>

Jetzt wirds ganz sicher was! Aufstellung und Tipp gegen Bayer 04!

#
Bei Bayer geht immer was....
Ich denke noch gerne an das 2:0 durch Mantzios  

Diesmal will ich bescheiden sein:
1:1 durch Helmes und Fenin  
#
Ich bleib dabei dieser Thread bringt Unglück.
#
HackeSpitze123 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
---------------------------------Pröll-----------------------------------
Jung-----------------Russ--------------Bellaid------------------Ochs
-----------------------------Fink-----Chris-----------------------------
Steini---------------------------------------------------------Korkmaz
---------------------------------Meier----------------------------------
---------------------------------Fenin----------------------------------


Für den erfahrenen Ochs ist eine Umstellung einfacher....
Köhler in letzter Zeit leider schwach und unglücklich.
ÜÜÜÜÜ macht dampf!



da is was dran.
aaaber: dann kommen von beiden AV keine guten flanken mehr.
insofern: Petko. ich fand den (2. HZ am TV) netsoschlecht.
#
Freienfelser schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.

Meine Wunschaufstellung:

                                           Pröll

        Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

                                     Chris   ---   Fink

                  Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

                                         Fenin
                               


und du bist wirklich eintrachtfan?


Und das seit nunmehr 35 Jahre und glaube mir, ich habe schon sehr viele Höhen und Tiefen mit unserer Eintracht erlebt. Nur mittlerweile, und das sehen auch Blinde, befindet sich die Mannschaft ja fast nur noch in der Tiefe. Ich gebe aber nicht den Spielern die Schuld, die können nichts für diese Situation. Weiter möchte ich mich aber jetzt nicht auslassen, gehört nicht in diese Rubrik
#
Swartzyn schrieb:
Ich bleib dabei dieser Thread bringt Unglück.


Das wollen wir doch nicht hoffen,
irgendwann muss ja mal das Glück über uns Strahlen.
#
Maikoff schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich bleib dabei dieser Thread bringt Unglück.


Das wollen wir doch nicht hoffen,
irgendwann muss ja mal das Glück über uns Strahlen.


Nein hoffen wollen wir das wirklich nicht und ich bin auch zuversichtlich, dass gegen Leverkusen etwas Zählbares drinnen ist, aber dieser Thread bringt wirklich Unglücklich.

Mich würde hier mal Werner und seine Statistik interessieren,ob er etwas in die Richtung hat, wie unsere Punkteausbeute aussieht nach der jeweiligen Eröffnung dieses Threads.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also, ich würde eigentlich nicht viel ändern:

---------------Pröll----------------
--Ochs---Russ--Bellaid--Petko--
----------Chris--Fink-------------
-----Steini----------Ümit---------
--------------Meier----------------
--------------Fenin----------------

Die gleiche Leistung nächste Woche wie heute in der 2. Halbzeit und die Mannschaft hohlt den Dreier!
Und vielleicht macht ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ja seinen ersten Treffer für die Eintracht?!  

Mein Tipp: [font=Impact]0:3[/font]


mein Tipp [font=Impact]1:2[/font]
wir wollen doch realistisch bleiben
----------------------------------------
mein wunsch:
2:2
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
Chris - Fink
Steinhöfer-Meier-Korkmaz
Fenin


ich würde so spielen lassen wie in der zweiten Halbzeit. Wenn Ochs wieder fit ist, dann spielt er wieder auf Rechts, sonst Jung. Ihn ohne Not links spielen zu lassen ist Blödsinn, den sich nur die Frankfurter Rundschau ausdenken kann.
Vor allem verstehe ich nicht wieso jetzt alle Petkovic rausnehmen würden. Ich fand ihn bis auf die Fehlpässe eigentlich ganz ok. Laut bundesliga.de hat er 50% seiner Zweikämpfe gewonnen und mit die meisten Ballkontakte.
#
Al-Benzino schrieb:
Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.

So wie Hoffenheim? Ach, Moment...
Wegen Leuten wie dir haben Caio-Jünger einen schlechten Ruf.
#
Swartzyn schrieb:
Maikoff schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich bleib dabei dieser Thread bringt Unglück.


Das wollen wir doch nicht hoffen,
irgendwann muss ja mal das Glück über uns Strahlen.


Nein hoffen wollen wir das wirklich nicht und ich bin auch zuversichtlich, dass gegen Leverkusen etwas Zählbares drinnen ist, aber dieser Thread bringt wirklich Unglücklich.

Mich würde hier mal Werner und seine Statistik interessieren,ob er etwas in die Richtung hat, wie unsere Punkteausbeute aussieht nach der jeweiligen Eröffnung dieses Threads.  


Das würde mich auch sehr interessieren.
#
aufbaugegner spielen, wie immer. 4:1 für die werkself. leider...
#
Foxo schrieb:
Ich verstehe diese Euphorie hier irgendwie nicht. Wir haben gegen RICHTIG SCHWACHE Hoffenheimer einen Punkt geholt obwohl es 3 hätten sein müssen.


wir punkten scheinbar nur dann, wenn der gegner richtig schwach spielt.  

das wir nach meinung vieler, wenn nicht aller, die beste halbzeit in dieser saison gespielt haben, zählt nicht. die hoffenheimer waren richtig schwach, deshalb haben wir einen punkt geholt.

schonmal überlegt warum die hoffenheimer, in der zweiten halbzeit so schwach waren? wir haben sie einfach nicht mehr in`s spiel kommen lassen.
#
etienneone schrieb:
aufbaugegner spielen, wie immer. 4:1 für die werkself. leider...

