Taka19 schrieb: Mal ganz ehrlich. Ihr alle glaubt doch nicht das ein Madlung der 3 Millionen im Jahr verdient,und kommender Nationalspieler ist wirklich zu uns kommt.
Madlung wird mit Sicherheit keine 3 Mio verdienen, ich schätze mal so 700.000 Euro, da er bei Hertha nur Auswechselspieler und kein Nationalspieler war, als er den Vertrag in Wolfsburg abgeschlossen hat. Aber ansonsten geb ich dir Recht, der wird als (junger) Nationalspieler nicht zu uns kommen und das ist auch gut so!
regurbsflow schrieb: Nein Madlung verdient sicherlich acuh keine 700.000€ eher mehr. Ich schätze so round about 1.5mio€ mit Boni.
echt? Aber den Vertrag muss er doch abgeschlossen haben, bevor er Nationalspieler wurde. Wenn ich mich recht entsinne, war er zu diesem Zeitpunkt bei Hertha fast unten durch (wegen schwacher Leistungen und 2 oder 3 Platzverweisen hintereinander). Hat der Vfl ihm dann wirklich einen Vertrag mit 1,5 Mio Euro Gehalt angeboten? Wenns stimmt wär das echt krass und würde zeigen wieviel Geld VW doch in diesen Verein (sinnlos) reinpumpt...
regurbsflow schrieb: Madlung verdient keine 3mio! Madlung und Hofland waren in der Hinrunde wirklich gute IV. Ihr macht euch lächerlich über unseren Grobmotoriker dabei habt ihr so filligran fussballer wie Krygiakos in den eigenen Reihen. Lächerlich! Hat der VfL eigentlich 55 Gegentore kassiert oder ihr?
...wie sinnlos eine Gegentorstatistik anzuführen, wenn es um einen Spieler geht! (Dafür schießt Ihr keine und spielt einen Grottenfussball! ) Für Gegentore sind mindestens komplette Mannschaftsteile, wenn nicht sogar die gesamte Mannschaft verantwortlich! Außerdem könnte man dann sogar noch über Ausrichtung und Taktik diskutieren usw..
Vielleicht zählst du mal lieber die Situationen, in denen Madlung schlecht bis sehr schlecht aussah, dann kommst du wahrscheinlich auf mehr als 55!
regurbsflow schrieb: Madlung verdient keine 3mio! Madlung und Hofland waren in der Hinrunde wirklich gute IV. Ihr macht euch lächerlich über unseren Grobmotoriker dabei habt ihr so filligran fussballer wie Krygiakos in den eigenen Reihen. Lächerlich! Hat der VfL eigentlich 55 Gegentore kassiert oder ihr?
...wie sinnlos eine Gegentorstatistik anzuführen, wenn es um einen Spieler geht! (Dafür schießt Ihr keine und spielt einen Grottenfussball! ) Für Gegentore sind mindestens komplette Mannschaftsteile, wenn nicht sogar die gesamte Mannschaft verantwortlich! Außerdem könnte man dann sogar noch über Ausrichtung und Taktik diskutieren usw..
Vielleicht zählst du mal lieber die Situationen, in denen Madlung schlecht bis sehr schlecht aussah, dann kommst du wahrscheinlich auf mehr als 55!
Erstmal bin ich einer und nicht mehrere! ,-) Dann gab es sicher nicht mehr als 55Situationen wo Madlung ein Gegentor verursachte bzw schlecht aussah. Desweiteren spielt ihr auch nicht viel schöner oder warum wurde wochenlang über die aufstellung von funkel und die grottigen heimspiele gestritten? Etc.pp Ach und der VfL hatte viel verletzungspech und noch einen Klaus Augenthaler als Trainer!
Erstmal bin ich einer und nicht mehrere! ,-) Dann gab es sicher nicht mehr als 55Situationen wo Madlung ein Gegentor verursachte bzw schlecht aussah. Desweiteren spielt ihr auch nicht viel schöner oder warum wurde wochenlang über die aufstellung von funkel und die grottigen heimspiele gestritten? Etc.pp Ach und der VfL hatte viel verletzungspech und noch einen Klaus Augenthaler als Trainer!
