>

VF 4: England - Italien (24.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
Auch wenn Italien bisher ne gute EM spielt, braucht man sich doch nicht vor denen in die Hosen zu machen.... Am Donnerstag sind sie fällig!!!
helo72 schrieb:
Kann es sein, dass die Engländer seit 1990 mit einer Ausnahme (2010) aus jedem Turnier per Elfmeterschießen rausgeflogen sind?


gefühlt ja.
#
helo72 schrieb:
Kann es sein, dass die Engländer seit 1990 mit einer Ausnahme (2010) aus jedem Turnier per Elfmeterschießen rausgeflogen sind?


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pqGY9eE0XqQ

#
Schmidti.82 schrieb:
Auch wenn Italien bisher ne gute EM spielt, braucht man sich doch nicht vor denen in die Hosen zu machen.... Am Donnerstag sind sie fällig!!!


wir werden ja sehen...
#
Gianluigi Buffon

             
#
Hätte auch gerne mal Statistiken über die Engländer und das Elfmeterschießen    
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Auch wenn Italien bisher ne gute EM spielt, braucht man sich doch nicht vor denen in die Hosen zu machen.... Am Donnerstag sind sie fällig!!!


wir werden ja sehen...  


Werden wir!  
#
Italien spielt 120min, mit 2 Tagen weniger Regeneration gegen eine jüngere dt. Mannschaft. Dieses Statistikgebabbel ist doch total unwichtig. Ich glaube Spanien hat auch noch nie gegen Frankreich in einem großen Turnier gewonnen. Die waren auch noch nie so überlegen und das dt. Team ist momentan diesem italienischen Team bis auf 2-3 Positionen in allen andern absolut überlegen. Ich freu mich auf Italien und dann auch das Finale. Aber jetz wird sich in den Medien wieder 3 Tage einheitlich eingekackt.
#
Damit stehen dann die stärksten Teams des Turniers auch im Halbfinale - Respekt. Vielleicht fällt Portugal da ein wenig ab als Mannschaft, dafür haben die halt ihren Ronaldo.
#
FräuleinAdler schrieb:
Gianluigi Buffon

               


Lattenschuss, Kullerball - toll
#
Ich wollte Italien von Anfang an nicht als Gegner in diesem Turnier und diese Meinung hat sich auch jetzt nicht geändert. Das will mir einfach nicht gefallen. Das werden ganz furchtbar lange Tage bis Donnerstag- mit wenig Schlaf und einem flauen Gefühl im Magen.
#
Mist, hätte mir England gewünscht als Gegner. Die Italiener spielen fast immer gleich auf mit den Deutschen, jedoch kicken die Südländer den Ball irgendwie am Ende rein.
#
3000 Einwohner Dorf in Südhessen: Italienischer Autokorso    
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
helo72 schrieb:
Kann es sein, dass die Engländer seit 1990 mit einer Ausnahme (2010) aus jedem Turnier per Elfmeterschießen rausgeflogen sind?


gefühlt ja.  



Vor dem Spiel hatten sie seit 1990 6 Elfmeterschiessen in KO-Phasen, 5 verloren. Nur 96 gg Spanien im Viertelfinale gewonnen. Jetzt ists halt wieder eins mehr.
#
HansVanBreukelen schrieb:
3000 Einwohner Dorf in Südhessen: Italienischer Autokorso      


Die sind überall auch deswegen hätte ich Kor England gewünscht...n Italiener in der Familie unsere Mieter obendrüber sind Italiener...einfach überall...
#
*mir
#
helo72 schrieb:
Kann es sein, dass die Engländer seit 1990 mit einer Ausnahme (2010) aus jedem Turnier per Elfmeterschießen rausgeflogen sind?


90 im Elferschießen, 92 sind sie in der Gruppe ausgeschieden, 94 waren sie ned dabei, 96 Elferschießen, 98 Elferschießen, 00 Gruppenphase, 02 reguläre Spielzeit gegen Brasilien, 04 Elferschießen, 06 Elferschießen, 08 nicht dabei, 10 gegen Deutschland regulär, 12 Elferschießen.

Ach ja 88 in der Vorrunde, 84 nicht dabei, 80 in der Vorrunde, 76 in der Quali.

WM 86 dank Hand Gottes reguläre Spielzeit, 82 in der Zwischenrunde, 78 nicht dabei.
#
Normal kenne ich Autokorsos nach Siegen, doch hier in Frankfurt Höchst is das etwas anders. Vespakorso  
#
FräuleinAdler schrieb:
Gianluigi Buffon

               


Ja, darauf würde ich auch wetten  
#
Furchtbar wie die ARD das Thema Balotelli breittritt. Die reden ja über nix anderes mehr. Total nervig. Und beim Waldi gehts dann genau so weiter


Teilen