Wie gegen Hoppenheim, gelle?  
#
mickmuck schrieb:
Foxo schrieb:
Ich verstehe diese Euphorie hier irgendwie nicht. Wir haben gegen RICHTIG SCHWACHE Hoffenheimer einen Punkt geholt obwohl es 3 hätten sein müssen.


wir punkten scheinbar nur dann, wenn der gegner richtig schwach spielt.  

das wir nach meinung vieler, wenn nicht aller, die beste halbzeit in dieser saison gespielt haben, zählt nicht. die hoffenheimer waren richtig schwach, deshalb haben wir einen punkt geholt.

schonmal überlegt warum die hoffenheimer, in der zweiten halbzeit so schwach waren? wir haben sie einfach nicht mehr in`s spiel kommen lassen.





Quatsch die waren schwach und Basta! Hat doch sogar der Ralf nach dem Spiel gesagt, dass nur seine Spieler für die verschenkten 2 Punkte verantwortlich sind. Die wollten nämlich nicht. Wir standen nur durch Zufall auch aufm Platz
#
tont85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Foxo schrieb:
Ich verstehe diese Euphorie hier irgendwie nicht. Wir haben gegen RICHTIG SCHWACHE Hoffenheimer einen Punkt geholt obwohl es 3 hätten sein müssen.


wir punkten scheinbar nur dann, wenn der gegner richtig schwach spielt.  

das wir nach meinung vieler, wenn nicht aller, die beste halbzeit in dieser saison gespielt haben, zählt nicht. die hoffenheimer waren richtig schwach, deshalb haben wir einen punkt geholt.

schonmal überlegt warum die hoffenheimer, in der zweiten halbzeit so schwach waren? wir haben sie einfach nicht mehr in`s spiel kommen lassen.





Quatsch die waren schwach und Basta! Hat doch sogar der Ralf nach dem Spiel gesagt, dass nur seine Spieler für die verschenkten 2 Punkte verantwortlich sind. Die wollten nämlich nicht. Wir standen nur durch Zufall auch aufm Platz  


Die ARROGANTE Antwort des Herrn Rangnick zeigt doch für was die sich halten     !!! Unfassbar was der da meinte...!
#
Al-Benzino schrieb:
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.

Meine Wunschaufstellung:

                                           Pröll

        Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

                                     Chris   ---   Fink

                  Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

                                         Fenin
                               



Fink raus und Inamoto dafür sonst bin ich mit dir vollkommen einer Meinung.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin


Und genauso muss die Mannschaft in Leverkusen aussehen - dann kontern wir sie aus und gewinnen mit 3:1...
#
Furiosoleet schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Uns erwartet eine Klatsche von mind. 6 : 0 für Lev.
Nach der Funkeltaktik werden vielleicht die ersten 10 Minuten schadlos überstanden. Dann aber, nach dem ersten Tor, wird sich die Chemie-Elf in einen Rausch spielen (so wie das andere Vereine nach deren Durststrecken dann auch gegen uns gemacht haben) und wir sind dann wieder einmal der Aufbaugegner, den sich solche Mannschaften wünschen.
Unatraktiver Mauerfußball mit planlosem Ballwegschlagen wird jetzt schon vom Trainerstab eingeübt und so am nächsten Samstag praktiziert.
Vielleicht sollte man sich mal wirklich darüber Gedanken machen, ob eine offensivere Aufstellung - - -  mit    C a i o   - - mehr Erfolgt biringt als das zuletzt gezeigte.

Meine Wunschaufstellung:

                                           Pröll

        Ochs     ---     Russ    ---    Bellaid   ---    Köhler

                                     Chris   ---   Fink

                  Steinhöfer    ---   Caio   ---   Ümit (Meier)

                                         Fenin
                               



Fink raus und Inamoto dafür sonst bin ich mit dir vollkommen einer Meinung.


nur aus neugier. warum soll fink, der am samstag sehr ordentlich gespielt hat, durch inamoto ersetzt werden, dessen leistung gegen bielefeld doch sehr überschaulich war?
#
pytheas schrieb:

Vor allem verstehe ich nicht wieso jetzt alle Petkovic rausnehmen würden. Ich fand ihn bis auf die Fehlpässe eigentlich ganz ok. Laut bundesliga.de hat er 50% seiner Zweikämpfe gewonnen und mit die meisten Ballkontakte.


Meiste Ballkontakte, die aber oft beim Gegner landeten - damit auch das größte Sicherheitsrisiko. Und 50% gewonnene Zweikämpfe heißt im Umkehrschluss auch 50% verlorene.

Ich denke, wir werden noch Spaß an ihm haben, derzeit spielt er aber völlig verunsichert.

Jung ist doch beidfüßig, also ihn auf links und gut ist.
#
Matzel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Jung
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin


Und genauso muss die Mannschaft in Leverkusen aussehen - dann kontern wir sie aus und gewinnen mit 3:1...


Eine Anmerkung noch, Zimmermann für Pröll wäre ganz gut...

*bin schon weg*


Teilen