Also Leute jetzt mal ehrlich, ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man hofft, dass Streit bleibt. Er ist zwar der beste Vorbereiter in der Liga, aber was will ich mit einem Spieler, der nur dann gut spielt, wenn ihm gerade kein Furz quersteckt. Auf so einen Spieler kann ich verzichten. Der Typ macht nur Ärger und infiziert die ganze Mannschaft damit. Wenn man jetzt die Chance hat noch 5 Mios für den einzusacken, dann nur her mit den Euronen. Den würde ich sogar mit der Schubkarre zu dem Verein fahren, der den Zuschlag für ihn kriegt. Mal möchte er gerne zum HSV, dann Bremen, nun Schalke. Vielleicht schafft er es in den nächsten drei Jahren bei jedem dieser vorgenannten Vereine gespielt zu haben.
Ich würde mich für folgende Spieler stark machen:
Abwehr: N.Noveski,M. Friedrich (beide Mainz), R. Kucera(Bielefeld)
Mittelfeld: M. Azough(Schalke), da Silva(VFB),Andreasen(Bremen),Owomoyela(Bremen),D.Jensen(Bremen),A.Laas(HSV), N. Kranjcar(Portsmouth,wenn dann wohl nur Ausleihe möglich)
Sturm: B. Lauth(HSV),M. Viduka(Middlesborough, wohl eher unrealistisch),E.Smolarek(BVB)
Hier und da ist bestimmt Wunschdenken dabei, aber der Eine oder Andere ist sicherlich realistisch gesehen ein Thema für uns. Sollten wir den 10. oder besseren Tabellenplatz erreichen winken uns zusätzlich 1,0-1,5 Mios zu.
Man sollte bei den ganzen Diskussionen um Neuzugänge stets beachten das gleichzeitig auch Spieler abgegeben werden müssen! Wir haben nächste Saison keine Doppelbelastung mehr, d.h. wir können unmöglich mit einem Mammutkader in die neue Spielzeit gehen! Bis jetzt gehen nur Jones und Reinhard sicher.... angenommen Streit geht auch, dann hätten wir aktuell einen Kader von 23 Spielern (inklusive Ljubicic) und das ist meiner Meinung nach ausreichend! Wenn dazu noch 3-4 neu verpflichtete Spieler kommen sind wir bei 27 Mann.... kommt mir ein bisschen viel vor, oder?
Max ich stimme dir oft zu, aber mal ganz ehrlich: Eintracht Frankfurt wird auch in der nächsten Saison von außen betrachtet ein Kandidat für den Abstiegskampf sein. Wieso sollte ein gestandener Spieler zu uns wechseln?
Wuschelblubb schrieb: Max ich stimme dir oft zu, aber mal ganz ehrlich: Eintracht Frankfurt wird auch in der nächsten Saison von außen betrachtet ein Kandidat für den Abstiegskampf sein. Wieso sollte ein gestandener Spieler zu uns wechseln?
Ja, und daran sollte sich zumindest in naher Zukunft etwas ändern? Wieso sollten wir nicht mal 2-3 richtig gute Leute verpflichten. Mit der o.g. Mannschaft würden wir mit Sicherheit was reißen. Nur die sind halt teuer - und solche Spieler bekommst Du auch nicht wenn Du nach Außen hin den verein darstellst, als wolle er nur Spieler kaufen die für einen Kiste Hassia-Sprudel im Jahr hier kicken wollen...
Ich würde mich für folgende Spieler stark machen:
Abwehr: N.Noveski,M. Friedrich (beide Mainz), R. Kucera(Bielefeld)
Mittelfeld: M. Azough(Schalke), da Silva(VFB),Andreasen(Bremen),Owomoyela(Bremen),D.Jensen(Bremen),A.Laas(HSV), N. Kranjcar(Portsmouth,wenn dann wohl nur Ausleihe möglich)
Sturm: B. Lauth(HSV),M. Viduka(Middlesborough, wohl eher unrealistisch),E.Smolarek(BVB)
Hier und da ist bestimmt Wunschdenken dabei, aber der Eine oder Andere ist sicherlich realistisch gesehen ein Thema für uns.
Sollten wir den 10. oder besseren Tabellenplatz erreichen winken uns zusätzlich 1,0-1,5 Mios zu.
Wenn dazu noch 3-4 neu verpflichtete Spieler kommen sind wir bei 27 Mann.... kommt mir ein bisschen viel vor, oder?
Näää , net diese dämliche Triefnase
Das könnte so aussehen
Pröll
Ochs - Friedrich - Kyrgiakos - Spycher
Chris
Streit - Yapi - Sobis
Amanatidis - Takahara
An wen hast Du denn so gedacht ?
gruss Maikoff