieht nächstes Jahr zu spielen. Vermutlich und höchstwahrscheinlich gibts hier einfach mehr Kohlen...

Wie dem auch sei, so jemanden wie Oka schiebt man nicht einfach ab, man übergeht ihn nicht bei Vertragsgesprächen und respektiert den Spieler und das, was er für die Eintracht alles erreicht hat. Vertrag verlängern und zwar sofort!
#
Alexsge22 schrieb:
Tja, das wird der "liebe" HB so machen wie mit Zico und Schui...




Der nächste Patient - Servus Oka   ...
#
Bonner23 schrieb:

Wie dem auch sei, so jemanden wie Oka schiebt man nicht einfach ab, man übergeht ihn nicht bei Vertragsgesprächen und respektiert den Spieler und das, was er für die Eintracht alles erreicht hat. Vertrag verlängern und zwar sofort!


Für Ein oder Zwei Jahre als Spieler und dann als Torwartrainer oder in sonstiger Position für die Jugendmannschaften.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bonner23 schrieb:

Wie dem auch sei, so jemanden wie Oka schiebt man nicht einfach ab, man übergeht ihn nicht bei Vertragsgesprächen und respektiert den Spieler und das, was er für die Eintracht alles erreicht hat. Vertrag verlängern und zwar sofort!


Für Ein oder Zwei Jahre als Spieler und dann als Torwartrainer oder in sonstiger Position für die Jugendmannschaften.    




Neuer Vertrag für Oka - Jetzt!
#
Auf jeden Fall Vertragsverlängerung für Oka!

Das hat er verdient und nichts anderes. Es gibt gar keinen Grund, nicht zu verlängern. Er hat immer seine Leistung gebracht, sich immer tadellos verhalten.  Und das wird auch so bleiben. Auf keinen ist mehr Verlass als auf Oka Nikolov.

100% pro Nikolov!
#
ich finde oka war und ist immer super. ich mag ihn! pröll ist unsicher gewesen in den letzten spielen. bei beiden ist es eine frage der zeit, wie lange sie für die eintracht noch spielen (können). bei oka wäre es toll, wenn er der eintracht erhalten bliebe. ich finde mit fährmann hat hb sehr weitsichtig gehandelt. ablösefrei, gut, jung, potential ohne ende. bitte mehr davon.

oka du bist der beste. ob torwart, mensch oder beides kann ja jeder selbst für sich entscheiden.
#
Vielleicht sehe ich alles durch die rosarote Brille, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oka kein neuer Vertrag angeboten wird....ich glaube, dass Pröll wechseln wird, vielleicht wieder nach Köln, er identifiziert sich eh nicht so mit der SGE....Fährmann kommt und Oka wird wieder 2. Torhüter später wird er bestimmt eine Funktion bei der Eintracht einnehmen.....

Nur ein Traum????

Ich hoffe, so wird es kommen  

Oka ist für mich Eintracht, so soll es sein.....
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
derbefreier schrieb:
Oka ist in jedem Fall verlässlich

-
- Er ist körperlich fit


Das ist er ja im Moment leider nicht. Denke man will eher einen Zweikampf zwischen Pröll und Ralf im nächsten Sommer.


da hast du wohl recht. Ich gehe aber stark davon aus, dass Oka im Sommer wieder fit ist. Und ob Fährmann mit seinen 3 Bundesligasspielen (korrigiert mich) ein geeigneter Mann für einen 1 zu 1 Konkurrenzkampf mit Pröll ist?
#
complice schrieb:
Auf jeden Fall Vertragsverlängerung für Oka!

Das hat er verdient und nichts anderes. Es gibt gar keinen Grund, nicht zu verlängern. Er hat immer seine Leistung gebracht, sich immer tadellos verhalten.  Und das wird auch so bleiben. Auf keinen ist mehr Verlass als auf Oka Nikolov.

100% pro Nikolov!



Der Leistungsaspekt kommt in der Tat bei vielen Posts hier zu kurz.
Es würde schlicht nicht zu den immer wieder getätigten Äußerungen von Funkel und Bruchhagen über Nikolov passen, den Vertrag nicht zu verlängern, zumal Oka vielleicht so gut und solide spielt, wie nie. Und mit 34 kann man gerade als Torwart noch locker 2 Jahre spielen, was er auch vorhat.

Es scheint wirklich einfach so zu sein, dass man nach den schweren Verletzungen von Pröll und Oka mit einem Rückfall der beiden rechnet und deswegen nachgerüstet hat. Nicht auszudenken allerdings, was passiert, wenn alle drei fit sind, was ja wünschenswert ist - eigentlich. Und Okas Vertrag müsste ja sowieso erstmal verlängert werden.
#
Das Transparent hing ja schon beim Bochum-Spiel...
http://www.fotos.efcrodgau.de/details.php?image_id=17512
Leider erlauben die Rodgauer ein "Klauen" nicht, daher nur der Link..

Vertrag fürt Oka - jetzt !
Und nein, ich entscheide mich nicht, wer gehen "muss".

Noch ne kleine Anmerkung: dachte eigentlich, dass Alex Schur Co-Trainer bei der U 23 ist, wenn auch, soweit ich weiß, für kleines Geld..
Seit wann ist er das nicht mehr?
*Dumm frag diejenigen, die hier schreiben, dass er rausgeschmissen worden wäre von HB.*
Und Zico, der war wohl wirklich "nicht zu gebrauchen", sehr, sehr schade..
#
Nein Oka muß nicht bleiben!!!

Bundesligafußball ist ein Profigeschäft mit eiskalten Entscheidungen.
Da wird selten Rücksicht auf Gefühle oder ähnliches genommen.

Also menschlich gesehen hätte er einen Vertrag versient, aber sportlich gesehen gibt es eben bessere die sogar wesentlich jünger sind.
Irgendwann geht jede Profikarriere mal zu Ende.
#
Ich bin auf jeden Fal für eine Verlängerung von Oka's Vertrag.Aber wenn man sich die Verpflichtung von Fährmann betrachtet wird es glaub ich nicht dazu kommen.
-Pröll steht wieder einigermaßen im Saft und ist mit 29 Jahren an seinem Zenit angekommen. Der wird wohl bleiben.

-Zimmermann ist ein junger talentierter Keeper der auch in der U23 spielt ohne viel zu meckern.Bei einem Aufstieg der U23 in die Dritte Liga wird Zimmerman auf jeden Fall bleiben.

-Nikolov steht kurz vorm (Fußball)Rentenalter.Ist sehr anfällig für verletzungen was im Laufe der nächsten Jahre nicht besser werden wird.Sein Vertrag läuft aus und in der nächsten Saison stehen Funkel 3 junge Keeper zur Verfügung.Daher läuft im Moment alles in Richtung Abschied.    


Hoffe aber wenn es wirklich zum Karriereende kommt das es ein offizielles Abschiedsspiel im Waldstadion geben wird.Denn nochmal so ein kleiner Sportplatz wie beim Spiel von Zico und Schui wäre echt bescheuert.

diggär
#
Vertrag für Oka - jetzt! ....natürlich.
#
Also: Zimbo ist wohl zu alt für die U 23.


Teilen