1. Ja, wahrscheinlich bist du der einzige und wie ich sehe, warst du noch nicht mal in Aachen! Keine Karte mehr bekommen, im prallevollen Gästeblock? 2. Glückwunsch zum Auswärtsfanrekord, (hörte etwas von 1600... ) nicht aber zum Klassenerhalt-Schade um Aachen! 3. Danke, das dadurch Madlung jetzt bleibt! 4. Wenn du diese Saison und den schlechten Fussball Auge in die Schuhe schiebst, hast du Deine Söldner mit VW-Logo auf der Brust vergessen! Ihr habt leider kein Konzept, aber immer noch zu viele Milliönchen, auf dass Ihr es jedes Jahr neu versauen dürft. Auge ist der einzige mit Plan (und vor allem Charakter)! 5. ENDE
Hätte nie gedacht, dass ich mal froh bin das Wolfsburg die Klasse hält! ,-)
Allerdings glaube ich, wäre Madlung auch im Falle der Wolfsburger-Abstiegs wohl eher nicht zu uns gewechselt! Haben da nicht sogar schon mal englische Clubs angefragt? Wie dem auch sei, er kommt nicht zu uns und damit kann ich mehr als gut leben!
Madlung wird mit Sicherheit keine 3 Mio verdienen, ich schätze mal so 700.000 Euro, da er bei Hertha nur Auswechselspieler und kein Nationalspieler war, als er den Vertrag in Wolfsburg abgeschlossen hat. Aber ansonsten geb ich dir Recht, der wird als (junger) Nationalspieler nicht zu uns kommen und das ist auch gut so!
echt? Aber den Vertrag muss er doch abgeschlossen haben, bevor er Nationalspieler wurde. Wenn ich mich recht entsinne, war er zu diesem Zeitpunkt bei Hertha fast unten durch (wegen schwacher Leistungen und 2 oder 3 Platzverweisen hintereinander). Hat der Vfl ihm dann wirklich einen Vertrag mit 1,5 Mio Euro Gehalt angeboten? Wenns stimmt wär das echt krass und würde zeigen wieviel Geld VW doch in diesen Verein (sinnlos) reinpumpt...
...wie sinnlos eine Gegentorstatistik anzuführen, wenn es um einen Spieler geht!
(Dafür schießt Ihr keine und spielt einen Grottenfussball! )
Für Gegentore sind mindestens komplette Mannschaftsteile, wenn nicht sogar die gesamte Mannschaft verantwortlich! Außerdem könnte man dann sogar noch über Ausrichtung und Taktik diskutieren usw..
Lächerliche Wolfsbruger!
...wie sinnlos eine Gegentorstatistik anzuführen, wenn es um einen Spieler geht!
(Dafür schießt Ihr keine und spielt einen Grottenfussball! )
Für Gegentore sind mindestens komplette Mannschaftsteile, wenn nicht sogar die gesamte Mannschaft verantwortlich! Außerdem könnte man dann sogar noch über Ausrichtung und Taktik diskutieren usw..
Lächerliche Wolfsbruger!
1. Ja, wahrscheinlich bist du der einzige und wie ich sehe, warst du noch nicht mal in Aachen! Keine Karte mehr bekommen, im prallevollen Gästeblock?
2. Glückwunsch zum Auswärtsfanrekord, (hörte etwas von 1600... ) nicht aber zum Klassenerhalt-Schade um Aachen!
3. Danke, das dadurch Madlung jetzt bleibt!
4. Wenn du diese Saison und den schlechten Fussball Auge in die Schuhe schiebst, hast du Deine Söldner mit VW-Logo auf der Brust vergessen! Ihr habt leider kein Konzept, aber immer noch zu viele Milliönchen, auf dass Ihr es jedes Jahr neu versauen dürft. Auge ist der einzige mit Plan (und vor allem Charakter)!
5. ENDE
Allerdings glaube ich, wäre Madlung auch im Falle der Wolfsburger-Abstiegs wohl eher nicht zu uns gewechselt! Haben da nicht sogar schon mal englische Clubs angefragt?
Wie dem auch sei, er kommt nicht zu uns und damit kann ich mehr als gut leben!
Also meinetwegen kann der Thread jetzt zu!