>

Laut Sportbild SGE will Sascha Rösler ?

#
Lass find ich gut fürs Mittefeld, sehr variabel.
Aber der bringt uns nicht so Mega voran , wenn man Weisenberger los geworden wäre , dann würd ich es für sehr sinnvoll halten.
Bei Rösler muss ich sagen , wirkt sympathisch , aber wird uns nicht wirklich voran bringen.

Lass - Ja
Rösler - Nein
#
Aabeemick schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Da würde ich lieber versuchen den aktuellen Kader zusammen zu halten, anstatt ihn mit besseren 2. Ligaspielern aufzufüllen.    

Vielleicht sollte mal jemand HB aufklären, dass wir den Klassenerhalt geschafft haben  

Vielleicht sollte Euch mal jemand aufklären, dass die Sport-Bild glücklicherweise nicht über unsere Zu- und Abgänge entscheidet.....    

Kann sein, aber das ist echt einer der Spieler, von denen ich gar nichts halte. Ein typischer 2.Liga Kicker halt.  


Und worauf begründet sich deine Meinung?

Gruß
Aabeemick

Er wird im Herbst 30 Jahre alt und hat bisher gerade mal 55 Spiele in der 1. Bundesliga gemacht. Dabei kommt er auf die Quote von 5 Toren und 6 Vorlagen.
Ein gestandener Bundesligaspieler, der uns auch weiterbringen würde, sieht anders aus.

Ich glaube aber auch nicht, dass man ernsthaft über die Verpflichtung von Rösler nachdenkt, immerhin sprach HB von 2-3 Transfers, die das Team voranbringen sollen. Rösler wäre nur ein weiterer Kandidat für die Ersatzbank oder die Tribüne.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aabeemick schrieb:


Und worauf begründet sich deine Meinung?

Gruß
Aabeemick

Er wird im Herbst 30 Jahre alt und hat bisher gerade mal 55 Spiele in der 1. Bundesliga gemacht. Dabei kommt er auf die Quote von 5 Toren und 6 Vorlagen.
Ein gestandener Bundesligaspieler, der uns auch weiterbringen würde, sieht anders aus.

Ich glaube aber auch nicht, dass man ernsthaft über die Verpflichtung von Rösler nachdenkt, immerhin sprach HB von 2-3 Transfers, die das Team voranbringen sollen. Rösler wäre nur ein weiterer Kandidat für die Ersatzbank oder die Tribüne.


Wow, 30 Jahre wird er schon, der alte Sack.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, daß manch einer fußballerisch erst etwas später in der Entwicklung entscheidende Schritte macht, die er vorher vielleicht verpaßt hat.
Die 5 Tore und 6 Assists hat Rösler übrigens in den 29 Spielen dieser Saison gemacht. Die anderen 26 Spiele hat er als 22jähriger für Ulm in der Saison 99/00 absolviert (2 Assists), also trügt deine aufgeführte Statistik doch etwas.
Meiner Meinung nach hat Rösler gerade nach seinem Wechsel von Fürth nach Aachen einen deutlichen Sprung in seiner Entwicklung nach vorne gemacht, und da war er auch schon nicht mehr sooo blutjung.

Was mich hier einfach nervt ist, daß hier Spieler von vorne herein als bundesligauntauglich abqualifiziert werden, ohne daß dafür ein fundierter Hintergrund vorliegt.

Abwarten, Tee trinken, über Tore freuen, die Eintracht feiern und mit ihr all ihre Spieler, die sich für unsere geliebte SGE den ***** aufreißen.

Falls am Gerücht Rösler etwas dran sein sollte: Herzlich Willkommen, Sascha.
Eine faire Chance solle jeder (o.k., es gibt gewisse Ausnahmen) verdient haben.

Gruß
Aabeemick
#
Klar würde auch er eine faire Chance bekommen, darum geht es doch garnicht. Ich frage mich nur ernsthaft, wo ein Rösler in unserem Mittelfeld an Köhler, Weissenberger, Meier & co vorbeikommen soll.

