>

Azaough (und Larssen) im Tausch gegen Streit! mQ Bild am Sonntag

#
..nichts Neues, Bild verschärft noch mal die Theorie, Tausch Streit - Azaough - von mir mit dem Wunsch Sören Larssen ergänzt, um die Ablöse zu drücken! ...ich bin immer noch nicht glücklich damit, Streit gehen zu lassen und Azaough als Ersatz dafür zu sehen....
#
Ich wette mit Dir, dass weder ein Herr Azaough, noch ein Herr Larssen in den nächsten 20 Jahren für die Eintracht auflaufen werden...
#
Also wenn HB auf diesen Tausch eingeht,dann muß ich an senem Verstand zweifeln.Was wollen wir mit Azaough?Das ist ein mittelmäßiger Zweitligaspieler,der bringt uns keinen Schritt weiter.Niemals Azaough.
Den Larssen würde ich nehmen + 3 Mio.Wenn Schalke nicht darauf eingeht, würde der Albert bleiben.Und nach der Aussage gestern er "würde nicht mehr für die Eintracht spielen",dann würde er bei mir auf der Tribühne seinen Vertrag absitzen.Ich glaube dann würde er sich das ganz schnell wieder überlegen,ob er nochmal für die Eintracht Spielt.
#
Also ich würde das befürworten. Wenn Azaouagh fit ist, ist er meiner Ansicht nach agiler als ein Streit. Und Freistöße kann er mindestens genauso gut schießen. Und man sollte nicht vergessen, wo Streit letzte Saison herkam. Mehr als Zweitligaqualität hatte der auch nicht. Warum sollte sich ein Azaouagh nicht genauso beweisen...
#
Maik77 schrieb:
Und nach der Aussage gestern er "würde nicht mehr für die Eintracht spielen",dann würde er bei mir auf der Tribühne seinen Vertrag absitzen.Ich glaube dann würde er sich das ganz schnell wieder überlegen,ob er nochmal für die Eintracht Spielt.  


Zumal Streit noch Ambitionen für die Nationalmannschaft hat, wird er sich ganz sicher nicht auf die Tribüne setzen wollen. Insofern haben wir echt die besseren Karten. Hoffe HB sieht das auch so  :neutral-face
#
azouak oder wie der heini sich schreibt is doch voll die gurke!

#
Den Azo will ich hier nicht.
Taugt einfach nichts.
Larsen + 3 mio würd ich gut finden.
Ansonsten soll Schalke eine hohe Summe zahlen , wenn sie das nicht tun , dann gehen wir mit Albert in die neue Saison , wenn er Stress macht gehört er auf die Tribüne und dann wird er merken wenn ich hier 2 Jahre rumsitze , dann hab ich ein Problem , dann ist meine Karriere im ***** und wird wieder spielen.
#
Kann jemand mal den genauen Wortlaut aus der Bild am Sonntag posten?
#
Streit ist ohnehin weg...also her mit Azaough. Rüsselheimer Junge ist schon ok.
Und im Mittelfeld muss was passieren. Ich traue ihm zu, ähnlich wie da Silva, ein richtig Guter zu werden. Und das lieber in Ffm als woanders.
#
der Azaough ist doch genauso wie der jones immer verletzt.was bringt uns so einer.davon hatten wir genug.......
#
Azaough NEIN Larsen JA!!!

EGAL WIE
#
also einen tausch azaoagh UND larsen gegen streit würde ich sofort mchen, denn sooo gut könen wir einen lustlosen streit auch nicht gebrauchen und wenn die beiden (grde azaouagh kann mehr als man denkt) in form kommen oha wären große verstärkungen larsen ist eh einer meiner wunschspieler.  also wenn mit larsen was geht ran an die sache hb..
#
Lt HB sind alle in der Presse gehandelten Namen falsch... Insofern hat sich das mit Aza für mich erledigt...
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Kann jemand mal den genauen Wortlaut aus der Bild am Sonntag posten?


