Wenn Bellaid die aufsteigende Tendenz der letzten 2 Spiele jetzt endlich mal konstant beibehält, brauchen wir keinen neuen (und dazu noch teuren).
Ich halte ja Chris als IV eher für suboptimal, der gehört eigentlich ins defensive Mittelfeld. Insofern bliebe da als Backup nur Vasi, das ist mir eigentlich etwas zu dünn. Ob die m.E. vakante Position jetzt aber mit einem teuren Madlung besetzt werden muß, wer weiß...
Ich will nochmal was zu den Fans im Stadion sagen. Ich weiß nicht wer von euch das Uefa Spiel Hertha gegen Gala gesehen hat. Als die Türken Bengalos gezündet haben meinte der Kommentator labidar" das sind die türkischen Spieler gewohnt das ist ganz normal" . Bei unsen Fans wird so getan als wäre der ganze Fanblock kriminell. Ich sag ganz klar" ich kann auf Bengalos verzichten" aber es wird dann doch manchmal etwas zu Hochgespielt.
Da wurde auch ein ganz interessanter Mann ins Team berufen - Yasin Pehlivan. Gilt als einer der kommenden Fähigen im DM - hat zwar erst 3 oder 4 Spiele in der 1.Liga, aber dem wird ganz grosses Talent bescheinigt. Hier noch ein Artikel über ihn.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich ergänze mich mal selber:
über Ümit: Der lange Zeit verletzte Ümit Korkmaz (Frankfurt) sei ohnehin ein Extrafall. "Der kann in einer halben Stunde das ganze Stadion verrückt machen."
über den oben erwähnten Pehlivan: Vor allem Pehlivan hatte ja zuletzt mit starken Leistungen für Rapid auf sich aufmerksam gemacht.
"Der spielt wie ein 30-Jähriger", beurteilte der ÖFB-Headcoach den 20-jährigen Mittelfeldspieler. "Ich habe auch mit Peter Pacult telefoniert, und der hat mir bestätigt, dass es da überhaupt kein Problem geben wird. Der Bursche beutelt das ab, und ich gehe davon aus, dass er wegen der Teameinberufung sicher nicht den Kopf verliert."
SGE_Werner schrieb: Blöd: "Platz 12, 25 Punkte, nur drei vor einem Abstiegsplatz!"
Na wenigstens der Springer-Verlag hat immer noch nicht mitbekommen, dass es wieder ne Relegation gibt
Dieses Relegations-hin-und-her ist denen einfach nicht plakativ genug. Oder die verfügen über seherische Fähigkeiten und die haben den kommenden Spieltag schon "eingepreist"...
Bezüglich einer Verpflichtung Madlungs hätte ich ein ungutes Gefühl. Bei der Nenneung seines Namens stehen mir mehr hanebüchene Fehler als herausragende Leistungen vor Augen.
SGE_Werner schrieb: Blöd: "Platz 12, 25 Punkte, nur drei vor einem Abstiegsplatz!"
Na wenigstens der Springer-Verlag hat immer noch nicht mitbekommen, dass es wieder ne Relegation gibt
Leider, ich halte davon garnix, auch wenn wir uns schon zweimal dadurch gerettet haben. Wer nach 34 Spieltagen auf dem 16ten Platz steht hat es auch verdient abzusteigen und nicht noch so einen billigen Rettungsanker zugeworfen zu bekommen.
Leider, ich halte davon garnix, auch wenn wir uns schon zweimal dadurch gerettet haben. Wer nach 34 Spieltagen auf dem 16ten Platz steht hat es auch verdient abzusteigen und nicht noch so einen billigen Rettungsanker zugeworfen zu bekommen.
Naja, ist halt eine Methode, um auch noch den letzten Euro aus den Ligen heraus zu quetschen - und spannend ist es letztlich ja doch... Mich wundert's nur, dass noch immer keine Einführung von Play-Offs in Sicht ist... *würg*
HeinzGründel schrieb: In Blog G hatte jemand eine geniale Idee.
W. F. wird eingestellt, damit er entlassen werden kann.
HB kann dann verkünden das er Funkel rausgeschmissen hat. Klassische win-win Situation
Diese Win-Win-Situation hält aber nicht lange, am besten wir stellen 20 Funkel´s ein. Dann kann nach jeder Niederlage der Funkel-raus-rufende Mob befriedigt werden.
SGE_Werner schrieb: Diese Win-Win-Situation hält aber nicht lange, am besten wir stellen 20 Funkel´s ein. Dann kann nach jeder Niederlage der Funkel-raus-rufende Mob befriedigt werden.
Da brauchen einige aber einen größeren Kaminsims. Oder wo stellt man 20 Schreine auf?
Matzel schrieb: Naja, ist halt eine Methode, um auch noch den letzten Euro aus den Ligen heraus zu quetschen - und spannend ist es letztlich ja doch... Mich wundert's nur, dass noch immer keine Einführung von Play-Offs in Sicht ist... *würg*
Genau, deswegen schlage ich vor regionale 4-er Gruppen zu bilden, z.B. Frankfurt, Mainz, Offenbach, Kaiserslautern. Wir spielen 4 Mal gegen jeden Verein in der Gruppe (gaehn ) und jeweils einmal gegen die Vertreter der anderen Gruppen. Die Meister der regionalen Gruppen kommen in die PlayOffs treten und spielen um die Superkugel. Die punktschlechtesten Vereine werden ausgetauscht, sodass andere Vereine der Regionen sich auch mal versuchen koennen und damit der DFB zufrieden ist. Gehaltsobergrenze gibts dann sowieso, jeder das gleiche TV-Geld (aus dem Free und Pay TV Topf) und Vorteile hat man dann nur durch Stadiengroesse, Ticketpreise, Sponsoring, Merchandising und Internet TV-Eigenvermarktung. Somit wird jedes Jahr immer schoen bunt durchgemischt, sodass jeder Mal ran darf, je nach wirtschaftlicher Tuechtigkeit. Zementierung Adios.
