>

Irgendwie wars so wie früher

#
Ich war lange nicht im Stadion. Streß im Beruf, Heirat und Kinder, Haus und sonst so alles auf die Reihe kriegen. Die Eintracht immer im Herzen - aber eben nicht genau da wo es abgeht - im Waldstadion.

Früher -ohne Anhang und Verpflichtungen- habe ich kein Spiel verpasst. War im G-Block- Relegationsspiele -beide- erleidet, jede Sekunde Eintracht live eingeatmet und verdaut... HEUTE - war so ein Moment wie ich ihn von früher kenne und was Eintracht ausmacht. Die Mannschaft spielt schlecht, keine Stimmung, keine Ultras die mit dem Megaphon einstimmen, ein raunen geht bei jedem Fehlpass durchs Station, Meier -scheiße, Köher- der Depp-.... Fukel raus klingt es schwach...

Gottseidank Halbzeit...

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!
#
prothurk schrieb:
Ich war lange nicht im Stadion. Streß im Beruf, Heirat und Kinder, Haus und sonst so alles auf die Reihe kriegen. Die Eintracht immer im Herzen - aber eben nicht genau da wo es abgeht - im Waldstadion.

Früher -ohne Anhang und Verpflichtungen- habe ich kein Spiel verpasst. War im G-Block- Relegationsspiele -beide- erleidet, jede Sekunde Eintracht live eingeatmet und verdaut... HEUTE - war so ein Moment wie ich ihn von früher kenne und was Eintracht ausmacht. Die Mannschaft spielt schlecht, keine Stimmung, keine Ultras die mit dem Megaphon einstimmen, ein raunen geht bei jedem Fehlpass durchs Station, Meier -scheiße, Köher- der Depp-.... Fukel raus klingt es schwach...

Gottseidank Halbzeit...

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!


Habe es haargenau so empfunden und war trotz extrem mieser Stimmung in Halbzeit 1 am Ende trotz verpasstem Sieg einfach nur glücklich wie früher.
DAS ist für mich wahre Stimmung, wenn das Publikum ohne Einheizer wie wahnsinnig mitgeht, weil es die Mannschaft mit ihrem Spiel mitreißt.
Einfach toll heute, unheimlich toll.
Frage: Warum nicht immer so ???? Oder wenigstens öfter ?
#
Ja, früher war es immer so, da waren noch Typen auf dem Platz. Auch das ganze Stadion stand hinter der Mannschaft. Da wurden aber auch noch keine unterschiede gemacht zwischen den einzig wahren Fans und den Eventis oder den VIP’s.
#
So sehe ich das auch! Das ist wahre Stimmung und so sollte es sein wenn 51000 Zuschauer Eintritt zahlen. Die Mannschaft sorgt durch gutes Spiel für gute Stimmung! War heute echt ein Traum und man wurde nicht als von einem Vorschreier genervt und aufgefordert nach seiner Pfeiffe zu tanzen! So sollte es bleiben und

@ wenn die Ultras mal wieder Lust haben normal zu sein können sie ja ganz unbefangen mitmachen! Wenn nicht: Bleibt zu Hause und gebt eure Dauerkarte dem Verein zurück, weil der Verein ist nähmlich ganz böse und dann würde ich denen nicht noch Geld für die Eintrittskarte geben. Ich kenne genug Leute die gerne eine Karte hätten
#
DM-SGE schrieb:
prothurk schrieb:
Ich war lange nicht im Stadion. Streß im Beruf, Heirat und Kinder, Haus und sonst so alles auf die Reihe kriegen. Die Eintracht immer im Herzen - aber eben nicht genau da wo es abgeht - im Waldstadion.

Früher -ohne Anhang und Verpflichtungen- habe ich kein Spiel verpasst. War im G-Block- Relegationsspiele -beide- erleidet, jede Sekunde Eintracht live eingeatmet und verdaut... HEUTE - war so ein Moment wie ich ihn von früher kenne und was Eintracht ausmacht. Die Mannschaft spielt schlecht, keine Stimmung, keine Ultras die mit dem Megaphon einstimmen, ein raunen geht bei jedem Fehlpass durchs Station, Meier -scheiße, Köher- der Depp-.... Fukel raus klingt es schwach...

Gottseidank Halbzeit...

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!


Habe es haargenau so empfunden und war trotz extrem mieser Stimmung in Halbzeit 1 am Ende trotz verpasstem Sieg einfach nur glücklich wie früher.
DAS ist für mich wahre Stimmung, wenn das Publikum ohne Einheizer wie wahnsinnig mitgeht, weil es die Mannschaft mit ihrem Spiel mitreißt.
Einfach toll heute, unheimlich toll.
Frage: Warum nicht immer so ???? Oder wenigstens öfter ?



du bist ja vielleicht ein clown ( soll keine beleidigung sein ).

