>

Bernd Nickel wird 60

#
auch wenn ich dich leider nie live spielen sehen konnte, so weiss ich doch ganz sicher, dass du einer unserer größten bist.
wenn man diesem bericht glauben darf lässt du es dir auf malle gutgehen. prost! und alles gute.
#
Alles Gute!  
#
Ich hatte das Glück....er war so genial...

Herzlichen Glückwunsch, Bernd und danke für die vielen wunderbaren Momente...
#
Lieber Bernd Nickel,  

ich habe Dich spielen sehen und werde es nie vergessen. Du bist einer unserer
Größten, einer meiner Helden aus vergangenen Tagen.  

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem 60. Geburtstag.  

Deine Helga
#
Bernd, Du warst für mich ein Held meiner Kindheit. Nie werde ich den Moment vergessen, als ich Dreikäsehoch bei Dir im Laden in der Bethmannstraße war und mir meinen ersten Eintrachtadleraufnäher und Rückennummer für mein erstes von Mama genähtes Trikot bei Dir persönlich kaufen durfte. Alles Gute und bleib gesund!
#
Das ist ja der Hammer!
#
Unvergessen sind u.a. auch zwei Traumtore, im Mai 1971 auf dem Müllberg gegen den OFX der Fallrückzieher zum 1:0 (Endstand 2:0 durch Holz), was der Eintracht am vorletzten Spieltag den Klassenerhalt sicherte und den OFX direkt in die 2. Liga (damals Regionalliga) schickte

Das zweite unvergessene Tor war der direkt verwandelte Eckball beim 6:0 gegen die Bayern.

Das sind nur zwei Momente (von vielen schönen Erlebnissen und Galavorstellungen) die sich in der Erinerung eingebrannt haben.
#
Alles Gute, Dr. Hammer.

Sie sind einer der Größten und ich wünsche Ihnen alles Glück dieser Welt.
Und bleiben Sie noch lange gesund.

Ihr

@Charly4ever
#
alles gute
#
Alles Gute!
#
Ach ja, der Bernd! Unvergessen, wie er bei Sonnenschein im Waldstadion  grundsätzlich auf der Hälfte des Spielfeldes zu finden war, wo das Dach den Schatten geworfen hat. In der Sonne war es ihm viel zu heiß.  

Auch von mir alles Gute zum Vorruhestand!
#
Alles Gute zum runden Geburtstag Dr. Hammer.
#
Lieber Bernd Nickel!!!

Wünsche Ihnen zu Ihrem 60.Geburtstag,alles erdenklich Liebe,
vor allem aber Gesundheit und Glück.

Feiern Sie schön in trauter Runde und geniessen sie den Tag.

Sie waren für die Eintracht ein wunderbarer Spieler und sie werden hier immer unvergessen bleiben.

Der verwandelte Eckstoss beim 6:0 gegen die Bayern eines der schönsten Tore von Ihnen.
Aber was sage ich da:

426BL-Spiele und 141 Tore -spricht für sich-der torgefährlichste Mittelfeldspieler-den es je gab.

So einen wie Sie es waren-jetzt in unsrer Mannschaft.

Danke-für Alles-Bernd Nickel--sie bleiben unvergessen und Ihr Linksfuss auch.

LG.
C.Willi.
#
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir, zu Ihrem 60. Geburtstag!
#
Alles Gute Bernd,ich bin froh das ich das Glück hatte dich noch spielen zu sehen
#
Hallo Bernd,ich wünsche Dir alles gute zu deinem runden Geburtstag,vor allem bleibe gesund das wünsche ich Dir am meisten.Gern denke ich an  die Bundeswehrzeit mit dir und Raimund Krauth in Mainz-Hechtsheim zurück.Erzähle heute noch voller Stolz dass ich immer Freikarten von Dir bekommen habe.Viel Spaß auf Malle

Gruß

Dieter
#
Alles gute Bernd du warst echt der Hammer.!!!!!!!!!!
#
Herzlichen Glückwunsch, Bernd. Wenn ich dich heute manchmal sehe, trotz deiner angeschlagenen Gesundheit, dann kommen wieder die Erinnerungen an die gute, alte Zeit. Dann wird es einem ganz warm ums Herz. Ich wünsche dir das du wieder richtig gesund wirst und uns allen noch recht lange erhalten bleibst. Für die etwas älteren wirst du und deine zwei genialen Mitspieler, Grabi und Holz, unerreicht bleiben.
#
...schließe ich mich gerne an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

ismir...
#
..... da schließen wir uns ebenfalls an



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag



und
Danke
für die Erlebnisse und Emotionen, die wir mit der Zeit verbinden
z.B. hierfür


Suse & Mülli




Teilen