Vollkommen deiner meinung ich hab den paar ma beobachtet der ist sowas von gut beim abschluss also wen der so chancen wie ama hat dan gewinnen wir nurnoch^^
Natürlich ist Petric eine Perle, nur ist es so, dass er sich vermutlich in einer anderen Preislage befinden wird. Des weiteren wird er, so vermute ich, nach Dortmund wechseln.
die schweiz hat ja nicht gerade ne hammerliga. hier müssten unsere scouts schön öfter beobachten und dann sollte der preis stimmen.
man sollte sich vielleicht mal in polen umsehen, da gibts den einen oder anderen guten. ausserdem haben viele spieler dort keine lust mehr zu spielen, wegen der ständigen krawalle.
auch in frankreich - immerhin ne starke liga - sollte man mal nach verstärkungen ausschau halten.
last but not least bei den absteigern mainz und gladbach. ein insua spielt sicher nicht in der 2. liga. die hohe ablöse von damals zählt heute nicht mehr. in gladbach gehts nur noch um (finanzielle) schadenbegrenzung.
Kenne leider keinen von beiden so gut das ich sie beurteilen kann.Frutos sieht aber allein von seinen Leistungsdaten sehr interessant aus.Ist aber bestimmt noch teurer und schwerer zu bekommen als Petric.
Alistair schrieb: Natürlich ist Petric eine Perle, nur ist es so, dass er sich vermutlich in einer anderen Preislage befinden wird. Des weiteren wird er, so vermute ich, nach Dortmund wechseln.
hallo alistair,
petric nach dortmund? zumindest zweifelhaft. man liest ja beinahe täglich, wen die dortmunder so verpflichten wollen. das sind zumeist noch offizielle meldungen!! ein weiteres indiz für die sehr schwache sportliche leitung beim bvb. da ist die arbeit von hb und seinen mitstreitern sehr viel professioneller!!
@night2000fire Wäre froh wenn HB bereit wäre richtig Geld auf den Tisch zu legen um eins zwei Top-Spieler zu holen.Ein Stürmer vom Typ Frutos oder Petric würde mir sehr gefallen.Auch Sören Larsen gehört in diese Kategorie. @night2000fire Außer dem wollen die Dortmunder Klimowicz da glaub ich kaum das sie auch noch den Petric hohlen.
Hy night2000fire,die Dortmunder werden auch nicht schlauer die werfen immer noch mit Geld um sich als wäre nie was gewesen.Meiner Meinung nach hätte die DFL denen schon vor Jahren das Licht ausblasen sollen.
Wir brauchen weder einen Stürmertyp wie Gekas, noch überhaupt einen Stürmer, denn der Sturm ist der einzige Mannschaftsteil, in dem wir überdurchschnittlich besetzt sind. Wenn Amanatidis und Takahara gesund sind, dürften sie beide in den Top 10 der Stürmer zufinden sein.
Was wir brauchen ist ein spielstarker OM neben/anstelle von Meier. Wie schon mehrfach geschrieben, fände ich einen Tausch Streit/Trochowski großartig, bei einem Abstieg der Wolfsburger würde ich mich um Marcelinho bemühen.
Wenn der Ama und der Taka mal gut drauf sind, stimme ich dir zu.
Aber die Alternativen fehlen. Thurk ist noch Stürmer, der Heller ja eher fürs OM geholt worden.
Wir brauchen noch 2 starke Stürmer, den Thurk mag ich nicht, der fällt zu schnell, das ist unsportlich. Zudem ist sein Charakter als sehr fragwürdig einzustufen.
night2000fire schrieb: Wir haben "überdurchschnittliche" Stürmer?
Aber die Alternativen fehlen. Thurk ist noch Stürmer, der Heller ja eher fürs OM geholt worden.
Wir brauchen noch 2 starke Stürmer, den Thurk mag ich nicht, der fällt zu schnell, das ist unsportlich. Zudem ist sein Charakter als sehr fragwürdig einzustufen.