"Frage: Warum nicht immer so ???? Oder wenigstens öfter ?"

weil die Ultras seit nur mehr als 10 jahren eine klassestimmung machen, und das heute nun einmal so ist! in den 80er haben die hools ihr unwesen getrieben und heute tun es die ultras mehr oder weniger   .

und das ist auch gut so!!!

Die Ultras gehören in unsere Kurve so wie du denkst das du es tust!
Sie sind im Prinzip unversichtbar!!

und ich halte nichts davon, das die ultras boykottieren und einige meinen trotzdem singen zu müssen! die GANZE Kurve sollte 2-3 spiele hinter der UF etc. stehen. und dann regelt sich auch dei angelegeheit mit dem Vorstand.

Übrigens wenn sich solche "meckere" mal an den hang begeben würden und sehen würden was die ultras da für eine stimmung machen, und das ist auch nicht jedes lied mit dem megaphon angestimmt!! z.b. letzte woche am hang gegen freiburg II   -> Stimmung = wooow! selten so eine abwechslungsreiche, laute  stimmung erlebt. da hat jeder mitgemacht.    

das war gänsehaut. und wer mit sagt-> ultras inszenieren sich selbst, der hat keine ahnung vom Fan dasein im 21. Jahrhundert.!!

trotzdem ALLES FÜR FRANKFURT

Forza SGE
#
sdni schrieb:
So sehe ich das auch! Das ist wahre Stimmung und so sollte es sein wenn 51000 Zuschauer Eintritt zahlen. Die Mannschaft sorgt durch gutes Spiel für gute Stimmung! War heute echt ein Traum und man wurde nicht als von einem Vorschreier genervt und aufgefordert nach seiner Pfeiffe zu tanzen! So sollte es bleiben und

@ wenn die Ultras mal wieder Lust haben normal zu sein können sie ja ganz unbefangen mitmachen! Wenn nicht: Bleibt zu Hause und gebt eure Dauerkarte dem Verein zurück, weil der Verein ist nähmlich ganz böse und dann würde ich denen nicht noch Geld für die Eintrittskarte geben. Ich kenne genug Leute die gerne eine Karte hätten


Genau so ist es. Und das es auch anders geht, und zwar ohne Bomben und Raketen hat man heute gesehen. und das ist viel schöner.
#
prothurk schrieb:
Ich war lange nicht im Stadion. Streß im Beruf, Heirat und Kinder, Haus und sonst so alles auf die Reihe kriegen. Die Eintracht immer im Herzen - aber eben nicht genau da wo es abgeht - im Waldstadion.

Früher -ohne Anhang und Verpflichtungen- habe ich kein Spiel verpasst. War im G-Block- Relegationsspiele -beide- erleidet, jede Sekunde Eintracht live eingeatmet und verdaut... HEUTE - war so ein Moment wie ich ihn von früher kenne und was Eintracht ausmacht. Die Mannschaft spielt schlecht, keine Stimmung, keine Ultras die mit dem Megaphon einstimmen, ein raunen geht bei jedem Fehlpass durchs Station, Meier -scheiße, Köher- der Depp-.... Fukel raus klingt es schwach...

Gottseidank Halbzeit...

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!



Auch von mir 100% Zustimmung, es war richtig toll heute, einfach wie früher, geil!!!
#
SGEadler1 schrieb:
DM-SGE schrieb:
prothurk schrieb:
Ich war lange nicht im Stadion. Streß im Beruf, Heirat und Kinder, Haus und sonst so alles auf die Reihe kriegen. Die Eintracht immer im Herzen - aber eben nicht genau da wo es abgeht - im Waldstadion.

Früher -ohne Anhang und Verpflichtungen- habe ich kein Spiel verpasst. War im G-Block- Relegationsspiele -beide- erleidet, jede Sekunde Eintracht live eingeatmet und verdaut... HEUTE - war so ein Moment wie ich ihn von früher kenne und was Eintracht ausmacht. Die Mannschaft spielt schlecht, keine Stimmung, keine Ultras die mit dem Megaphon einstimmen, ein raunen geht bei jedem Fehlpass durchs Station, Meier -scheiße, Köher- der Depp-.... Fukel raus klingt es schwach...

Gottseidank Halbzeit...

