>

SAW-Gebabbel 17. März 2009

#
Stoppdenbus schrieb:
big_strider schrieb:
es soll ja noch Spieler geben die nicht in erster Linie aufs Geld schauen

Außerdem hätte ein Spieler aus der 2 Liga bei uns eher die Chance zu spielen!  


Warum sollte er? Da kann er auch in Mainz bleiben.


M@inz was ist das
#
Ist es denn überhaupt so wichtig, einen Spieler wie ihn zu holen? Sicher ist er ein guter Mann, jedoch sollten wir vielleicht eher noch einen Spieler für die linke Außenbahn als Verbesserung zu Köhler holen, zumal dies ja auch das bevorzugte System von Funkel ist. Nun ja...
#
big_strider schrieb:
M@inz was ist das  


Keine Ahnung, aber sie stehen bald vor uns.
#
Stoppdenbus schrieb:
big_strider schrieb:
M@inz was ist das  


Keine Ahnung, aber sie stehen bald vor uns.




Alter Schwede, den Mist, den du hier zur Zeit verzapfst, geht ja auch keine Kuhhaut mehr. Haste Ärger daheim? Scheint abzufärben...
#
crusher schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
big_strider schrieb:
M@inz was ist das  


Keine Ahnung, aber sie stehen bald vor uns.




Alter Schwede, den Mist, den du hier zur Zeit verzapfst, geht ja auch keine Kuhhaut mehr. Haste Ärger daheim? Scheint abzufärben...  



Ist das jetzt eine Beleidigung oder so was? Tzzz,tzzz,tzz, das ist nicht nett.

Zumindest werden wir mit Mainz kommende Saison das gleiche Ziel haben: Klassenerhalt in Liga 1. Also warum sollte Feulner zu uns kommen?
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.


Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten. [


Hmmmmmm
Sag mal (schreib mal) ergötzt es dich oder fühlst du ein Gefühl der Freude, nur negatives über die Eintracht zu schreiben? Ich mein die Frage so wie ich sie stelle, weil mich interessiert was geht in meinen Mitmenschen vor.


Ich schaetze mal, SDB versucht under anderem den notwendigen Gegenpol zu Beve's und Kid's Blog darzustellen, mit dem Ziel, die Harmonie in der Mitte zu gewaehrleisten.
(Yin und Yang ergänzen und bedingen einander und lösen einander in rhythmischem Wechsel ab, wobei in allem der Himmel für die irdischen Verhältnisse Vorbild ist. Das eine kann nicht ohne das andere existieren. In ihrem Wechselspiel und Zusammenwirken zeigt sich die Weltordnung, zeitlich ebenso wie räumlich. So betrachtet erscheint keines der beiden als wichtiger oder als moralisch überlegen. Quelle: Wikipedia)
#
Korkmaz? Kenn ich nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Korkmaz? Kenn ich nicht.


Meine Rede.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.
Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten.

Ach, das ist doch fussballromantischer Quatsch - der Grossteil geht dahin, wo es am meisten Kohle zu krallen gibt. Internationale Spiele, Perspektive - gerne verwendete Floskeln, um das Umfeld des abgebenden Vereins zu beruhigen und sich selbst in gutem Lichte erscheinen zu lassen.

Ist aber auch völlig OK - fast ein jeder von uns würde die Firma wechseln, wenns in einem anderen Laden deutlich mehr an Geld zu verdienen gibt.
#
Stoppdenbus schrieb:


Zumindest werden wir mit Mainz kommende Saison das gleiche Ziel haben: Klassenerhalt in Liga 1.


Seht ihr, SDB ist nicht immer negativ eingestellt. Er ist sich schon sicher, dass wir drinbleiben dieses Jahr.  
#
HeinzGründel schrieb:
Korkmaz? Kenn ich nicht.


Du kennst ja auch sonst kaum einen aus dem Kader. Und?

Willst du mir etwa sagen, Korkmaz sei wegen der großen Perspektive nach Frankfurt gewechselt? Kann sein, einen guten Namen haben wir ja noch.

Allerdings dürfte Korkmaz im Interview ähnliches gesagt haben: "Funkel? Kenn I ned.".

