>

Jetzt wirds ganz sicher was! Aufstellung und Tipp gegen Bayer 04!

#
jukulu schrieb:

Nachdem meine zugegebener Maßen arg defensiv ausgerichtete Aufstellung "zurpflückt" wurde, was haltet ihr von der guten alten Tannenbaumaufstellung?

-------------Pröll---------------
---------------------------------
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
---------------------------------
--- Steini - Chris - Fink ------
---------------------------------
-------- Caio----Meier---------
---------------------------------
-------------Fenin--------------


Damit wäre ich auch einverstanden. Vor allem weil man sich heutzutage als Caio-Befürworter an jeden Strohhalm klammert, um ihn in der Startelf zu sehen und aus dem Trainingsberichte würde ich sagen Meier etwas defensiver, Caio mehr offensiv und natürlich Köhler für Petko ("nicht ohne meinen Köhler"-Funkel). Des wäre doch mal was, mit dem alle Seiten zufrieden sein könnten
#
keydogg schrieb:
SirGalahad schrieb:
kann mir mal einer erklären, warum hier jeder den meier will?!


weil mittlerweile jeder begriffen hat, das Funkel ohne ihn nicht kann und er spielt, egal wie gut (dann ist es verständlich) oder schlecht (kam in letzter Zeit fast immer vor) er gerade ist!


Also ich denke jeder hat gegen hoffenheim gesehen dass meier und chris nicht wegzudenken sind - und was caio angeht - alex meier ist einfach stärker..
#
Pröll
Ochs -- Russ -- Bellaid -- Petkovic
Chris -- Fink
Jung -- Meier -- Steini
Fenin

#
             Pröll
Ochs Russ Bellaid Petkovic
       Chris Fink
Steini Meier(Caio) Köhler(Korkmaz)
             Fenin

Mein Tipp: Überraschungssieg gegen die Werkself 2:1
Tore durch Caio und CAIO.

PS. Dietmar hats bezahlt  
#
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!
#
sCarecrow schrieb:
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!


Ja, wer soll denn sonst z.Zt, auf dieser Position spielen..??
Etwa wieder Köhler... ??    
Nein, danke..!!
#
sCarecrow schrieb:
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!

Klar, wenn einer 3 schlechte Spiele macht, wird er gleich den Rest der Saison auf die Tribüne gesetzt. Dann würds da oben aber recht eng werden.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!

Klar, wenn einer 3 schlechte Spiele macht, wird er gleich den Rest der Saison auf die Tribüne gesetzt. Dann würds da oben aber recht eng werden.


Nicht alle, mein Freund. Nur manche.  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!

Klar, wenn einer 3 schlechte Spiele macht, wird er gleich den Rest der Saison auf die Tribüne gesetzt. Dann würds da oben aber recht eng werden.



Warst Du nicht sonst immer darauf erpicht andere darauf hinweisen, nicht immer so schwarz-weiss zu malen?

Erstmal Platz auf der Bank wäre doch ein Anfang.
Zudem behaupte ich seit Wochen, dass man "frisches" Blut auf LV einsetzen soll und fühle mich von Woche zu Woche bestätigt.
Nur weil Petko bisher keinen katastrophalen Fehler gemacht hat, der zu einem Gegentor führte, heisst es noch lange nicht, dass seine Leistungen unterirdisch waren, Tendenz absolut fallend.
Es ist offensichtlich, dass er seinen offensiven Spielstil nicht eins-zu-eins in die Bundesliga transferieren kann, statt aber mal einen Gang rauszunehmen versucht er es weiter, auf Teufel komm raus.
Das Ergebnis: Er verkrampft, wird unsicherer, wird schlechter, er verkrampft weiter, wird unsicherer, wird schlechter, eine Spirale des Unheils.
Ich hab schon vor Wochen für Theuerkauf oder Krük plädiert, Gründe habe ich zuhauf genannt, keine Lust die noch einmal auszupacken.
Nun da aber Jung offensichtlich eher eine Option für Funkel darstellt und es auch in den wenigen Bundesliga-Minuten unter Beweis gestellt hat und vermeintlich beidfüßig und "positionserprobt" ist, wäre er mein "No-Brainer".

