Wo ist das Problem hier? Hier wird offensichtlich fuer die 2. Liga geplant, was auch dringend notwendig ist wenn man sich die spielerische Leistung ueber die gesamte Saison hinweg, insbesondere die Heimtabelle, ansieht.
Ochs möchte 1 Liag spielen. Bleiben wir drinn, bleibt er bei uns. Steigen wir ab macht er sich Gedanken über einen Wechsel. So einfach ist das.
Man sollte die ganzen Transfergerüchte nicht überbewerten. Das ist doch ganz normal, das bei einem möglichen Absteiger kurz vor Saisonende die ersten Spieleranfragen eingehen.
derfrankenadler schrieb: Ich hab bis her immer viel von Bruchhagen gehalten und tuhe das immer noch. Nur was mich verwundert ist das man nur hört das unsre leitungsträger alle gehen oder angebote von klar stärkeren Vereinen haben
Jones --> Schalke Streit --> Schalke , Hamburg sind intressiert Amanatidis --> Nürnberg mit intresse Ochs --> Leverkusen mit Intresse Kyrgiakos --> Fenerbache mit Intresse und einem Gebot von 4mille Vasi --> Newcastle mit intresse
Und was hör ich hier für Namen im Raum angeblicher Transfers für uns:
Christian Müller --> nichtmal 2-Liga format Soumalia Coulibaly --> guter 2.Liga spieler aber nie im leben was für die 1.Liga Vukovic --> siehe Coulibaly Daniel Baier --> vll ein Spieler mit Perspektiven aber für mich kein Spieler der uns wirklich weiterhilft.
Das ist meine aktuelle Meinung übers geschehen bitte nicht gleich loshetzen auf mich. ich denk jeder hat seine eigene Meinung und sollte sie frei vertretten dürfen
Hast du Kazmierczak schon einmal Spielen sehen der Mann wäre nur ein Thema wenn uns Sotos verlassen würde, denn Spielerisch im Mittelfeld würde er uns nicht Weiterbringen er ist einfach zu Schwach. Seine Stärke sind Kopfball, er hat einen guten Schuss marke Naldo, ist genau so gerfährlich bei Standard wie Sotos und Technik auf jeden Fall besser als Sotos allerdings ist Sotos wiederum im Stellungsspiel besser. Kazmierczak nur für die IV aber auf keinen Fall für Mittelfeld.
Bocanegra habe ich auch schon mal in die Runde geworfen, ist ein sehr schneller IV, mit guter Technik. Allerdings hat er Probleme mit dem Knie, da ist wohl eine Verletzung noch nicht 100% auskuriert!
Aber den würde ich nur im Doppelpack holen mit seinem Vereinskamerad und Landsmann:
Streit, Amanatidis wollen wegen Querelen mit Friedhelm Heynckes weg. "Neuzugang" Chris kriegt mangelnde Spielpraxis vorgehalten, darf aber nicht spielen - wegen mangelnder Spielpraxis und macht sich so seine Gedanken ... Kyrgiakos wird nur bleiben wenn er (vorraussichtlich) nicht wieder gegen den Abstieg spielen muß ... NadW gings nur ums Geld ...
Und ein Teil der restlichen Mannschaft wird sich auch so seine Gedanken machen, ob sie sich die Eintracht in der 2. Liga antun wollen!
Erinnert euch doch einfach mal an den Transfer von Kyrgiakos!
Das hat bis vor der Vertragsunterzeichnung auch keiner mitgekriegt. Von daher bin ich eigentlich zuversichtlich was Neuverpflichtungen angeht. Da sind dann bestimmt welche dabei, deren Name hier noch nie gefallen sind.
Es muss halt auch erst einmal Planungssicherheit hergestellt werden!
Und was hör ich hier für Namen im Raum angeblicher Transfers für uns:
Christian Müller --> nichtmal 2-Liga format Soumalia Coulibaly --> guter 2.Liga spieler aber nie im leben was für die 1.Liga Vukovic --> siehe Coulibaly Daniel Baier --> vll ein Spieler mit Perspektiven aber für mich kein Spieler der uns wirklich weiterhilft.
Ja, wir brauchen auch endlich mal einen Kracher. Und wenn es ein älterer, aber bekannter Spieler ist. Aber bitte nicht mehr so Leute wie in der Vergangenheit. Wenn unsere Leistungsträger alle gehen, müsste doch eigentlich frisches Geld da sein oder nicht?
HB hat heute gesagt, dass 18 Spiler auch in der zweiten Liga bleiben müssen! Und ich denk mal , Chris macht sich net wirklich gedanken, ob er weggeht, schließlich konnte er diese saison viel net spielen, weil er auch immerhin LEIDER verletzt war. Wieso sollte er dann (verdammtnochmal!) gehen?!
archaeologe1976 schrieb: Streit, Amanatidis wollen wegen Querelen mit Friedhelm Heynckes weg. "Neuzugang" Chris kriegt mangelnde Spielpraxis vorgehalten, darf aber nicht spielen - wegen mangelnder Spielpraxis und macht sich so seine Gedanken ... Kyrgiakos wird nur bleiben wenn er (vorraussichtlich) nicht wieder gegen den Abstieg spielen muß ... NadW gings nur ums Geld ...
Und ein Teil der restlichen Mannschaft wird sich auch so seine Gedanken machen, ob sie sich die Eintracht in der 2. Liga antun wollen!