SGE_Werner schrieb: Diese Win-Win-Situation hält aber nicht lange, am besten wir stellen 20 Funkel´s ein. Dann kann nach jeder Niederlage der Funkel-raus-rufende Mob befriedigt werden.
Da brauchen einige aber einen größeren Kaminsims. Oder wo stellt man 20 Schreine auf?
Das wird schon klappen Stoppdenfunkel, viel schlimmer stehts doch um die ewigen Funkel-Kritiker, die angesichts der Ablehnung der Arbeit eines Funkels bereits schäumen. Platzen die, wenn es 20 gibt?
Spaß beiseite, ich halte das nicht für eine gute Idee, ausgerechnet Wolfgang Funkel als vierten Trainer aufzunehmen. Das sieht nach Vetternwirtschaft aus und würde die Fans garantiert nicht in Begeisterung ausbrechen lassen.
Kaminsims? Mein Schrein = 3mter bei 80cm*80cm. Das gibtn Wall! ,-)
Ich halte ja Chris als IV eher für suboptimal, der gehört eigentlich ins defensive Mittelfeld. Insofern bliebe da als Backup nur Vasi, das ist mir eigentlich etwas zu dünn. Ob die m.E. vakante Position jetzt aber mit einem teuren Madlung besetzt werden muß, wer weiß...
Ich weiß nicht wer von euch das Uefa Spiel Hertha gegen Gala gesehen hat. Als die Türken Bengalos gezündet haben meinte der Kommentator labidar" das sind die türkischen Spieler gewohnt das ist ganz normal" . Bei unsen Fans wird so getan als wäre der ganze Fanblock kriminell. Ich sag ganz klar" ich kann auf Bengalos verzichten" aber es wird dann doch manchmal etwas zu Hochgespielt.
Ich ergänze mich mal selber:
über Ümit: Der lange Zeit verletzte Ümit Korkmaz (Frankfurt) sei ohnehin ein Extrafall. "Der kann in einer halben Stunde das ganze Stadion verrückt machen."
über den oben erwähnten Pehlivan: Vor allem Pehlivan hatte ja zuletzt mit starken Leistungen für Rapid auf sich aufmerksam gemacht.
"Der spielt wie ein 30-Jähriger", beurteilte der ÖFB-Headcoach den 20-jährigen Mittelfeldspieler. "Ich habe auch mit Peter Pacult telefoniert, und der hat mir bestätigt, dass es da überhaupt kein Problem geben wird. Der Bursche beutelt das ab, und ich gehe davon aus, dass er wegen der Teameinberufung sicher nicht den Kopf verliert."
Dieses Relegations-hin-und-her ist denen einfach nicht plakativ genug. Oder die verfügen über seherische Fähigkeiten und die haben den kommenden Spieltag schon "eingepreist"...
Naja, ist halt eine Methode, um auch noch den letzten Euro aus den Ligen heraus zu quetschen - und spannend ist es letztlich ja doch... Mich wundert's nur, dass noch immer keine Einführung von Play-Offs in Sicht ist... *würg*
Was ist denn die Mehrzahl von Funkel? Funkels?
Funkels raus!
W. F. wird eingestellt, damit er entlassen werden kann.
HB kann dann verkünden das er Funkel rausgeschmissen hat. Klassische win-win Situation
Diese Win-Win-Situation hält aber nicht lange, am besten wir stellen 20 Funkel´s ein. Dann kann nach jeder Niederlage der Funkel-raus-rufende Mob befriedigt werden.
Kaum einer kann die Funkelsche Technik so gut vermitteln
Da brauchen einige aber einen größeren Kaminsims.
Oder wo stellt man 20 Schreine auf?
Genau, deswegen schlage ich vor regionale 4-er Gruppen zu bilden, z.B. Frankfurt, Mainz, Offenbach, Kaiserslautern. Wir spielen 4 Mal gegen jeden Verein in der Gruppe (gaehn ) und jeweils einmal gegen die Vertreter der anderen Gruppen. Die Meister der regionalen Gruppen kommen in die PlayOffs treten und spielen um die Superkugel.
Die punktschlechtesten Vereine werden ausgetauscht, sodass andere Vereine der Regionen sich auch mal versuchen koennen und damit der DFB zufrieden ist.
Gehaltsobergrenze gibts dann sowieso, jeder das gleiche TV-Geld (aus dem Free und Pay TV Topf) und Vorteile hat man dann nur durch Stadiengroesse, Ticketpreise, Sponsoring, Merchandising und Internet TV-Eigenvermarktung.
Somit wird jedes Jahr immer schoen bunt durchgemischt, sodass jeder Mal ran darf, je nach wirtschaftlicher Tuechtigkeit.
Zementierung Adios.
Fünkel?
Das wird schon klappen Stoppdenfunkel, viel schlimmer stehts doch um die ewigen Funkel-Kritiker, die angesichts der Ablehnung der Arbeit eines Funkels bereits schäumen. Platzen die, wenn es 20 gibt?
Spaß beiseite, ich halte das nicht für eine gute Idee, ausgerechnet Wolfgang Funkel als vierten Trainer aufzunehmen. Das sieht nach Vetternwirtschaft aus und würde die Fans garantiert nicht in Begeisterung ausbrechen lassen.
Kaminsims? Mein Schrein = 3mter bei 80cm*80cm. Das gibtn Wall! ,-)