>

Ama nach Nürnberg?

#
Bei Abstieg gut möglich!
#
Wenn man sich die Zeilen genau durchliest, dann ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Nur weil einer "privat" was sagt wird es gleich in einen Roman verfasst. Und der Clinch mit FF ist eh schon vergessen, da auch Amanatidis weiß, dass nächstes Jahr im Falle des Klassenerhaltes ein neuer Trainer vor der Matte steht.

Der Club war dieses Jahr nur so gut, weil viele andere Mannschaften so schlecht waren. Viele Remis wie wir, nur statt in der letzten Sekunde eins zu fangen habe sie das eine Tor mehr über die Zeit gerettet. Ist das Klasse? Nö.
#
Scheint ja nicht grad seriöseste Magazin zu sein.

Wenn ich schon lese, "aus seinem privaten Umfeld". Das kann hinz und Kunz sein....

Mal von unserm Nichtabstieg ausgehend, ist es ganz schön vermessen zu sagen, "die Ablöse dürfte über 3 Millionen liegen".

Ama hat Vertrag bis 2010 und wenn HB der Meinung ist, keinen besseren zu finden, wird er ihn sicher nicht aus seinem Vertrag rauslassen.
#
Die seriöseste Quelle die es gibt, wie bei uns im Forum schon oftmals gemerkt. Der Artikel klingt mir irgendwie nach Schülerzeitung.
#
HB hat doch gesagt, dass alle spieler, die einen vertrag für die 2.liga haben, auch bleiben werden, also kein grund zur panik.......... :neutral-face  :neutral-face
#
Bitte noch mehr unnötige Unruhe hier ins Forum bringen vor dem Königsspiel! Bitte - Danke!  
#
Klar sind für mich 3 Dinge:

- Ama hat Vertrag für Liga 2 - und zwar selbst unterschrieben. Sollte er dennoch bei Abstieg gehen wollen, sind 3 Millionen realistisch und Ama würde wohl so lange öffentlich abkotzen, bis er gehen darf.

- Wenn wir die Klasse halten, sind 3 Millionen lächerlich. Woher bekommt man einen Stürmer der Klasse Amanatidis um 3 Millionen Euro? Zumal die meisten seiner Klasse eher mehr verdienen dürften (wenn man z.B. einen von Dortmund oder Hertha wegholen will)... Um 3 Millionen wird er NICHT gehen, da bin ich mir sicher.

- Sollte FF Trainer bleiben und Ama nicht mit ihm auskommen wollen, kann ich mir schon deshalb einen Wechsel vorstellen, weil man nach dieser Saison JEDEN Spieler hinterfragen muss, um rauszufinden, was schief läuft bei unserer Momentanen Situation. Ich bin allerdings der Meinung, dass es bestimmt nicht an Ama liegt. Sollte FF anders denken, muss allerdings die Kohle stimmen.
#
Verschieben in Gerüchteküche - bitte, bitte! Hat hier nix verloren so ein driss. Denkt dran wir sind alle ein wenig angespannt. Das wird noch besser umso näher der Samstag rückt!  ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
HB hat doch gesagt, dass alle spieler, die einen vertrag für die 2.liga haben, auch bleiben werden, also kein grund zur panik.......... :neutral-face  :neutral-face  




Manche Leute sind echt sowas von naiv. Herrlich!
#
Eigentlich wollte ich mich bis nach dem  Aachen-Spiel hier nicht mehr äußern. Dass aber nun Amanatidis in Nürnberg im Gespräch sei, gibt mir wirklich zu denken.

Nürnberg, war das nicht der Verein, den wir in der letzten Saison im DFB-Pokal besiegt haben? Der Verein, der vor der Saison nun bestimmt nicht besser ausgestattet (Etat, Spieler-Potential)  galt als unsere Eintracht? Der Verein also, der einen Trainer hat, der einfach mehr auch dem gegebenen Spieler-Potential herausgeholt hat?

Schon traurig, wie sich die Eintracht in diesem Jahr entwickelt hat.....

   

P.S. Danke Friedhelm Funkel.....
#
Erbsezähler schrieb:
Bitte noch mehr unnötige Unruhe hier ins Forum bringen vor dem Königsspiel! Bitte - Danke!    


Wird sich nicht vermeiden lassen.
Es sei denn, man stellt das Internet bis Samstag ab  

Bemerkenswert finde ich zudem, dass es nun wirklich keinen einzigen Thread gibt, in dem nicht spätestens im 10. Post FF die Schuld für das geschilderte auf sich zu nehmen hat.

Da schreibt ein Käseblatt irgendnen schlecht recherchierten Stuss und FF ist schuld, dass man in Nürnberg schon wieder von höherem träumt, bevor man nächstes Jahr hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen landet.
#
zwenboy schrieb:
Klar sind für mich 3 Dinge:

- Ama hat Vertrag für Liga 2 - und zwar selbst unterschrieben. Sollte er dennoch bei Abstieg gehen wollen, sind 3 Millionen realistisch und Ama würde wohl so lange öffentlich abkotzen, bis er gehen darf.
.


