>

Streit zum BvB!?

#
http://www.sportal.de/rumor/index_rumor1459.html

...laut sportal.de ist die Wechselwhrscheinlichkeit 65 Prozent.
#
DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.





wohin den Russ????
#
DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.


Tolles Posting. Lauter Schwachsinnige Gerüchte und daraus eine noch schwachsinnigere Schlussfolgerung schließen. Passt zum momentanen Niveau im Forum.

MfG Djabatta
#
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik




Am A..., Dome!

Dass er nicht der Einfachste im Umgang ist, werde ich nicht leugnen können.
Aber wenn man so ein Exempel an ihm statuiert, darf man sich nicht wundern, wenn er so rumzickt.
Falls wir drin bleiben und einen Trainer finden, der mit Streit kann, dann bin ich mir sicher ist ein Wechsel vom Tisch.
Denn in meinen Augen hat uns FF diesen Mist eingebrockt.
Und Mist ist es definitiv. Denn einen Spieler Streits Klasse finden wir nämlich nicht so einfach.
Egal wie viel Ablöse man für ihn bekommen würde.
Davon abgesehen habe ich eh das Gefühl, dass HB dieses Geld eh erstmal bunkern würde (für schlechte Zeiten??? für einen Neuanfang in Liga 2???) und nur einen Bruchteil reinvestieren würde.

Aber nochmal zu Streit (@ Bornheim):
Von wegen mit Leistungen nicht zufrieden. Die ganze Saison über betrachtend gibts nicht einmal einen Adler mit dem ich annähernd so zufrieden gewesen wäre.
(Pröll fällt aufgrund seiner häufigen Verletzungspausen aus meiner Bewertung)
Oft genug der einzige Lichtblick in einer schwach aufspielenden Eintracht.
Daher war seine "Denkpause" in meinen Augen auch absolut nicht verhältnismäßig.
Ich meine was hätten da Vasi, Russ oder Thurk verdient gehabt???
Verbannung aus der Stadt!?

Also ganz ehrlich:
Verlieren wir Streit, verlieren wir einen der wenigen Spieler in unserem Kader der höhren Ansprüchen als dem nackten Ligaverbleib gewachsen ist.
Und das geht mir auf den ..., ihr wisst schon, denn ich bin den Abstiegskampf überdrüssig.
#
Djabatta schrieb:
DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.


Tolles Posting. Lauter Schwachsinnige Gerüchte und daraus eine noch schwachsinnigere Schlussfolgerung schließen. Passt zum momentanen Niveau im Forum.

MfG Djabatta



Dass sich Unmut breit macht kannst du doch wohl ein wenig nachvollziehen oder nicht?
Viele gute Spieler, die auch höhren Ansprüchen gerecht werden würden (Streit, Ama) scheinen nicht unbedingt Funkels Freunde sein und drohen mit einem Abschied aus Frankfurt (wenn auch für mich sehr, sehr unverständlich).
Wo sind die spielerisch starken Spieler, die bereits ihre Treue aussprechen, wie es beispielsweise in Dortmund (Valdez, für die, die keinen starken Spieler in ihm sehen: ihr werdet euch noch wundern) oder Mainz (Zidan) der Fall ist?
#
Wie soll man denn einem Sparbrötchenverein vorzeitig die Treue versprechen, dessen Management nicht einmal finanziell hilft, ein gestecktes Minimalziel zu erreichen?

Wenn man auch nur dieses Minimalziel erreichen möchte (Aussage zu Beginn der Saison: Vorzeitige Sicherung eines Nichtabstiegsplatzes), dann kann man nicht mit der fast gleichen Trienen-Truppe ohne Spielmacher in der neuen Saison antreten. Was sollte das? Wozu sollte das gut sein?
Das war zu Beginn doch schon absehbar und würde in der nächsten Saison wieder so sein. Warum also bei der Eintracht bleiben?

Mal die ganze Situation wirtschaftspolitsch ausgedrückt:
Der Staat muss in einem Abschwung die Wirtschaft finanziell ankurbeln, um dann beim Aufschwung den Haushalt wieder teilzukonsolidieren.

Man kann sich auch kaputtsparen. FRAPORT und Commerzbank sind doch wirklich reich genug; aber vielleicht war Hoechst einfach der bessere Sponsor.

