>

Wer wird Europameister?

#
Hallo Forum,

der Threadtitel sagt bereits alles...

hier die Kader der Teilnehmenden Teams:
http://www.uefa.com/uefaeuro/season=2012/teams/index.html

Was denkt Ihr?
#
Da ich nicht glaube das der schöne Fussball siegen wird tippe ich auf .....


England.

Trotz der Ausfälle glaub ich das genau diese Art Fussball den Pott holt.

Die Schönspieler wie Spanien, Deutschland, Holland etc werden es nicht schaffen und Mannschaften wie Griechenland, Kroatien etc halte ich für zu Schwach..

Da bleibt in der Schnittmenge irgendwie nur England und das trotz der Ausfälle.
#
Mein Geheimfavorit ist Frankreich,eventuell ein Aussenseiter wie Schweden oder Dänemark als Beispiel.
#
Kroatien mit Schildenfeld natürlich
#
Ebenfalls Frankreich

ansonsten sind es doch schon ein paar mehr die es werden können
#
ich hab keine ahnung, wers machen könnte.
hollan? spanien, italien, frankreich? vielleicht sogar duetschland?
für jede mannschaft fallen mir pros und kontras ein. vielleicht gibts ne überraschung mit polen! denen trau ich im eigenen land was zu. besser besetzt wie die griechen damals sind sie, denke ich.

wurscht gleich gehts los und wir werden mit jedem tag schlauer sein.

GO!!!!
#
Mein Tip : Kroatien. Leider ohne Olic, aber ich glaube trotzdem stark und unterschätzt.
#
uefa_schaub schrieb:
Mein Tip : Kroatien. Leider ohne Olic, aber ich glaube trotzdem stark und unterschätzt.


Du hast die aber schonmal spielen sehen oder ?
#
Mein Tipp: Deutschland

Geheimfavorit(wenn man überhaupt davon sprechen kann!): Frankreich
#
Deutschland.... ich war schon immer für Underdogs
#
Favoriten: Spanien & Deutschland
Teams, mit denen "zu rechnen ist": Frankreich & Holland
Schwer einzuschätzen, jedoch mit individueller Klasse ausgestattet: Italien & Portugal

Mein Europameistertipp lautet Spanien.
#
Halte auch von Frankreich recht viel. Ansonsten die üblichen Verdächtigen der letzten Jahre.
#
Ich tippe und hoffe auch Deutschland.
Es wird einfach wieder mal Zeit für nen Titel.
#
Nach den ersten 42 Minuten der EM nehme ich Griechenland als Favorit schon mal raus.
#
Spanien
#
Aus dem Kreis Spanien, Deutschland, Holland, England, Frankreich, Italien und Portugal dürfte der neue Titelträger kommen.
#
Tomasch schrieb:
Nach den ersten 42 Minuten der EM nehme ich Griechenland als Favorit schon mal raus.


und ich nehme sie wieder rein


HHHEEEEELLLLAAAASSSS
#
Spanien, Italien,

Mein Geheimfavorit ist Polen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Spanien, Italien,

Mein Geheimfavorit ist Polen.
 


Spiel nicht gesehen?

Die sind weder geheim, noch Favorit sondern eher öffentlich scheisse...
#
Spanien, auch wenns langweilig ist. Zumindest sind sie noch immer das beste Team. Klasse gepaart mit massig Erfahrung und nachkommenden Talenten die kaum ne andere Nation in der Qualität hat.

Frankreich fehlen einfach die Spitzenkräfte, da täuschen die paar soliden Testspiele nicht drüber hinweg. Holland ist imho auch schlechter als bei der WM 2010, England unter ferner liefen.

Italien hat ebenfalls net sooo viel Klasse, Portugal sowieso net, es sei denn Ronaldo dreht bei der WM völlig auf, dann kann er gegen die meistens Teams im Alleingang gewinnen, denn die Defensivreihen sind bei fast allen Mannschaften die Schwachstelle.

Und Deutschland ... auch ohne das Schweizspiel, die Abwehr ist grausig und die Offensive gegen defensiv agierende und konternde Gegner viel zu uninspiriert. Vor allem von Müller und Podolski kommt da fast gar nix wenn der Gegner hinten drinsteht. Und auf Götze/Reus brauch man wohl net hoffen.

Ich glaub gegen offensive Teams würden wir sogar noch besser aussehen, als gegen Teams wie Dänemark oder Portugal, die wohl defensiv agieren werden.


Teilen