>

VF 4: England - Italien (24.06.2012 / 20:45 Uhr)

#
Man sollte die Regel einführen, dass England bei einem Unentschieden nach Verlängerung automatisch ausgeschieden ist, dann kann man sich das Elferschießen sparen  
#
MrBoccia schrieb:
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.


Erbärmlich... unwürdig... War eh klar.
Aber wenigstens einer,der hier ein bischen Humor hat
#
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.
Erbärmlich... unwürdig... War eh klar.Aber wenigstens einer,der hier ein bischen Humor hat  

ja, hast recht, war ein tolles Spiel der Engländer, mit 100 Torschüssen in der Nachspielzeit und Dauerdruck.
#
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.


Erbärmlich... unwürdig... War eh klar.
Aber wenigstens einer,der hier ein bischen Humor hat  


Vor allem eine sehr clevere Taktik der Engländer, sich ins Elfemterschießen zu retten.  
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.
Erbärmlich... unwürdig... War eh klar. Aber wenigstens einer,der hier ein bischen Humor hat  
Vor allem eine sehr clevere Taktik der Engländer, sich ins Elfemterschießen zu retten.    

tja, die hatten wohl gedacht, mal die Geschichte umkehren zu können.
#
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.


Erbärmlich... unwürdig... War eh klar.
Aber wenigstens einer,der hier ein bischen Humor hat  


Vor allem eine sehr clevere Taktik der Engländer, sich ins Elfemterschießen zu retten.    


Sie wolltens halt diesmal wissen .
#
Ich fand's erstaunlich, wie platt die Engländer nach 60 Minuten waren. Die kamen ja kaum noch über die Mittellinie. In der ersten Halbzeit sind sie ja zeitweise beeindruckend viel gerannt und ließen die Italiener phasenweise kaum zum Spiel kommen. Als Erklärung kann das aber nicht dienen, da eine Mannschaft bei einem solchen Turnier ein solches Laufpensum eigentlich verkraften sollte. Vielleicht hat man ihnen etwas in den Pausentee getan.

Jedenfalls habe ich den Italienern das Weiterkommen sehr gegönnt.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pelo schrieb:
MrBoccia schrieb:
FRATELLI!!! Hochverdienter Sieg gegen erbärmliche Briten, die ab der 60. Minute kein anderes Ziel mehr hatten, als sich ins Elfmeterschiessen zu mauern. Unwürdig, wie die sich präsentiert haben.
Erbärmlich... unwürdig... War eh klar. Aber wenigstens einer,der hier ein bischen Humor hat  
Vor allem eine sehr clevere Taktik der Engländer, sich ins Elfemterschießen zu retten.    

tja, die hatten wohl gedacht, mal die Geschichte umkehren zu können.


Das Denken sollten die wohl eher den Pferden überlassen  
#
Hochverdienter Sieg für Italien. Deutschland gegen Italien 49:51, auch wenn man in Afrika solche Ergebnisse noch nicht kennt.   Für Italien spricht die Bilanz und die Euphorie nach so einem engen Sieg, für Deutschland die längere Pause und eine gute Durchschlgaskraft. Trotzdem favorisiere ich Italien minimal, weil deren Defensive genau diese Durchschlagskraft möglicherweise aus dem Spiel nimmt. Wer trifft gegen Italien, wird aus deutscher Sicht die entscheidende Frage sein.

Pirlos Elfer war der äh Hammer. Danach traf kein Engländer/Ashley mehr. Genau das wollte er mit seinem Tricktor wohl erreichen. In Normalgeschwindigkeit dachte ich noch, he, der Hart steht gleich auf und holt sich den Luftballon noch.   Aber in der Zeitlupe sah man dann doch ganz gut, dass dies trotz gefühlter 10 Sekunden nicht möglich ist. England sollte auf eine finale Entscheidung am Snooker-Tisch drängen, das als kleine Anregung für ein Briefchen an Sepp Blatter.
#
Siegestaumel schrieb:
Ich fand's erstaunlich, wie platt die Engländer nach 60 Minuten waren. Die kamen ja kaum noch über die Mittellinie. In der ersten Halbzeit sind sie ja zeitweise beeindruckend viel gerannt und ließen die Italiener phasenweise kaum zum Spiel kommen. Als Erklärung kann das aber nicht dienen, da eine Mannschaft bei einem solchen Turnier ein solches Laufpensum eigentlich verkraften sollte. Vielleicht hat man ihnen etwas in den Pausentee getan.

Jedenfalls habe ich den Italienern das Weiterkommen sehr gegönnt.


War ne Klasse-Leistung der Italiener!Und das die Engländer auf Elfmeter-Schiessen spielen würden,hätte ich net gedacht.Ich weiß nicht ob es an der Kondition lag.Ich hatte eher den Eindruck es lag an der Ideenlosigkeit.
#
pelo schrieb:


Italien hat überzeugend gespielt u. verdient gewonnen.

Bei mir haben sie ausserdem  viel Credit zurück gewonnen.,
weil sie ihr Spiel fair, ohne Schauspielerei,lamentieren u.hinterhältige Tricks durchgezogen haben.

