>

Streit zum BvB!?

#
BVB - mitten im Abstiegskampf!

Eintracht mitten im Abstiegskampf!!

nächstes Spiel BVB - SGE!!

Was liegt da nahe, von Seiten des BVB etwas Unruhe ins "Spiel" zu bringen!

Er hat Vertrag, der BVB hat Schulden ohne Ende?
Können die 3-4 Millionen aufbringen?

Ichwürde neben M1 auch dem BVB eine Denkpause in Liga 2 gönnen!
#
Steit wird meiner Meinung nach weg sein,nach der Saison.
Lt.HR-Text ist er wieder im Kader und will der Mannschaft die nächsten 4 Spiele helfen.

Einen Wechsel schloss er nicht aus und Schalke und der BVB haben Interesse.
Was meint ihr wohl was passiert.
Ich geh davon aus,dass er zu Schalke wechselt,wie unser Nadw.
Kann es nicht behaupten,kann mir sogar vorstellen,dass H.B. ihm gesagt hat,dass er wechseln darf nach der Saison,dass er sich aber jetzt nochmal reinkniet für die Mannschaft.
Noch einer ala Charakters Nadw.Oder F.F. müsste als Trainer weg und das wird nicht passieren.
mfg
Container-Willi.
4Mille Ablöse und 2Mille gespartes Gehalt,bekommt man schon was auf dem Spielermarkt.
#
Chris-toph schrieb:
BVB - mitten im Abstiegskampf!
Er hat Vertrag, der BVB hat Schulden ohne Ende?
Können die 3-4 Millionen aufbringen?


Können sie bestimmt. ICh weiß zwar nicht, woher sie das Geld nehmen, aber ein Verein, der einen Valdez für ebenso viel Geld holen kann, der ihm ein Gehalt bietet, bei dem HB nur resignierend abwinkt, der kauft auch einen Albert Streit ausm Vertrag.
Ich verstehs einfach nicht - die stehen wenige Schritte vom Abgrund entfernt und verpflichten neue Spieler am Band - diesen Polen, Federico, Ze Roberto soll kommen, jetzt Streit - man, wie mich das ankotzt. Ich würde keine Sekunde über deren Abstieg trauern - dann wären sie endlich dort, wo sie schon viel zu lange hingehören!

Was Streit angeht - ich hoffe, dass er sich voll reinhängt, denn wir brauchen ihn auf dem Spielfeld, egal wie er sich außerhalb desselbigen verhalten mag. Nach der Saison wird man dann sehen, wie es weitergeht, aber die 4 Spiele lang sollten sich jetzt alle beteiligten zusammenreißen!
#
Köbi schrieb:
Ich verstehs einfach nicht - die stehen wenige Schritte vom Abgrund entfernt und verpflichten neue Spieler am Band - diesen Polen, Federico, Ze Roberto soll kommen, jetzt Streit - man, wie mich das ankotzt. Ich würde keine Sekunde über deren Abstieg trauern - dann wären sie endlich dort, wo sie schon viel zu lange hingehören!
Daß ein Unternehmen Verbindlichkeiten hat, sagt noch lange nicht aus, daß es nicht liquide ist.
#
Streit in Konkurrenz zu Asamoah (rechts) oder Lövenkrands (links)? Uiuiui, das wird spannend! Ehrlich gesagt, Schalke sicher nicht. Dortmund könnte schon eher passen.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Streit in Konkurrenz zu Asamoah (rechts) oder Lövenkrands (links)? Uiuiui, das wird spannend! Ehrlich gesagt, Schalke sicher nicht. Dortmund könnte schon eher passen.
Gruß
concordia-eagle


Ich glaube eher das er wenn zu 04 geht....Dortmund wäre momentan nicht so die Bombensteigerung, Schalke allerdigs schon...CL usw. Und die haben auch sicher das Geld um in zu kaufen, beim BVB bin ich mir nicht ganz so sicher!?
#
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik
#
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik


Vollste Zustimmung von mir,nur hoffe ich auf einen Verbleib in Liga 1.Wird schwer,aber wir haben es selbst in der Hand.
Und dann weg mit A.S.
mfg
Container-Willi.  Bahnt sich ein 2ter Nadw.an.Leider!!!
#
Container-Willi schrieb:
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik


Vollste Zustimmung von mir,nur hoffe ich auf einen Verbleib in Liga 1.Wird schwer,aber wir haben es selbst in der Hand.
Und dann weg mit A.S.
mfg
Container-Willi.  Bahnt sich ein 2ter Nadw.an.Leider!!!  


Immer wieder schön, wie Leute aufgrund von Hörensagen und Vermutungen ein Urteil fällen.

