>

Wie bekommen wir wieder ein Titeldeutschland ??

#
Zico21 schrieb:
Bitte Threadtitel ändern in "Deutschland - wie kriegen wir das wieder hin?"    


   
#
Hyundaii30 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Ich habe mich gestern auch geärgert. Aber ich bin selbst Sportler und weiß deshalb, wie schwierig es sein kann, Titel zu gewinnen und dass es außerdem an kleinsten Kleinigkeiten hängen kann, wenn es nicht klappt. Jetzt gleich alles schlecht zu reden, weil man seit langem mal wieder ein Spiel verloren hat, geht mir nicht in den Kopf.

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben. Der Natio fehlen echte Typen. Die ganzen Werbebubis haben sich nach jedem Gegentor eingebräunt (NL. DK. G sicherlich auch, wenn Khedira mit dem Volleyschuss nicht getroffen hätte.).
Gestern war halt noch ordentlich Pech dabei und der Irokese trifft, was gegen England noch daneben ging. That's sport...



Siehst Du und so einfach manche ich es eben den jungs nicht. Wieder ein paar Ausreden.
Mit Ausreden gewinnt man keine Titel.
Und genau das ist es was einen Sportler von einem echten Sportler auszeichnet.

Der echte Sportler ist nur mit dem optimalen zufrieden.
Der andere Sportler macht das nur aus Spaß.



Das hast Du Held ja schoen vom Sofa beobachtet.
#
Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass Deutschland nicht Europameister geworden ist. Ich hätte es dem Löw einfach nicht gegönnt.
#
Aber Podolski hat doch gut trainiert! Und außerdem hat der ja irgendwann mal ein wichtiges Tor geschossen!

So hat Löw die Rückkehr Poldis in die Startelf nach dem Spiel im Interview begründet. Mehr braucht man über die Fähigkeiten von Löw nicht zu sagen...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin halt ein echter Sportler....  


Vor allem ein echter Denksportler
#
Hyundaii30 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Ich habe mich gestern auch geärgert. Aber ich bin selbst Sportler und weiß deshalb, wie schwierig es sein kann, Titel zu gewinnen und dass es außerdem an kleinsten Kleinigkeiten hängen kann, wenn es nicht klappt. Jetzt gleich alles schlecht zu reden, weil man seit langem mal wieder ein Spiel verloren hat, geht mir nicht in den Kopf.

In einem Punkt muss ich dir aber Recht geben. Der Natio fehlen echte Typen. Die ganzen Werbebubis haben sich nach jedem Gegentor eingebräunt (NL. DK. G sicherlich auch, wenn Khedira mit dem Volleyschuss nicht getroffen hätte.).
Gestern war halt noch ordentlich Pech dabei und der Irokese trifft, was gegen England noch daneben ging. That's sport...



Siehst Du und so einfach manche ich es eben den jungs nicht. Wieder ein paar Ausreden.
Mit Ausreden gewinnt man keine Titel.
Und genau das ist es was einen Sportler von einem echten Sportler auszeichnet.

Der echte Sportler ist nur mit dem optimalen zufrieden.
Der andere Sportler macht das nur aus Spaß.

Aber das kenne ich zur genüge.

Ausreden suchen etc. macht viel mehr Spaß.

Die ganzen Löw und sein Team-Fans sollten schon mal folgenden Thread aufmachen:

2014-Die Ausreden warum wir wieder keinen Titel holen.


Den Anfang gebe ich euch sogar vor.  
- oh diese brutale Hitze in Brasilien und das Klima
 bekommen uns gar nicht.


In die Schublade kriegst du mich nicht. Mich trifft es nicht sonderlich, wenn Deutschland ausscheidet. Über einen Titel würde ich mich natürlich freuen. Ansonsten zählt bei mir nur die Eintracht. Und wenn ich so über die Eintracht denken würde, wie du als echter Sportler über die Natio denkst, dann müsste ich mich wohl permanent aufregen. Da habe ich aber keine Lust zu, deshalb bin ich dann doch lieber ein "normaler" Sportler.
#
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann kommen wir zu dieser Lachnummer von Trainer.
 


Muss ne harte Zeit gewesen sein für dich seit Anfang Juni. Da gewinnt der Spiel um Spiel und wird überall gefeiert. Ich hoffe, du hast dir kein Magengeschwür geholt.

Aber jetzt ist ja alles gut. Er hat verloren. Endlich!!!
Und schon kommst du aus deinem Loch gekrochen und gibst Feuer frei.

Und hast es - wie eigentlich sonst auch - schon immer gewusst.

O du mein Hyundai. Mein Held und mein Prophet.


