>

SAW-Gebabbel 17. März 2009

#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stimmt schon.
Was ist eigentlich aus diesem dicken Brasilianer geworden?


War alles Schwindel. Der war gar kein Brasilianer.
Das war ein Pizzabäcker aus Dörnigheim.
Funkel hat ein Jahr gebraucht, bis er ihm dahinter kam.



Was bitte hast Du gegen Ljubicic...
#
Stoppdenbus schrieb:
crusher schrieb:
Hab' ich was verpasst, oder hast du heimlich mittrainiert? Du scheinst ja echtes Insiderwissen zu haben.
Schon frustrierend, dass bisher niemand deine Fachkompetenz entdeckt und gefördert hat, denn dann könntest du ja ein ganz Großer sein, nicht wahr?  


Sei unbesorgt, ich bin ein ganz Großer.  


Ich vergaß.
#
Vöpel: "Sportmanager müssen ihr Finanzierungskonzept an ihr sportliches Konzept anpassen, und das muss langfristig sein. Sie dürfen nicht nur auf kurzfristigen Erfolg aus sein. Die Verantwortlichen müssen verstehen, dass diese Krise das Ergebnis einer Fehlentwicklung ist. Wenn man die jetzt korrigiert, kann das heilsam sein. Die Finanzierung muss auf eine breitere Basis gestellt werden, um sich gegen das Risiko unerwarteter Verluste abzusichern. Wer jetzt umsichtig handelt, kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben."

Nun, vielleicht doch kein Holzweg, den HB und Dr. TP bei uns eingeschlagen haben?
#
Matzel schrieb:
Vöpel: "Sportmanager müssen ihr Finanzierungskonzept an ihr sportliches Konzept anpassen, und das muss langfristig sein. Sie dürfen nicht nur auf kurzfristigen Erfolg aus sein. Die Verantwortlichen müssen verstehen, dass diese Krise das Ergebnis einer Fehlentwicklung ist. Wenn man die jetzt korrigiert, kann das heilsam sein. Die Finanzierung muss auf eine breitere Basis gestellt werden, um sich gegen das Risiko unerwarteter Verluste abzusichern. Wer jetzt umsichtig handelt, kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil haben."

Nun, vielleicht doch kein Holzweg, den HB und Dr. TP bei uns eingeschlagen haben?


Hmmm, wenn Fraport den 2010 auslaufenden Sponsorenvertrag verlängert.  :neutral-face
#
Gadzo schrieb:
Hmmm, wenn Fraport den 2010 auslaufenden Sponsorenvertrag verlängert.  :neutral-face  


Tja. Bis dahin sollten wir gute Argumente haben.
#
Ich hoffe, dass die Eintracht an ihren Verboten den Fans gegenüber festhält.
Wer seine Unterstützung an Megafonen, Pyrotechnik etc. festmacht, kann gerne daheim bleiben. Wer Regeln missachtet auch.

Nun möchte die Eintracht den Fans schon bei den Megafonen entgegenkommen und dann wird dies nichtmal als positiver Schritt in die richtige Richtung gesehen, das verstehe wer will. Wie unvernünftige Menschen eben. Reicht man den kleinen Finger, wollen sie direkt die ganze Hand.

Die Eintracht soll sich von solchen "Fans" ja nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Denn auf solche Fans können sie verzichten.
#
Stoppdenbus schrieb:
crusher schrieb:
Hab' ich was verpasst, oder hast du heimlich mittrainiert? Du scheinst ja echtes Insiderwissen zu haben.
Schon frustrierend, dass bisher niemand deine Fachkompetenz entdeckt und gefördert hat, denn dann könntest du ja ein ganz Großer sein, nicht wahr?  


Sei unbesorgt, ich bin ein ganz Großer.  


Ein ganz Großer...
- Maulheld?
- Zeit-im-Forum-Verschwender?
- oder einfach nur 2,01 m groß?

Mehr Größe erschließt sich durch deine Beiträge nicht – auch nicht durch deren Vielzahl. Aber du kannst uns natürlich gerne mal wieder schlauer machen!
#
Endless schrieb:
Ich hoffe, dass die Eintracht an ihren Verboten den Fans gegenüber festhält.
Wer seine Unterstützung an Megafonen, Pyrotechnik etc. festmacht, kann gerne daheim bleiben. Wer Regeln missachtet auch.

Nun möchte die Eintracht den Fans schon bei den Megafonen entgegenkommen und dann wird dies nichtmal als positiver Schritt in die richtige Richtung gesehen, das verstehe wer will. Wie unvernünftige Menschen eben. Reicht man den kleinen Finger, wollen sie direkt die ganze Hand.