Wenn z.B. Schalke oder Dortmund mit zahlungsfreudigen Kalibern wie GAZPROM oder RAG auffahren, die die ganze Bundesliga kaufen könnten, dann gerät der Sport in eine Schieflage und Kleinvereine, wie die Eintracht gehen einfach unter. Um dem entgegenzuwirken muss von den Hauptsponsoren mehr Geld her oder ein anderer Sponsor muss gefunden werden.
Denn immer noch frage ich mich, wie Dortmund (seit Zeiten international abgeschrieben) mit Schulden ohne Ende sich überhaupt einen Spieler leisten oder gar die BL-Lizenz erwerben kann? Ein großer Konzern kam und hat einfach für die Schulden gebürgt. So läuft das und wenn's mal nicht so läuft, dann geht's einem wie SC Karsruhe, der bald ein Jahrzehnt im nichts verschwunden war.

*Mal wieder schön gestichelt*   ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.


Tolles Posting. Lauter Schwachsinnige Gerüchte und daraus eine noch schwachsinnigere Schlussfolgerung schließen. Passt zum momentanen Niveau im Forum.

MfG Djabatta



Dass sich Unmut breit macht kannst du doch wohl ein wenig nachvollziehen oder nicht?
Viele gute Spieler, die auch höhren Ansprüchen gerecht werden würden (Streit, Ama) scheinen nicht unbedingt Funkels Freunde sein und drohen mit einem Abschied aus Frankfurt (wenn auch für mich sehr, sehr unverständlich).
Wo sind die spielerisch starken Spieler, die bereits ihre Treue aussprechen, wie es beispielsweise in Dortmund (Valdez, für die, die keinen starken Spieler in ihm sehen: ihr werdet euch noch wundern) oder Mainz (Zidan) der Fall ist?


Vielleicht liegt das auch daran, dass es überhaupt keinen Bedarf gibt, sich zu äußern, weil fast alle Spieler Verträge für beide Ligen haben. Von Ama zum Beispiel sind keine Abwanderungsgerüchte im Umlauf. Bei Ochs ist die Vertragssituation einziger Indikator für einen möglichen Abgang. Bei Soto gibt es Gerüchte, aber unabhängig vom Ligaverbleib und er selbst äußert sich dazu überhaupt nicht. Das bei Russ irgendwas im Gange ist, ist mir auch völlig neu. Dann noch Spieler, die sich hier überhaupt nicht durchgesetzt haben (Reinhard, Huber, Cimen), als Beispiel für ein mögliches Auseinanderbrechen der Mannschaft zu nennen, ist Panikmache pur. Die einzigen beiden, die sich nicht korrekt verhalten, sind Judas und Streit.

Zu deinen Beispielen:

Valdez: verdient in Dortmund Geld ohne Ende. Dem hätte nach der Saison eh keiner ein besseres Angebot gemacht.

Zidan: Warten wir mal ab, was passiert, wenn Mainz absteigt. Ich garantiere dir, dass Zidan und Klopp nicht in die zweite Liga gehen.

MfG Djabatta
#
@ Djabatta:

Du hast ja vollkommen Recht.
Und wenn man es rational analysiert, dann kann man durchaus erkennen, dass noch nix verloren ist.
Aber auf den ersten Blick kann die Situation tabellen- wie auch mannschaftstechnisch auf den Geist gehen!

Deine Prognosen bezüglich Valdez und Zidan teile ich übrigens auch.
Also eg. habe ich nur Zustimmung für dich übrig!  
#
Djabatta schrieb:
sCarecrow schrieb:
Djabatta schrieb:
DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.


Tolles Posting. Lauter Schwachsinnige Gerüchte und daraus eine noch schwachsinnigere Schlussfolgerung schließen. Passt zum momentanen Niveau im Forum.

MfG Djabatta



Dass sich Unmut breit macht kannst du doch wohl ein wenig nachvollziehen oder nicht?
Viele gute Spieler, die auch höhren Ansprüchen gerecht werden würden (Streit, Ama) scheinen nicht unbedingt Funkels Freunde sein und drohen mit einem Abschied aus Frankfurt (wenn auch für mich sehr, sehr unverständlich).
Wo sind die spielerisch starken Spieler, die bereits ihre Treue aussprechen, wie es beispielsweise in Dortmund (Valdez, für die, die keinen starken Spieler in ihm sehen: ihr werdet euch noch wundern) oder Mainz (Zidan) der Fall ist?


