>

Laut Sportbild SGE will Sascha Rösler ?

#
Sinnvolle Ergänzung im Sturm so einen Spielertyp haben wir nicht.
FF hat angeblich 5 Mio € zum Einkaufen und nicht 10 Mio €.
Ich denke die ersten Namen die durchgesickert sind Laas und Rösler sind ok ich hoffe das wir noch einen Petroipa holen und uns zwei Kracher aus Osteuropa leisten meine Wunschkanidaten wie immer Bronowicki und Gargula.  
#
Charakterlich ein absolut einwandfreier Spieler, der auch eine Führungsrolle übernehmen kann. Bin aber etwas skeptisch ob er uns wirklich weiterbringt.

Gruß Debusinho
#
Debusinho schrieb:
Charakterlich ein absolut einwandfreier Spieler, der auch eine Führungsrolle übernehmen kann. Bin aber etwas skeptisch ob er uns wirklich weiterbringt.

Gruß Debusinho

Er war in Aachen Leistungsträger. Ein Spieler der sich immer reinhängt, dazu kann er in der Offensive jede Position spielen und 11 Scorerpunkte sind auch nicht das Schlechteste!

Also her mit Rösler!  
#
Im Spiel gegen Wolfsburg hat er 78% seiner Zweikämpfe gewonnen.
Ausserdem paßt er auch vom Typ zu unserem Kader. Fazit: Kann ich gut mit leben
#
typ thurk bereits viel zu alt und hat ausser einer halbwegs akzeptablen runde bisher nichts gezeigt
#
Hallo,

naja ich weiß nicht.
Wir brauchen dringend einen International erfahrenen Spieler fürs
Mittelfeld, der das Spiel mal besser leitet wie Meier. Also der Kracher ist der Rösler nicht.
Gruß
RK
#
Kann doch net wahr sein, dass die SGE an dem Jammerlappen interessiert sein soll.
#
Was heißt hier Jammerlappen... Nur weil ein Spieler an seinem Verein hängt und sich mit diesem identifiziert, dann bei einem Abstieg Gefühle zeigt, ist er ein Jammerlappen....
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

naja ich weiß nicht.
Mittelfeld, der das Spiel mal besser leitet wie Meier. Also der Kracher ist der Rösler nicht.
Gruß
RK

spielen wir kommende Saison UEFA-Cup oder hab ich was verpasst?
#
Debusinho schrieb:
Was heißt hier Jammerlappen... Nur weil ein Spieler an seinem Verein hängt und sich mit diesem identifiziert, dann bei einem Abstieg Gefühle zeigt, ist er ein Jammerlappen....  

Das meine ich nicht, das ist normal, aber der Typ diskutiert das halbe Spiel nur mit dem Schiri, Marke Albert Streit Hinrunde.
#
Adler78 schrieb:
Debusinho schrieb:

Das meine ich nicht, das ist normal, aber der Typ diskutiert das halbe Spiel nur mit dem Schiri, Marke Albert Streit Hinrunde.

Ok, dann habe ich es falsch interpretiert... Mit dem diskutieren ist mir jetzt nicht so stark in Erinnerung geblieben. Schätze Ihn eigentlich nicht so ein.

Gruß Debusinho
#
SGE-Rocker schrieb:
Roland-986 schrieb:
Hallo,

naja ich weiß nicht.
Gruß
RK

spielen wir kommende Saison UEFA-Cup oder hab ich was verpasst?

Tun' wir nicht????  
#
Das wir für den Sturm nur Ergänzungsspieler holen, war doch klar. Taka und Amanatidis dürften gesetzt sein. Außerdem dürfen wir für den Sturm doch gar keinen Kracher holen. Denn das könnte es sein, dass Ama mal nur Stürmer Nummer 3 ist und auf die Bank muss. Dann rennt er zur Presse flennt rum und kündigt an, dass er weg will. Und dann wird im Forum Funkel die Schuld daran gegeben, weil er nicht mit schwierigen Spielern kann.........

