Hi, jetzt möchte ich doch glatt auch mal einen spieler wieder ins gespräch bringen um den es leider sehr ruhig geworden ist. Sören Larsen von schalke. Ich denke um ihn sollten wir uns dringendst bemühen da er sicher nicht soo teuer auch vom gehalt her sein sollte. ausserdem ist er ein wirklicher klasse stürmer, mir unverständlich, warum s06 ihm asamoah oder altintop vorzieht. naja gut kann uns recht sein also sollte uns wirklich streit in richtung schalke verlassen solten wir die ablöse mit larsen verrechnen so hätte jeder was davon und wir einen kopfballstarken Stürmer!! Finde dass er wirklich einer ist, der uns nach vorne bringen könnte und eine top ergänzung zu Ama/Taka. Hoffe der threead ist interessant,m da es ja auch grade um seinen nationalteam kollegen Rommedahl geht.. Grüße@ all haut rein ,-)
Genau dieser Spielertyp (technisch versierter, kopfballstarker Brecher im Sturm) fehlt uns noch Sturm!!!
Ich wäre auch absolut begeistert, wenn HB den Sören zu uns holen würde.
Am Besten aber natürlich ohne Streit abgeben zu müssen...der Larsen will ja auch von den Außen gefüttert werden ,-)
Dürfte m.E. mit seiner Rolle bei S06 auch nicht zufrieden sein u. sollte finanzierbar sein.
Die Frage, die sich mir bei ihm nur immer stellt: "warum sollte er bei uns etwas aufbauen wollen, wenn er jetzt schon (zumindest sporadisch) international spielen kann?!"...
Auch Larsen wurde hier im Wunschkonzert schon öfter diskutiert, aber nichtsdestotrotz gehe ich konform mit Dir. Auch in meinen Augen ein ziemlich guter Stürmer, der - wenn verletzungsfrei - in unserem Sturm gesetzt wäre. Da FF anscheinend keinen Stürmer holen möchte, muss man das Thema wohl allerdings als erledigt betrachten.
2 nationalmannschaftskollegen ähnlich wie spycher und huggel, ama und soto oder früher auch oka und vasi, dass würde echt passen und da wäre die einbürgerungsphase der beiden auch verbessert!
Dann doch lieber, beide dänischen MF-Außen. Also Grönkjer auf links und Rommedahl auf rechts. Dazu Mayer offensiv-zentral und Fink oder Huggel defensiv.
Dann brauchen wir keinen SL mehr, dann bekommen Amanatidis und Taka auch so genug Flanken...
Genau der Typ Stürmer fehlt uns. Fällt jetzt keine bessere Lösung ein. Dann wären wir mit Ama, Taka , Larsen , Thurk, Heller gut besetzt Hätten mir Thurk und Ama 2 richtige Stürmer , mit Taka einen Spielerisch Starken Stürmer , mit Heller einen sehr schnellen kleinen Konter Stürmer und mit Larsen eine "Waffe"
Wie in diesem Thread und auch des Öfteren von mir schon geschrieben wurde: Genau so ein Stürmertyp fehlt uns!! (Vor allem wenn wir nem Rückstand hinterherlaufen und die "Brechstange" auspacken müssen!!! Da fehlt uns wirklich einer!!)
Olsen-alp schrieb: Dann doch lieber, beide dänischen MF-Außen. Also Grönkjer auf links und Rommedahl auf rechts. Dazu Mayer offensiv-zentral und Fink oder Huggel defensiv.
Dann brauchen wir keinen SL mehr, dann bekommen Amanatidis und Taka auch so genug Flanken...
Wer ist denn dieser Mayer?? Is der gut?! Wäre vllt endlich ein richtiger Spielmacher...nicht so wie unser Alex...
In der Tat wurde Larsen hier schon mehr als einmal vorgeschlagen und jedesmal war die Zustimmung unter uns Usern sehr groß! Auch ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen, allerdings habe ich irgendwo gelesen das der 1.FC Nürnberg an ihm dran wäre. Der Club sucht einen guten, kopfballstarken Stürmer als Ersatz für den abwandernden Schroth. Denke mal das die mit der Teilnahme im Uefa-Cup wohl größere Chancen haben als wir!
