Freienfelser schrieb: okocha78 schrieb: The_Lizard_King schrieb:Ist Köhler angeschlagen? ja am kopf aber schon immer findest du das lustig wer sowas schreibt, ist normal selbst nicht gerader der hellste
okocha78 schrieb: The_Lizard_King schrieb:Ist Köhler angeschlagen? ja am kopf aber schon immer
The_Lizard_King schrieb:Ist Köhler angeschlagen?
Südattila schrieb: Freienfelser schrieb: okocha78 schrieb: The_Lizard_King schrieb:Ist Köhler angeschlagen? ja am kopf aber schon immer findest du das lustig wer sowas schreibt, ist normal selbst nicht gerader der hellste Ich fands lustig.
The_Lizard_King schrieb: Südattila schrieb: Freienfelser schrieb: okocha78 schrieb: The_Lizard_King schrieb:Ist Köhler angeschlagen? ja am kopf aber schon immer findest du das lustig wer sowas schreibt, ist normal selbst nicht gerader der hellste Ich fands lustig. Da scheinst du wohl der Einzige hier zu sein ...
Basaltkopp schrieb: The_Lizard_King schrieb: Südattila schrieb: Freienfelser schrieb: okocha78 schrieb: The_Lizard_King schrieb:Ist Köhler angeschlagen? ja am kopf aber schon immer findest du das lustig wer sowas schreibt, ist normal selbst nicht gerader der hellste Ich fands lustig. Da scheinst du wohl der Einzige hier zu sein ... Und der Sockenkasper noch
grinch schrieb:dummer Wechsel.
quantum-music.de schrieb: grinch schrieb:dummer Wechsel. sag mal wie blöd muß man eigentlich sein?der fenin humpelt an die aussenlinie und du meckerst ohne sinn und verstand.
keydogg schrieb:mensch verdammt, Zeichen setzten, bisschen offensiver einwechseln jetzt...
Ich fands lustig.
also hört auf von dummer auswechslung zu reden!
Da scheinst du wohl der Einzige hier zu sein ...
Und der Sockenkasper noch
ich fand ihn auch net schlecht
sag mal wie blöd muß man eigentlich sein?
der fenin humpelt an die aussenlinie und du meckerst ohne sinn und verstand.
Vielleicht spielt er dann die Bälle nicht immer zu denen in weiß.
absolute Zustimmung!!
caio für pröll, oder was?