>

Soumalia Coulibaly (m. Q.)

#
Lt. der Bild Frankfurt ist die Eintracht an Soumalia Coulibaly dran.
Der wäre nach der Saison Ablösefrei.
#
Den brauche mer net.
#
Ein weiterer 2. Liga Spieler, toll..  
#
NEEEEIIIINNNN!!!!!!!

Nicht noch son 2.Ligakicker!!!
#
Taka16 schrieb:

Nicht noch son 2.Ligakicker!!!  


Stimmt. Die 113 Bundesliga SPiele hat sein böser Zwilling bestritten....
#
naja der Hit wäre der Coulibaly zwar nicht, aber dafür ist es ein Beißer. Er ist immerin seit 7Jahren Sammspieler beim SC F. Er hat 207 1. und 2.tligaspiele hinter sich, erziehlte 37Tore und legte 13mal auf. Als Antreiber von Freiburg gar nicht mal so übel.
#
ich fänds gut. er ist ein fighter, sowas brauchen wir hier, egal in welcher liga. außerdem steigen die chancen dann mal ein tor von außerhalb des 16ers zu erzielen. das ist der eintracht in den letzten 5 jahren glaube ich keine 12 mal gelungen.

gruß von
henk
#
Coulibaly ist seit Jahren Stammspieler beim SC, er ist noch nicht zu alt und hat auch schon inder BL gute Spiele gemacht. Er wäre aufjedenfall eine Verstärkung denn besser als Huggel, Fink etc ist er garantiert. Ich verstehe nicht was manche hier erwarten.
#
Henk schrieb:
ich fänds gut. er ist ein fighter, sowas brauchen wir hier, egal in welcher liga. außerdem steigen die chancen dann mal ein tor von außerhalb des 16ers zu erzielen. das ist der eintracht in den letzten 5 jahren glaube ich keine 12 mal gelungen.

gruß von
henk


100% zustimmung.  

außerdem ein weiterer offensiver für die linke außenbahn im team, dort sind wir ja eh net so dolle besetzt!...
#
Für die zweite Liga wäre er OK, für die Erste "Füllstoff".
#
Also Coulibaly finde ich klasse. Egal ob erste oder zweite Liga!
Aber ob er sein geliebtes Freiburg verlassen würde???
I dont think so!
#
Henk schrieb:
außerdem steigen die chancen dann mal ein tor von außerhalb des 16ers zu erzielen.


Ich dachte, ich hätte vor kurzem mal bei nem Freiburg-Livespiel gehört, Coulibaly sei der Zweitligaspieler mit den meisten Schussversuchen und in der Relation den wenigsten Toren.

Aber ich finde auch: Ein Schlechter wäre er nicht, ein Kracher aber wohl auch nicht.

gruß,
pallazio
#
der soll dort hingehen wo der Pfeffer wächst, der passt hier net hin, lieber RAKITIC vom FC Basel holen!!!
#
[b]Soumalia Coulibaly ist ein sehr guter Kicker

mit Offensivdrang
Super Schuss
sympatischer Typ
capitän in freiburg
capitän der nationalmannschaft Mali

Endlich ein Lichtblick für unser nicht existentes Mittelfeld

HB weiss  wieder bescheid ...

Unsere neue schwarze Perle
#
Also bin öfter in Freiburg im Stadion, was auch kein Kunstück ist, da ich dort studiere. Also kann nur sagen, dass er ein "Präsenz-Monster" ist. Wenn er über links kommt brennts im gegnerischen Strafraum. Er spielt auch ziemlich konstant. Als Freiburg zu Beginn der Hinrunde schlecht spielte war er einer der Besten dort. Also für links würde ich ihn sofort holen. Er spielt auch OMF. Ist eigentlich auch seine Position.
Oh Mann das wäre ein Hit wenn er kommen würde!!
Dann hätte ich kein Problem mit welchen Namen ich mein neues Trikot ich beflocken lassen würde , da ich mein Trikot mit NadW-Beflockung nicht mehr anziehen kann.
Persönlich glaube ich, dass er nur kommt wenn Freiburg den Aufstieg nicht schaffen sollte. Er ist dort Publikumsliebing, würde dann auch 1. Liga spielen, warum sollte er dann wechseln? Hat die letzten Jahre schon bewiesen, dass es ihm nicht nur ums Geld geht.
#
ich würde den daumen eher nach oben drehen - egal für welche liga!

natürlich nicht DER knaller, aber sicherlich einer, der fussball spielen kann. das darf man heutzutage ja nicht von allen neueinkäufen mehr erwarten...  
#
Sauber, genau meine Meinung    
#
Ich weiß nicht..........
#
Weissenberger geht, Coulibaly kommt. Mit ihm sind wir denk ich sogar besser besetzt, als mit Weissenberger und hinter Köhler hab ich auch noch ein großes Fragezeichen für die kommende Saison. Coulibaly kompensiert (genau wie Vukovic) mögliche oder bereits beschlossene Abgänge, mehr nicht. Zu den großen Verstärkungen zähl ich ihn aber auch nocht nicht - Funkel und HB sicherlich auch nicht. In der Hinsicht gehts denk ich eher Richtung Xavier Margairaz oder ähnliche Spieler, die hier schon seit längerem im Raum stehen, aber solche Verpflichtungen kann man frühstens nach einem Sieg über Aachen anpeilen, wenn man recht sicher weiß, wo man nächstes Jahr spielt. Alle Spieler, die jetzt gehandelt werden würden unabhängig von unserem Verbleib in Liga 1 kommen , denk ich. Coulibaly kann ruhig kommen - was Transfers angeht, haben HB und Funkel mein Vertrauen.
#
Na super er kompensiert den Abgang von Weissenberger, d.h. einen nicht wirklich bundesligatauglichen Spieler, ersetze ich durch einen anderen nicht wirklich bundesligatauglichen Spieler. TOP!

Was wir im Mittelfeld brauchen, ist nicht einen weiteren Bankdrücker, sondern jemand, der uns endlich mal nen Schritt nach vorne bringt!


Teilen