>

Soumalia Coulibaly (m. Q.)

#
An die Kritiker: Ich weiß zwar nicht, ob ihr hin und wieder mal bei der Sportschau reinschaltet oder die Spiele der Eintracht irgendwie anderweitig verfolgt, aber wir sind nach wie vor nicht gerettet.  Wie verblendet muss man sein, um anzunehmen, dass irgendein ambitionierter Spieler bei uns unterschreiben würde, bis unser Ligaverbleib geklärt ist?

Coulibaly ist meines Erachtens nach - ich habe ihn mehrfach spielen sehen - ein Spieler, der in Liga 1 zumindest halbwegs nah am Stamm wäre, in Liga 2 aber definitiv zum Leistungsträger avancieren könnte. Wie es auch kommt, er verstärkt uns auf jeden Fall - und sei es auch nur in der Breite, um eine Verletzungsmisere wie die jetzige besser verkraften zu können.

Aber ihr habt schon recht, Van der Vaart wäre mir auch lieber gewesen.  
#
Was regt ihr euch alle so auf, bevor wir den Paco geholt haben, hat der auch in Unterhaching gespielt, und hät Funkel ihm ein bisschen mehr vertraut würd der heut noch für uns Hattrick schiessen.
#
Taka19 schrieb:
Was regt ihr euch alle so auf, bevor wir den Paco geholt haben, hat der auch in Unterhaching gespielt, und hät Funkel ihm ein bisschen mehr vertraut würd der heut noch für uns Hattrick schiessen.  




als wir paco holten, war unser ziel "klassenerhalt" und net "um einen einstelligen platz kämpfen"............
#
Adler12.1 schrieb:
Weissenberger geht, Coulibaly kommt. Mit ihm sind wir denk ich sogar besser besetzt, als mit Weissenberger und hinter Köhler hab ich auch noch ein großes Fragezeichen für die kommende Saison. Coulibaly kompensiert (genau wie Vukovic) mögliche oder bereits beschlossene Abgänge, mehr nicht. Zu den großen Verstärkungen zähl ich ihn aber auch nocht nicht - Funkel und HB sicherlich auch nicht. In der Hinsicht gehts denk ich eher Richtung Xavier Margairaz oder ähnliche Spieler, die hier schon seit längerem im Raum stehen, aber solche Verpflichtungen kann man frühstens nach einem Sieg über Aachen anpeilen, wenn man recht sicher weiß, wo man nächstes Jahr spielt. Alle Spieler, die jetzt gehandelt werden würden unabhängig von unserem Verbleib in Liga 1 kommen , denk ich. Coulibaly kann ruhig kommen - was Transfers angeht, haben HB und Funkel mein Vertrauen.


Die Worte hätten von mir kommen können. Man muss langsam mal anfangen die Mannschaft für die neue Saison zu basteln, da man noch nicht weiß wo man nächstes Jahr spielt kann man die "Kracher" oder zumindest größeren Transfers noch nicht machen, daher nimmt man erstmal die Ergänzungen in Angriff. Spieler die womöglich unabhänig von der Ligazugehörigkeit kommen würden, in der 1. Liga mehr als Ergänzngsspieler, in der 2. Liga mögliche Stammkräfte!

PRO Coulibaly
#
Wenn ich unser Mittelfeld so anschaue können wir dort einen Coulibaly gebrauchen. Allerdings nicht als Spielmacher sondern als Linksaußen. Er ist jemand der Verantwortung übernimmt und eine sehr robuste Spielweise hat und einen brutalen Schuß hat. Das könnten wir jetzt alles gebrauchen wir brauchen Spieler die mal ihren Körper dazwischen stellen und Gras fressen!! Coulibaly kämpft und sucht den Abschluß.

Pro Coulibaly
#
matia schrieb:
Wenn ich unser Mittelfeld so anschaue können wir dort einen Coulibaly gebrauchen. Allerdings nicht als Spielmacher sondern als Linksaußen. Er ist jemand der Verantwortung übernimmt und eine sehr robuste Spielweise hat und einen brutalen Schuß hat. Das könnten wir jetzt alles gebrauchen wir brauchen Spieler die mal ihren Körper dazwischen stellen und Gras fressen!! Coulibaly kämpft und sucht den Abschluß.

Pro Coulibaly


So sehe ich das auch!!
#
Außerdem ist Coulibaly ablösefrei und ein Freund vom Finke. Wäre doch ein super Duo nächste Saison bei uns  
#
Nikolov(33)
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)



PRO erfahrene Spieler 2007 !!!
PRO Fussball 1961 !!!!


#
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Außerdem ist Coulibaly ablösefrei

Wie lange läuft denn sein Vertrag noch?  
#
oh sry hab ich falsch aufgegriffen  
#
[size=14]TAKAHARA ist ja auch nur nen CHANCENTOD den keiner braucht....[size]oder wie war das nochmal?
#
Gino05 schrieb:
Ein weiterer 2. Liga Spieler, toll..    


...dass er lange zeit in der 1. liga kickte und nach dem abstieg von freiburg sich nicht wie ein judas/söldner verhaltren hat, haben die meisten wohl vergessen... aber kurzfristiges denken ist ja in letzter zeit standard hier in frankfurt...

#
Ja genau, kaufen wir die Zweite Liga leer, dann werden wir sicher eine starke Truppe haben, die in der ersten Liga mit dem Abstieg nichts zu tun hat haben wird..........
#
Den hatte ich schonmal vorgeschlagen.
#
romeo schrieb:
Gino05 schrieb:
Ein weiterer 2. Liga Spieler, toll..    


...dass er lange zeit in der 1. liga kickte und nach dem abstieg von freiburg sich nicht wie ein judas/söldner verhaltren hat, haben die meisten wohl vergessen... aber kurzfristiges denken ist ja in letzter zeit standard hier in frankfurt...

 


Vielleicht hat er auch nur keinen Verein gefunden, der bereit war für ihn eine entsprechende Ablöse zu bezahlen?!

Und überhaupt: Er hat in Freiburg noch Vertrag und Freiburg kann auch noch aufsteigen, also spricht das für mich nicht unbedingt für treue.
#
Florentius schrieb:
Für die zweite Liga wäre er OK, für die Erste "Füllstoff".


Selbst wenn dem so wäre, was ich persönlich nicht glaube: uns hat es ja zuletzt sogar an Füllstoff gemangelt.
#
HB plant mit seinen Transfers anscheinend schon für die 2.Liga.
Wer sagt denn immer es gäbe nichts auf dem Transfermarkt was uns weiter bringt?
Also wenn so einer geholt wird und dieser andere aus Burghausen, dann ist Bruchhagen nicht mehr ernst zu nehmen.
#
Habt ihr eigentlich nicht aus den letzten Jahren gelernt?

Da geisterten auch etliche Namen durch die Presselandschaft, die, wenn sie denn stimmten, zeigen, dass HB pro Position nicht nur an einem Spieler für die möglichen beiden Spielklassen dran war. Saubere Planung nenne ich das.
#
SGEmannheim schrieb:
Den hatte ich schonmal vorgeschlagen.  


Wen denn nicht???  ,-)
#
Selbst wenn dem so wäre, was ich persönlich nicht glaube: uns hat es ja zuletzt sogar an Füllstoff gemangelt.

Wo du Recht hast hast du Recht  


Teilen