"...Dafür erleichtere die Uefa-Cup-Teilnahme nun die bei den Kandidaten zu leistende Überzeugungsarbeit. In der Gerüchteküche gehandelt werden derzeit Namen wie der australische Nationalspieler Mark Viduka (FC Middlesbrough), Schalkes dänischer Edelreservist Sören Larsen oder der Cottbuser Torjäger Sergiu Radu."
Ich kann mich eigentlich nur anschliessen: Wenn die Möglichkeit besteht sollte man ihn holen. Aber der wird wohl leider eher zu einem Verein wechseln der International spielt da diese Clubs mehr Geld haben als wir..
jetzt möchte ich doch glatt auch mal einen spieler wieder ins gespräch bringen um den es leider sehr ruhig geworden ist. Sören Larsen von schalke.
Ich denke um ihn sollten wir uns dringendst bemühen da er sicher nicht soo teuer auch vom gehalt her sein sollte. ausserdem ist er ein wirklicher klasse stürmer, mir unverständlich, warum s06 ihm
asamoah oder altintop vorzieht. naja gut kann uns recht sein also sollte uns wirklich streit in richtung schalke verlassen solten wir die ablöse mit larsen verrechnen so hätte jeder was davon und wir einen kopfballstarken Stürmer!!
Finde dass er wirklich einer ist, der uns nach vorne bringen könnte und eine top ergänzung zu Ama/Taka.
Hoffe der threead ist interessant,m da es ja auch grade um seinen nationalteam kollegen Rommedahl geht..
Grüße@ all haut rein ,-)
Ich wäre auch absolut begeistert, wenn HB den Sören zu uns holen würde.
Am Besten aber natürlich ohne Streit abgeben zu müssen...der Larsen will ja auch von den Außen gefüttert werden ,-)
Dürfte m.E. mit seiner Rolle bei S06 auch nicht zufrieden sein u. sollte finanzierbar sein.
Die Frage, die sich mir bei ihm nur immer stellt: "warum sollte er bei uns etwas aufbauen wollen, wenn er jetzt schon (zumindest sporadisch) international spielen kann?!"...
Egal, HB, mach den SL klar!!!!
PRO LARSEN
2 nationalmannschaftskollegen ähnlich wie spycher und huggel, ama und soto oder früher auch oka und vasi, dass würde echt passen und da wäre die einbürgerungsphase der beiden auch verbessert!
naja träume darf man ja noch hier haben oder?
Also Herr Bruchhagen an die Arbeit!! ,-)
Ich denke er würde uns sehr gut stehen im Sturm
Fällt jetzt keine bessere Lösung ein.
Dann wären wir mit Ama, Taka , Larsen , Thurk, Heller gut besetzt
Hätten mir Thurk und Ama 2 richtige Stürmer , mit Taka einen Spielerisch Starken Stürmer , mit Heller einen sehr schnellen kleinen Konter Stürmer und mit Larsen eine "Waffe"
Genau so ein Stürmertyp fehlt uns!! (Vor allem wenn wir nem Rückstand hinterherlaufen und die "Brechstange" auspacken müssen!!! Da fehlt uns wirklich einer!!)
Also HB: Bitte Bitte kaufen!!!!
Wer ist denn dieser Mayer?? Is der gut?!
Wäre vllt endlich ein richtiger Spielmacher...nicht so wie unser Alex...
Auch ich könnte ihn mir gut bei uns vorstellen, allerdings habe ich irgendwo gelesen das der 1.FC Nürnberg an ihm dran wäre.
Der Club sucht einen guten, kopfballstarken Stürmer als Ersatz für den abwandernden Schroth.
Denke mal das die mit der Teilnahme im Uefa-Cup wohl größere Chancen haben als wir!
Hab den passenden Link doch schneller gefunden als gedacht:
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=642549&kat=32
"...Dafür erleichtere die Uefa-Cup-Teilnahme nun die bei den Kandidaten zu leistende Überzeugungsarbeit. In der Gerüchteküche gehandelt werden derzeit Namen wie der australische Nationalspieler Mark Viduka (FC Middlesbrough), Schalkes dänischer Edelreservist Sören Larsen oder der Cottbuser Torjäger Sergiu Radu."