Da in letzter Zeit immer mehr Anfragen von Usern kommen, die jemanden für eine Beziehung suchen, möchte ich eine Single-Party für Adlerträger organisieren.
Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?
Also, wer Lust hat, kann ja am 15. 7. auf meine Singleparty kommen. Genaue Zeit und der Ort werden zwei Wochen vorer bekannt gebeben.
Warzengnom schrieb: Gude! Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?
Gruß
Warzengnom
das möchte ich sehn weiblicher Fan in Lack und Leder im Stadion
Da in letzter Zeit immer mehr Anfragen von Usern kommen, die jemanden für eine Beziehung suchen, möchte ich eine Single-Party für Adlerträger organisieren.
Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?
Also, wer Lust hat, kann ja am 15. 7. auf meine Singleparty kommen. Genaue Zeit und der Ort werden zwei Wochen vorer bekannt gebeben.
Gruß
Warzengnom
Mit deinem Nickname stehen die Chancen wahrscheinlich nicht gerade sonderlich gut,daß ein paar Damen auf deiner Party aufkreuzen werden.Sollte ich mich irren bin ich das nächste mal auch am Start
Ja nee schon klar, ne Single-Party fürs Forum. Ich weiß ja nicht, welche russischen Hantelheberinnen sich bei dir gemeldet haben aber so Lack und Leder User sind mir noch nicht entgegen gekommen.
Strahlender_Adler88 schrieb: aber so Lack und Leder User sind mir noch nicht entgegen gekommen
Dann solltest Du die Steckbriefe mal besser lesen Aber Du interessierst Dich sicherlich eher für das männliche Geschlecht. Da wirst Du diese User auch nicht finden
Warzengnom
Super Auswahlkriterien!!! Bloß gut, dass es niemanden interessiert, ob die Frauen auch was im Kopf haben.
Warzengnom
Super Auswahlkriterien!!! Bloß gut, dass es niemanden interessiert, ob die Frauen auch was im Kopf haben.
Meinste für eine Nacht juckt mich die schulische Bildung?
Gruß
Warzengnom
das möchte ich sehn weiblicher Fan in Lack und Leder im Stadion
Mit deinem Nickname stehen die Chancen wahrscheinlich nicht gerade sonderlich gut,daß ein paar Damen auf deiner Party aufkreuzen werden.Sollte ich mich irren bin ich das nächste mal auch am Start
PS: Viel Spaß noch...
Toll,für dich ist die Auswahl ja wohl am größten
geiler thread
"na, gehste auch zur eintracht"?
und hier eine antwort, mit der man nicht falsch liegen kann:
"ja, du auch?"
Dann solltest Du die Steckbriefe mal besser lesen Aber Du interessierst Dich sicherlich eher für das männliche Geschlecht. Da wirst Du diese User auch nicht finden
PA
Super Auswahlkriterien!!!
Bloß gut, dass es niemanden interessiert, ob die Frauen auch was im Kopf haben.
Meinste für eine Nacht juckt mich die schulische Bildung?
Na überleg mal !!! Die einzelnen Körperteile sollte sie schon unterscheiden können ! Oder ?
Nein, das würde ich nie erwarten.
Aber dafür muss man keine "Single-Party" organisieren.
In Berlin würde ich dir und dem Verfasser das Kitkat empfehlen.
gez.
Tobi, bekennende Lack und Leder - Userin
Ist das z.Zt. nicht ein wenig warm oder macht der laufende Schweiß grad das ganz besondere aus?