Vielleicht liegt das auch daran, dass es überhaupt keinen Bedarf gibt, sich zu äußern, weil fast alle Spieler Verträge für beide Ligen haben. Von Ama zum Beispiel sind keine Abwanderungsgerüchte im Umlauf. Bei Ochs ist die Vertragssituation einziger Indikator für einen möglichen Abgang. Bei Soto gibt es Gerüchte, aber unabhängig vom Ligaverbleib und er selbst äußert sich dazu überhaupt nicht. Das bei Russ irgendwas im Gange ist, ist mir auch völlig neu. Dann noch Spieler, die sich hier überhaupt nicht durchgesetzt haben (Reinhard, Huber, Cimen), als Beispiel für ein mögliches Auseinanderbrechen der Mannschaft zu nennen, ist Panikmache pur. Die einzigen beiden, die sich nicht korrekt verhalten, sind Judas und Streit.

Zu deinen Beispielen:

Valdez: verdient in Dortmund Geld ohne Ende. Dem hätte nach der Saison eh keiner ein besseres Angebot gemacht.

Zidan: Warten wir mal ab, was passiert, wenn Mainz absteigt. Ich garantiere dir, dass Zidan und Klopp nicht in die zweite Liga gehen.

MfG Djabatta





Die kommen beide zur Eintracht und Kloppi wird dann dem Maddin das Mikro aus der Hand reißen und mit uns im 40er die HUMBA anstimmen.    
#
Friendly_Fire schrieb:


Die kommen beide zur Eintracht und Kloppi wird dann dem Maddin das Mikro aus der Hand reißen und mit uns im 40er die HUMBA anstimmen.    



was für eine Vorstellung  
#
sCarecrow schrieb:
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik




Am A..., Dome!

Dass er nicht der Einfachste im Umgang ist, werde ich nicht leugnen können.
Aber wenn man so ein Exempel an ihm statuiert, darf man sich nicht wundern, wenn er so rumzickt.
Falls wir drin bleiben und einen Trainer finden, der mit Streit kann, dann bin ich mir sicher ist ein Wechsel vom Tisch.
Denn in meinen Augen hat uns FF diesen Mist eingebrockt.
Und Mist ist es definitiv. Denn einen Spieler Streits Klasse finden wir nämlich nicht so einfach.
Egal wie viel Ablöse man für ihn bekommen würde.
Davon abgesehen habe ich eh das Gefühl, dass HB dieses Geld eh erstmal bunkern würde (für schlechte Zeiten??? für einen Neuanfang in Liga 2???) und nur einen Bruchteil reinvestieren würde.

Aber nochmal zu Streit (@ Bornheim):
Von wegen mit Leistungen nicht zufrieden. Die ganze Saison über betrachtend gibts nicht einmal einen Adler mit dem ich annähernd so zufrieden gewesen wäre.
(Pröll fällt aufgrund seiner häufigen Verletzungspausen aus meiner Bewertung)
Oft genug der einzige Lichtblick in einer schwach aufspielenden Eintracht.
Daher war seine "Denkpause" in meinen Augen auch absolut nicht verhältnismäßig.
Ich meine was hätten da Vasi, Russ oder Thurk verdient gehabt???
Verbannung aus der Stadt!?

Also ganz ehrlich:
Verlieren wir Streit, verlieren wir einen der wenigen Spieler in unserem Kader der höhren Ansprüchen als dem nackten Ligaverbleib gewachsen ist.
Und das geht mir auf den ..., ihr wisst schon, denn ich bin den Abstiegskampf überdrüssig.




ich stimm dir voll und ganz zu du hast es auf dem punkt gebracht

erst feiern alle streit dem wir viel zu verdanken haben und dann weil er angeblich angeblich wechselt wird er als söldner beschimpft ... unverständlich einfach nur lächerlich
#
Ich habe mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich in den nächsten vier Wochen richtig Gas gebe“, sagte Streit in einem Interview mit dem Deutschen Sport-Fernsehen, „was danach kommt, werden wir sehen.“

