>

Eine wirklich gute Nachricht!!!!

#
ach ja und noch was:
nach 4 Spieltagen 5 Punkte Vorsprung auf die dritten!!!!
Leute, wenn Ihr euch jetzt nicht freut und nackisch aufm Tisch tanzt, dann seid ihr offensichtlich noch größere Optimisten als ich.  
Denn Ihr wartet dann wohl auf die noch bessere Gelegenheit sich zu freuen
#
Denis schrieb:
Wenn man alle Sachen nun so sieht wie Du gerade, kannst Du auch mal andere Mannschaften so "bewerten" und man kommt auf ein ähnliches Ergebnis...    

Naja, du musst schon lesen.

Ich schrieb, dass das immernoch gut ist, dass man in manchen Spielen zu gut war, um selbst im schlimmsten Fall nicht zu verlieren. Der "Normalfall" hätte so 7-9 Punkte gehabt. Und eine weitere Pokalrunde. Das war nämlich der worst-case.

Ich will nur sagen, dass:

1) Dass wir genau 12 Punkte haben, Glück ist.
2) Dass wir auch mit weniger zufrieden sein müssten und in Zukunft auch sein werden.
3) Dass Siege gegen Leverkusen und in Nürnberg nicht bedeuten, Freiburg zuhause abzuschießen. Das ist wieder ein schweres Spiel, welches bei 0:0 losgeht und wo eine Bundesligamannschaft in der gegnerischen Hälfte steht.

Ich freue mich dann hoffentlich am Saisonende oder vielleicht ein wenig an Weihnachten. Dafür dann aber richtig.
#
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Niederlage des BVB für uns eher besser oder schlechter war. Also, aus deren Sicht: eingeknickt oder 'jetzt erst recht'?

Was meint ihr?
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden, ob die Niederlage des BVB für uns eher besser oder schlechter war. Also, aus deren Sicht: eingeknickt oder 'jetzt erst recht'?

Was meint ihr?

Erstmal "jetzt erst recht", also sicher kein Vorteil. Sollte es aber lange positiv für uns stehen (unentschieden oder Führung), könnte die Niederlage sie zusätzlich verunsichern.
Letztlich aber auch wurscht. Wir brauchen so oder so einen perfekten Tag und Dortmund muss einen schlechten Tag erwischen. Und das hat in dem Fall nichts mit kleinreden zu tun, das ist tatsächlich so.
#
EFC.Ammersee.Adler schrieb:

Was meint ihr?

Ich zweifelte auch, habe mich mittlerweile aber dafür entschieden, dass Dortmund sich eine Krise leistet und auch bei uns keinen Punkt mitnimmt. Solche Mannschaften die sich im grauen Mittelfeld der Liga tummeln, musst Du einfach aus dem Waldstadion schießen. Punkt!
#
Afrigaaner schrieb:
tigera schrieb:
Also ich freu mich immer noch die 4 Spieltage nimmt uns keiner mehr und weiss man wie es weitergeht  

Und Fakt ist eins durch Hannovers Niederlage ist eins sicher

Egal wie es gegen Dortmund aus geht wir bleiben auf einem direktem CL Platz        

Ich moechte auch am Dienstag nicht verloren haben.  

Also dem Afrigaaner widerspreche ich normalerweise nie, aber heute muss ich es tun! Wir kommen heute nur auf einen gemeinsamen Nenner, wenn du das "nicht verloren" durch "gewonnen" ersetzt!!!!!
#
Mit de Eintracht isses halt wie mit de Fraue. Das erste mal fällste noch auf se hinein und lässt dich blenden, aber irgendwann wird man halt abgebrühter und macht sich net mer so verrückt  

Deshalb freue ich mich natürlich über den aktuellen IST-Zustand, aber blende lasse ? Ne  
#
eagle59 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tigera schrieb:
Also ich freu mich immer noch die 4 Spieltage nimmt uns keiner mehr und weiss man wie es weitergeht  

Und Fakt ist eins durch Hannovers Niederlage ist eins sicher

Egal wie es gegen Dortmund aus geht wir bleiben auf einem direktem CL Platz        

Ich moechte auch am Dienstag nicht verloren haben.  

Also dem Afrigaaner widerspreche ich normalerweise nie, aber heute muss ich es tun! Wir kommen heute nur auf einen gemeinsamen Nenner, wenn du das "nicht verloren" durch "gewonnen" ersetzt!!!!!

Stimmt - manchmal drücke ich mich aber auch schlecht aus.
#
laß wasser in de pool un tauch unner
#
Ich würd aber lieber nirgends untertauchen wo einer Wasser gelassen hat  
#
Sualk67 schrieb:

Noch nie im Schwimmbad gewesen?
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Sualk67 schrieb:

Noch nie im Schwimmbad gewesen?

In den letzten Jahren nur noch morgens im Freibad vor der Arbeit paar Bahnen. Da fällts relativ leicht den Mineraliengehalt auszublenden   .
#
@ Afrikaner:
das ist hier ein wenig wie im "Fragen Sie Gott-Fred". Alle wollense was von Dir. Aber die Antworten ergeben irgendwie Sinn - daran musst Du noch arbeiten.
#
Haliaeetus schrieb:
@ Afrikaner:
das ist hier ein wenig wie im "Fragen Sie Gott-Fred". Alle wollense was von Dir. Aber die Antworten ergeben irgendwie Sinn - daran musst Du noch arbeiten.

Du überforderst aber einen alten Mann schon sehr.
#
Also Mädels - wir gewinnen das

Die Pessimisten unter uns müssen hoffentlich noch lange auf eine "Gute Nachricht" warten.

Teilen