>

Schlag den Raab !

#
Morsche erstmal,

heute Abend bei "Schlag den Raab" ist ein Kandidat aus unseren Reihen in der Auswahl. Daher wäre es cool wenn ihr ihm eure Stimme geben würdet !

In diesem Sinne.... kick it like Moses und auf 3 pkt. in Duisburg !!

Danke
#
Hoffentlich net so ein Waschlappen wie die Teilnehmer aus den letzten Shows
#
Wenns einer vun uns is werd der gewählt.
#
Ich würde auch gern mal gegen den Raab boxen... Der Typ gehört einfach verprügelt.  
#
OkaFanForever schrieb:
Ich würde auch gern mal gegen den Raab boxen... Der Typ gehört einfach verprügelt.    

wieso?
#
Ich finde die Sendung richtig geil!    
Wie heisst denn der Kandidat?
#
schlag den raab? ok!  
#
kannst du seinen namen verraten? woher sollen wir dann wissen wer er ist? oder darfst du das nicht?
#
das wird man spätestens bei der vorstellung der kandidaten sehen. tippe ich jedenfalls mal.
#
am end isses der bischemeradler81

dann aber auch bitte im eintrachttrikot!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
OkaFanForever schrieb:

wieso?

Ist meine Meinung, der Typ ist für nichts Ernsthaftes zu gebrauchen, kann nicht mal nen Satz gerade aus sprechen. Mich nervt er jedenfalls nur.
#
OkaFanForever schrieb:
OkaFanForever schrieb:

wieso?

Ist meine Meinung, der Typ ist für nichts Ernsthaftes zu gebrauchen, kann nicht mal nen Satz gerade aus sprechen. Mich nervt er jedenfalls nur.

Ich find den richtig lustig in TV Total    

PS:guck mal in dein Postfach
#
Ok ich ruf an wenn ich rausfinde wer es ist  
#
Okay also ich bin es nicht....    
Der gute Mann heißt CEM....denke aber mal man wird es auch bei der Vorstellung merken....

Also schön wählen...

Danke
#
OkaFanForever schrieb:
OkaFanForever schrieb:

wieso?

Ich find den richtig lustig in TV Total    

PS:guck mal in dein Postfach

Was soll in meinem Postfach sein?
#
na post..
#
OkaFanForever schrieb:

tja, genau das ist ja sein talent. nichts richtiges können, und genau das in gold (=geld) zu verwandeln.
und nerven....jo, kann ich gut nachvollziehen. seine tägliche sendung guck ich auch nur wenn mir langweilig ist. und hin und wieder so ein abend is doch ok.
#
Könnte man den Thread ins Fans & Fanclubs verrücken?
#
01379363604
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Könnte man den Thread ins Fans & Fanclubs verrücken?

lieber nich, sonst muss man sich wieder an den zuletzt gelesenen beitrag suchen

Teilen