Greets
Mama
Wow, es wird ja immer Besser hier! Moment damit wir keine vergessen zu verpflichten und ich nicht mehr weiß in welchen Thread ich die erste Liste angefangen habe. Was hier schon gefordert wurde:
1 neuen Torwart, weil Nikolov ist als 2 zu schlecht und muß eh weg! 1 starken IV, wenn Soto geht dann bitte 2 davon! 1 Ersatzmann als RV falls Ochs ausfällt! 1 LV weil Spycher nicht stark genug, Chaftar nicht reif genug und Reinhard eh weg ist! 1 DM als Ersatz für NadW! 1 RM als Ersatz für den abwanderungswilligen Streit! 1 LM weil diese Position eh die ganze Zeit schon mehr oder minder nicht besetzt ist und wir ein Pendant zu Streit brauchen, uuppps der is ja so gut wie weg. EGal! 1 OM weil wir da unser Manko haben und Weissenberger zu alt und verletzungsanfällig und Meier zu unbeständig ist! so und jetzt kommen noch 2x ST, als Alternativen für Ama und Taka, aber sie müssen besser als Thurk sein und nicht so schnell fallen!
Hab ich einen vergessen? Klasse macht nur 10-11 Neuverpflichtungen! Na wenn es weiter nix is! ,-)
die schweiz hat ja nicht gerade ne hammerliga. hier müssten unsere scouts schön öfter beobachten und dann sollte der preis stimmen.
man sollte sich vielleicht mal in polen umsehen, da gibts den einen oder anderen guten. ausserdem haben viele spieler dort keine lust mehr zu spielen, wegen der ständigen krawalle.
auch in frankreich - immerhin ne starke liga - sollte man mal nach verstärkungen ausschau halten.
last but not least bei den absteigern mainz und gladbach. ein insua spielt sicher nicht in der 2. liga. die hohe ablöse von damals zählt heute nicht mehr. in gladbach gehts nur noch um (finanzielle) schadenbegrenzung.
An sich stimme ich deinem Post zu, aber die finanzielle Schadensbegrenzung hat mich jetzt doch zum Lachen gebracht. Gladbach hat in dieser Saison einen neuen Gewinnrekord von ca. 10.000.000 € gemacht. Denen geht es finanziell sehr gut. Aber wie gesagt: Ansonsten stimme ich dir schon zu.
Allerdings nochmal etwas allgemeines zu der Diskussion:
Soltle Funkel seinen 4-5-1 System auch nächste Saison wieder regelmässig spielen lassen, frage ich mich für was wir noch einen weiteren Stürmer brauchen. Da wären wohl eher 2-3 gute, neue Mittelfeldspieler dringend notwendig.
Ich wäre ebenfalls eher für einen guten OM, der unsere Stürmer gut einsetzen kann und auch selber Torgefahr ausstrahlt. Denn Ama und Taka sind 2 gute Stürmer, gerade Ama ackert richtig. Bei Taka kann man hoffen, dass er nächste Saison genauso gut trifft. Vielleicht noch einen fürs RM, der ebenfalls sehr spielstark und schnell ist.
Schnell,eiskalt, gutes Alter und günstig.. www.fcsg.ch
...In die gleiche Kategorie, allerdings etwas schwächer geht Moreno Merenda, Xamax FC, mit 20 Toren Torschützenleader in der 2.höchsten CH Liga.
Die Wärens..