Lange Rede kurzer Sinn. Mir würde Rösler als Stürmer Nr. 3 deutlich besser gefallen als Herr Thurk.
#
Den will ich hier nicht sehen.

Wie oben schon geschrieben, ist der ständig am Schwalben ziehen und rummeckern. Zumindest ist er mir persönlich regelmäßig so aufgefallen.
#
Tube schrieb:
Den will ich hier nicht sehen.

Wie oben schon geschrieben, ist der ständig am Schwalben ziehen und rummeckern. Zumindest ist er mir persönlich regelmäßig so aufgefallen.  

schlimmer als Tds kann er auch nicht sein. Ich weiß nur, dass der Rösler (Rössler?) uns in der 2. Liga regelmäßig einen eingeschenkt hat, wenn er gegen uns gespielt hat. Aber das hat der Frommer ja auch
#
Sorry ich will ja auch nicht immer nur meckern, daber was bitte sollen wir mit einem fast 30 Jährigen der bisher eine Saison (Mal abgesehen von der vor 100 Jahren mit Ulm) mittelmäßig gespielt hat?
Wen soll der verdrängen? Ama, Taka?
Das sind Verstärkungen die würden zum KSC passen, oder von mir aus auch nach Bochum...
Vielleicht sollte man langsam mal aufhören den Kader aufzublähen mit Mittelmaß bzw. auf Bundesliganiveau betrachtet unteres Mittelmaß und stattdessen lieber 2-3 echte Verstärkungen holen?  
Also man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben und umgekehrt sollte man den Tag auch nicht vor dem Abend verfluchen, aber die bisher vermeldeten News sind wirklich nicht sehr erheiternd. Da fragt man sich echt wo der positive Trend hin verschwunden ist? Gehen die Ideen aus oder was?
#
Statt Rösler, diesem Mecker-Schwalbenkönig, der total lächerlich ist als Fussballer und seine Fallsucht schon in Fürth bewiesen hat,
würde ich mich mal ordentlich um

SANOGO

bemühen, der kann wenigstens was!
#
indiesalat schrieb:
Statt Rösler, diesem Mecker-Schwalbenkönig, der total lächerlich ist als Fussballer und seine Fallsucht schon in Fürth bewiesen hat,
würde ich mich mal ordentlich um

SANOGO

bemühen, der kann wenigstens was!

Was denn?...Verletzt sein?  
#
Rösler wäre eine sehr sinnvolle Ergänzung, weil er sich immer voll reinhaut, doch schon seit Jahren überdurchschnittliche Leistungen bei verschienden Clubs (Ulm, Fürth, Aachen) bring und vorne vielseitig einsetzbar ist, eben auch als Alternative zu Meier oder Streit.
Typen wie den kann man nicht genug haben. 29 ist ein sehrgutes Fußballeralter.
Allerdings ist er jetzt auch nicht gerade sehr groß gewachsen...
#
Florentius schrieb:
Sorry ich will ja auch nicht immer nur meckern, daber was bitte sollen wir mit einem fast 30 Jährigen der bisher eine Saison (Mal abgesehen von der vor 100 Jahren mit Ulm) mittelmäßig gespielt hat?
Wen soll der verdrängen? Ama, Taka?

Fandest Du denn Ama und Taka dieses Jahr so schlecht, dass unbedingt jemand geholt werden muss, der diese Beiden verdrängt?

Ich bin nämlich der Meinung, dass das auf jeden Fall unsere beiden Stammstürmer sein sollten. Im Sturm brauchen wir vielmehr eine Ergänzung, damit nicht wenn Taka und Ama ausfallen tatsächlich Thurk spielen muss. Einen Spieler, der nicht weinend zur Presse rennt, wenn er auf der Bank sitzt, aber alles gibt, wenn er spielt. Somit könnte ich mich ganz gut mit Rösler und Heller als Stürmer Nr. 3 u. 4 leben.

Teilen