DAS BIZARRE FÜR MICH IST; DASS WIR LAUTER SPIELER HABEN DIE NICHT GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN WOLLEN Ja wer steht denn auf dem Platz?? Die letzten Wochen haben verdeutlicht, dass 95 % (und diese Zahl ist nicht zu hoch) der Kicker nur nach sich schauen und an Selbstüberschätzung leiden. Wenn sich ein Streit nach einer Auswechslung(in Nürnberg) bei dem er 5% Zweikämpfe gewinnt so aufführt, dann kann ich nur den
Der_weise_Dietrich schrieb: Es ist erbärmlich. Streit und Ama wollen vor allem wegen Funkel weg. Jones und Kyrgiakos wegen der sportlichen Perspektive Daß sich Ochs, Vasi und Chris Gedanken machen, ob sie beim richtigen Verein spielen, ist nur zu wahrscheinlich.
Wenn man von den möglichen Neiverpflichtungen hört, hat man das Gefühl, dass die sportliche Leitung schon seit Saisonbeginn für die 2. Liga plant.
Derweil hält der tugendhafte Bruchhagen am "menschlichen Vorbild" Funkel fest. HB sollte lieber Ethikbücher und Benimm-Fibeln verfassen, als einen Bundesligaverein zu führen.
Die Fans sind untereinander zerstritten.
Wir lösen uns auf. Es ist eine Schande.
Du hast recht: es ist erbärmlich!!!
Aber die Fred-Überschrift hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Langsam wird´s komisch, in der Tat!!
Kann bei der Trainerfrage sicherlich geteilter Meinung sein, so kommt man bei dem ein oder anderen Kommentar in diesem Fred nur noch zu dem Schluss, dass einige hier in der langen Saison ihr Hirn "raus gemotzt" haben!!
Bleiben wir drinn, bleibt er bei uns.
Steigen wir ab macht er sich Gedanken über einen Wechsel. So einfach ist das.
Man sollte die ganzen Transfergerüchte nicht überbewerten. Das ist doch ganz normal, das bei einem möglichen Absteiger kurz vor Saisonende die ersten Spieleranfragen eingehen.
100% Zustimmung!!! So seh ichs auch!!!
Hast du Kazmierczak schon einmal Spielen sehen der Mann wäre nur ein Thema wenn uns Sotos verlassen würde, denn Spielerisch im Mittelfeld würde er uns nicht Weiterbringen er ist einfach zu Schwach. Seine Stärke sind Kopfball, er hat einen guten Schuss marke Naldo, ist genau so gerfährlich bei Standard wie Sotos und Technik auf jeden Fall besser als Sotos allerdings ist Sotos wiederum im Stellungsspiel besser. Kazmierczak nur für die IV aber auf keinen Fall für Mittelfeld.
Bocanegra habe ich auch schon mal in die Runde geworfen, ist ein sehr schneller IV, mit guter Technik.
Allerdings hat er Probleme mit dem Knie, da ist wohl eine Verletzung noch nicht 100% auskuriert!
Aber den würde ich nur im Doppelpack holen mit seinem Vereinskamerad und Landsmann:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27577/clintdempsey/profil.html
Gell Zolo?
"Neuzugang" Chris kriegt mangelnde Spielpraxis vorgehalten, darf aber nicht spielen - wegen mangelnder Spielpraxis und macht sich so seine Gedanken ...
Kyrgiakos wird nur bleiben wenn er (vorraussichtlich) nicht wieder gegen den Abstieg spielen muß ...
NadW gings nur ums Geld ...
Das hat bis vor der Vertragsunterzeichnung auch keiner mitgekriegt. Von daher bin ich eigentlich zuversichtlich was Neuverpflichtungen angeht. Da sind dann bestimmt welche dabei, deren Name hier noch nie gefallen sind.
Es muss halt auch erst einmal Planungssicherheit hergestellt werden!
Ja, wir brauchen auch endlich mal einen Kracher. Und wenn es ein älterer, aber bekannter Spieler ist. Aber bitte nicht mehr so Leute wie in der Vergangenheit. Wenn unsere Leistungsträger alle gehen, müsste doch eigentlich frisches Geld da sein oder nicht?
In der 2 .Liga spielen wir bestimmt nicht gegen den Abstieg...
*duckundweg*
Und warum sollte dies geschehn?
Bringt uns doch auch nicht weiter, denn Feuerwerkskörper sind im Stadion doch eh verboten! ,-)
DAS BIZARRE FÜR MICH IST; DASS WIR LAUTER SPIELER HABEN DIE NICHT GEGEN DEN ABSTIEG SPIELEN WOLLEN
Ja wer steht denn auf dem Platz??
Die letzten Wochen haben verdeutlicht, dass 95 % (und diese Zahl ist nicht zu hoch) der Kicker nur nach sich schauen und an Selbstüberschätzung leiden. Wenn sich ein Streit nach einer Auswechslung(in Nürnberg) bei dem er 5% Zweikämpfe gewinnt so aufführt, dann kann ich nur den
Du hast recht: es ist erbärmlich!!!
Aber die Fred-Überschrift hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Langsam wird´s komisch, in der Tat!!
Kann bei der Trainerfrage sicherlich geteilter Meinung sein, so kommt man bei dem ein oder anderen Kommentar in diesem Fred nur noch zu dem Schluss, dass einige hier in der langen Saison ihr Hirn "raus gemotzt" haben!!