Ama hat ne Klausel, dass er bei Abstieg für 1,8 Millionen gehen kann...
aber da wir am Samstag gewinnen, ist das auch fast uninteressant.
Er hat also Vertrag bis 2010  ,-)
#
Jekay schrieb:
zwenboy schrieb:
Klar sind für mich 3 Dinge:

- Ama hat Vertrag für Liga 2 - und zwar selbst unterschrieben. Sollte er dennoch bei Abstieg gehen wollen, sind 3 Millionen realistisch und Ama würde wohl so lange öffentlich abkotzen, bis er gehen darf.
.


Ama hat ne Klausel, dass er bei Abstieg für 1,8 Millionen gehen kann...
aber da wir am Samstag gewinnen, ist das auch fast uninteressant.
Er hat also Vertrag bis 2010  ,-)


Wurde diese Klausel nach seiner Verlängerung übernommen?? Gibts dazu ne Quelle, oder wird dies von vielen hier einfach nur angenommen??
#
°o° schrieb:

Der Club war dieses Jahr nur so gut, weil viele andere Mannschaften so schlecht waren. Viele Remis wie wir, nur statt in der letzten Sekunde eins zu fangen habe sie das eine Tor mehr über die Zeit gerettet. Ist das Klasse? Nö.  


Das ist ja echt zum lachen. Der FCN spielt nicht erst seit diesem Jahr mit den schönsten Fußball in der Bundesliga. Auch in der letzten Rückrunde war der Club schon Saustark und hat in der Rückrundentabelle Platz 3 belegt!
Wenn der FCN das eine Tor mehr über die Zeit gerettet hätte, dann wäre der FCN jetzt wahrscheinlich dritter! Wenn Du schon so etwas behauptest dann informier dich erst mal. Der Club hat in 6 Spielen dieser Saison den verdienten Sieg in den letzten 5 Minuten aus der Hand gegeben.


HarryHirsch schrieb:
Nürnberg, war das nicht der Verein, den wir in der letzten Saison im DFB-Pokal besiegt haben? Der Verein, der vor der Saison nun bestimmt nicht besser ausgestattet (Etat, Spieler-Potential)  galt als unsere Eintracht? Der Verein also, der einen Trainer hat, der einfach mehr auch dem gegebenen Spieler-Potential herausgeholt hat?


Ja Nürnberg war der Verein der von der Eintracht letztes Jahr  aus dem DFB Pokal geworfen wurde. Im Elfmeterschießen!!!
Dafür wurde Eintracht zur Revanche dieses Jahr an der Nase durchs Stadion geführt.
Sicher haben beide Vereine in etwa das selbe Potenzial. Über die letzten 1,5 Jahre hat der FCN aber seine Sache um einiges besser gemacht.


Jekay schrieb:
Da schreibt ein Käseblatt irgendnen schlecht recherchierten Stuss und FF ist schuld, dass man in Nürnberg schon wieder von höherem träumt, bevor man nächstes Jahr hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen landet.


Das kannst Du nicht ertragen das der FCN so gut steht, oder. Du hoffst wahrscheinlich darauf dass der Club nächstes Jahr wieder im Keller steht. Frisst Dich da jetzt der Neid auf?
#
Laut "sge4ever.de" hat Ama im privaten Kreis seine Rückkehr nach Franken bereits angekündigt. Das ist natürlich schade. Im Grunde ist es doch so, dass bei den meisten Wechselgerüchten der möglichen Abgänger viel Wahrheit im Spiel ist bzw. war. Nur bei Neuverpflichgungen tappte die Presse oft im Dunkeln.
Die Krux ist, dass bei Fans und Spielern die Erwartungen gewachsen sind und nicht erfüllt werden konnten. Dass wir mit so einer gut besetzten Mannschaft noch um den Klassenerhalt bangen müssen ist auch vielen Experten ein Rätsel. Wir müssen uns darauf einstellen, dass uns einige Leistungsträger verlassen und eine neue Mannschaft aufgebaut werden muss. Wenn Streit, Ama, möglich Ochs, Kyrgiakos oder andere weg wollen, dann sollte man sie nicht aufhalten, sondern die Ablöse kassieren und neue motivierte Spieler verpflichten. Einzig Pröll hat sich klar für die Eintracht entschieden, ob er es zum jetzigen Zeitpunkt noch tun würde kann bezweifelt werden. Im Grunde hat es ein solch guter Torwart auch nicht "verdient", in der 2. Liga zu spielen. Hoffentlich kann der Abstieg noch abgewendet werden, denn dann spülen die Abgänger wenigstens noch kräftig Geld in die Kasse.
#
kerschi schrieb:


Das kannst Du nicht ertragen das der FCN so gut steht, oder. Du hoffst wahrscheinlich darauf dass der Club nächstes Jahr wieder im Keller steht. Frisst Dich da jetzt der Neid auf?


