>

Soumalia Coulibaly (m. Q.)

#
Wuschelblubb schrieb:
romeo schrieb:
Gino05 schrieb:
Ein weiterer 2. Liga Spieler, toll..    


...dass er lange zeit in der 1. liga kickte und nach dem abstieg von freiburg sich nicht wie ein judas/söldner verhaltren hat, haben die meisten wohl vergessen... aber kurzfristiges denken ist ja in letzter zeit standard hier in frankfurt...

 


Vielleicht hat er auch nur keinen Verein gefunden, der bereit war für ihn eine entsprechende Ablöse zu bezahlen?!

Und überhaupt: Er hat in Freiburg noch Vertrag und Freiburg kann auch noch aufsteigen, also spricht das für mich nicht unbedingt für treue.



hast du überhaupt meine kernaussage verstanden?? also noch mal zum mitschreiben:
coulibaly hat 113 erstliga einsätzte hinter sich...also mehr als 2. liga einsätzte...
aber für manche extrem kurzsichtige menschen ist er ein reiner 2. liga spieler der nicht das zeug für die 1. liga hat, weil er ja jetzt 2. liga spielt...  
einige folgern dann sogar daraus dass HB nur noch rein für liga 2 plant...



ps.: am besten alle raus... aber dann solten die "fans" anfangen.. den zur zeit schaden viele fans der mannschaft mehr als dass sie ihr helfen ! ! !  
#
Henk schrieb:
ich fänds gut. er ist ein fighter, sowas brauchen wir hier, egal in welcher liga. außerdem steigen die chancen dann mal ein tor von außerhalb des 16ers zu erzielen. das ist der eintracht in den letzten 5 jahren glaube ich keine 12 mal gelungen.

gruß von
henk


dito. und seine freistöße sind auch nicht von schlechten eltern...
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov(33)
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)



PRO erfahrene Spieler 2007 !!!
PRO Fussball 1961 !!!!




Oh Gott, die Aufstellung liest sich wohl wie das Who's Who in einem Gruselkabinett  
#
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov(33)
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)



PRO erfahrene Spieler 2007 !!!
PRO Fussball 1961 !!!!




Oh Gott, die Aufstellung liest sich wohl wie das Who's Who in einem Gruselkabinett  


Das stützt meine Theorie, dass FF einen 3 Jahresvertrag unterschreibt
#
wie oben schon jemand schrieb ist er ein freund von finke, der gehen wird und da könnte es gut sein, dass er auch den verein verlassen will. einen vertrag hat er noch bis 2008 in freiburg. ich könnte mir vorstellen dass sie ihm wegen der verdienst keine steine in den weg legen.

andererseits lehrt die erfahrung: aus transfergerüchten, die so früh in der presse standen ist in ffm eigentlich nie was geworden, oder?

@pallazio:
das ist natürlich eine lustige statistik. andererseits belegt sie auch, dass er zeichen setzt und massiv versucht ein tor zu erzielen. sowas kann das team mehr als brauchen.

gruß von
henk
#
sternschuppen schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov(33)
Rehmer(35) - Vukovic(28) - ??? - Spycher(29)
Huggel(30)
??? - Weissenberger(32)
Coulibaly(29)
Thurk(31) - Takahara(28)



PRO erfahrene Spieler 2007 !!!
PRO Fussball 1961 !!!!




Oh Gott, die Aufstellung liest sich wohl wie das Who's Who in einem Gruselkabinett  


Das stützt meine Theorie, dass FF einen 3 Jahresvertrag unterschreibt



Genau die richtige Mannschaft um naechstes Jahr preiswert aufzusteigen  ich nehme an, hb und ff haben das weitsichtig geplant weil sie schon lange wussten dass da nix mehr geht diese saison...
#
Hier herrscht ein Größenwahnsinn bei manchen Leuten, der unbeschreiblich ist. Warum wird hier kein Jansen, Schweinsteiger oder, besser noch, international erfahrene (Weltklasse-) Spieler verpflichtet?

Da wird bei einem Coulibaly von Zweitligaspieler gesprochen, ohne zu registrieren, dass er auch 113 mal 1. Liga gespielt hat (entspricht immerhin über drei Jahre).

Da wird gemeckert, dass er x-mal aufs Tor schießt um einmal zu treffen, anstatt anzuerkennen, daß er es wenigstens versucht, was es ja derzeit bei uns nicht zu sehen gibt.

Ist es besser, tausendmal beim Dribbling den Ball zu verlieren? Wahrscheinlich, wenn ich mir hier einige Argumentationen durchlese...

Ich bin beruhigt, dass nach wie vor (und das meine ich auch, wenn wir absteigen sollten) HB über Neuzugänge befindet und nicht gewisse User aus dem Forum.
#
Rheinadler schrieb:

Ich bin beruhigt, dass nach wie vor (und das meine ich auch, wenn wir absteigen sollten) HB über Neuzugänge befindet und nicht gewisse User aus dem Forum.



Ach so. Das erfahre ich jetzt erst....

Aber so schlecht finde ich Coulibaly auch nicht. Klar Chelsea wird ihn uns nicht wegschnappen wollen, aber es gibt doch auch einige aus der ersten Buli, die ich für extrem schlechter halte..  
#
Henk schrieb:
wie oben schon jemand schrieb ist er ein freund von finke, der gehen wird und da könnte es gut sein, dass er auch den verein verlassen will. einen vertrag hat er noch bis 2008 in freiburg. ich könnte mir vorstellen dass sie ihm wegen der verdienst keine steine in den weg legen.henk


JA mal schauen was die freiburger verlangen. also billig wird Coulibaly bestimmt nicht denn sie wissen was er für Fähigkeiten hat (nicht wie so einige fussball blinde -sorry- hier im forum)
Denke mal 1,5 millionen werden die verlangen, aber das ist er auf jeden Fall wert und ich denke wenn er wirklich zu uns kommt ist er nächstes Jahr das doppelte Wert....

endlich wieder eine LINKS-AUSSEN-GRANATE im Waldstadion... freu freu  ,-)
#
Bin auch ziemlich überzeugt von ihm und denke, er würde auch bei Freistößen für Verbesserung sorgen. Am besten bringt er noch gleich Pitroipa für rechts mit...  

Aendru
#
Nen guten Schuss hat er auf jeden Fall
#
Ich bleibe dabei: Wenn schon einen aus Freiburg, dann doch bitte den Pitroipa.  


Teilen