Ist meine Meinung, der Typ ist für nichts Ernsthaftes zu gebrauchen, kann nicht mal nen Satz gerade aus sprechen. Mich nervt er jedenfalls nur.
tja, genau das ist ja sein talent. nichts richtiges können, und genau das in gold (=geld) zu verwandeln. und nerven....jo, kann ich gut nachvollziehen. seine tägliche sendung guck ich auch nur wenn mir langweilig ist. und hin und wieder so ein abend is doch ok.
heute Abend bei "Schlag den Raab" ist ein Kandidat aus unseren Reihen in der Auswahl. Daher wäre es cool wenn ihr ihm eure Stimme geben würdet !
In diesem Sinne.... kick it like Moses und auf 3 pkt. in Duisburg !!
Danke
wieso?
Wie heisst denn der Kandidat?
dann aber auch bitte im eintrachttrikot!
Ist meine Meinung, der Typ ist für nichts Ernsthaftes zu gebrauchen, kann nicht mal nen Satz gerade aus sprechen. Mich nervt er jedenfalls nur.
Ich find den richtig lustig in TV Total
PS:guck mal in dein Postfach
Der gute Mann heißt CEM....denke aber mal man wird es auch bei der Vorstellung merken....
Also schön wählen...
Danke
Was soll in meinem Postfach sein?
tja, genau das ist ja sein talent. nichts richtiges können, und genau das in gold (=geld) zu verwandeln.
und nerven....jo, kann ich gut nachvollziehen. seine tägliche sendung guck ich auch nur wenn mir langweilig ist. und hin und wieder so ein abend is doch ok.
lieber nich, sonst muss man sich wieder an den zuletzt gelesenen beitrag suchen