Nein mein lieber für Neid ist momentan eher weniger Platz in meiner Gefühlswelt und wen ich ausser der Eintracht gern oben in der Tablle stehen sehe, darfst du gern mir überlassen!
Sollte es Dir nicht behagen, dass in einem Forum eines fremden Vereins nicht alle "Hurra Clubb" rufen, solltest Du bei der Lektüre Eures eigenen Forums bleiben!.
Um aufs Thema zurückzukommen: mich widern Aasgeier, die das Fell des Bären schon verteilen wollen, bevor er erlegt ist, ziemlich an!
Aber um wieder etwas sachlicher zu werden, lass dir gesagt sein, dass ich grossen Respekt vor Hans Meyer und dem was er geleistet hat, habe. Auch denke ich im allgemeinen, dass ihr eine der besseren Optionen für die Teilnahme im Europacup seid, als es z.B. Golfsburg oder Leverkusen gewäsen wären, wenn wir es dieses Jahr schon nicht geschafft haben
#
Ich bin gerne hier weil dies ein gutes Forum ist und man hier sehr konstruktive Gespräche führen kann.
Ich kann auch begründete Kritik über den FCN gut ertragen und wenn jemand den FCN nicht mag ist das auch sein Recht. Ich hatte aber hier den Eindruck dass manche jetzt überzogen auf den FCN schimpfen nur weil der Club mal an einem Spieler von euch interessiert ist.
Ihr habt damals auch den Köpke von uns gekauft. Das war für mich als wenn mir jemand das Herz herausgerissen hätte. trotzdem habe ich deswegen nicht die Eintracht dafür verantwortlich gemacht.
Frankfurt ist dieses Jahr "leider" in den Abstiegskampf gerutscht. Damit war nicht zu rechnen. Jetzt ist es natürlich klar dass sich viele Vereine um die Sahnestücke aus euerer Mannschaft bemühen.
Solltet Ihr am Samstag gegen Aachen gewinnen, was ich euch wirklich von Herzen wünsche, dann hat sich das auch schnell wieder denke ich.
Solltet ihr aber verlieren dann werden die Wechselspekulationen um eueren Verein nicht weniger werden.

Und klar würde ich gerne den Ama in Nürnberg sehen!

Also nichts für ungut! Ich hab vorhin auch ein wenig überzogen reagiert.
#
kerschi schrieb:
Ich bin gerne hier weil dies ein gutes Forum ist und man hier sehr konstruktive Gespräche führen kann.
Ich kann auch begründete Kritik über den FCN gut ertragen und wenn jemand den FCN nicht mag ist das auch sein Recht. Ich hatte aber hier den Eindruck dass manche jetzt überzogen auf den FCN schimpfen nur weil der Club mal an einem Spieler von euch interessiert ist.
Ihr habt damals auch den Köpke von uns gekauft. Das war für mich als wenn mir jemand das Herz herausgerissen hätte. trotzdem habe ich deswegen nicht die Eintracht dafür verantwortlich gemacht.
Frankfurt ist dieses Jahr "leider" in den Abstiegskampf gerutscht. Damit war nicht zu rechnen. Jetzt ist es natürlich klar dass sich viele Vereine um die Sahnestücke aus euerer Mannschaft bemühen.
Solltet Ihr am Samstag gegen Aachen gewinnen, was ich euch wirklich von Herzen wünsche, dann hat sich das auch schnell wieder denke ich.
Solltet ihr aber verlieren dann werden die Wechselspekulationen um eueren Verein nicht weniger werden.

Und klar würde ich gerne den Ama in Nürnberg sehen!

Also nichts für ungut! Ich hab vorhin auch ein wenig überzogen reagiert.


Oki. Alles klar ,-)

Sind wir uns ja einig.
Die Eintracht steigt nicht ab (Ama bleibt dann natürlich hier   )und ihr (Mannschaft+Fans) vertretet uns dafür im kommenden Jahr würdig auf der europ. Bühne  

Zum Thema Ama : Hat denn jemand von Euern Verantwortlichen schon namentlich Amanatidis genannt oder bisher nur das Käsblättche ?
#
Ne, von FCN hat man diesbezüglich noch nichts gehört.
Angeblich wäre ein Interview von Ama in Radio Gong übertragen worden, wo er gesagt hätte, er könne sich eine Rückkehr nach Franken gut vorstellen.
Klar ist aber dass der FCN am 4-3-3 festhalten will und von daher einen Brecher im Zentrum als Schrothersatz sucht.
Bei Klimovic hat man sich eine Absage geholt, deswegen kann ich mir schon vorstellen dass an den Grüchten was dran ist.
Ama wäre genau der Spielertyp der für diese Position in Frage kommen würde und Bader hat auch schon angedeutet dass der CLub an jemanden dran ist, der aber aus seinem Vertrag heruasgekauft werden muss.
Da kann man jetzt 1 und 1 zusammen zählen.
Geld müsst auch da sein. Mit den Mehreinnahmen aus dem DFB Pokal, den Verkauf von Schäfer, den höheren Zuschauerzahlen und der guten Tabellenplatzierung die über die Vergabe von TV Geldern entscheidet, dürfte der FCN gut 6 -8 Mio für Transfers zur Verfügung haben.
Jetzt schau mer halt mal.


Teilen