LübeckerAdler schrieb: Bevor HB einen Stürmer verpflichtet, sollte man lieber zusehen das man eine kompakte Abwehr und ein spielfreudiges Mittelfeld zusammen bekommt! Zudem glaube ich nicht das Santa Cruz zur Eintracht wechseln würde!
Wir brauchen 6-7 neue Spieler inkl. Torwart. Evtl. muss der ein oder andere halt gehen, damit meine ich die die eh eigentlich Nie spielen, die brauchen wir nicht. Und Leute die uns abgekauft werden müssen auch ersetzt werden, wieso liebe Eintracht Verantwortlichen nicht mal einen Schnitt machen und die Tabelle oben Angreifen....??????
Also einen Torwart brauchen wir garantiert nicht. Pröll ist in der nächsten Saison wieder da und Oka ist ein guter 2. Torwart. Zimmermann ist in 1-2 Jahren bestimmt auch soweit.
Du willst 6 neue Spieler holen? Eindeutig zuviel. Ichbin der Meinung, daß man soviele Neuzugänge einer Mannschaft nicht zumuten sollte. Die müssen sich doch erst einmal einspielen. Bei 6-7 Neuen, ist die Hinrunde dahin und dann dürfen wir in der Rückrunde wieder zittern. Nee, davon halte ich nichts. Eher gezielt 3, wenn Sotos geht, 4 Neue maximal.
archaeologe1976 schrieb: Abgesehen von allem anderen: Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert! Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm? ,-)
Du bist ja der Fußballsachverständige schlecht hin. Vergleich mal den Kader (und den Zukünftigen der Bayern mit unserem), ich sag nur Podolski, Makaay, Pizarro, Schlaudraff, Luca Toni, Klose?).
Das ganze heisst ja auch Wunschkonzert. Kann mir schon vorstellen, dass Santa Cruz irgendwo gut einschlagen. Aber wenn er das bei uns machen würde, wäre er in der Winterpause bei S06.... Davon abgesehen, wollte er ja nach Spanien & HB wird bestimmt nicht das ganze Budget für einen Spieler ausgeben
archaeologe1976 schrieb: Abgesehen von allem anderen: Er wurde beim FC Bayern München ausgemustert! Und wenn er denen schon nicht helfen konnte, was wollen wir dann mit ihm? ,-)
Du bist ja der Fußballsachverständige schlecht hin. Vergleich mal den Kader (und den Zukünftigen der Bayern mit unserem), ich sag nur Podolski, Makaay, Pizarro, Schlaudraff, Luca Toni, Klose?).
Wir: Taka. Ama. Thurk Heller!!
An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, ehe ich was schreibe. Schlaudraff und alle weiteren Stürmer kommen die zur nächsten Saison kommen, werden verpflichtet, eben weil ein Santa Cruz sich nicht als nützliche Alternative erwiesen hat. Also hat es A76 schon richtig erkannt: Er wird ausgemustert!
Und wenn dir beim letzten Satz nicht einmal der Smiley verrät, dass er nicht unbedingt bierernst zu genießen ist, dann weiss ich auch nicht weiter...
Cervelatwoscht schrieb: Hat sich doch zum Glück schon erledigt... Er geht nach Spanien und wird dort sein Erfolg ausbleiben lassen siehe auch Sat 1. Text 212
Na,das hätte mich auch gewundert,wenn er zur Eintracht gekommen wäre. So Leute wollen international und wenn ganz oben mit spielen. Er hätte auch vom ganzen Typ her absolut nicht zu uns gepasst.
der hat noch gefehlt. Lasst mir blos diesen arroganten Kerl weg. Schon mal gemerkt, wenn einer von den Bayern wegging dann bringt er nicht mehr viel. Gruß
genau,seh ich auch so.Der hat am samstag das ERSTE saisontor gemacht.Wirklich gute bilanz
Oh, dass muss ich übersehen haben.....hat sich mir aus dem Betreff irgendwie nicht erschlossen.....
Also einen Torwart brauchen wir garantiert nicht. Pröll ist in der nächsten Saison wieder da und Oka ist ein guter 2. Torwart. Zimmermann ist in 1-2 Jahren bestimmt auch soweit.
Du willst 6 neue Spieler holen?
Eindeutig zuviel. Ichbin der Meinung, daß man soviele Neuzugänge einer Mannschaft nicht zumuten sollte. Die müssen sich doch erst einmal einspielen. Bei 6-7 Neuen, ist die Hinrunde dahin und dann dürfen wir in der Rückrunde wieder zittern. Nee, davon halte ich nichts.
Eher gezielt 3, wenn Sotos geht, 4 Neue maximal.
Ja, sicher.
was zu beweisen wäre
Der Topgrund schlechthin.
Nur wo ist die Frage: auf dem Feld oder in der Krankenabteilung?
ömmm...
Davon abgesehen, wollte er ja nach Spanien & HB wird bestimmt nicht das ganze Budget für einen Spieler ausgeben
Und das bei den Bayern, wo selbst wohl Blinde noch ihre Tore machen könnten.
Das wäre natürlich eine Verstärkung!
An deiner Stelle würde ich erstmal überlegen, ehe ich was schreibe.
Schlaudraff und alle weiteren Stürmer kommen die zur nächsten Saison kommen, werden verpflichtet, eben weil ein Santa Cruz sich nicht als nützliche Alternative erwiesen hat.
Also hat es A76 schon richtig erkannt: Er wird ausgemustert!
Und wenn dir beim letzten Satz nicht einmal der Smiley verrät, dass er nicht unbedingt bierernst zu genießen ist, dann weiss ich auch nicht weiter...
Er geht nach Spanien und wird dort sein Erfolg ausbleiben lassen
siehe auch Sat 1. Text 212
http://www.transfermarkt.de/de/news/16042/16052007_1408/news/anzeigen.html
Ist zwar noch nicht 100%ig, aber somit dürfte sich zumindest die Diskussion hier ( ) erledigt haben.
Na,das hätte mich auch gewundert,wenn er zur Eintracht gekommen wäre.
So Leute wollen international und wenn ganz oben mit spielen.
Er hätte auch vom ganzen Typ her absolut nicht zu uns gepasst.
genau,seh ich auch so.Der hat am samstag das ERSTE saisontor gemacht.Wirklich gute bilanz