Und dann: Wie der Phoenix aus der Asche erscheint eine Mannschaft. Die Eintracht ist da - kämpft, gibt keinen Ball verloren, foult, fightet, flucht und kotzt den Ball in den Strafraum der Hoppenheimer... Und das -ruhige- Stadion? Zaghaft, ganz zaghaft geht ein Ruck durch die "Normalos" Und mit jeder gelungenen Aktion, mit jedem Preßschlag, mit jedem -aufs Blut- Einsatz wird es immer mehr... Bis irgendwann es so ist, wie es früher einmal war. Alle rufen Eintracht und feuern an- weil es es ist unser Verein und unsere Jungs da unten reißen sich den ***** auf! Es war schön! Leider haben wir nicht gewonnen -obwohl wir es verdient hätten- aber irgendwie war es wie ein Sieg heute! Heute stand eine EINTRACHT auf dem Platz und es war schön! Danke an EUCH Spieler und DANKE an die Fans, die das auch so gesehen haben!


Habe es haargenau so empfunden und war trotz extrem mieser Stimmung in Halbzeit 1 am Ende trotz verpasstem Sieg einfach nur glücklich wie früher.
DAS ist für mich wahre Stimmung, wenn das Publikum ohne Einheizer wie wahnsinnig mitgeht, weil es die Mannschaft mit ihrem Spiel mitreißt.
Einfach toll heute, unheimlich toll.
Frage: Warum nicht immer so ???? Oder wenigstens öfter ?



du bist ja vielleicht ein clown ( soll keine beleidigung sein ).

"Frage: Warum nicht immer so ???? Oder wenigstens öfter ?"

weil die Ultras seit nur mehr als 10 jahren eine klassestimmung machen, und das heute nun einmal so ist! in den 80er haben die hools ihr unwesen getrieben und heute tun es die ultras mehr oder weniger   .

und das ist auch gut so!!!

Die Ultras gehören in unsere Kurve so wie du denkst das du es tust!
Sie sind im Prinzip unversichtbar!!

und ich halte nichts davon, das die ultras boykottieren und einige meinen trotzdem singen zu müssen! die GANZE Kurve sollte 2-3 spiele hinter der UF etc. stehen. und dann regelt sich auch dei angelegeheit mit dem Vorstand.

Übrigens wenn sich solche "meckere" mal an den hang begeben würden und sehen würden was die ultras da für eine stimmung machen, und das ist auch nicht jedes lied mit dem megaphon angestimmt!! z.b. letzte woche am hang gegen freiburg II   -> Stimmung = wooow! selten so eine abwechslungsreiche, laute  stimmung erlebt. da hat jeder mitgemacht.    

das war gänsehaut. und wer mit sagt-> ultras inszenieren sich selbst, der hat keine ahnung vom Fan dasein im 21. Jahrhundert.!!

trotzdem ALLES FÜR FRANKFURT

Forza SGE



Was hast du denn für ein Problem ????
Wo habe ich denn was gegen die Ultras geschrieben ????
Mit der Frage, warum nicht immer so, meinte ich vielmehr das Spiel der Eintracht.
Aber wenn wir schon mal bei den Ultras sind, der eine bekommt eben bei dieser, der andere bei jener Stimmung 'ne Gänsehaut.
Ich bin ganz ehrlich, ich möchte die Ultras nicht missen, aber an der Selbstinszenierung ist schon was dran. Aber warum auch nicht ?
Trotzdem hat sich die Stimmungsmache der Ultras irgendwie ausgelutscht.
Mittlerweile empfinde ich oft nur noch Langeweile wegen mangelnder Kreativität.
Und mancher sonorer Singsang über lange Minuten geht einem einfach nur noch auf den Zeiger.
Da ist mir eine Bombenstimmung, spontan aus einem Bombenspiel heraus entstanden, tausendmal lieber und mit nichts, was die Ultras inszenieren, zu vergleichen, ehrlich.
Wie gesagt, das ist WAHRE Stimmung und wenn ich mir die öfter wünsche, dann wünsche ich mir folgerichtig auch öfter so absolut mitreißende Spiele wie heute.
#
Ebifix schrieb:
Genau so ist es. Und das es auch anders geht, und zwar ohne Bomben und Raketen hat man heute gesehen. und das ist viel schöner.


Ja, endlich mal keine ausgebrannten Panzer mehr hinter der Westkurve!
#
Die Kurve wird eine Zeit brauchen, um wieder lebendiger zu sein, so eine lange Zeit mit Ultras und Megaphon prägt einfach.
Aber es wird gehen, keine Frage. Es ging früher auch ohne Ultras...

In bin enttäuscht von den Ultras, habe ich ihnen doch immer die Stange gehalten.
Aber das die, die sich sonst doch immer auf Emotionen berufen 90 Minuten schweigen können...Respekt, ich kann das nicht.