Mir scheint, dass hier viele ihn einfach nur einsetzen, weil er "neu" ist, ohne seine Leistung zu beleuchten.

Übrigens muss ich schon ein wenig über deine Entzürnung lachen.
Bei Caio bist Du immer einer der ersten, der rumpoltert, bei einem Spieler, der noch nie die Chance hatte über 2 Spiele hinweg sich zu beweisen.
Einem Mittelfeldspieler, wohlgemerkt.
Auf einer Position, auf denen man sich Fehler eher leisten könnte, wohlgemerkt.
Wenn sich da mal keine deutliche Antipathie abzeichnet. *hüstel,hüstel*

@ Supporter:
Wie du siehst: Kein Köhler.
4x die Note 5 gab es für den LV der Eintracht vom Kicker (Köhler und Pekto kumuliert).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Das Petko immernoch den Weg in die Aufstellung findet wundert mich doch sehr!

Klar, wenn einer 3 schlechte Spiele macht, wird er gleich den Rest der Saison auf die Tribüne gesetzt. Dann würds da oben aber recht eng werden.


Nicht alle, mein Freund. Nur manche.  ,-)  



Da könnte man fast lachen, wenns nicht so schmerzhaft wahr wäre.
#
---------------Pröll----------------
--Ochs---Russ--Bellaid--Petko--
----------Chris--------------------
-----Steini--Fink---Ümit----------
-------Meier---Fenin--------------

Voll auf Angriff - Fussball ist ein Laufspiel (siehe Chris) und bis auf Meier können die alle Laufen. Meier als einzigen unbeweglichen (einfach miese Übersetzung wegen langer Beine) vorne als Kopfballungeheuer rein und Flanken von Steini und Ü verwerten. Muss auch mal eine Lanze für Bennie brechen - guter Läufer und Techniker mit Zug nach vorne zum Tor - schlechter Verwandler und als Verteidiger natürlich ungeeigenet - dass F ihn mal dort hinstellte war der Fehler von F und nicht der von Bennie. Pro Bennie im Mittelfeld - auch wenn er wirklich im Moment überspielt erscheint - daher auch bei mir nicht in der Aufstellung. Die Leverkusener machen unter Druck Fehler - so stark sind die auch nicht - auch nicht in der gerühmten Abwehr (Adler = Fliegenfänger) - also Druck machen wie gegen Hoffenheim in der 2.Halbzeit und zwar von Anfang an.  Alle Spieler sind durchaus fähig und willig - die Taktik (von F) aber häufig zu defensiv nach dem Motto "mal sehen, ev. haben wir Glück und gewinnen 1:0).  So kommen dann viele der Spiele raus wie in dieser Saison - wirklich null Fortschritt unter FF!
Mein Tipp:
a) Meine Aufstellung und Taktik: 1:2 (Forza SGE)
b) Funkels Auftstellung und Taktik: 2:0 (leider, leider!)
P.S. Wir sind alle Bundestrainer   ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Erstmal Platz auf der Bank wäre doch ein Anfang.
Zudem behaupte ich seit Wochen, dass man "frisches" Blut auf LV einsetzen soll und fühle mich von Woche zu Woche bestätigt.
Nur weil Petko bisher keinen katastrophalen Fehler gemacht hat, der zu einem Gegentor führte, heisst es noch lange nicht, dass seine Leistungen unterirdisch waren, Tendenz absolut fallend.
Es ist offensichtlich, dass er seinen offensiven Spielstil nicht eins-zu-eins in die Bundesliga transferieren kann, statt aber mal einen Gang rauszunehmen versucht er es weiter, auf Teufel komm raus.
Das Ergebnis: Er verkrampft, wird unsicherer, wird schlechter, er verkrampft weiter, wird unsicherer, wird schlechter, eine Spirale des Unheils.

