>

VF 3: Spanien - Frankreich (23.06.12 / 20:45)

#
Frankreich kann doch was.
#
Pedro kommt

Hoffentlich nie wieder hier im Forum
#
Hätte nie gedacht das ich das mal früher gepostet hätte: Lieber Gott, lass uns jeden Tag den deutschen Fußball von 2012 sehen!!

#
chlabnet schrieb:
Hätte nie gedacht das ich das mal früher gepostet hätte: Lieber Gott, lass uns jeden Tag den deutschen Fußball von 2012 sehen!!



Im Hintergrund ein Mann im Hellas Trikot  
#
Irgendwie langweilig
#
Der Münchner könnt mal das 1:1 schiessen  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie langweilig


Irgendwie auch nicht. Das Spiel war zu erwarten, die Spanier machen irgendwann das Tor und spielen sich den Ball zu. Dafür hat Frankreich noch relativ viel entgegen zu setzen.

Also irgendwie spannend und zugleich öde.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Irgendwie langweilig


Ist ja gleich Waldis EM Club
#
ole le Bleu...ich will Verlängerung am Samstag Abend...
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  


+1


Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  


Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.  
#
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.
#
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  


+1


Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  


Soso, jetzt ist man also ein "Vogel", wenn man einem Underdog die Daumen drückt. Wird ja immer besser hier.  

Mir ist es sowas von shiceegal, wer ins Finale kommt, hauptsache meine Wetteinsätze stimmen. Und wo wir gerade davon sprechen: Ich hab vorm Turnier auf Frankreich gesetzt, hab gewettet dass sie ins Finale kommen, Quote war sehr gut. Daraus wird wohl nichts.    


Wetten bitte nur unter der Hand oder im Kroaten Bistro in Bornheim mit Leitz Ordner, weil fehlendes Subnotebook   . Wer Wetteinsätze moderiert oder kommentiert soll einen eigenen Thread aufmachen..Gute Idee oder?  
#
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.

Irland vergesssen??
#
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.


Niemand hat den sieben Nationen verboten Tore gegen die Spanier zu schießen.
#
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.


Korrekt, le Bleu bringt es heute wohl auch nicht. Zum kotzen...
#
Doenermann schrieb:
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

Irland vergesssen??


Wer lesen kann ist klar im Vorteil  
#
Ojee les Bleus
#
[font=Arial Black]TRAURIG!!![/font]
Alter....was ein Rotzspiel.
#
Parodie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
7 der letzten 8 Turnierspiele der Spanier

1:0 gegen Portugal
1:0 gegen Paraguay
1:0 gegen Deutschland
1:0 gegen Niederlande
1:1 gegen Italien
1:0 gegen Kroatien
1:0 gegen Frankreich

Und genau deswegen mag ich den spanischen Fußball nicht.


Niemand hat den sieben Nationen verboten Tore gegen die Spanier zu schießen.  


Das wollte ich auch mit meiner Statistik aussagen. Denn ich finde nicht, dass Spanien hinten wirklich gut spielt, klar haben sie ne unfassbare gute Ballkontrolle und einen hohen Ballbesitz, aber oft lassen sie doch ein gewisses Häufchen Chancen zu. Ich will damit aussagen, irgendwann wird dieses nötige bisschen Glück nicht mehr da sein. Spanien kann froh sein, dass Kroatien und Frankreich vorm Tor zu blöd waren und Herr Stark auch nicht seinen besten Tag hatte.
Diese unfassbare Dominanz der Spanier ist m.E. einfach weg. Sie sind noch stark, aber eben nicht mehr unangreifbar.


Teilen