Ich bin ganz ehrlich: Da gebe ich doch lieber einem jungen Spieler wie Toski im Laufe einer Saison die ein oder anderen Chance oder eben Kreso Ljubicic ...
#
Ich glaube, dass Funky Friedhelm in Rösler auch einen Charakterkopf mit Lebenserfahrung sucht. Arie van Lent war auch so einer, der auch für das Mannschaftsgefüge gesucht wurde. Wer soll denn nächste Saison Mannschaftskapitän werden??? Die Jungs mit Biss und Siegeswillen, die sich auch in der Kabine trauen, den Mund aufzumachen (Jonesi und Streit) sind bald weg. Nur aus diesem Grund wird doch der Rehmer gehalten, bestimmt nicht, weil er so gut verteidigt, sondern weil er der Senior in der Truppe ist. Weissenberger ist zu still, also muß ein Typ wie Rösler her. Engagiert, Lebenserfahrung - der verlängerte Arm von Friedhelm. Ich denke, dass Wuschu Kapitän wird, weil er was in der Birne hat und in der Mannschaft akzeptiert wird und Rösler (oder ein ähnlicher Neuzugang) wird sofort Stellvertreter. Sonst sehe ich keinen, der für den Job geeignet wäre, vielleicht Fink. Ama, Sotos, Taka, ... alles Einzelkämpfer, der Rest ist zu jung. Wenn er günstig zu haben ist, als Ergänzung ist er oK, als spielerische Verstärkung sehe ich ihn eher nicht.
#
Wie alt ist er denn? Kam mir vor, dass er schon 20 Jahre vorher in der 2 Liga gespielt hat ^^
#
Er ist aktuell 29 und wird im Herbst 30.
#
Ist er denn ablösefrei? Wenn ja, ist er eine gute Alternative/Ergänzung in der Offensive sowohl Mittelfeld als auch Sturm...Unsere "TAKAstrophe" wurde ja auch von vielen als Chancentod verschrien...un siehe da...Er hat uns eines besseren belehrt...bei Thurk war s andersrum..."Große Hoffnung,wenig Tore"!
Nach 10 guten BuLi Spielen halten die meisten Spieler sich eh´für Götter und stellen utopische Ansprüche....Nach 36 Spielen wollen sie sogar in die Champions League (na wer wohl damit gemeint ist?! )...Auf jeden Fall brauchen wir in der nächsten Saison Kämpfer...und wie jemand vorher so treffend schrieb,keine "Messdiener"...Rösler ist definitiv kein "Messdiener"!
#
Hoffenheim soll auch Interesse an ihm haben.

Er würde Ablöse ksoten, sol laber angeblich im Bereich einer halben Million eine Ausstiegsklausel haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffenheim soll auch Interesse an ihm haben.

Er würde Ablöse ksoten, sol laber angeblich im Bereich einer halben Million eine Ausstiegsklausel haben.


Wieso trifft Copado bei denen nicht mehr oder isser jetzt in Rente??
#
adler0575 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffenheim soll auch Interesse an ihm haben.

Er würde Ablöse ksoten, sol laber angeblich im Bereich einer halben Million eine Ausstiegsklausel haben.


Wieso trifft Copado bei denen nicht mehr oder isser jetzt in Rente??



Bevor ich den Rösler hier sehen möchte, würde ich lieber den COpado zurückholen.  

Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich könnte auch ohne beide seeehhhhrrr gut leben.  ,-)
#
rela schrieb:
typ thurk bereits viel zu alt und hat ausser einer halbwegs akzeptablen runde bisher nichts gezeigt


Richtig!Ein Thurk ist genug
#
adler0575 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hoffenheim soll auch Interesse an ihm haben.

Er würde Ablöse ksoten, sol laber angeblich im Bereich einer halben Million eine Ausstiegsklausel haben.


Wieso trifft Copado bei denen nicht mehr oder isser jetzt in Rente??