Das haben sie ja auch ohnehin eigentlich gar nicht nötig,dennn sie haben wie all die Jahre zuvor, Klasse-Fussballer in ihren Reihen.

Man kann über den italienischen Fussball sagen was man will-
wenn`s darauf ankommt(trotz dreier Niederlagen hintereinander in den Vorbereitungsspielen,trotz Wettskandal u. weiteren unschönen Begleitumständen)sind sie immer hochmotiviert,wenn es gilt ihr Land im Internationalen Fussball zu vertreten.




Da muss ich dir absolut zustimmen. Endlich mal kein Gewinsel und keine Schauspielerei.
Mich haben die Italiener gestern positiv überrascht. Die spielen schon einen guten Ball und mit Pirlo haben die wirklich einen genialen Kicker im Mittelfeld. Dachte seine Zeit geht dem Ende entgegen aber so kann man sich täuschen.

Es wird ein hartes Stück Arbeit die Italiener raus zu hauen.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel
#
England hat doch nicht aufs Elfmeterschießen spekuliert, die waren nach der 60 min platt und in der Verlängerung konnten sie gar nichts mehr entgegensetzen. Denen ist nichts anderes übrig geblieben, als zu hoffen, dass die Italiener das Tor nicht treffen.
#
Aceton-Adler schrieb:
England hat doch nicht aufs Elfmeterschießen spekuliert, die waren nach der 60 min platt und in der Verlängerung konnten sie gar nichts mehr entgegensetzen. Denen ist nichts anderes übrig geblieben, als zu hoffen, dass die Italiener das Tor nicht treffen.


Aufs Elfmeterschießen spekulieren? Das hat der sach- und fachverständige Herr Simon auch immer behauptet. Und dass er diese "Taktik" gar net verstehen kann.

Lieber Herr Simon: ich kann dich gar net verstehen!!!!

Und sowas schläft in einem Bett.  
#
Jedenfalls sind die für mich vier besten Mannschaften des Turniers im HF.
Meine ganz persönliche Reihenfolge der Top4:
1. Portugal
2. Deutschland
3. Italien
4. Spanien

Kriterien: Erspielte Chancen, ansehnlichsten Fussball und Überlegenheit in den Spielen. Alle Teams in ganz knappen Abständen.

Insgesamt ein Traum-HF auch von der Konstelation her, da bei einem Spiel Portugal-Spanien immer eine gewisse Rivalität mitspielt. POR sehe ich besser in Form aber Spanien hat die Erfahrung und Routine. Sehe die beiden auf Augenhöhe und wenn Ronaldo einen gut Tag erwischt, wirds spannend.

Zu GER-ITA brauch ich nix sagen. Der Klassiker in Europa überhaupt. Beide Teams in der Gesamtheit technisch und spielerisch so gut wie noch nie (mMn). Beide mit grosser Qualität im Team. Sehe die beiden ebenfalls auf Augenhöhe.

Ich freue mich auf auf die Spiele, glaube die werden spektakulär!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lieber Herr Simon: ich kann dich gar net verstehen!!!!

Und sowas schläft in einem Bett.    


Jetzt hatte ich grade "meinem Bett" gelesen und war kurz konsterniert.
#
Ich auch.  
#
El-Toro schrieb:
Jedenfalls sind die für mich vier besten Mannschaften des Turniers im HF.
Meine ganz persönliche Reihenfolge der Top4:
1. Portugal
2. Deutschland
3. Italien
4. Spanien

Kriterien: Erspielte Chancen, ansehnlichsten Fussball und Überlegenheit in den Spielen. Alle Teams in ganz knappen Abständen.

Insgesamt ein Traum-HF auch von der Konstelation her, da bei einem Spiel Portugal-Spanien immer eine gewisse Rivalität mitspielt. POR sehe ich besser in Form aber Spanien hat die Erfahrung und Routine. Sehe die beiden auf Augenhöhe und wenn Ronaldo einen gut Tag erwischt, wirds spannend.

Zu GER-ITA brauch ich nix sagen. Der Klassiker in Europa überhaupt. Beide Teams in der Gesamtheit technisch und spielerisch so gut wie noch nie (mMn). Beide mit grosser Qualität im Team. Sehe die beiden ebenfalls auf Augenhöhe.
Ich freue mich auf auf die Spiele, glaube die werden spektakulär!



Italien ist mit Sicherheit nicht schlecht.. aber
auf Augenhöhe mit uns...???!!  

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber wenn
wir unser spielerisches Potenzial ausschöpfen
sind wir den Italiener überlegen...
#
Adlersupporter schrieb:
El-Toro schrieb:
Jedenfalls sind die für mich vier besten Mannschaften des Turniers im HF.
Meine ganz persönliche Reihenfolge der Top4:
1. Portugal
2. Deutschland
3. Italien
4. Spanien

Kriterien: Erspielte Chancen, ansehnlichsten Fussball und Überlegenheit in den Spielen. Alle Teams in ganz knappen Abständen.