Sollte ein Profi nicht immer "richtig Gas" geben? Die Aussage zeigt doch schon, das Albert in der letzten Zeit nicht die richtige Einstellung an den Tag gelegt hat. Ich hoffe, dass er jetzt wirklich den ***** zusammen kneift und sich für´s Team reinhaut, denn dann kommen wir auch aus diesem Sumpf heraus.
#
AdlerTitan2006 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bibo0815 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kaum zu glauben, was ihr über den besten Adler diese Saison schreibt!    


Sorry Daniel, aber der Streit ist ein herzloser Söldner!! Also Reisende soll man nicht aufhalten! Und Tschüss Albert! Lieber mit treuen Adlern in Liga 2 spielen, als immer wieder mit solchen Wxxern ala Jones auf die Fresse zu fallen!!!

PS: Und alle die die meinen, dass der "arme" Albert der Erlöser sei, denen sei die Frage gestellt, warum er denn in seine jetzige Lage geraten ist???? Bestimmt nicht wegen Langeweile von FF! Ich jedenfalls würde ihn mit seiner derzeitigen Einstellung zur Eintracht, im Leben net mer für unsere SGE aufstellen!

Auf gehts Eintracht, kämpfen und drin bleiben!

Gruß Dominik




Am A..., Dome!

Dass er nicht der Einfachste im Umgang ist, werde ich nicht leugnen können.
Aber wenn man so ein Exempel an ihm statuiert, darf man sich nicht wundern, wenn er so rumzickt.
Falls wir drin bleiben und einen Trainer finden, der mit Streit kann, dann bin ich mir sicher ist ein Wechsel vom Tisch.
Denn in meinen Augen hat uns FF diesen Mist eingebrockt.
Und Mist ist es definitiv. Denn einen Spieler Streits Klasse finden wir nämlich nicht so einfach.
Egal wie viel Ablöse man für ihn bekommen würde.
Davon abgesehen habe ich eh das Gefühl, dass HB dieses Geld eh erstmal bunkern würde (für schlechte Zeiten??? für einen Neuanfang in Liga 2???) und nur einen Bruchteil reinvestieren würde.

Aber nochmal zu Streit (@ Bornheim):
Von wegen mit Leistungen nicht zufrieden. Die ganze Saison über betrachtend gibts nicht einmal einen Adler mit dem ich annähernd so zufrieden gewesen wäre.
(Pröll fällt aufgrund seiner häufigen Verletzungspausen aus meiner Bewertung)
Oft genug der einzige Lichtblick in einer schwach aufspielenden Eintracht.
Daher war seine "Denkpause" in meinen Augen auch absolut nicht verhältnismäßig.
Ich meine was hätten da Vasi, Russ oder Thurk verdient gehabt???
Verbannung aus der Stadt!?

Also ganz ehrlich:
Verlieren wir Streit, verlieren wir einen der wenigen Spieler in unserem Kader der höhren Ansprüchen als dem nackten Ligaverbleib gewachsen ist.
Und das geht mir auf den ..., ihr wisst schon, denn ich bin den Abstiegskampf überdrüssig.




ich stimm dir voll und ganz zu du hast es auf dem punkt gebracht

erst feiern alle streit dem wir viel zu verdanken haben und dann weil er angeblich angeblich wechselt wird er als söldner beschimpft ... unverständlich einfach nur lächerlich  


Erstmal würde ich gern wissen woher du weisst, dass ich AS immer zugejubelt habe?!!!???!!!

Ich habe ihn schon immer kritisch beobachtet und wie ich finde auch zurecht!!!

Jemand der für sich in Anspruch nimmt UEFA CUP bzw. Nati zu spielen, der soll gefälligst Vollprofi sein, sich den ***** fürs Team aufreissen und nicht so eine Unruhe stiften! Sicherlich hat sich auch FF nicht korrekt verhalten, dass rechtfertigt aber noch Lange nicht die öffentliche Anprangerung des Trainers!!

Übrigens lasse ich mich gern am Samstag eines Besseren belehren, aber ich werde bestimmt nicht aufhören AS kritisch zu beobachten!

