Schmidti.82 schrieb: Auch wenn Italien bisher ne gute EM spielt, braucht man sich doch nicht vor denen in die Hosen zu machen.... Am Donnerstag sind sie fällig!!!
Schmidti.82 schrieb: Auch wenn Italien bisher ne gute EM spielt, braucht man sich doch nicht vor denen in die Hosen zu machen.... Am Donnerstag sind sie fällig!!!
Italien spielt 120min, mit 2 Tagen weniger Regeneration gegen eine jüngere dt. Mannschaft. Dieses Statistikgebabbel ist doch total unwichtig. Ich glaube Spanien hat auch noch nie gegen Frankreich in einem großen Turnier gewonnen. Die waren auch noch nie so überlegen und das dt. Team ist momentan diesem italienischen Team bis auf 2-3 Positionen in allen andern absolut überlegen. Ich freu mich auf Italien und dann auch das Finale. Aber jetz wird sich in den Medien wieder 3 Tage einheitlich eingekackt.
Damit stehen dann die stärksten Teams des Turniers auch im Halbfinale - Respekt. Vielleicht fällt Portugal da ein wenig ab als Mannschaft, dafür haben die halt ihren Ronaldo.
Ich wollte Italien von Anfang an nicht als Gegner in diesem Turnier und diese Meinung hat sich auch jetzt nicht geändert. Das will mir einfach nicht gefallen. Das werden ganz furchtbar lange Tage bis Donnerstag- mit wenig Schlaf und einem flauen Gefühl im Magen.
Mist, hätte mir England gewünscht als Gegner. Die Italiener spielen fast immer gleich auf mit den Deutschen, jedoch kicken die Südländer den Ball irgendwie am Ende rein.
helo72 schrieb: Kann es sein, dass die Engländer seit 1990 mit einer Ausnahme (2010) aus jedem Turnier per Elfmeterschießen rausgeflogen sind?
gefühlt ja.
Vor dem Spiel hatten sie seit 1990 6 Elfmeterschiessen in KO-Phasen, 5 verloren. Nur 96 gg Spanien im Viertelfinale gewonnen. Jetzt ists halt wieder eins mehr.
HansVanBreukelen schrieb: 3000 Einwohner Dorf in Südhessen: Italienischer Autokorso
Die sind überall auch deswegen hätte ich Kor England gewünscht...n Italiener in der Familie unsere Mieter obendrüber sind Italiener...einfach überall...
helo72 schrieb: Kann es sein, dass die Engländer seit 1990 mit einer Ausnahme (2010) aus jedem Turnier per Elfmeterschießen rausgeflogen sind?
90 im Elferschießen, 92 sind sie in der Gruppe ausgeschieden, 94 waren sie ned dabei, 96 Elferschießen, 98 Elferschießen, 00 Gruppenphase, 02 reguläre Spielzeit gegen Brasilien, 04 Elferschießen, 06 Elferschießen, 08 nicht dabei, 10 gegen Deutschland regulär, 12 Elferschießen.
Ach ja 88 in der Vorrunde, 84 nicht dabei, 80 in der Vorrunde, 76 in der Quali.
WM 86 dank Hand Gottes reguläre Spielzeit, 82 in der Zwischenrunde, 78 nicht dabei.
gefühlt ja.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pqGY9eE0XqQ
wir werden ja sehen...
Werden wir!
Lattenschuss, Kullerball - toll
Vor dem Spiel hatten sie seit 1990 6 Elfmeterschiessen in KO-Phasen, 5 verloren. Nur 96 gg Spanien im Viertelfinale gewonnen. Jetzt ists halt wieder eins mehr.
Die sind überall auch deswegen hätte ich Kor England gewünscht...n Italiener in der Familie unsere Mieter obendrüber sind Italiener...einfach überall...
90 im Elferschießen, 92 sind sie in der Gruppe ausgeschieden, 94 waren sie ned dabei, 96 Elferschießen, 98 Elferschießen, 00 Gruppenphase, 02 reguläre Spielzeit gegen Brasilien, 04 Elferschießen, 06 Elferschießen, 08 nicht dabei, 10 gegen Deutschland regulär, 12 Elferschießen.
Ach ja 88 in der Vorrunde, 84 nicht dabei, 80 in der Vorrunde, 76 in der Quali.
WM 86 dank Hand Gottes reguläre Spielzeit, 82 in der Zwischenrunde, 78 nicht dabei.
Ja, darauf würde ich auch wetten