MrBoccia schrieb:na und. Deutschland wurde 1974 auch nur dank einer Schwalbe und dem daraus resultierenden Elfmeter Weltmeister.
Shooty schrieb:Kindergarten...
FredSchaub schrieb: Shooty schrieb:Kindergarten... ja
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: Shooty schrieb:Kindergarten... ja bis einer weint.
wach schrieb:Italien hat 2006 die Vorrunde nur dank einer Schwalbe und dem daraus resultierenden Elfer gegen Australien überstanden...das ist den meisten in Erinnerung geblieben bzw übel aufgestoßen!
Feigling schrieb:Ich vermute, Deutschland, Italien und Spanien machen den Titel unter sich aus.
Basaltkopp schrieb: Feigling schrieb:Ich vermute, Deutschland, Italien und Spanien machen den Titel unter sich aus. Wahrscheinlich wird die EM am Sonntag im Finale entschieden!
Frankfurter-Bob schrieb: wach schrieb:Italien hat 2006 die Vorrunde nur dank einer Schwalbe und dem daraus resultierenden Elfer gegen Australien überstanden...das ist den meisten in Erinnerung geblieben bzw übel aufgestoßen! Das ist überhaupt nicht wahr! Es war im Achtelfinale!
Basaltkopp schrieb:Hoffe jetzt sehr auf Italien - die Rumpelspanier dürfen nicht gewinnen!
ThorstenH schrieb:Ist mir Scheißegal.Möge der Blitz einschlagen, oder sonstirgendwas passieren.
Shooty schrieb:verdammt ich muss nachher arbeiten! Aber ich kann voGlur Freude nicht aufhören zu grinsen.Das schönste heute war... Ich hab endlich mal tolle neue Leute kennengelernt. Deutsche Fans mit denen man feiern konnte.
?
ja
bis einer weint.
Basalti ist schon kurz davor
Das ist überhaupt nicht wahr!
Es war im Achtelfinale!
Wahrscheinlich wird die EM am Sonntag im Finale entschieden!
Gewagte These.
könnte auch Montag werden
okeeeeeeee!
macht aber keinen unterschied!!!
ich auch!
Möge der Blitz einschlagen, oder sonstirgendwas passieren.
Der übliche gewünschte Meteoriteneinschlag wäre ok
Das schönste heute war... Ich hab endlich mal tolle neue Leute kennengelernt. Deutsche Fans mit denen man feiern konnte.
Glückwunsch - haut die Rumpelspanier am Sonntag weg. Ihr wart nicht unbedingt die bessere Mannschaft aber keinesfalls ein unverdienter Sieger.
Und das von einem, der eine tiefe Abneigung gegen die italienische Nationalmannschaft hatte - bis heute. Faires Spiel, tolle Mannschaft. Hut ab!
Selbst schuld haben wir...