Mahlzeit
#
Friendly_Fire schrieb:

Die kommen beide zur Eintracht und Kloppi wird dann dem Maddin das Mikro aus der Hand reißen und mit uns im 40er die HUMBA anstimmen.    

Ich würd da mal nicht so drüber lachen.
Vor einem Jahr hätten auch nur die wenigsten gedacht, dass Turk mal für uns spielt  
#
Bonner23 schrieb:
Torben82 schrieb:
Ich bin da nur passiven Mitglied junge. Ich tue mich dort in keinster weise engagieren. Mein Gott kannst denke was de willst. Mir geht nur dieses dauernde scheiss söldner auf den sack. Deine meinung zu meiner person interessiert mich nen feuchten schei..dreck.  


Leute wie du ziehen den Namen der UF in den Dreck, aber hauptsache Mitglied sein auch wenn man nicht weiß worum es überhaupt geht. Idiot



Dieser Beitrag nimmt mich schwer mit und ich gelobe besserung
Du kennst mich doch überhaupt nicht und versuchst jetzt durch so nen paar sätze von mir nen urteil über mich zu fällen, ei bub bleib doch locker
Es kommen auch wieder sonnige tage für dich...
#
DM-SGE schrieb:
Jones weg, Reinhard weg, Streit vielleicht/wahrscheinlich weg, Ama vielleicht, Soto vielleicht, Ochs vielleicht, Russ vielleicht, Cimen, Huber....
Nur Funkel bleibt.
Geil.
Also, wenn es wirklich so weiter geht, dann bin ich auch wech, vielleicht.
Bei den Bernemern vielleicht, meinetwegen auch bei den Oxxen. Aber den Scheiß der letzten Jahre kann und will ich mir net mehr antun, vielleicht. Irgendwann reicht's, vielleicht.



Ja, ja, ich weiß, ich bin ein Scheiß Erfolgskunde....vielleicht.
Aber Masochist war ich jetzt auch wirklich lange genug, definitiv.
Jetzt will ich auch mal Minimalansprüche haben, definitiv.
Nicht unbedingt Eurobbabogal, aber vernünftigen Fußball, einen gesicherten Platz 10 und einen anständigen Trainer, definitiv.



richtig, ein Aufstieg vor zwei Jahren, im Aufstiegsjahr UEFA-Cup Quali. Eine Saison später in der Gruppenphase mit einer Niederlage bei bauklötzchenstaunenden Gegnern rausgeflogen, Pokalhalbfinale erreicht, und vor dem 31. Spieltag (in der zweiten Saison nach dem Aufstieg) auf einem Nichtabstiegsplatz stehend ist sicherlich vollkommen enttäuschend...  
#
Candid schrieb:

richtig, ein Aufstieg vor zwei Jahren, im Aufstiegsjahr UEFA-Cup Quali. Eine Saison später in der Gruppenphase mit einer Niederlage bei bauklötzchenstaunenden Gegnern rausgeflogen, Pokalhalbfinale erreicht, und vor dem 31. Spieltag (in der zweiten Saison nach dem Aufstieg) auf einem Nichtabstiegsplatz stehend ist sicherlich vollkommen enttäuschend...  

Tolle inhaltslose Polemik, Thumbs Up! Das kann ich aber auch:

Bei bauklötzchenstaunenden Gegner im UEFA Cup ausgeschieden? Stimmt, sie haben wohl Bauklötze gestaunt wie wir gegen Newcastle 350 Torchancen vergeben haben und in Istanbul dann wie gegen Palermo ne Führung herschenkten.

Pokalhalbfinale? Stimmt, wir haben uns grandios gegen Zweit- und Drittligisten durchgesetzt und sind dann direkt gegen den ersten Bundesligisten 0:4 untergegangen.

Nichtabstiegsplatz am 31. Spieltag? Stimmt, nach grandiosen Leistungen zuletzt stehen wir wie ein Fels in der Brandung vor den Abstiegsplätzen. Regelrechte Blasphemie, mit den Leistungen die wir seit Wochen zeigen nicht zufrieden zu sein.