Was werden die Ultras denn ohne die Eintracht machen? Mir egal.

Pro Eintracht.
#
Ebifix schrieb:
sdni schrieb:
So sehe ich das auch! Das ist wahre Stimmung und so sollte es sein wenn 51000 Zuschauer Eintritt zahlen. Die Mannschaft sorgt durch gutes Spiel für gute Stimmung! War heute echt ein Traum und man wurde nicht als von einem Vorschreier genervt und aufgefordert nach seiner Pfeiffe zu tanzen! So sollte es bleiben und

@ wenn die Ultras mal wieder Lust haben normal zu sein können sie ja ganz unbefangen mitmachen! Wenn nicht: Bleibt zu Hause und gebt eure Dauerkarte dem Verein zurück, weil der Verein ist nähmlich ganz böse und dann würde ich denen nicht noch Geld für die Eintrittskarte geben. Ich kenne genug Leute die gerne eine Karte hätten


Genau so ist es. Und das es auch anders geht, und zwar ohne Bomben und Raketen hat man heute gesehen. und das ist viel schöner.


Und keine Monotonene Fangesänge.

Lieber 100 VIP´s im Stadion als 100 von diesen Ultras.
#
Also ich gehe ins Stadion um für mein Geld was geboten zu bekommen, was heute auch an Kampf in der 2.HZ völlig gepasst hat, mehr geht scheinbar zur Zeit nicht.

Warum Leute die keinen Bock auf support haben,warum auch immer, nicht daheim bleiben, ist mir auch unklar, denn lieber mal unsonor und heißer aus allen Ecken gegrölt, als Nichtstun und böse schauen........

Ob da jetzt Banner hängen oder nicht, ist einem Gegner der hier gern 3Pkt. mitnimt nämlich auch sch... egal.


Achso ich habe übrigends keinen Bock auf ein Relgationsspiel gegen die Mainzer, geschweige denn auf 2.Ligafusi nächste Saison um 12Uhr Sonntags.


Stimmung nach Leistung ist auch was feines, denke, das haben selbst unsere am Anfang höchst verunsicherten Kicker gemerkt. Nur werden dieses Jahr 3 Teams mind. noch ein wenig schlechter spielen, als wir, deswegen wirds knapp, aber dennoch gut gehen.


In diesem Sinnne
#
mir hat es heute auch Spass gemacht,war Stimmung wie früher.
Ich brauche keinen Erik Zabel
#
Das soll nicht gegen die Ultas gehen. Ich kann schon verstehen, das die im Moment so eine Nummer abziehen - gut finde ich das trotzdem nicht. Es geht nicht um den Vorstand und nicht um die AG und auch nicht um die Eitelkeiten jedes einzelnen Fan. Es geht Nur und auschließlich um unsere Eintracht und sonst gar nichts. Ich hab keine Lust mehr, Montags die Eintracht im DSF zu gucken. Eintracht Frankfurt ist ein festes Bestandteil der ersten Liga. Wir haben die Macht (Fans) und das Potential (Fenin, Steini, Ochs, Rust etc....) um etwas gutes und wohlmöglich irgendwann etwas großes zu können! Wir können es und wir packen es -alle zusammen! Lasst die eigenen Eitelkeiten hintenanstehen und supportet diese Mannschaft! Sie kann es und sie wird es auch tun!
#
Sehr schöner Eröffnungsbeitrag   , gehe ich völlig Kondom mit Dir.

Finde es allerdings eine merkwürdige Auslegung gewisser Regeln, wenn Beiträge gesperrt werden, wo mal ein Wort groß geschrieben wird um es zu betonen, während anderswo fast der komplette Fred inkl. Überschrift "geschrien" wird und nix passiert.
#
AGEadler1 schrieb:
und ich halte nichts davon, das die ultras boykottieren und einige meinen trotzdem singen zu müssen! die GANZE Kurve sollte 2-3 spiele hinter der UF etc. stehen. und dann regelt sich auch dei angelegeheit mit dem Vorstand.


