>

Nicolae Dica als Spielmacher

#
Ich werde verrückt, wenn ich höre an welchen Spielern wir dran sind.
Was wollen wir denn mit Azouagh.
Hier sind mal meine Vorschläge zum diskutieren:

Nicolae Dica  (Steaua B.)                                      
Ze Antonio (Gladbach)
Collin Benjamin  (HSV)                  
Pitroipa  (Freiburg)          
Bierofka (Stuttgart)                                            
                     
So würde das denn aussehen:                  

                     Pröll

Ochs  Ze Antonio  Kyrgiakos  Benjamin

                Chris   Fink

                      Dica
Pitroipa                           Bierofka                                                   [align=center] Amanatidis                                                          

                                                   
Die sind alle finanzierbar und würden uns weiterbringen
#
Und wo bleiben Preuss,Vasi,Meier,Taka u.s.w.u.s.f.

N.Dica,wär ich dafür oder Maigaraz.
mfg
Container-Willi.Den Mimoun brauche mer net und wolle mer net,en 2ter Nadw.
#
Container-Willi schrieb:
(...) Den Mimoun brauche mer net und wolle mer net,en 2ter Nadw.


Sehe ich ähnlich. Und mit Rückkehrern haben wir ja jetzt auch genügend schlechte Erfahrungen gemacht. Nee, nee ... wir brauchen keine neuen Streit-Fälle. Der Junge soll mal schön wieder zu Rogon 04 zurückgehen. Dort kann er sich dann zusammen mit NadW die Heimspiele von der Tribüne aus ansehen.
#
Das war ja nur en Vorschlag.
Bitte nicht an der Aufstellung aufreiben.

Es kommt natürlich drauf an gegen wen gespielt wird und mit welchem System.

Vasi könnte für Ze oder Kyrgiakos reinrücken
Preuss für Fink

Meier könnte ich mir als hängende Spitze vorstellen

und wenn mit 2 Spitzen gespielt wird kommt der Taka ins Spiel

Ich denke einfach, dass diese Neuzugänge:

1. finanzierbar sind
2. uns weiterbringen
3. variabel einsetzbar sind
#
Meier04 schrieb:
Ich werde verrückt, wenn ich höre an welchen Spielern wir dran sind.
Was wollen wir denn mit Azouagh.
Hier sind mal meine Vorschläge zum diskutieren:

Nicolae Dica  (Steaua B.)                                      
Ze Antonio (Gladbach)
Collin Benjamin  (HSV)                  
Pitroipa  (Freiburg)          
Bierofka (Stuttgart)                                            
                     
So würde das denn aussehen:                  

                     Pröll

Ochs  Ze Antonio  Kyrgiakos  Benjamin

                Chris   Fink

                      Dica
Pitroipa                           Bierofka                                                   [align=center] Amanatidis                                                          

                                                   
Die sind alle finanzierbar und würden uns weiterbringen



Gude bei Dica gebe ich Dir volkommen recht, der Junge ist ne Granate. Allerdings, befuerchte ich, dass es da jetzt zu spaet ist. Mitlerwiele ist er bei Steaua und in der rumaen. Nationalmannschaft etabliert, spielt Champions League und verdient gut..Damals vor 2 Jahren hatten wir die Chance ihn von Pitesti zu holen und haben es verpasst. Bierofka ist klar schlechter als Streit, und ist in seiner Standhaftigkeit mit Jones zu vergleichen. Benjamin ist nicht besser als das wir jetzt haben, ausserdem nur Aussenverteidiger aus Not gewesen beim HSV. Pitroipa habe ich nie live gesehen, Ze Antonio wuerde ich nehmen.
#
Ich denke, die Spielmacherposition ist die wichtigste und daher sollte man das Geld investieren.
Deswegen bin ich für Dica. Wir haben dieses Jahr die Einnahmen von Uefa Cup, DFB Pokal  Halbf. und vom geplanten Streit-Transfer. Ich hoffe das dieser Zeitpunkt nicht verpasst wird.

Als Streitersatz sehe ich eher Pitroipa, der in meinen Augen sehr sehr stark ist.
Bierofka halte ich für stärker als Köhler auf der linken Seite und Benjamin kann man überall einsetzen
#
"Leider" ist Steaua seit gestern auf dem besten Wege, zumindest die CL-Quali zu erreichen, nachdem man deutlich gegen Neamt gewann (ohne Dica-Tor) und Dinamo gleichzeitig im Spitzenspiel den bisherigen zweitplazierten Cluj  schlug. Die Chance einen Dica loszueisen wäre bei einer Nichtteilnahme von Steaua sicherlich größer.
Aber auch ein Vlad Munteanu wechselte von einem Champions-League Teilnehmer nach Cottbus.
Für viele Rumänen ist Deutschland ein Schlaraffenland, da würden sicherlich einige gerne wechseln wollen.
#
Meier04 schrieb:
Ich werde verrückt, wenn ich höre an welchen Spielern wir dran sind.
Was wollen wir denn mit Azouagh.
Hier sind mal meine Vorschläge zum diskutieren:

Nicolae Dica  (Steaua B.)                                      
Ze Antonio (Gladbach)
Collin Benjamin  (HSV)                  
Pitroipa  (Freiburg)          
Bierofka (Stuttgart)                                            
                     
So würde das denn aussehen:                  

                     Pröll

Ochs  Ze Antonio  Kyrgiakos  Benjamin

                Chris   Fink

                      Dica
Pitroipa                           Bierofka                                                   [align=center] Amanatidis                                                          

                                                   
Die sind alle finanzierbar und würden uns weiterbringen


Totaler schrott diese mannschaft was wollen wir den mit denen
also ze antionio könnten wir darüber reden aber der rest kann gehen bzw brauchen wir nicht sind alle nur 2klassik!!!

Zairi ist top für´s Mittelfeld der ist sehr technik stark vergleichbar mit c.ronaldo von manu dazu nur günstiger !!!
#
Ohne Wertung der Vorschläge, aber nur zur Info Benjamin hat einen neuen Vertrag beim HSV bis 2010 unterschrieben!
#
Hm Dica wäre nicht schlecht, ich glaube wenn Dica kommen würde bleibt Streit auch.
#
PRO DICA
#
AllaBumballa schrieb:
Ohne Wertung der Vorschläge, aber nur zur Info Benjamin hat einen neuen Vertrag beim HSV bis 2010 unterschrieben!  


Und das ist auch gut so!!! Uff...  
#
Aber mal was zum Thema - Dica wäre einfach der Hammer... Aber wie wollen wir den bezahlen? Ich glaube, da geht selbst mir als selbstbekennendem Frankfurter Lederhut der Glaube verloren...  
#
mikele schrieb:
PRO DICA


PRO DECO  ,-)

*duck und wech*
#
Max_Merkel schrieb:
Aber mal was zum Thema - Dica wäre einfach der Hammer... Aber wie wollen wir den bezahlen? Ich glaube, da geht selbst mir als selbstbekennendem Frankfurter Lederhut der Glaube verloren...    


Richtig. Der war schon vor 3,5 Jahren HB/Reimann zu teuer.  Und da war er wahrscheinlich noch viel billiger. Wenn auch sicher "risikobehafteter". Ebenso wie man sich mit Gekas ein Jahr später finanziell wohl nicht einigen konnte. Also jeweils guter Riecher, aber auch konservative "Anlagepolitik".

BiebererAdler
#
Nee danke! Was ist mit Vasi? Weissenberger? Spycher? Taka? Lieber nützliche Spieler holen, die auf Positionen spielen, wo wir noch dünn besetzt sind... Dica....


Teilen