So, das war nun genug Polemik.
#
[quote=dwiceman3574]Wie soll man denn einem Sparbrötchenverein vorzeitig die Treue versprechen, dessen Management nicht einmal finanziell hilft, ein gestecktes Minimalziel zu erreichen?

Wenn man auch nur dieses Minimalziel erreichen möchte (Aussage zu Beginn der Saison: Vorzeitige Sicherung eines Nichtabstiegsplatzes), dann kann man nicht mit der fast gleichen Trienen-Truppe ohne Spielmacher in der neuen Saison antreten. Was sollte das? Wozu sollte das gut sein?
Das war zu Beginn doch schon absehbar und würde in der nächsten Saison wieder so sein. Warum also bei der Eintracht bleiben?




richtig, die fast gleiche "Trienen-Truppe", die angereichert wurden mit:
Streit, Fink, Takahara, Heller, Kyrgiakos und Thurk... für etwa 2,3 Mio insgesamt. Also, man hätte auch mehr bezahlen können...
Und was den Spielmacher betrifft... Wen hättest du denn haben wollen, der zu einem Aufsteiger geht, sofort einschlägt (a la Diego) und nicht mehr als 1 Mio Gehalt jährlich verdient, da man ja am Anfang der Saison nicht mit den Mehreinnahmen, die es in der zwischenzeit gab, rechnen konnte.
Ich bin froh, dass man keine Spieler mehr nach Namen für viel Geld kauft, wie beispielsweise einst Salou.
#
@deus
hab ja nicht geschrieben, das mir die Art und Weise gefiel, wie man in der Saison gespielt hat. Aber in diesem Threat wird ein bisschen zuviel schlechtgeschrieben. Das man im Pokal nicht die stärksten Gegner hatte, ist unbestritten, aber dafür kann man ja nichts. Das 0:4 gegen Nürnberg war verdient verloren, jedoch das Ergebnis zu hoch ausgefallen - aber wen interessiert es noch ?
Im UEFA-Cup hatte doch niemand die SGE auf der Rechnung gehabt, und sich dennoch Respekt verschaffen können. Das man das Tor nicht traf, oder den Gegner noch ein Unentschieden schenkte - nun, ich bin damals bei fast allen Spielen fast verzweifelt - war einfach dumm gelaufen.
In der Bundesliga gefallen mir viele Dinge auch nicht. Besonders gefällt mir die Systemtauscherei nicht. Ich sehe darin keine Unberechenbarkeit für den Gegner, sondern eine Unsicherheit der eigenen Spielern. Ein Michael Thurk hätte bei mir die Saison schon beendet, auch wenn er sich im Training zerreißt. Im Spiel scheint nur sein Schatten auf dem Platz zu laufen. Einen Albert Streit hätte ich höchstens ein Spiel pausieren lassen. Ach ja Streit: Um den geht es ja hier... Bei Streit ist es eigentlich bekannt gewesen, dass er nicht gerade zu den Trainingsweltmeistern gehört - und das war auch FF bekannt, bevor Streit an den Main kam. Darum verstehe ich die Aufregung nicht so ganz, dass er sich im Training nicht mehr reinhängen würde - wahrscheinlich trainiert er wie gewohnt...
Diese "Suspendierung" halte ich für nen Witz, und finde es beachtlich, dass nach einer Niederlage gegen Bochum Streit plötzlich zum Trainingstier mutiert.... Vielleicht ist auch von dem "ein- oder anderem" etwas Sturheit gewichen...
Wenn der BvB ihm ein Angebot gemacht hat - nun, dagegen ist nichts zu sagen, ist die Sache des BvB. Jedoch habe ich nirgends gelesen, dass es, bzw. überhaupt ein Angebot seitens Streit angenommen worden sei.  Ich hoffe mal, dass er die Antwort morgen auf dem Platz gibt...
#
Joah, muss man mal abwarten was morgen passiert. Mit einem schlechten Spiel würde er natürlich nicht gerade Werbung für sich machen. Wobei man da zu seiner Ehrenrettung auch sagen muss, dass es wohl schwer ist als einzelner ein gutes Spiel zu machen, wenn die restliche Mannschaft so agiert wie zuletzt. Da müssen sich jetzt eigtl. alle steigern ... schlechter geht ja auch eigentlich nicht.


Teilen