>

Wo bleibt der Hype?!

#
Städte wie Ffm. und z. B. auch Bad Homburg haben es nicht geschafft/gewollt, ein PV in der Innenstadt zu errichten.
Der Hype wird also hochoffiziell gar nicht erst "angeschoben" ...  
#
sotirios005 schrieb:
Städte wie Ffm. und z. B. auch Bad Homburg haben es nicht geschafft/gewollt, ein PV in der Innenstadt zu errichten.

gut, dass dieser Unsinn bald damit endlich ein Ende findet und man wieder schön mit Kumpels in ner Kneipe oder beim Grillen schaut
#
sotirios005 schrieb:

stimmt, das hab ich vorhin auch erst mitbekommen, dass es in frankfurt kein pv gibt. wenn ich da an den quatsch am roßmarkt zurück denke auch besser so...
#
Das "traumhafte" Testspiel in der Schweiz hat sein übriges getan und nach den vergeblichen Titel-Anläufen der letzten Turniere und der harten Vorrundengruppe ist die gebremste Erwartung mehr als verständlich.
#
Also der Bäcker um die Ecke hat diese Woche schon einen Deutschlandschal und 2 Fahnen aufgestellt. Wenn das mal kein Hype ist  
#
So hab auch mal das Trikot, Fahne und den Schal rausgelegt.
Reisepass ist auch noch gültig, dann kanns ja losgehen.

Morgen Mittag gehts dann auf in den "Schurkenstaat"!    

Hypt ihr hier mal weiter.    
#
ThorstenH schrieb:

viel Spaß
#
english_man_in_germany schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kann ich ja verstehen das es hier keine Hype gibt, immerhin muessen wir ja schon nach der Vorrunde nach Hause    aber von Polen ist es ja schon recht weit auf die Insel!

wir reden nach der Vorrunde  

Das witzige ist, daß bei den Enländern soviel schief läuft (jetzt auch noch der Tod von Defoes Vater), daß ich fest damit rechne, daß es für die Three Lions das beste Turnier seit langem wird...

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht das wir weit kommen....
Das hat zu tun mit der Trainerentscheidung, dann Rio zu Hause zu lassen, Lampard und Barry verletzt

Was heisst weit kommen? Könnte sogar gut sein,dass Lampard nicht dabei ist.Gerrard und Lampard können nicht zusammenspielen.Jetzt ist einer weg. Und Terry für Ferdinand.Terry hat was gutzumachen.Auf dem werden alle Blicke gerichtet.Wenn der gut spielt,wird er in der Mannschaft akzeptiert,zumindest für dieses Turnier.
Und Italien ist auch nicht zu unterschätzen.Komischerweise waren die immer nach irgentwelchen Ligaskandalen gut.1982 Weltmeister,2006 Weltmeister. Das Fussballspielen werden die nicht verlernt haben.Mit der richtigen Taktik traue ich denen durchaus zu Europameister zu werden.
#
Es muss nur am Samstag eine ordentliche Leistung incl. einem Sieg her gegen Portugal....dann entwickelt sich schon wieder ein wenig Begeisterung...ich brauche sowieso die nicht, die nur "feiern" wollen aber sich nur bedingt für den Sport interessieren...also ich freu mich auf die Truppe und die EM und hoffe auch, das Sie weit kommt.
#
Wenn der Schalträgers und seine Bauernbuben nach der Vorrunde nach Hause fahren hole ich vielleicht ne Fahne raus.
Und wenn der Schalträger dann in die Wüste geschickt wird, vielleicht sogar zwei...
#
FredSchaub schrieb:
sotirios005 schrieb:

gut, dass dieser Unsinn bald damit endlich ein Ende findet und man wieder schön mit Kumpels in ner Kneipe oder beim Grillen schaut

Und das kann man nicht, wenn es irgendwo ein Public Viewing gibt? Sind die Kneipen dann zu oder das Grillen verboten?
#
Meine Fahne habe ich heute Nacht rausgehangen. Ist die selbe, die ich schon seit 96 aus meinem Fenster raushänge bei Turnieren. Übrigens hat diese Fahne ein Autogramm von Ex-Eintracht-Reservisten Rene Beuchel, der es im Rahmen eines U-21 Spiels unterschrieben hat (da sieht man mal den Fortschritt der Nationalmannschaften, dass damals alles nominiert wurde, was jung war und wenn es Ersatzspieler in der zweiten Liga war).
#
Programmierer schrieb:
Wenn der Schalträgers und seine Bauernbuben nach der Vorrunde nach Hause fahren hole ich vielleicht ne Fahne raus.
Und wenn der Schalträger dann in die Wüste geschickt wird, vielleicht sogar zwei...

Bin auch sehr kritisch mit Löw...aber dennoch....ich freu mich doch nicht wenn man frühzeitig ausscheidet..typisch deutsch..kein Spanier, Italiener, Amerikaner, Brasilianer etc. würde aus einer persönlichen Eitelkeit ein Scheitern begrüssen. Genau diese fehlende Selbstachtung suggerieren wir auch in Europa.
#
BundesBerti schrieb:
Programmierer schrieb:

Bin auch sehr kritisch mit Löw...aber dennoch....ich freu mich doch nicht wenn man frühzeitig ausscheidet..typisch deutsch..kein Spanier, Italiener, Amerikaner, Brasilianer etc. würde aus einer persönlichen Eitelkeit ein Scheitern begrüssen. Genau diese fehlende Selbstachtung suggerieren wir auch in Europa.

Ich gebe ja zu ein wenig geflunkert zu haben. Die einzige Fahne die ich besitze, ist die von Eintracht Frankfurt.
#
BundesBerti schrieb:
Programmierer schrieb:

also ich kenne nicht alle spanier, italiener, amerikaner und brasilianer persönlich um das beurteilen zu können.
#
Cino schrieb:
BundesBerti schrieb:
Programmierer schrieb:

also ich kenne nicht alle spanier, italiener, amerikaner und brasilianer persönlich um das beurteilen zu können.

Der ist allerdings gut!!!!
#
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:

viel Spaß

Dem schliess ich mich an, viel Spass Thorsten!!
#
SGE_77 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:

viel Spaß

Dem schliess ich mich an, viel Spass Thorsten!!

Bring den Titel mit!!!!!
#
Cino schrieb:
sotirios005 schrieb:

stimmt, das hab ich vorhin auch erst mitbekommen, dass es in frankfurt kein pv gibt. wenn ich da an den quatsch am roßmarkt zurück denke auch besser so...

Wobei ich die '94er PV auf der Konsti echt gut gefunden habe. Man hat zwar alles nur sehr verpixelt gesehen, aber das war man damals eh gewohnt^^
#
ThorstenH schrieb:

Bei der kälte zieh' ich mir auch bald einen Schal an.  

Teilen