Blödsinn.
Du kannst Dich ja über die Siege die absolut nicht bedeuten, weil nur ein 3-4 Platz rausspringt tierisch freuen.
Zum Glück denken in Deutschland nicht alle Sportler so.

Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Schön das das einige anders sehen und lieber die Siege
gegen Andorra oder Rumanien feiern, und die das vöölig befriedigt,für mich zählen bei Internationalen Ländervergleich im Fußball nur
Titel für Deutschland !!

Alles andere hat mit richtigen Ehrgeiz im Sport nicht zu tun.

 


Was fällt dir ein, meinen Beitrag Blödsinn zu nennen????

Spaß beiseite... du tust mir leid. Geh "deine" Titel zählen im "internationalen Ländervergleich", du Sportler. Und worüber ich mich freue, davon hast du erstmal überhaupt keinen Schimmer.

Und das ist auch gut so.  
#
Ist Europameister der Herzen nicht auch ein Titel? Oder Europameister der dämlichsten Aufstellung/Taktik?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Dann kommen wir zu dieser Lachnummer von Trainer.
 


Muss ne harte Zeit gewesen sein für dich seit Anfang Juni. Da gewinnt der Spiel um Spiel und wird überall gefeiert. Ich hoffe, du hast dir kein Magengeschwür geholt.

Aber jetzt ist ja alles gut. Er hat verloren. Endlich!!!
Und schon kommst du aus deinem Loch gekrochen und gibst Feuer frei.

Und hast es - wie eigentlich sonst auch - schon immer gewusst.

O du mein Hyundai. Mein Held und mein Prophet.


Blödsinn.
Du kannst Dich ja über die Siege die absolut nicht bedeuten, weil nur ein 3-4 Platz rausspringt tierisch freuen.
Zum Glück denken in Deutschland nicht alle Sportler so.

Ich bin halt ein echter Sportler und für den zählen unter Topbedingungen nur Titel, alles andere ist sch.....


Schön das das einige anders sehen und lieber die Siege
gegen Andorra oder Rumanien feiern, und die das vöölig befriedigt,für mich zählen bei Internationalen Ländervergleich im Fußball nur
Titel für Deutschland !!

Alles andere hat mit richtigen Ehrgeiz im Sport nicht zu tun.

 


Was fällt dir ein, meinen Beitrag Blödsinn zu nennen????

Spaß beiseite... du tust mir leid. Geh "deine" Titel zählen im "internationalen Ländervergleich", du Sportler. Und worüber ich mich freue, davon hast du erstmal überhaupt keinen Schimmer.

Und das ist auch gut so.    




Ich brauche keinem Leid zu tun.
Ich bin nur verbissen und ehrgeizig.
Wenn andere das lockerer sehen, ist mir das genauso wurscht.
#
Libero1975™ schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Ohne Frankfurter wird das nunmal nix.  
War nicht bei jedem großen Titelgewinn mindestens ein Frankfurter im Kader?

Wie oft noch, diese Regel gilt nur bei WMs. 1980 waren die deutschen auch adlerlos


Na dann bei der WM 2014 mit Sebi Jung anstatt Boateng und vorne in der Spitze dann der Helmes, bis dahin ist der auch Adlerträger.  ,-)
Dann wird des was mit dem Titel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Blödsinn.  
#
WOW! da hat einer einen mächtig dicken hals und auch die eier mal öffentlich zu sagen, was er denkt.
Ich stimme nicht in allem über ein mit Thomas Berthold aber er spricht zum einen das offensichtliche an und trägt auch einige wirklich interessante punkte vor. ich ziehe meinen hut!


http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thomas-berthold/wir-brauchen-wieder-leader-134320382--sow.html
#
Ihr geht mir sooo aufn Sack !!!  
#
AndiKoepke schrieb:
WOW! da hat einer einen mächtig dicken hals und auch die eier mal öffentlich zu sagen, was er denkt.
Ich stimme nicht in allem über ein mit Thomas Berthold aber er spricht zum einen das offensichtliche an und trägt auch einige wirklich interessante punkte vor. ich ziehe meinen hut!


http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thomas-berthold/wir-brauchen-wieder-leader-134320382--sow.html





Ich mag den Berthold eigentlich nicht.
Aber eines muß man ihm lassen, der Mann hat wenigstens den ***** in der Hose und sagt was Sache ist.
Und er hat richtigen Ehrgeiz.
Wahrscheinlich mehr als unser Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:
Man bekommt langsam den Eindruck, dass wir mit Löw keinen Titel holen werden. Vor dem Spiel pseudoselbstbewusstes Gefasel, dass wir jeden schlagen können und dann diese Hosenscheisser-Aufstellung.

Wir bräuchten wirklich einen Trainer wie Klopp. Mit dem an der Linie hätten gestern andere Spieler gespielt. Und die Spieler hätten keinen braunen Streifen in der Hose gehabt, sondern das Messer zwischen den Zähnen.