Platz Name Mannschaft Tore
1. Petric FC Basel 18
2. Aguirre FCSG 15
3. Tachie-Mensah FCSG 13
4. Rafael FC Zürich 12
Kuljic FC Sion 12
6. Saborio FC Sion 10
7. Rakitic FC Basel 9
Dos Santos GC Zürich 9
Häberli Young Boys 9
Yakin Young Boys 9
schaut euch mal folgende links an:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32249/lukaszgargula/aufeinenblick.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35079/nicolasalejandrofrutos/aufeinenblick.html
ja der frutos ist ein riesen-turm. so einer wie der sotos, aber ein stürmer.
wir haben so um die 10 mio´s auf der hohen kante. bei ein bis zwei spielern kann man vielleicht mal ne ablöse hinlegen.
gruß
sge forever
hallo alistair,
petric nach dortmund? zumindest zweifelhaft. man liest ja beinahe täglich, wen die dortmunder so verpflichten wollen. das sind zumeist noch offizielle meldungen!! ein weiteres indiz für die sehr schwache sportliche leitung beim bvb. da ist die arbeit von hb und seinen mitstreitern sehr viel professioneller!!
gruß
nighty
Wäre froh wenn HB bereit wäre richtig Geld auf den Tisch zu legen um eins zwei Top-Spieler zu holen.Ein Stürmer vom Typ Frutos oder Petric würde mir sehr gefallen.Auch Sören Larsen gehört in diese Kategorie.
@night2000fire
Außer dem wollen die Dortmunder Klimowicz da glaub ich kaum das sie auch noch den Petric hohlen.
ja die dortmunder. war mal ein guter verein.
wenn die jetzt jeden verpflichten, an dem sie interessiert sind, haben die einen 40-mann-kader.
Was wir brauchen ist ein spielstarker OM neben/anstelle von Meier. Wie schon mehrfach geschrieben, fände ich einen Tausch Streit/Trochowski großartig, bei einem Abstieg der Wolfsburger würde ich mich um Marcelinho bemühen.
Greets
Mama
Wow, es wird ja immer Besser hier!
Moment damit wir keine vergessen zu verpflichten und ich nicht mehr weiß in welchen Thread ich die erste Liste angefangen habe.
Was hier schon gefordert wurde:
1 neuen Torwart, weil Nikolov ist als 2 zu schlecht und muß eh weg!
1 starken IV, wenn Soto geht dann bitte 2 davon!
1 Ersatzmann als RV falls Ochs ausfällt!
1 LV weil Spycher nicht stark genug, Chaftar nicht reif genug und Reinhard eh weg ist!
1 DM als Ersatz für NadW!
1 RM als Ersatz für den abwanderungswilligen Streit!
1 LM weil diese Position eh die ganze Zeit schon mehr oder minder nicht besetzt ist und wir ein Pendant zu Streit brauchen, uuppps der is ja so gut wie weg. EGal!
1 OM weil wir da unser Manko haben und Weissenberger zu alt und verletzungsanfällig und Meier zu unbeständig ist!
so und jetzt kommen noch
2x ST, als Alternativen für Ama und Taka, aber sie müssen besser als Thurk sein und nicht so schnell fallen!
Hab ich einen vergessen?
Klasse macht nur 10-11 Neuverpflichtungen!
Na wenn es weiter nix is! ,-)
An sich stimme ich deinem Post zu, aber die finanzielle Schadensbegrenzung hat mich jetzt doch zum Lachen gebracht. Gladbach hat in dieser Saison einen neuen Gewinnrekord von ca. 10.000.000 € gemacht. Denen geht es finanziell sehr gut.
Aber wie gesagt: Ansonsten stimme ich dir schon zu.
Allerdings nochmal etwas allgemeines zu der Diskussion:
Soltle Funkel seinen 4-5-1 System auch nächste Saison wieder regelmässig spielen lassen, frage ich mich für was wir noch einen weiteren Stürmer brauchen. Da wären wohl eher 2-3 gute, neue Mittelfeldspieler dringend notwendig.
Bei Taka kann man hoffen, dass er nächste Saison genauso gut trifft.
Vielleicht noch einen fürs RM, der ebenfalls sehr spielstark und schnell ist.
hier sind 1000 Leute, jeder vertritt seine Meinung. Von daher ist diese Vielfalt vollkommen normal.
Gruß
Mama