Ich halte nichts von Fans, die sich dem Support ihrer Mannschaft verweigern, weil sie kein Verständnis für Sanktionen haben, die gegen Aktionen vorgehen, die der SGE viel Geld kosten und Fans und Personal gefährden.
Wenn es diesen Ultras nur den Event-Charakter geht, den sie ja gerade anderen Fans vorwerfen und dies deutlich zeigen, indem sie wie ein beleidigtes Kind schmollen, dann muss man offen sagen, dass das echt peinlich ist. Wenn man Eintracht-Fan ist, dann mit vollem Herzen und egal welche Politik zwischen Gruppen und Vorstand gefochten wird: Das Team verdient die vollkommene Unterstützung. Wacht mal auf: Der Klassenerhalt ist wichtigstes Ziel derzeit!!! Alles für die Eintracht. Voller Support. Kein Verständnis für längeren Boykott!!!
#
aerie_FFM schrieb:
AGEadler1 schrieb:
und ich halte nichts davon, das die ultras boykottieren und einige meinen trotzdem singen zu müssen! die GANZE Kurve sollte 2-3 spiele hinter der UF etc. stehen. und dann regelt sich auch dei angelegeheit mit dem Vorstand.


Ich halte nichts von Fans, die sich dem Support ihrer Mannschaft verweigern, weil sie kein Verständnis für Sanktionen haben, die gegen Aktionen vorgehen, die der SGE viel Geld kosten und Fans und Personal gefährden.
Wenn es diesen Ultras nur den Event-Charakter geht, den sie ja gerade anderen Fans vorwerfen und dies deutlich zeigen, indem sie wie ein beleidigtes Kind schmollen, dann muss man offen sagen, dass das echt peinlich ist. Wenn man Eintracht-Fan ist, dann mit vollem Herzen und egal welche Politik zwischen Gruppen und Vorstand gefochten wird: Das Team verdient die vollkommene Unterstützung. Wacht mal auf: Der Klassenerhalt ist wichtigstes Ziel derzeit!!! Alles für die Eintracht. Voller Support. Kein Verständnis für längeren Boykott!!!  
So sieht es aus   Kindergarten. Ich fand es heute in der 2. HZ (über die erste hüllen wir den Mantel des Schweigens) wieder richtig geil. Ehrlicher Männersport aufm Rasen und eine stetig bessere Stimmung im Stadion. Mehr will ich nicht. Blöd nur, dass die Boykottierer Stehplätze blockieren.

Forza SGE!
#
aerie_FFM schrieb:
AGEadler1 schrieb:
und ich halte nichts davon, das die ultras boykottieren und einige meinen trotzdem singen zu müssen! die GANZE Kurve sollte 2-3 spiele hinter der UF etc. stehen. und dann regelt sich auch dei angelegeheit mit dem Vorstand.


Ich halte nichts von Fans, die sich dem Support ihrer Mannschaft verweigern, weil sie kein Verständnis für Sanktionen haben, die gegen Aktionen vorgehen, die der SGE viel Geld kosten und Fans und Personal gefährden.
Wenn es diesen Ultras nur den Event-Charakter geht, den sie ja gerade anderen Fans vorwerfen und dies deutlich zeigen, indem sie wie ein beleidigtes Kind schmollen, dann muss man offen sagen, dass das echt peinlich ist. Wenn man Eintracht-Fan ist, dann mit vollem Herzen und egal welche Politik zwischen Gruppen und Vorstand gefochten wird: Das Team verdient die vollkommene Unterstützung. Wacht mal auf: Der Klassenerhalt ist wichtigstes Ziel derzeit!!! Alles für die Eintracht. Voller Support. Kein Verständnis für längeren Boykott!!!  


ach, mach dir keine mühe. als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben muss man sich echt die frage stellen, wie tief die den adler im herzen tragen. also ich kann noch so sauer auf die eintracht sein, aber wenn in einem wichtigen spiel der ausgleich fällt, dann rasste ich aus! die standen wie angewurzelt rum, diese selbstdarsteller. echt ekelhaft im moment mit denen in der gleichen kurve stehen zu müssen...
#
DBecki schrieb:
Sehr schöner Eröffnungsbeitrag   , gehe ich völlig Kondom mit Dir.

Finde es allerdings eine merkwürdige Auslegung gewisser Regeln, wenn Beiträge gesperrt werden, wo mal ein Wort groß geschrieben wird um es zu betonen, während anderswo fast der komplette Fred inkl. Überschrift "geschrien" wird und nix passiert.

Ich auch!!! ,-)
#
Ich will den Graben hier nicht vergroessern, aber grob gesagt, brauchen die Ultras die Eintracht (auch wenn es "nur" die U23 ist). Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Eintracht die Ultras braucht.

Die Eintracht, die Mannschaft, brauchen unsere Hingabe (und wird auf Ultraseiten nicht oft von sogar "bedingungsloser" Hingabe geschrieben). Als langjaehriger Fan der Eintracht waere ich niemals in der Lage, a) die mannschaft auszupfeifen und b) der Mannschaft meine Anfeuerung zu enthalten. Wer das ueber 90 Minuten schafft, muss ganz schoen hartgesotten sein..... :neutral-face


Teilen