Die Eintracht soll sich von solchen "Fans" ja nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Denn auf solche Fans können sie verzichten.  


ja ja... wir verbieten alles... nicht mehr in den wald pinkeln.... im stadion rülpsen sowieso nicht...
Du... auf so jemanden wie Dich verzichte ich gerne?  
#
Ich bin kein SDB Fan, aber ihn persönlich anzugreifen, nur weil er ewig mault und meckert, muß net sein !
Jedem das seine ...
#
DerNeuAnfang schrieb:
ja ja... wir verbieten alles... nicht mehr in den wald pinkeln.... im stadion rülpsen sowieso nicht...
Du... auf so jemanden wie Dich verzichte ich gerne?  

Was haben Deine Beispiele mit Böllern und Raketen im Stadion zu tun?
Gar nichts, oder?

Genau dieses beleidigte Leberwurstverhalten auf Unsachlichkeit aufgestrichen lässt neutrale Betrachter an der Zurechnungsfähigkeit der Akteure zweifeln ...
#
fg-sge schrieb:
Ich bin kein SDB Fan, aber ihn persönlich anzugreifen, nur weil er ewig mault und meckert, muß net sein !
Jedem das seine ...


Danke.

Ich denke, hier werden sich noch einige sehr wundern, wenn die Sponsorenverträge immer dünner werden, und das nicht nur wegen der Finanzkrise.
Wer sollte warum mit uns werben wollen?

Vielleicht können wir den Bochumern Kik abspenstig machen.
#
Stoppdenbus schrieb:
fg-sge schrieb:
Ich bin kein SDB Fan, aber ihn persönlich anzugreifen, nur weil er ewig mault und meckert, muß net sein !
Jedem das seine ...


Danke.

Ich denke, hier werden sich noch einige sehr wundern, wenn die Sponsorenverträge immer dünner werden, und das nicht nur wegen der Finanzkrise.
Wer sollte warum mit uns werben wollen?

Vielleicht können wir den Bochumern Kik abspenstig machen.

Sponsorenverträge, da hast Du ein schönes neues Thema aufgemacht ...

Gibt es auch Fakten hierzu?
#
BigMacke schrieb:
Aber mir Murmeltieren darf man Trolle füttern, oder?

Nee ... Trolle fressen am liebsten Leute, die glauben mit pseudowitzigen Bildchen etwas zu einer Diskussion beitragen zu können und sich obendrein Namen von kubanischen Freiheitskämpfern geben.

Um aber noch mal auf den letzten Kommentar von SdB ("Tja. Bis dahin sollten wir gute Argumente haben.") zurückzukommen ... Ich denke, er hat recht. Aus heutiger Sicht gibt es wirklich nicht allzu viele Argumente für ein weiteres millionenschweres Engagement. Hoffen wir, dass das im nächsten Jahr vielleicht anders sein wird ...
#
BigMacke schrieb:
Gibt es auch Fakten hierzu?


Fakten zur Vertragsverlängerung 2010?
Na, du bist ja ein ganz Voreiliger.
#
Wenn die Finanzkrise in der Bundeliga einaschlägt werden die Karten neu gemischt, ähh das Geld  
#
HeinzGründel schrieb:
Korkmaz? Kenn ich nicht.


Maaaann, Uli!
-Der kleene Typ. Der wuselige. Der mit der 11. Linker Flügel und so! Den kennste'!!!  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Gibt es auch Fakten hierzu?


Fakten zur Vertragsverlängerung 2010?
Na, du bist ja ein ganz Voreiliger.





warum sollte fraport nicht verlängern wollen? als sie 2001 sponsor wurden, haben wir sicher keinen traumfußball gespielt. sie sind mit uns durch dick und dünn und ich denke das wird auch so bleiben. falls fraport aber doch nicht verlängert, liegt es sicher nicht an funkel.
#
so, und jetzt gehe ich raus und petze einem ochsen in`s horn.
#
mickmuck schrieb:
warum sollte fraport nicht verlängern wollen? als sie 2001 sponsor wurden, haben wir sicher keinen traumfußball gespielt. sie sind mit uns durch dick und dünn und ich denke das wird auch so bleiben. falls fraport aber doch nicht verlängert, liegt es sicher nicht an funkel.


Frag mal Herbert Becker, wie er die Entwicklung so einschätzt.
Fraport ist bei uns eingestiegen, als es aufwärts ging - und vice versa.
Wir waren mal ein Vorbild für viele - bis vor 3-4 Jahren.

Fraports Farbe ist blau, nicht grau.
#
fg-sge schrieb:
Ich bin kein SDB Fan, aber ihn persönlich anzugreifen, nur weil er ewig mault und meckert, muß net sein !
Jedem das seine ...


Ich bin da ganz deiner Meinung.

Was mich allerdings wirklich interessieren würde, was seine Motive sind?

Die Eintracht kann's net sein, oder ist das die neueste Form die Liebe und Zuneigung auszudrücken?

Wie auch immer, ich habe mir angewöhnt darüber zu schmunzeln, ihn einfach nicht ganz so ernst zu nehmen.

Gruß Afrigaaner


Teilen