>

Ein neues Rätsel gefällig? (Der Abt, Teil II)

#
Nelson schrieb:
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die beiden identlisch waren, aber das hatte Zolo glaube ich auch mal gepostet.

Ansonsten war dieser Thread zumindest hochinteressant. Es hatt zwar nichts mit der Eintracht zu tun, aber Dedektiv im Internet spielen aufgrund kryptischer Hinweise macht schon Spaß. Gagolga lässt grüßen.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege.... Hatte der Abt nicht von einem Verteidiger gesprochen, der bei griechischem Wein über seine Unterschrift in Frankfurt nachdenkt? Sotos?.......

Ich hör schon auf, aber lustig fand ich den Thrad damals schon...


JA Abt I/Grivera waren eine Person. Ist die Frage, ob hinter Abt I/Grivera noch ein "dritter" Name steckte.

Auch wenn ich hier in der absoluten Minderheit bin. Ich bin weiter sicher, dass der Abt die ein oder andere Info hatte, die über das Zeitunglesen und Fabulieren hinausging. Daran ändert auch nix, dass er zwei Identitäten nutzte.

BiebererAdler




#
http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365453/

Collin Benjamin bleibt bis 2010 bei Hamburg!
#
Ich fand den ursprünglichen Abt besser? Freue mich schon auf ein Revival in ein paar Wochen um das Sommerloch zu überbrücken.  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fand den ursprünglichen Abt besser? Freue mich schon auf ein Revival in ein paar Wochen um das Sommerloch zu überbrücken.    



Hallo Max,

da gibt es nichts zu überbrücken,denn wenn wir die Klasse halten,werden die Neuzugänge fixgemacht,die kommen bei Klassenerhalt.
Übrigens ist einer ein Schweizer,ich hätte lieber N.Dica gehabt vom Streit seiner Ablöse.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich fand den ursprünglichen Abt besser? Freue mich schon auf ein Revival in ein paar Wochen um das Sommerloch zu überbrücken.    



Hallo Max,

da gibt es nichts zu überbrücken,denn wenn wir die Klasse halten,werden die Neuzugänge fixgemacht,die kommen bei Klassenerhalt.
Übrigens ist einer ein Schweizer,ich hätte lieber N.Dica gehabt vom Streit seiner Ablöse.
mfg
Container-Willi.  


Wenn es der Schweizer ist (der von meiner Tante als Bruder seiner Schwester des Freundes gesehen wurde   ), spielt er nicht im OM, sondern ZM, DM, LM und RM. Also kann Dica ruhig kommen  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fand den ursprünglichen Abt besser


Der hatte auch mehr Treffer.

Ich glaube, der "ursprüngliche Abt "schreibt in diesem Thread mit. Um meine zunächst in Frageform gekleidete These nochmal zu wiederholen.

Allerdings ist das nur eine Mutmaßung, die ich schon seinerzeit hatte und die mit einigermaßen fundierten Postings des betreffenden Users zu ausländischen Ligen zusammenhingen, die sich plötzlich nach der Abt-Sperre intensivierten.

Da wir ja hier keine Anhaltspunkte für eine Neue-Spieler-Jagd finden, könnten wir ja mal den Ur-Abt jagen?

BiebererAdler
#
Also, dass ich Benjamin und Funkel zusammen gesehen habe, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Habe ja aber auch nie gesagt, dass er kommt...

Leider hatte ich in der Vergangenheit keine Begegnung dieser Art (außer dass mir gestern vor der Börse Mounir Chaftar fast auf den Fuß getreten ist, und ich kurz darauf in Griesheim beinahe Michael Thurk überfahren hätte).

Aber sobald ich FF (oder seinen Nachfolger) wieder in der ... Bar sehe, gibt's ein weiteres Rätsel.

Liebe Grüße,
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Also, dass ich Benjamin und Funkel zusammen gesehen habe, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.


das glaube ich Dir ja - Nur Deine Prognosequalität war gering

BiebererAdler
#
sir_rhaines schrieb:
... und ich kurz darauf in Griesheim beinahe Michael Thurk überfahren hätte...


es gibt bestimmt nicht wenige hier im Forum (mich ausgenommen), die Dir dafür einen Orden verliehen hätten...

Grüße

dignity
#
Aha..und was ist das???     http://www.transfermarkt.de/de/news/15986/ddd/news/anzeigen.html

Glaub der kommt net....
#
ZeugeOkochas schrieb:
Aha..und was ist das???     http://www.transfermarkt.de/de/news/15986/ddd/news/anzeigen.html

Glaub der kommt net....  


Ach komm...?
Schau doch bitte mal, wann unser Sir diesen Thread eröffnet hat! Zu dem zeitpunkt war Benjamins Zukunft, ebenso wie die des HSV`s alles andere als klar.
Da ist es doch durchaus legitim das ein Spieler dessen Vertrag im Sommer ausläuft, sich mal mit nem Trainer eines anderen, interessierten Vereins zusammen setzt und sich austauscht ob man sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann!
Im übrigen bist Du sicher schon der 4 oder 5 allein in diesem Thread, der die Vertragsunterschrift von Benjamin beim HSV vermeldet!  

@SirR.
Also wenn Du den Thurk voll erwischt hättest, hättest Du Dich ja damit rausreden können, dass dir zuvor der Chaftar mutwillig und mit voller Absicht so sehr auf den (Brems)Fuß getreten hat, dass Du nicht mehr fähig warst den Wagen rechtzeitig zum stehen zu bringen.
Also viel User hier würden Dir bestimmt glauben, naja und wenn nicht, dann boxt Dich unser Heinz Gründel da schon wieder raus!  ,-)
#
Vielleicht wär' durch den Aufprall auf meiner Windschutzscheibe auch endlich der Schalter umgeflogen und er hätte wieder angefangen zu treffen...

Irgendwie wünsch ich's ihm ja...

MfG
Sir_Rhaines

@ ZeugeOkochas: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...


Teilen