Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Coulibaly ist meines Erachtens nach - ich habe ihn mehrfach spielen sehen - ein Spieler, der in Liga 1 zumindest halbwegs nah am Stamm wäre, in Liga 2 aber definitiv zum Leistungsträger avancieren könnte. Wie es auch kommt, er verstärkt uns auf jeden Fall - und sei es auch nur in der Breite, um eine Verletzungsmisere wie die jetzige besser verkraften zu können.
Aber ihr habt schon recht, Van der Vaart wäre mir auch lieber gewesen.
als wir paco holten, war unser ziel "klassenerhalt" und net "um einen einstelligen platz kämpfen"............
Die Worte hätten von mir kommen können. Man muss langsam mal anfangen die Mannschaft für die neue Saison zu basteln, da man noch nicht weiß wo man nächstes Jahr spielt kann man die "Kracher" oder zumindest größeren Transfers noch nicht machen, daher nimmt man erstmal die Ergänzungen in Angriff. Spieler die womöglich unabhänig von der Ligazugehörigkeit kommen würden, in der 1. Liga mehr als Ergänzngsspieler, in der 2. Liga mögliche Stammkräfte!
PRO Coulibaly
Pro Coulibaly
So sehe ich das auch!!
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)
PRO erfahrene Spieler 2007 !!!
PRO Fussball 1961 !!!!
Wie lange läuft denn sein Vertrag noch?
...dass er lange zeit in der 1. liga kickte und nach dem abstieg von freiburg sich nicht wie ein judas/söldner verhaltren hat, haben die meisten wohl vergessen... aber kurzfristiges denken ist ja in letzter zeit standard hier in frankfurt...
Vielleicht hat er auch nur keinen Verein gefunden, der bereit war für ihn eine entsprechende Ablöse zu bezahlen?!
Und überhaupt: Er hat in Freiburg noch Vertrag und Freiburg kann auch noch aufsteigen, also spricht das für mich nicht unbedingt für treue.
Selbst wenn dem so wäre, was ich persönlich nicht glaube: uns hat es ja zuletzt sogar an Füllstoff gemangelt.
Wer sagt denn immer es gäbe nichts auf dem Transfermarkt was uns weiter bringt?
Also wenn so einer geholt wird und dieser andere aus Burghausen, dann ist Bruchhagen nicht mehr ernst zu nehmen.
Da geisterten auch etliche Namen durch die Presselandschaft, die, wenn sie denn stimmten, zeigen, dass HB pro Position nicht nur an einem Spieler für die möglichen beiden Spielklassen dran war. Saubere Planung nenne ich das.
Wen denn nicht??? ,-)
Wo du Recht hast hast du Recht