Ich denke, heute würde er nicht mehr bei uns unterschreiben.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, das ist doch fussballromantischer Quatsch - der Grossteil geht dahin, wo es am meisten Kohle zu krallen gibt. Internationale Spiele, Perspektive - gerne verwendete Floskeln, um das Umfeld des abgebenden Vereins zu beruhigen und sich selbst in gutem Lichte erscheinen zu lassen.


Perspektive heißt Perspektive, irgendwann in einem ganz großen Verein zu spielen, irgendwann Nationalmannschaft zu spielen, sprich irgendwann die ganz große Kohle zu verdienen.

Da steckt kein Widerspruch drin.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Zumindest werden wir mit Mainz kommende Saison das gleiche Ziel haben: Klassenerhalt in Liga 1.


Seht ihr, SDB ist nicht immer negativ eingestellt. Er ist sich schon sicher, dass wir drinbleiben dieses Jahr.    


Mainz in der BuLi zu sehen, ist das nicht negativ genug?  


Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Korkmaz? Kenn ich nicht.


Du kennst ja auch sonst kaum einen aus dem Kader. Und?

Willst du mir etwa sagen, Korkmaz sei wegen der großen Perspektive nach Frankfurt gewechselt? Kann sein, einen guten Namen haben wir ja noch.

Allerdings dürfte Korkmaz im Interview ähnliches gesagt haben: "Funkel? Kenn I ned.".




Woher nimmst du nur diese Phantasie? Geh' mal davon aus, dass sich die Spieler vor einem Transfer recht genau mit dem Verein beschäftigen, der ihr Gehalt in den nächsten x Jahren zahlen wird. Funkel war vor dem Wechsel bereits 5 Jahre Trainer hier, und du willst einem weißmachen, er sei trotz des Trainers gewechselt?
Also bitte...
#
crusher schrieb:
du willst einem weißmachen, er sei trotz des Trainers gewechselt?
Also bitte...


Nein, er hat sich im Forum schlau gemacht. Da hat er gelernt, dass Funkel uns die Lizenz gerettet hat, ohne Kader im Alleingang aufgestiegen ist und der größte Taktikfuchs der Liga ist.
Inzwischen kennt er das "Training" und wäre lieber bei Vorwärts Steyr.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Korkmaz? Kenn ich nicht.


Du kennst ja auch sonst kaum einen aus dem Kader. Und?






Stimmt schon.
Was ist eigentlich aus diesem dicken Brasilianer geworden?
#
HeinzGründel schrieb:
Stimmt schon.
Was ist eigentlich aus diesem dicken Brasilianer geworden?


War alles Schwindel. Der war gar kein Brasilianer.
Das war ein Pizzabäcker aus Dörnigheim.
Funkel hat ein Jahr gebraucht, bis er ihm dahinter kam.
#
Stoppdenbus schrieb:
crusher schrieb:
du willst einem weißmachen, er sei trotz des Trainers gewechselt?
Also bitte...


Nein, er hat sich im Forum schlau gemacht. Da hat er gelernt, dass Funkel uns die Lizenz gerettet hat, ohne Kader im Alleingang aufgestiegen ist und der größte Taktikfuchs der Liga ist.
Inzwischen kennt er das "Training" und wäre lieber bei Vorwärts Steyr.


Hab' ich was verpasst, oder hast du heimlich mittrainiert? Du scheinst ja echtes Insiderwissen zu haben.
Schon frustrierend, dass bisher niemand deine Fachkompetenz entdeckt und gefördert hat, denn dann könntest du ja ein ganz Großer sein, nicht wahr?
#
Stoppdenbus schrieb:
Also warum sollte Feulner zu uns kommen?


Als Ersatz für TDS.
#
crusher schrieb:
Hab' ich was verpasst, oder hast du heimlich mittrainiert? Du scheinst ja echtes Insiderwissen zu haben.
Schon frustrierend, dass bisher niemand deine Fachkompetenz entdeckt und gefördert hat, denn dann könntest du ja ein ganz Großer sein, nicht wahr?  


Sei unbesorgt, ich bin ein ganz Großer.


Teilen