Ist zwar eine nicht nachzuweisende Behauptung, aber mit einem Bundestrainer Klopp hätten wir die, gestern sicher nicht schlecht aber auch nicht übermächtig spielenden, Italiener souverän und im Ergebnis auch deutlich nach Hause geschickt!


Ich geb dir zwar nur ungern Recht, aber das trifft es exakt!
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich mag den Berthold eigentlich nicht.
Aber eines muß man ihm lassen, der Mann hat wenigstens den ***** in der Hose und sagt was Sache ist.
Und er hat richtigen Ehrgeiz.
Wahrscheinlich mehr als unser Trainer.


Bei Bertholds Analyse gefällt mir, "man muss denen auch mal eine mitgeben", da die Foul- und Kartenstatistik sowie die Zweikampfstatistik eindeutig mehr Engagement der Italiener erkennen lässt. Früher waren das "deutsche Tugenden". Spielerische Elemente, gepaart mit "deutschen Tugenden", können Titel bringen.

Oder, wie sagte mal einst Otto Rehagel: Zuviel Beethoven und zu wenig Wagner waren im Spiel...  
#
sotirios005 schrieb:
sowie die Zweikampfstatistik eindeutig mehr Engagement der Italiener erkennen lässt  


Deutschland hat knapp 60% gewonnene Zweikämpfe.

Bringt halt nix, wenn man die entscheidenden verliert oder gar nicht mehr reinkommt.
#
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
sowie die Zweikampfstatistik eindeutig mehr Engagement der Italiener erkennen lässt  


Deutschland hat knapp 60% gewonnene Zweikämpfe.

Bringt halt nix, wenn man die entscheidenden verliert oder gar nicht mehr reinkommt.


Ich denke, genau darum gehts.

Özil ist zu faul, Pirlo 8 Meter zu folgen und ihn beim Passen zu stören. Dieser löst eine sagenhafte und wohl sich nie mehr wiederholende Fehlerkette aus.

Das Tor Nr. 2 ist schlichtweg kaum zu verteidigen. Von Buffons Faustabwehr über Montolivos Traumpass bis zu Balotellis Abschluss, der beim nächsten Mal in den Wolken landet. Da hat einfach alles gepasst.

Auf der anderen Seite haben die Italiener ein paarmal unverschämtes Glück. Ansonsten ein Spiel, das die deutsche Mannschaft über weite Strecken dominant gestaltete.

Und hier wird, angeführt vom bekennenden Löw-Hasser Hyundai, ein Kreuzzug geführt, der seinesgleichen sucht. Löw hat keinen Ehrgeiz, die Spieler sind zu brav, jetzt foulen sie plötzlich zu wenig. Sonst war immer die Heulerei groß, weil irgendeiner wegen einer dritten Gelben gesperrt war.

Nach zwei Tagen sollten auch beim oberflächlichsten Fußballbetrachter die Tränen getrocknet sein und ein etwas nüchterneres Denken einkehren. Und TB, unser Ex-Beckenbauer, sollte gleich mal ganz still sein. Der weiß es hinterher auch schon immer besser. Vorher äußert er sich ja nie.
#
Löws Passivität hat mich auch sehr gewundert in der ersten Halbzeit.

Aber, der große Fehler war mal wieder der Respekt vor Italien und die Historie, die die Medien ständig auf dem Präsentierteller geliefert haben. Und dann dieser Respekt vor dem Pirlo. Ja, er hat gegen England gut gespielt, aber ich hatte den Eindruck, alle reden hier von Messi. Der abgezockte Elfmeter hat wohl sein Übriges getan.

Ich behaupte mal, wenn die deutsche Mannschaft nicht gewusst hätte, dass die 11 Spieler, gegen die Sie gerade spielen, Italien ist, sondern ein anderes Land, dann wäre das ein völlig anderes Spiel geworden und die deutsche Mannschaft hätte souverän gewonnen.

Es ist nicht alles schlecht, aber gegen Italien hat man alles das gemacht, was man falsch machen kann.
#
AndiKoepke schrieb:
WOW! da hat einer einen mächtig dicken hals und auch die eier mal öffentlich zu sagen, was er denkt.
Ich stimme nicht in allem über ein mit Thomas Berthold aber er spricht zum einen das offensichtliche an und trägt auch einige wirklich interessante punkte vor. ich ziehe meinen hut!


http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/thomas-berthold/wir-brauchen-wieder-leader-134320382--sow.html




Thomas Berthold geht mir eigentlich auch meist auf den Keks, ziemlich selbstgefällig wie er ist.

Aber das ist ein guter Beitrag, in vielen Punkten stimme ich absolut zu.


Teilen