Streit nach der Saison abzugeben, wäre totaler Schwachsinn. Nach dem ganzen Hickhack würden wir momentan eh nur einen Bruchteil von dessen bekommen, was er wert ist und einen gleichwertigen Ersatz würden wir davon sicher nicht bekommen. Der Junge hat noch Vertrag bis 2009. Also wenn verkaufen, dann nächste Saison.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik


Vollste Zustimmung von mir,nur hoffe ich auf einen Verbleib in Liga 1.Wird schwer,aber wir haben es selbst in der Hand.
Und dann weg mit A.S.
mfg
Container-Willi.  Bahnt sich ein 2ter Nadw.an.Leider!!!  


Immer wieder schön, wie Leute aufgrund von Hörensagen und Vermutungen ein Urteil fällen.

Streit nach der Saison abzugeben, wäre totaler Schwachsinn. Nach dem ganzen Hickhack würden wir momentan eh nur einen Bruchteil von dessen bekommen, was er wert ist und einen gleichwertigen Ersatz würden wir davon sicher nicht bekommen. Der Junge hat noch Vertrag bis 2009. Also wenn verkaufen, dann nächste Saison.

MfG Djabatta


Ich habe imHessentext seite 205 gelesen,dass er mit einem Wechsel liebäugelt,nicht mehr nicht weniger.
Mach mir so meine Gedanken und seh es ganz nüchtern .obwohl Streit einer meiner 3 Lieblingsspieler ist.
mfg Container-Willi.
#
Vielleicht sollten wir hier mal den Begriff Söldner nicht so oft bringe. Es gibt keinen Spieler mehr in den Profi-Ligen der an seinem Verein hängt. Man sollte es langsam einfach akzeptieren , mir gehen schon plakate mit " 100% anti jones " auf die nerven. Streit wird gehen weil er bei anderen vereinen(schalke oder dortmund ) mehr kohle bekommt, wer würde das nicht tun...
#
Torben82 schrieb:
Vielleicht sollten wir hier mal den Begriff Söldner nicht so oft bringe. Es gibt keinen Spieler mehr in den Profi-Ligen der an seinem Verein hängt. Man sollte es langsam einfach akzeptieren , mir gehen schon plakate mit " 100% anti jones " auf die nerven. Streit wird gehen weil er bei anderen vereinen(schalke oder dortmund ) mehr kohle bekommt, wer würde das nicht tun...


nichts gegen dich, aber für mich der dümmste Kommentar der letzten Wochen
#
Torben82 schrieb:
Vielleicht sollten wir hier mal den Begriff Söldner nicht so oft bringe. Es gibt keinen Spieler mehr in den Profi-Ligen der an seinem Verein hängt. Man sollte es langsam einfach akzeptieren , mir gehen schon plakate mit " 100% anti jones " auf die nerven. Streit wird gehen weil er bei anderen vereinen(schalke oder dortmund ) mehr kohle bekommt, wer würde das nicht tun...


jetzt gehts doch gegen dich, nachdem ich einen Blick auf deinen Steckbrief geworfen habe. Leute wie du waren für mich Anlass meine Mitgliedschaft bei UF 97 zu beenden, weil viel zu viele dabei sind ohne zu wissen worum es überhaupt geht. Mit der Einstellung die du bezüglich des Begriffs "Söldners" hast und vor allem mit deinem letzten Satz, hast du meiner Meinung nach bei einer Ultra Gruppierung nichts verloren!
#
Ich bin da nur passiven Mitglied junge. Ich tue mich dort in keinster weise engagieren. Mein Gott kannst denke was de willst. Mir geht nur dieses dauernde scheiss söldner auf den sack. Deine meinung zu meiner person interessiert mich nen feuchten schei..dreck.
#
Wenn du nicht wegen wesentlich mehr geld die eintracht verlassen würdest wäre das zwar irgendwo ehrenvoll ,aber auch einfach nur totale dummheit...
#
Laut einer höchst unzuverlässigen quelle (http://www.bl-transfers.homepage24.de/) will West Ham für Streit 15 Millionen zahlen. Das glaub ich zwar nie und nimmer, aber das wär ja mal soo geil....
#
Für die summe dürfte er sofort gehen. Klingt wirklich unrealistisch, für das geld kriegste mit sicherheit nen besseren
#
West Ham:"Ey, du suchst Streit?"
SGE: "Für 15 Millionen kriegst du's"
#
Torben82 schrieb:
Ich bin da nur passiven Mitglied junge. Ich tue mich dort in keinster weise engagieren. Mein Gott kannst denke was de willst. Mir geht nur dieses dauernde scheiss söldner auf den sack. Deine meinung zu meiner person interessiert mich nen feuchten schei..dreck.  


Leute wie du ziehen den Namen der UF in den Dreck, aber hauptsache Mitglied sein auch wenn man nicht weiß worum es überhaupt geht. Idiot
#
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.


Teilen