Ich habe doch letztens erst gelesen, dass die durch ein 2:0 aufgestiegen sind und Copado das erste Tor gemacht hat. Also wohl keine Rente.
#
m4ce schrieb:
Debusinho schrieb:
Charakterlich ein absolut einwandfreier Spieler, der auch eine Führungsrolle übernehmen kann. Bin aber etwas skeptisch ob er uns wirklich weiterbringt.

Gruß Debusinho


Er war in Aachen Leistungsträger. Ein Spieler der sich immer reinhängt, dazu kann er in der Offensive jede Position spielen und 11 Scorerpunkte sind auch nicht das Schlechteste!

Also her mit Rösler!    


Ja und wo steht Aachen momentan??

Sorry, aber Rösler ist nichts weiter als ein besserer Zweitligaspieler. Niemand, den ich mir für unseren Kader wünschen würde. Er kann eine Ergänzung sein, aber ist niemand der uns wirklich verstärkt!

In Aachen war er Leistungsträger, weil dort außer vielleicht Herzig niemand so wirklich was drauf hat.

Wenn ich von Aachen jemand vorschlagen würde, falls man zu ihm noch mehr Infos bekommt, ist es Vedad Ibisevic! Er ist SCHNELL, dribbelstark und hat Durchsetzungsvermögen. Hab ihn leider noch nicht oft gesehen, nur ist er auf den ersten Blick schon besser als Rösler. Außerdem ist er fast 8 Jahre jünger.

Rösler ist schon fast 30 und hat jetzt 1 Jahr Buli gespielt (oder davor bei 1860 schonmal?). Da ist also weder Erfahrung noch Potential vorhanden!

Finde es eigentlich unfassbar, dass wir uns mit solchen Spielern noch rumschlagen müssen. Wollen wir tatsächlich nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen?

         
#
ZEE schrieb:
Ist er denn ablösefrei? Wenn ja, ist er eine gute Alternative/Ergänzung in der Offensive sowohl Mittelfeld als auch Sturm...Unsere "TAKAstrophe" wurde ja auch von vielen als Chancentod verschrien...un siehe da...Er hat uns eines besseren belehrt...bei Thurk war s andersrum..."Große Hoffnung,wenig Tore"!


Hier vergleichst du aber Äpfel mit Birnen.

Taka hat doch ein ganz anderes Format als Rösler oder Thurk.Er ist international erfahren, was man von Rösler nicht behaupten kann! Bei Taka war man sich bewusst darüber, das er eine gute Technik besitzt, bloß diese Technik nicht in Tore umsetzen konnte, da er beim HSV auch nur als Einwechselspieler fungierte.

Thurk ist doch dieselbe Kategorie wie Rösler. Kam in die Bundesliga, schoß Tore und schon war die Eintracht an ihm dran. Das er nicht die nötige Erfahrung für die Buli hat , wurde ganz vernachlässigt. Das Ergebnis sieht man jetzt.

Thurk wie Rösler sind in der 2ten Liga gut aufgehoben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Hoffenheim soll auch Interesse an ihm haben.

Er würde Ablöse ksoten, sol laber angeblich im Bereich einer halben Million eine Ausstiegsklausel haben.



Und hoffentlich geht er nach Hoffenheim! Für die wäre er garantiert eine Verstärkung.

Die Ablöse und das Gehalt sollte man lieber in einen vernünftigen Spieler stecken, oder dafür nehmen um einen Spieler wie Kyrgiakos unter allen Umständen zu halten!    
#
Hmm ich denke Rösler wäre eine gute Ergänzung für die Eintracht. Ich habe immer das Gefühl, dass er auch mit einem vielleicht unauffälligen Spielstil, einer Mannschaft weiterhelfen kann.

Ein Spieler mit Bundesliga Erfahrung und eure statistischen Beiträge sprechen auch für ihn.
#
Hoffentlich wechselt er nach Hoffenheim.
#
Rösler zu Hoffenheim?? Was mich dieser scheiss Hopp-Verein jetzt schon ankotzt!


Teilen