Insgesamt ein Traum-HF auch von der Konstelation her, da bei einem Spiel Portugal-Spanien immer eine gewisse Rivalität mitspielt. POR sehe ich besser in Form aber Spanien hat die Erfahrung und Routine. Sehe die beiden auf Augenhöhe und wenn Ronaldo einen gut Tag erwischt, wirds spannend.

Zu GER-ITA brauch ich nix sagen. Der Klassiker in Europa überhaupt. Beide Teams in der Gesamtheit technisch und spielerisch so gut wie noch nie (mMn). Beide mit grosser Qualität im Team. Sehe die beiden ebenfalls auf Augenhöhe.
Ich freue mich auf auf die Spiele, glaube die werden spektakulär!



Italien ist mit Sicherheit nicht schlecht.. aber
auf Augenhöhe mit uns...???!!  

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber wenn
wir unser spielerisches Potenzial ausschöpfen
sind wir den Italiener überlegen...


Du hörst dich an wie der Reus.  
#
Adlersupporter schrieb:
El-Toro schrieb:
Jedenfalls sind die für mich vier besten Mannschaften des Turniers im HF.
Meine ganz persönliche Reihenfolge der Top4:
1. Portugal
2. Deutschland
3. Italien
4. Spanien

Kriterien: Erspielte Chancen, ansehnlichsten Fussball und Überlegenheit in den Spielen. Alle Teams in ganz knappen Abständen.

Insgesamt ein Traum-HF auch von der Konstelation her, da bei einem Spiel Portugal-Spanien immer eine gewisse Rivalität mitspielt. POR sehe ich besser in Form aber Spanien hat die Erfahrung und Routine. Sehe die beiden auf Augenhöhe und wenn Ronaldo einen gut Tag erwischt, wirds spannend.

Zu GER-ITA brauch ich nix sagen. Der Klassiker in Europa überhaupt. Beide Teams in der Gesamtheit technisch und spielerisch so gut wie noch nie (mMn). Beide mit grosser Qualität im Team. Sehe die beiden ebenfalls auf Augenhöhe.
Ich freue mich auf auf die Spiele, glaube die werden spektakulär!



Italien ist mit Sicherheit nicht schlecht.. aber
auf Augenhöhe mit uns...???!!  

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber wenn
wir unser spielerisches Potenzial ausschöpfen
sind wir den Italiener überlegen...


So wie 2006. Hat aber trotzdem nicht gereicht, weil die mehr Tore geschossen haben.

Jetzt mal Hand aufs Herz. Gegen Portugal war es ein glücklicher Sieg. POR mit mehr Torchancen und dem Pfostentreffer. Gegen Holland war es eindeutig - aber die waren einfach auch grottenschlecht. Und gegen Dänemark war es auch eine Zitterpartie. Gegen GRE wiederum eine Fussballlektion für alle Fussballliebhaber.

Italien gegen SPA eine HZ besser, eine schlechter. Gegen CRO überlegen aber mit Pech im Abschluss. Gegen IRL überlegen, wie auch gegen ENG.

Ich Deutschland auch besser als Italien aber einen großen Unterschied zwischen den Teams kann ich nicht ausmachen. Auf Augenhöhe bedeutet für mich nicht, dass die Teams gleich gut sind, sondern dass da kein grosser Unterschied besteht.  Deutschland hat diesmal mehr Stars als Italien. Aber Italien hat genug Qualität um jedes Team schlagen zu können. Natürlich müssen die ihre Chancenausbeute verbessern, so wird das nix, die ist nämlich katastrophal.
#
Adlersupporter schrieb:
El-Toro schrieb:
Jedenfalls sind die für mich vier besten Mannschaften des Turniers im HF.
Meine ganz persönliche Reihenfolge der Top4:
1. Portugal
2. Deutschland
3. Italien
4. Spanien

Kriterien: Erspielte Chancen, ansehnlichsten Fussball und Überlegenheit in den Spielen. Alle Teams in ganz knappen Abständen.

Insgesamt ein Traum-HF auch von der Konstelation her, da bei einem Spiel Portugal-Spanien immer eine gewisse Rivalität mitspielt. POR sehe ich besser in Form aber Spanien hat die Erfahrung und Routine. Sehe die beiden auf Augenhöhe und wenn Ronaldo einen gut Tag erwischt, wirds spannend.

Zu GER-ITA brauch ich nix sagen. Der Klassiker in Europa überhaupt. Beide Teams in der Gesamtheit technisch und spielerisch so gut wie noch nie (mMn). Beide mit grosser Qualität im Team. Sehe die beiden ebenfalls auf Augenhöhe.
Ich freue mich auf auf die Spiele, glaube die werden spektakulär!



Italien ist mit Sicherheit nicht schlecht.. aber
auf Augenhöhe mit uns...???!!  

Ich will ja nicht arrogant klingen, aber wenn
wir unser spielerisches Potenzial ausschöpfen
sind wir den Italiener überlegen...


hmm, ich denke, dass es einen offenen schlagabtausch gibt. in 3 tagen weiss man mehr


Teilen