Keine Geduld, die jungen Leut' heutzutage. Jemanden nach ein paar Spielen schon abzusägen sollte net sein. Der muss sich halt auch erst an die neue Liga gewöhnen. Klar war er - bis auf das Berlin-Spiel - nicht allzu prickelnd. Aber er muss wohl sein Spiel umstellen, um erstmals Sicherheit zu gewinnen - ähnlich Bellaid, der deutlich besser spielt, seitdem er - übrigens auf Geheiss des Trainers - sein Spiel aufs Einfache verlegt hat.

sCarecrow schrieb:
Ich hab schon vor Wochen für Theuerkauf oder Krük plädiert, Gründe habe ich zuhauf genannt, keine Lust die noch einmal auszupacken.
Nun da aber Jung offensichtlich eher eine Option für Funkel darstellt und es auch in den wenigen Bundesliga-Minuten unter Beweis gestellt hat und vermeintlich beidfüßig und "positionserprobt" ist, wäre er mein "No-Brainer".

Jung, dafür wäre ich auch.

sCarecrow schrieb:
Übrigens muss ich schon ein wenig über deine Entzürnung lachen. Bei Caio bist Du immer einer der ersten, der rumpoltert, bei einem Spieler, der noch nie die Chance hatte über 2 Spiele hinweg sich zu beweisen.

Rumpoltern? Ich? Wegen Caio? Blödsinn. Ich würde nie so Sachen über ihn schreiben, wie - grade wieder heute - manche Spezialisten über Meier und Funkel ablassen. Ich kritisiere seine womöglich zu lasche Einstellung, aber vor allem gehe ich gegen die Leute vor, die ihn gross schreiben und gleichzeitig andere Spieler des Vereins, von dem sie vorgeben, Fans zu sein, beschimpfen und beleidigen und runtermachen.

sCarecrow schrieb:
Wenn sich da mal keine deutliche Antipathie abzeichnet. *hüstel,hüstel*

Gegen Caio? Sicher nicht, der arme Bub kann ja nix dafür, dass er genutzt wird, um gegen den Trainer und gegen Mitspieler und gegen HB zu schiessen. Caio ist Spieler bei meinem Verein, er hat sich - ausser Mängel in der konditionellen Vorarbeit - nix zu schulden kommen lassen. Daher kann ich gar keine Antipathie gegen ihn haben - wer gegen einen Mitwirker seines Vereins Antipathien hegt, sollte sich und seine Einstellung diesem Verein gegenüber hinterfragen.
#
pröll-ochs,russ,bellaid,köhler-jung-fink,chris-korkmaz-caio-meier
#
----------------------Pröll

Ochs/Jung----Russ-------Chris-------Petkovic

--------------------Bajramovic

-----------Fink--------------------Steinhöfer

-----------------Caio---------Meier

-----------------------Fenin

Je nachdem: Wenn Zlatan nicht fit, dann Chris auf der 6 und Bellaid in der IV.

Aufstellung unter Vorbehalt (Verletzungen, Fitness, Form).
#
Pröll
Jung - Russ - Bellaid - Ochs
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin

Ich hoffe auf diese Aufstellung und auf ein 0:2 für uns. Auf gehts Adler, kämpfen und siegen!
#
----------------Pröll----------------

Ochs--------Russ----Bellaid------Petkovic

------------------Chris--------------------

Steini----------------Caio--------------------Korkmaz

-------------Fenin-----Kweuke-----------------



Gegen Leverkusen lieber offensiv, was können wir verlieren.
Bekomme ich hinten 2 rein muss ich vorne 3 schießen.

Also 2:3 Sieg.

#

- Pröll -
- Jung - Russ - Bellaid - Ochs -
- Fink - Chris -
- Steinhöfer - Meier - Korkmaz -
- Fenin -
#
----------------------Pröll--------------------------

Ochs/Jung----Russ-------Bellaid-------Petkovic

-----------------------Chris-----------------------

--Bajramovic---------Meier----------Steinhöfer

------------------------Caio-----------------------

-----------------------Fenin---------------------


1:2    
#
Meine Aufstellung


------------------------------------------------Pröll

----------------------ochs ------------Russ ------------Bella----------Steini

-------------------------------Fink---------------Chris ---------------------Korki

-------------------------------------------- Caio

----------------------------------Fenin---------------Kweuke

Ich weiß das FF nie so spielen läst
Bei dieser Aufstellung haben wir die Chance  was zu holen und mehr als 1 Tor zu schießen.
 
#
Tipp: 3-1 für die SGE.

liegen eins null zurück 40. 1-1 vom Fink, danach kommt zur Halbzeit Caio und macht 2 Buden und wird Spieler des Spieltages =)


Teilen