Tausch zwischen Streit und Azaouagh?

Ab Montag gehen Schalkes Trainer Mirko Slomka und Manager Andreas Müller für drei Tage in Klausur. Der Assauer- Nachfolger: Dann entscheiden wir, wo wir uns weiter verstärken,um auch die nächste Saison um die Schale zu spielen.
Unterschrieben haben bislang Frankfurts Kapitän Jermaine Jones und Rostocks Keeper Matthias Schober als neue Nummer zwei hinter Manuel Neuer. Dazu kommt fast sicher Bielefelds Verteidiger Heiko Westerman, über dessen Ablösesumme(Schalke bietet 2 Millionnen) noch gepokert wird.
Und fürs Mittelfeld soll Frankfurts Albert Streit kommen.Die Eintracht fordert bislang vier Millionen Euro Ablöse.Um die zu drücken,könnte es zu einem Spielertausch kommen. Schalke gibt Mimoun Azaough(zuletzt an Mainz 05 ausgeleihen) an Frankfurt ab. holt dafür Streit und zahlt eine geringere Ablöse.Streit: Ich will zu Schalke und in der Champions League spielen
#
Olala 4 MIllionen nur?   das kann net gut gehen! anderes beispie jansen von gladbach die verlangen 10 millionen für ihn von bayern wird denk ich für 8 gehen. und streit ist nur 4 millionen wert? also streit mindestens 8 millionen sonst darf er in der tribüne sitzen!
#
zum glück haben wir ja auch eine starke "amateurmannschaft" wo er sich dann einen stammplatz erobern könnte....!

DeWalli schrieb:
Den Azo will ich hier nicht.
Taugt einfach nichts.
Larsen + 3 mio würd ich gut finden.
Ansonsten soll Schalke eine hohe Summe zahlen , wenn sie das nicht tun , dann gehen wir mit Albert in die neue Saison , wenn er Stress macht gehört er auf die Tribüne und dann wird er merken wenn ich hier 2 Jahre rumsitze , dann hab ich ein Problem , dann ist meine Karriere im ***** und wird wieder spielen.
#
rofilinio schrieb:
Olala 4 MIllionen nur?   das kann net gut gehen! anderes beispie jansen von gladbach die verlangen 10 millionen für ihn von bayern wird denk ich für 8 gehen. und streit ist nur 4 millionen wert? also streit mindestens 8 millionen sonst darf er in der tribüne sitzen!


Im Gegensatz zu Jansen, hat Streit schon in der Öffentlichkeit gesagt, dass er von uns weg & gerne bei Schalke spielen will. da hat HB eine ziemlich schlechte Verhandlungsbasis, um die Ablöse oben zu halten...
#
1. Hat Jansen das auch schon in aller Öffentlichkeit gesagt.
2. Ist die Verhandlungsposition für uns gut, egal ob Streit weg will, oder nicht.

Der Spieler hat Vertrag bis 2009 und wir brauchen die Kohle aus dem Transfer nicht! Wirtschaftlich gesehen könnten wir es uns erlauben, Streit 2 Jahre lang auf die Tribüne zu setzen, oder in die U23 abzuschieben. Und dann wäre seine Karriere am *****, das weiß er auch!

MfG
Sir_Rhaines

p.s.: Ich will weder Larsen noch Azaouagh sondern Asamoah im Tausch! Das wäre ein positionsgetreuer Wechsel und finanziell in derselben Kategorie.

#
@bembelpower

Yep , ihn zu den Amateuren zu schicken wäre auch nicht schlecht , da kann man sich auch richtig in Szene setzen.

@Topic
Schalke will uns 2 Mio für Streit zahlen?
Das ist doch ein Witz....
5 Mio sollten es sein und nochmal wenn sie nicht zahlen , dann hat Streit und auch Schalke ein Problem , wir nicht. Man sollte ihn einfach nicht herschenken , das wäre falsch.


Teilen